Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157714 mal)

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #180 am: 22. November 2013, 23:59:01 »
dadaaa Heute ist ja der grosse TAG!!!!
(janz gross!!)

...an dem unsere juristischen Nullnummer nun endlich sein "neuestes" Werk abgeben darf! Die bei der Bundestagsverwaltung haben sicher schon alle Briefkästen verrammelt und die Pförtner angewiesen, auf keinen Fall etwas von einem älteren Herren mit schütterem Haar in preussischer Paradeuniform anzunehmen!  :shhh:

Nein: unser grosser Nationalheld Heringsdings hat es also "geschafft":

Zitat
Es ist vollbracht - meine Begruendung zum Wahleinspruch ist nun beim BTag angekommen...
Man hat schon auf mich gewartet, nachdem man mich im Laufe des Tages sogar angerufen hatte, ob ich nicht vorbeikommen und die Begruendung persoenlich abgeben koennte...

Im BTag scheint man nur auf uns zu warten?

Ich habe Euch auch einen riesigen Gefallen getan - Ihr wurdet in meinem Schriftsatz ausdruecklich mit Gruppenlink erwaehnt, denn ich habe den Bundeswahlpruefungsausschuss darum ersucht, festzustellen, welche parteinahe Organisation die hier Schreibenden beschaeftigt. Das Gleiche gilt fuer das Antireichsdeppenforum...

Ihr werdet beruehmt - sogar der Inlandgeheimdienst wird sich Euch "reinziehen" muessen...

Ich habe gerade Gelder fuer die DNV vom zustaendigen Minister fuer den "Kampf gegen den NS, aeh "rechts"" beantragt...
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/514831955291122/)

sozusagen in aller letzte Minute - wahrscheinlich hat er noch abwarten müssen, ob die von ihm vor sich hin getrieben Kanzlerin nicht doch "Neuwahlen" ausruft - hat sie nun nich...  :naughty:

Sogar angerufen und "gebettelt hat man wohl laut seiner "Aussage" - wahrscheinlich stand sogar ein Wagen der Bundestagsverwaltung vor der Tür und der Chauffeur hat alle 5 Minuten beim Ferdi geklingelt...

Aber sonst gehts ihm offenbar noch gut... hat sogar erst das "lustige Forum" informiert und dabei glatt vergessen, dass er es ja noch auf seine FB Seite stellen wollte (oder das böse FB hat sich geweigert, dieses geschwurbel zu veröffentlichen...).
Naja, hat ja jetzt auch einen neue "Aufgabe", nachdem er beim zuständigen (noch) Minister - alles unter "Finanzierungsvorbehalt türlich - Gelder beantragt hat...  :clap:

nun heisst es also schön warten (und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und Tee trinken und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten:whistle:

Etwas aber macht mich doch stutzig:

Zitat
Es gehen nun jeden Tag von Ihnen etliche Beitrittserklaerungen bei mir ein.

Festgestellt wurde nun aktuell folgendes:
Fast der ganze Bestand an Briefen, die wegen der Behinderung des Postfaches durch die bundesdeutschen Sicherheitsdienste von Ihnen an meine Privatanschrift geschickt wurden, waren alle durch Dritte geoeffnet worden.

Auch ein grosser Teil der Briefsendungen im Postfach waren geoeffnet - der Verfassungsschutz macht sich bei der Menge der Briefe und der kranppen Zeit der Kontrolle gar nicht mehr die Muehe, diese ordentlich zu verschliessen.

Es tut mir leid, dass dies ueberhaupt geschieht, aber es ist kein Grund zur Sorge, weil wir a) nichts zu verbergen haben, b) es unser gutes Recht ist, uns mit allen Mitteln gegen die Etablierung eines euronationalistischen System zu erwehren und c) die politische Willensbildung durch das Volk nach wie vor durch das BVerfG geschuetzt wird.
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/749193885096446)

Wie jetzt? bzw. WARUM??? Wenn sie doch heute eh die Unterlagen höchstpersönlich überreicht bekommen haben???
Und überhaupt? Vor ein paar tagen noch ganz grosses Geheule, dass so wenig "Beitrittsdingsda" eingetrudelt wären, einen tag später dann plötzlich:

Zitat
...mit der hinter mir stehenden DNV - Mitgliedschaft und allen Menschen, die sich zu Tausenden bereits meinem Wahleinspruch durch eine Beitrittserklaerung angeschlossen haben, schon gewaltig - so gewaltig, dass es nach fast zwei Monaten nach der Wahl immer noch keine Koalition gibt. Der einzige Grund dafuer ist unsere Wahlanfechtung als Buergerinnen und Buerger, als DNV und als das Gute Gewissen dieser deutschen Nation...

nun doch nicht mehr oder weniger? Naja, wir werden sehen - irgendwann in ferner Zukunft (so 2017)  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 23. November 2013, 03:43:57 »

Zitat
Das Gleiche gilt fuer das Antireichsdeppenforum...

Ihr werdet beruehmt - sogar der Inlandgeheimdienst wird sich Euch "reinziehen" muessen...

Ferdi.... wir SIND der Geheimdienst!

Offline kairo

« Antwort #182 am: 23. November 2013, 12:49:00 »
Zitat
Fast der ganze Bestand an Briefen, die wegen der Behinderung des Postfaches durch die bundesdeutschen Sicherheitsdienste von Ihnen an meine Privatanschrift geschickt wurden, waren alle durch Dritte geoeffnet worden.

Auch ein grosser Teil der Briefsendungen im Postfach waren geoeffnet - der Verfassungsschutz macht sich bei der Menge der Briefe und der kranppen Zeit der Kontrolle gar nicht mehr die Muehe, diese ordentlich zu verschliessen.
Liebe Mitarbeiter, ich muss dringend um ein wenig mehr Sorgfalt bei der Verrichtung ihrer verdienstvollen Tätigkeit bitten. Dass sogar der das merkt, welche Briefe geöffnet worden sind, geht wirklich nicht. Man hat doch noch so etwas wie Berufsehre, oder nicht? Die Lennéstraße hat einen Ruf zu verteidigen!

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 23. November 2013, 14:13:07 »
Ich bräuchte dann bitte einen neuen Klebestift in U4...

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 23. November 2013, 16:45:52 »
Ab in die Materialverwaltung...
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 23. November 2013, 19:48:34 »
also ICH war´s nicht!!!  :-X

Meine Abteilung ist nur für den "(Qu-)Wahleinspruch" und die paar dort beigefügten Beitrittserklärungen zuständig! Überprüfen gerade, ob da auch ein paar Nasen dabei sind, die aus der BRDmbH  ausgetreten sind und nun wieder beitreten wollen... :snooty:

Der Einspruch befindet sich gerade in der Übersetzung (Englisch/Amerikanisch/Französisch und Russisch) und wird ausserdem mit der Version auf Herrn Karnath´s Rechner abgeglichen...

Leider wird es noch einige zeit in Anspruch nehmen, da sich unserer Hochleistungsrechner bisher schlichtweg geweigert haben, diesen RFT Text Murks zu konvertieren!

bitten also um ein wenig Nachsicht...  C:-)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 23. November 2013, 20:26:19 »
Immer diese Verzögerungen wenn man gespannt auf das Ergebnis wartet.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 23. November 2013, 20:36:04 »
In der FB Gruppe "BRD Lüge StaSeVe Volksbetrug GmbH" hat man sich ja schon köstlich amüsiert über die Meldung, dass unser grosser Nationalheld doch nen Briefkasten gefunden hat...

Irgendwie scheint aber die Kommunikation innerhalb der Truppe ziemlich miserabel zu sein! Eine "Mitte" aus Andreas (oder so) flötet:

Zitat
Na jetzt gehts los es sind nur noch Tage. FREU MICH
(Quelle. https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/514831955291122/)

nur noch Tage? Ähhh Bis Weihnachten vielleicht? Hoffte er etwa, dann dort ein Geschenk namens "Neuwahl" unter der preussischen Krüppeleiche zu finden? Hat ihm das die juristische Nullnummer etwa versprochen? Na dann kann er ja mal fröhlich suchen: "Ihr Neuwählchen kommet, ohh kommet doch all..."

Dabei macht der Herr Vorsitzende doch eh gerade in lustigen "Rätselspass":

Zitat
Rätsel: Wer ist das?

Eine Vereinigung deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet ist, Straftaten zu begehen und die um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder um Unterstützung sucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Bestraft wird auch derjenige, der eine solche Vereinigung aktiv fördert.

Wir raten mal fröhlich drauf los: Die "Deutsche Nationaldingsda"???

passt!
« Letzte Änderung: 23. November 2013, 20:37:39 von teobald.tiger »

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 24. November 2013, 18:50:27 »
Derweil macht man nicht nur bei FB und auf die Leute hier im Forum jagt, weil die nicht unbedingt die Meinung vom preussischen Münchhausen vertreten und sich auch entsprechend dazu äußern - neuerdings auch auf Mitglieder in der eigenen Truppe - nun hat er/es den "Rantattan" erfischt:

Zitat
Eine Frage werter Fb-Freund Ramadan Rantanplan:

Ist die FB - Gruppe "BRD Luege StaSeVe Volksbetrug GmbH" der NSU?

Hier mal wieder etwas von Ihrem Superreichsdeppen zum Schenkelklopfen und zum "LachendaufdemBodenwaelzen"...

Aufgefallen sind mir gestern bei verschiedenen Diskussionsstrangen Kommentare, die der Erklaerung befuerfen.

In einem bestimmten Thema, welches seine Wendung in Richtung Adolph Hitler nahm, wurde dieser offensichtlich von einer hier zugehoerenden Kommentatorin hinsichtlich seines Suizides in Schutz genommen. Das Gleiche galt fuer den Vorwurf, dass er das deutsche Volk als Verraeter und Verlierer bezeichnet hatte. Demnach gibt es von der in Rede stehenden Person unstreitig eine gewisse Affinitaet zu diesem Massenmoerder in positiver Hinsicht.

In einem anderen Beitrag hat man zu meiner Person und der DNV zwei offensichtlich gefaelschte Dokumente eingestellt, die eine Entscheidung des BVerfGes zu Gunsten der DNV betrafen. Mich sehr verwundert stimmend ist diese Tatsache deshalb, weil man mir staendig angebliche Luegengeschichten und Hochstaplerei unterstellt, aber genau diese angeblich Vorwuerfe real selbst umsetzt.

Ein weiteres Mitglied dieser Gruppe, der sich damit bruestet, ein Antinaziveteran zu sein, legte etlichen Leuten, die eine andere politische Meinung als er vertreten, nahe, die Bundesrepublik Deutschland zu verlassen, drohte anderen Lesern mit einem "Schlag ins Gehirn" und gab seine klare politische Position allen zu verstehen mit dem Ausspruch "Deutschland verreckt".

Tut mir leid, aber das erinnert mich an das Herausdraengen von politisch Andersdenkender durch die Nationalsozialisten unter Hitler ins politische Exil, ansonsten sie im eigenen Land exekutiert worden waeren. Ferner kennen wir auch das typische SA-SS-Verhalten, anderen Menschen in allen Facetten erst koerperliche Gewalt anzudrohen und dann spaeter die Ermordung derselben Personen durchzufuehren. Desweiteren waren Angaben wie: "Irgendetwas/Irgendwer verrecke!" die Vorstufe zum Voelkermord...

Ist diese Facebook-Gruppe eine systemgesteuerte, demnach ein Ableger oder Teil des "Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU)?

Wie oft wurde man hier schon als "Nazi" beschimpft und das nationalsozialistische System, welches sich seit der Bundestagswahl gerade versucht, als fast Einparteienstaat zu etablieren, nennt nun einmal alle politisch Andersdenkenden "Nazi", damit diese irgendwann sogar daran glauben und leichter ins tatsaechlich bestehende NS-System ueberfuehrt werden zu koennen.

Die Handschrift der in dieser Gruppe befindlichen Provokateure ist unstreitig die der Nationalsozialisten, die ihre eigene Zugehoerigkeit damit versuchen zu tarnen, in dem sie alle anderen Menschen, die noch nicht politisch entmuendigt und bevormundet wurden und sind, als NS-Mitglieder/Befuerworter bezichtigen.

Sie aber koennen uns nicht taeuschen...

Also werter Ramadan Rantanplan, was war Deine wahre Motivation, mich in diese NS-Schlangengrube einzuladen, dem "NSU"?
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/749236068425561)

Einer der Truppe muss sofort gehorsam beipflichten:
Zitat
"Dieser Ramadandepp ist ein enttarntes 'U-Boot."

Auch wenn Rantanplan dann noch in div. Foren um Gnade bettelt - er darf nicht mehr mitspielen...  :hand:

Erstaunlich ist nur, warum dann der grosse Nationalheld in den FB Foren, in die er ja quasi "hineingezwungen" wurde (der Arme) fröhlich rum schwurbelt und sich unqualifizierten "Beistand" von der Truppe holt?

... hat den "austreten" Knopf noch nicht gefunden...  :shhh:

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 24. November 2013, 19:56:26 »
noch ne lustige "Fundstelle":

Zitat
Warum haben Sie das nicht vor der BTagswahl gemacht, b e v o r ueber 15% der Waehlerstimmen im Nichts verloren gingen und die Opposition im Bundestag jetzt auf 1/5 geschrumpft ist? Danach kann man immer besser? Erinnern Sie sich daran, dass wir als DNV unter dem Stichwort "Reinen Tisch machen" zu einem parteiuebergreifenden Buendnis eingeladen hatten? Zu diesem Zeitpunkt wollte aber jeder von Ihnen das eigene Sueppchen kochen. Mal sehen, wie ernst es Ihnen wirklich mit dem ist, was Sie hier machen, wenn es wieder um die Postenverteilung geht...
>>Die Parteien REPUBLIKANER und FREIHEIT beschließen GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG!!!<<
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/750649081617593

Sind dass jetzt die beiden neuen "Juniorpartner" der DNV? Passen würde es ja schon - falls denen die DNV nicht zu rechtsradikal ist...  :naughty:
Nur was meint unser Nationalheld nun mit "Postenverteilung"? Kassenwart bei der DNV? Weil viel zu verteilen gibt es ja nicht... bei 3x 0%... :whistle: (wie man auf 15% kommt, ist mir allerdings schleierhaft! Durchschnittliche Intelligenz im Vergleich zur restlichen Bevölkerung?)

Achso, ich vergass: Die Neuwahlen...
(wenn sich dann die Wahlprüfungsausschuss jemals schaffen wird, sich durch die 60 A4 Seiten zu quälen...  :doh: )

btw "Wahlanfechtungsbeschwerde23.9.2013.pdf" putputput wo ist es denn??? Hat das bösartige FB doch glatt den "link" verschluckt... Oder das System "M" oder die phösse NS/SA SU/NE/Nwasauchimmer??? Oder wie?  :think:

also: erstmal selber ausprobieren, ob das klappt anstatt gleich rum zu meckern...

bestimmt...

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #190 am: 24. November 2013, 22:12:50 »
Und schon ist die Datei da ... 60 Seiten und 15074 Wörter mit 115053 Zeichen! :clap:
Über die Aussagekraft dürft ihr euch dann selbst ein Bild machen ...

Sonnenstaatland wird auch erwähnt! :dance:

http://www.deutsche-nationalversammlung.de/dnv/download.php?action=details&id=41

(Einmal die PDF im Original und einmal als Bild angehängt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alouette

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 24. November 2013, 22:35:06 »
Weil es so schön ist;

drxdsdrxds gratuliert allen Beteiligten der Lennéstraße.
Weiter so...

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 24. November 2013, 23:01:15 »
Der arme wissenschaftliche Mitarbeiter des Bundestages, der das vorbereiten und lesen muss tut mir leid.

Zweifelhaft erscheint mir, ob der link auf die Lügengruppe in fb die Glaubwürdigkeit Karnaths erhöht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 24. November 2013, 23:56:08 »
*ganz fies grins  :clap:

Zitat
also mal ganz ehrlich.. sowie dünnschiss habe ich in keinem anderen forum Wahlanfechtungsbeschwerde gelesen wie in diesem... den namen "DEPPEN" habe sie sich voll und ganz verdient.. sorry leute für den ausdruck.. aber was anderes fällt mir zu diesen hohlbirnen wirklich nicht mehr ein, irgenwie nur rote grüzte im Kopf!!!

dem wäre nix mehr hinzuzufügen - schönen Gruss von der "Aussenstelle"...  :salut:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 25. November 2013, 00:09:09 »
Ich habs jetzt mal überflogen und stelle fest: wahrscheinlich hat der ferdi neben seiner Pseudologie noch ne ordentliche Paranoia.

Weiterhin stelle ich fest, die DNV hätte bei der Wahl rund 20 % bekommen.

Und es wäre ihnen natürlich binnen Stunden gelungen, die Unterschriften zu sammeln... WÄRE...