Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157741 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #360 am: 5. September 2014, 21:29:03 »
Wir sind doch die böse Antifa-SA

Ach. Und wie äußert sich das? Was macht man dann so? Wie geht das überhaupt? Ich dachte, entweder SA oder Antifa. Geht beides auf einmal?

Müllmann

• Gast
« Antwort #361 am: 5. September 2014, 22:00:21 »
Wir sind doch die böse Antifa-SA

Ach. Und wie äußert sich das? Was macht man dann so? Wie geht das überhaupt? Ich dachte, entweder SA oder Antifa. Geht beides auf einmal?

Guckst Du hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,198.msg18034.html#msg18034

und hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,198.msg17760.html#msg17760

Aber vorsicht, Kaffeewarnung!

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 6. September 2014, 02:57:51 »
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet. Ferdi hat da irgendwas von einer Frist geschrieben, oder Zahnersatzvertrag... wahtever;

Zitat von: Ferdinand Karnath
Wertes Sonnenstaatland,
Sie werden hiermit aufgefordert, diesen diskreditierenden Beitrag ueber die DNV umgehend zu loeschen. Als "umgehend" erachten wir maximal drei Tage. Sollten wir den Beitrag dann noch hier vorfinden, werden Sie dazu haftungsrechtlich zur Veranwortung gezogen, denn nicht alles, was Sie fuer sich als Gut befinden, muss gut fuer die DNV sein.

Sie werden dazu in Kuerze auch von uns angeschrieben bzw. durch die zustaendigen Ermittlungsbehoerden kontaktiert.

MfG.
Ferdinand Karnath
Buvo der DNV
https://www.facebook.com/notes/sonnenstaatland/dnv-die-nichts-versprechen-und-noch-weniger-halten/678119305577371?comment_id=689866554402646&offset=0&total_comments=3

Müllmann

• Gast
« Antwort #363 am: 6. September 2014, 06:09:29 »
HöHö, Mimimi auf Facebook. Die armen Leute beim LKA 5. Der Facebook Artikel ist echt gut.

Wenn Pony so weitermacht braucht der eventuell gelegentlich einen Zahnersatzvertrag. Auch andere Leute haben Postfachschlüssel.
« Letzte Änderung: 6. September 2014, 06:11:26 von Müllmann »

Offline kairo

« Antwort #364 am: 6. September 2014, 11:27:20 »
Der böse Beitrag ist ja immer noch da. Der starke Ferdinand wird also demnächst fürchterlich und gnadenlos zuschlagen.

Sind alle mit Chips und Getränken versorgt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Feuchtbirne

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 6. September 2014, 12:08:11 »
Popcorn steht bereit, der Industrieschredder im Untergeschoss der Lennéstraße läuft warm, alles ist vorbereitet für die Klageschrift des GröPaZ.

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 6. September 2014, 12:31:36 »
Alles, was wir für gut befinden, muss fast zwangsweise schlecht für die DNV sein, werter Herr Karnath.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #367 am: 6. September 2014, 17:47:37 »
Der böse Beitrag ist ja immer noch da. Der starke Ferdinand wird also demnächst fürchterlich und gnadenlos zuschlagen.

Sind alle mit Chips und Getränken versorgt?

Du bist so ein naives Schlafschaf!  :facepalm: Wir packen besser ein Köfferchen mit Wechselwäsche, Schuhen ohne Schnürsenkel und üben die ungefährlichste Art, heruntergefallene Seifenstücke aufzuheben.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #368 am: 6. September 2014, 22:30:05 »
Muss Euch enttäuschen! Uns preussische Nationalnase kümmert sich offensichtlich derzeit erstmal um die eigene Truppe! Selbst das BVerfG hat ihn vor seiner Truppe "gewarnt":

Zitat
Das BVerfG ist ueber seinen Berichterstatter bereits mit uns in Verbindung getreten, um uns als anerkannte Partei nach dem Grundgesetz, Art.21 GG, vor den "eigenen Leuten" erneut Schutz zu gewaehren.

Bin gerade über ein Memo von ihm gestolpert:

Zitat
Fuer die Rundmail:

Werte Mitglieder der DNV,
Jedes Mitglied der DNV, ohne klar nachweisbaren Verbindungen zu anderen Vereinigungen und Gruppen, die dem Geist und der Idee der eigenstaendigen und politisch unabhaengigen DNV entgegenstehen (Satzungswidrigkeit beachten!), wird von mir zu gegebener Zeit wieder den DNV-Gruppen, insbesondere der wichtigen Fb-Gruppe der DNV "Orga" zugeordnet und wieder eingefuegt.
Ich hatte mehrmals wiederholt darauf hingewiesen, dass die DNV bis zu einer bestimmten Grenze tolerant und parteiuebergreifend offen ist, aber eben nicht in der Weise, dass uns andere Vereinigungen, Gruppen und Parteien, insbesondere aus dem in Rede stehendem Spektrum, uns vereinnahmen, unterwandern oder gar uebernehmen koennen.
Ich bitte jedes Mitglied, welches sich nicht zu 100 % fuer die DNV entscheiden kann, weil es tendenziell anderen politischen Gruppen naeher steht, dem Bundesvorstand unverzueglich seinen Austritt gegenueber zu erklaeren. Sofern es sich dabei um Landesvorstaende oder gar Mitglieder des Bundesvorstandes selbst handelt, ist diese Austrittserklaerung direkt an mich zu richten.
Der loyal zur DNV stehende Kern der DNV ueberprueft auf Grund der massiven Strafanzeigen gegen den Bundesvorstand nun jedes Mitglied auf satzungswidrige Vebindungen zu den bekannten Gruppen, die bekanntermassen unsere politische Isolation und Vernichtung betreiben.
Wir antworten jetzt konsequent und kompromisslos auf jedes parteischaedigende Verhalten.
Wer konkret verantwortlich dafuer ist, Informationen der DNV an das hetzerische Forum "Sonnenstaatland" bzw. "Reichlingsblog" bzw. "Xobor" und der Fb-Gruppe "BRD-GmbH/Staseve/..." weitergegeben zu haben, und dem dies nachgewiesen werden kann, wird umgehend wegen parteischaedigendem Verhalten ausgeschlossen.

Ferdinand Karnath
Bundesvorsitzender der DNV
(Quelle: https://www.facebook.com/DeutscheNationalversammlung.NRW/posts/271299853072550)

Zwar heult er an anderer Stelle rum, das SSL doch gefälligst bis Weihnachten seine Parteikasse auffüllen soll - inklusive dem berühmt berüchtigten "Ehrenwort"...  :naughty:
Da uns aber bisher quasi die ganze DNV Truppe ganz freiwillig und selbstlos mit Infos versorgt hat, dürften alle ausgeschlossen werden!

Was wir schon geahnt haben: "Ferdinand das der Grosse Letzte"!

Ach ja und dann sind noch ein paar Zahlen durchgesickert:

Zitat
Seit gestern sind bereits 337.238 Menschen dieser ausserordentlichen Anfechtung beigetreten.
(Stand 16.07.14)

Da fragt man sich natürlich, wieso die Gurkentruppe es in den drei Bundesländern nicht mal geschafft hat, die nötige Zahl Unterschriften zu sammeln?? Wenn die doch so massenhaft die Klage mit unterschrieben haben...
Übrigens: Leider ist bisher nicht bekannt, ob das BVerfG überhaupt Kenntnis von den Beitretungen hat?  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #369 am: 6. September 2014, 22:39:56 »
Diese Beitretungen sind vor allem total irrelevant. Wie drxds mal sagte

Zitat
Der glaubt auch, dass aus Quantität mal Qualität wird

Und was die Ausschlüsse angeht, da muss er bei sich selbst anfangen. Schließlich ist er doch unsere ergiebigste Quelle.

Offline kairo

« Antwort #370 am: 6. September 2014, 23:01:02 »
Ist Xobor ein Forum? Das ist doch eine Forensoftware, wenn meine weiche Birne mich nicht täuscht.

Aber immerhin - ich bekomme Respekt vor mir selbst; ich wusste bisher nicht, was für ein abgrundtief schlechtes Subjekt ich bin.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 7. September 2014, 16:00:51 »
Ist Xobor ein Forum? Das ist doch eine Forensoftware, wenn meine weiche Birne mich nicht täuscht.

Aber immerhin - ich bekomme Respekt vor mir selbst; ich wusste bisher nicht, was für ein abgrundtief schlechtes Subjekt ich bin.

Da wird sich http://www.xobor.de aber wundern, wenn es je erfahren sollte, dass es als "Terrorverdächtiges" ins Visier von Ferdi geraten ist!  :doh:

Zitat
Ferdinand Karnath:
Sollten Sie aber, weil wir vor Ihnen keine Angst haben, ganz im Gegenteil - wir werden Ihren Terrorismus abstellen, ganz nachhaltig und wirkungsvoll und alle, die ueber Monate unsere DNV und mich und mein Familie angegriffen haben, werden entsprechend zur Rechenschaft gezogen.

Arroganz und Dummheit sind ein ganz schlechtes Paar.

Sie wurden unablaessig gewarnt und zur Maessigung und Zurueckhaltung aufgefordert. Bevor irgendein Ermittlungsbeamter den "schwarzen Peter" zieht, bekommen Sie den zugeschoben...

Das Leben ist hart und Weihnachten wird schoen - fuer die DNV und mich, mein preussisches Ehrenwort darauf...
(Quelle: FB SSL Notiz)

Auch wenn ich das mit dem "schwarzen Peter" nicht wirklich verstehe...
Egal, seine (Ferdis) "preussische Ehrenwörter" sind ja ungefähr soviel wert, wie das vom Barschel damals! Auch wenn das Onkel Bismarck sicher nicht gefallen würde...  :whistle: :whistle:
Aber dessen Familie möchte mit Ferdi eh nichts zu tun haben!  :snooty:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline kairo

« Antwort #372 am: 7. September 2014, 16:30:48 »
Zitat
Ferdinand Karnath:
... Bevor irgendein Ermittlungsbeamter den "schwarzen Peter" zieht, bekommen Sie den zugeschoben...

Auch wenn ich das mit dem "schwarzen Peter" nicht wirklich verstehe...

Da kommt mein Terroristengehirn auch nicht mit. Wenn ich den Schwarzen Peter zugeschoben kriege, kann doch der Ermittlungsbeamte den nicht ziehen, weil er ihn nicht hat.

Müllmann

• Gast
« Antwort #373 am: 10. September 2014, 15:11:44 »
Wie niedlich, Ferdi möchte uns verbieten, seine Texte zu zitieren.

Hallo Herr Karnath, zunächst halte ich es für fraglich, dass Ihre Machwerke die nötige geistige Schöpfungshöhe aufweisen, um überhaupt unter den Anwendungsbereich des Urheberrechtes zu fallen. Weiterhin ich rate zur Lektüre von:

Zitat
§ 51 UrhG
Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1.    einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2.    Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3.    einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

Zitat
§ 57 UrhG
Unwesentliches Beiwerk

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe von Werken, wenn sie als unwesentliches Beiwerk neben dem eigentlichen Gegenstand der Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentlichen Wiedergabe anzusehen sind.

Auch ihre Urheberpersönlichkeitsrechte sind gewahrt, schließlich möchten wir ja gerade, dass alle Welt erfährt, wer diese Gülle Texte verfasst hat.

Offline kairo

« Antwort #374 am: 10. September 2014, 15:34:12 »
Wie niedlich, Ferdi möchte uns verbieten, seine Texte zu zitieren.

Gibt es dafür einen Link?

Der soll doch froh sein, dass überhaupt jemand sein Zeug liest.