Hi.
Nachdem Ferdi hier mitlesen läßt , offenbar ist er zu feige, hier in einem öffentlichen Forum selbst das Wort zu erheben.....
Zitat
Wenn Sie nun schon meine Kinder und meine Frau beginnen zu beleidigen und oeffentlich herabzuwuerdigen, gehen Sie eindeutig einen Schritt zu weit.
Womit? Etwa damit?
Zitat
Nachdem der hohe Herr Karnath eine überaus wichtige Persönlichkeit ist, vermute ich mal ( in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit):
1. Seine Frau
2. eines seiner ungeratenen Kinder
Welches Volk meint unser Maestro Juris??
Und überhaupt.
Mittlerweile hätte ich grosse Lust, mal klären zu lassen, ob Ferdis Verhalten, seine Anfeindungen und sein an der Grenze zur Verfassungsfeindlichkeit liegendes Geschreibsel mit dem Berliner Beamtenrecht vereinbar sind.
Vielleicht sollte ich mal den Innensenator anschreiben.
Ruckzuck ist die Pension weg.
Und bevor weiter haltlose Beschuldigungen kommen....dies ist keine Drohung, dies ist ein Versprechen.
Tja, Ferdi. Jura ist schon nicht ganz einfach.
Greetz
Mad Dog
(Der hiermit den Admins die Erlaubnis erteilt, der StA auf Anfrage auch ohne richterlichen Beschluss seine, im übrigen mit Realname versehene, Mailadresse mitzuteilen, sollten Zeugen im Hinblick auf ein gegen F. Karnath einzuleitendes Verfahren oder sonstiger Verfahren wegen angeblich strafrechtlicher Äusserungen gegen ein Forenmitglied benötigt werden. Sollte es für die Ermittlungen hilfreich sein, werde ich mich unverzüglich von mir aus mit der StA in Verbindung setzen.
Dummheit, revisionistische und rechte Gesinnung alleine sind nicht strafbar, Herr Karnath. Beamtenrechtliches Fehlverhalten ist aber auch bei Ruhestandsbeamten sanktionierbar)