Muss Euch enttäuschen! Uns preussische Nationalnase kümmert sich offensichtlich derzeit erstmal um die eigene Truppe! Selbst das BVerfG hat ihn vor seiner Truppe "gewarnt":
Das BVerfG ist ueber seinen Berichterstatter bereits mit uns in Verbindung getreten, um uns als anerkannte Partei nach dem Grundgesetz, Art.21 GG, vor den "eigenen Leuten" erneut Schutz zu gewaehren.
Bin gerade über ein Memo von ihm gestolpert:
Fuer die Rundmail:
Werte Mitglieder der DNV,
Jedes Mitglied der DNV, ohne klar nachweisbaren Verbindungen zu anderen Vereinigungen und Gruppen, die dem Geist und der Idee der eigenstaendigen und politisch unabhaengigen DNV entgegenstehen (Satzungswidrigkeit beachten!), wird von mir zu gegebener Zeit wieder den DNV-Gruppen, insbesondere der wichtigen Fb-Gruppe der DNV "Orga" zugeordnet und wieder eingefuegt.
Ich hatte mehrmals wiederholt darauf hingewiesen, dass die DNV bis zu einer bestimmten Grenze tolerant und parteiuebergreifend offen ist, aber eben nicht in der Weise, dass uns andere Vereinigungen, Gruppen und Parteien, insbesondere aus dem in Rede stehendem Spektrum, uns vereinnahmen, unterwandern oder gar uebernehmen koennen.
Ich bitte jedes Mitglied, welches sich nicht zu 100 % fuer die DNV entscheiden kann, weil es tendenziell anderen politischen Gruppen naeher steht, dem Bundesvorstand unverzueglich seinen Austritt gegenueber zu erklaeren. Sofern es sich dabei um Landesvorstaende oder gar Mitglieder des Bundesvorstandes selbst handelt, ist diese Austrittserklaerung direkt an mich zu richten.
Der loyal zur DNV stehende Kern der DNV ueberprueft auf Grund der massiven Strafanzeigen gegen den Bundesvorstand nun jedes Mitglied auf satzungswidrige Vebindungen zu den bekannten Gruppen, die bekanntermassen unsere politische Isolation und Vernichtung betreiben.
Wir antworten jetzt konsequent und kompromisslos auf jedes parteischaedigende Verhalten.
Wer konkret verantwortlich dafuer ist, Informationen der DNV an das hetzerische Forum "Sonnenstaatland" bzw. "Reichlingsblog" bzw. "Xobor" und der Fb-Gruppe "BRD-GmbH/Staseve/..." weitergegeben zu haben, und dem dies nachgewiesen werden kann, wird umgehend wegen parteischaedigendem Verhalten ausgeschlossen.
Ferdinand Karnath
Bundesvorsitzender der DNV
(Quelle:
https://www.facebook.com/DeutscheNationalversammlung.NRW/posts/271299853072550)
Zwar heult er an anderer Stelle rum, das SSL doch gefälligst bis Weihnachten seine Parteikasse auffüllen soll - inklusive dem berühmt berüchtigten "Ehrenwort"...
Da uns aber bisher quasi die ganze DNV Truppe ganz freiwillig und selbstlos mit Infos versorgt hat, dürften alle ausgeschlossen werden!
Was wir schon geahnt haben: "Ferdinand
das der
Grosse Letzte"!
Ach ja und dann sind noch ein paar Zahlen durchgesickert:
Seit gestern sind bereits 337.238 Menschen dieser ausserordentlichen Anfechtung beigetreten.
(Stand 16.07.14)
Da fragt man sich natürlich, wieso die Gurkentruppe es in den drei Bundesländern nicht mal geschafft hat, die nötige Zahl Unterschriften zu sammeln?? Wenn die doch so massenhaft die Klage mit unterschrieben haben...
Übrigens: Leider ist bisher nicht bekannt, ob das BVerfG überhaupt Kenntnis von den Beitretungen hat?