dadaaa Heute ist ja der grosse TAG!!!! (janz gross!!)
...an dem unsere juristischen Nullnummer nun endlich sein "neuestes" Werk abgeben darf! Die bei der Bundestagsverwaltung haben sicher schon alle Briefkästen verrammelt und die Pförtner angewiesen, auf keinen Fall etwas von einem älteren Herren mit schütterem Haar in preussischer Paradeuniform anzunehmen!
Nein: unser grosser Nationalheld Heringsdings hat es also "geschafft":
Es ist vollbracht - meine Begruendung zum Wahleinspruch ist nun beim BTag angekommen...
Man hat schon auf mich gewartet, nachdem man mich im Laufe des Tages sogar angerufen hatte, ob ich nicht vorbeikommen und die Begruendung persoenlich abgeben koennte...
Im BTag scheint man nur auf uns zu warten?
Ich habe Euch auch einen riesigen Gefallen getan - Ihr wurdet in meinem Schriftsatz ausdruecklich mit Gruppenlink erwaehnt, denn ich habe den Bundeswahlpruefungsausschuss darum ersucht, festzustellen, welche parteinahe Organisation die hier Schreibenden beschaeftigt. Das Gleiche gilt fuer das Antireichsdeppenforum...
Ihr werdet beruehmt - sogar der Inlandgeheimdienst wird sich Euch "reinziehen" muessen...
Ich habe gerade Gelder fuer die DNV vom zustaendigen Minister fuer den "Kampf gegen den NS, aeh "rechts"" beantragt...
(Quelle:
https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/514831955291122/)
sozusagen in aller letzte Minute - wahrscheinlich hat er noch abwarten müssen, ob die von ihm vor sich hin getrieben Kanzlerin nicht doch "Neuwahlen" ausruft - hat sie nun nich...
Sogar angerufen und "gebettelt hat man wohl laut seiner "Aussage" - wahrscheinlich stand sogar ein Wagen der Bundestagsverwaltung vor der Tür und der Chauffeur hat alle 5 Minuten beim Ferdi geklingelt...
Aber sonst gehts ihm offenbar noch gut... hat sogar erst das "lustige Forum" informiert und dabei glatt vergessen, dass er es ja noch auf seine FB Seite stellen wollte (oder das böse FB hat sich geweigert, dieses geschwurbel zu veröffentlichen...).
Naja, hat ja jetzt auch einen neue "Aufgabe", nachdem er beim zuständigen (noch) Minister - alles unter "Finanzierungsvorbehalt türlich - Gelder beantragt hat...
nun heisst es also schön warten (
und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und Tee trinken und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten)
Etwas aber macht mich doch stutzig:
Es gehen nun jeden Tag von Ihnen etliche Beitrittserklaerungen bei mir ein.
Festgestellt wurde nun aktuell folgendes:
Fast der ganze Bestand an Briefen, die wegen der Behinderung des Postfaches durch die bundesdeutschen Sicherheitsdienste von Ihnen an meine Privatanschrift geschickt wurden, waren alle durch Dritte geoeffnet worden.
Auch ein grosser Teil der Briefsendungen im Postfach waren geoeffnet - der Verfassungsschutz macht sich bei der Menge der Briefe und der kranppen Zeit der Kontrolle gar nicht mehr die Muehe, diese ordentlich zu verschliessen.
Es tut mir leid, dass dies ueberhaupt geschieht, aber es ist kein Grund zur Sorge, weil wir a) nichts zu verbergen haben, b) es unser gutes Recht ist, uns mit allen Mitteln gegen die Etablierung eines euronationalistischen System zu erwehren und c) die politische Willensbildung durch das Volk nach wie vor durch das BVerfG geschuetzt wird.
(Quelle:
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/749193885096446)
Wie jetzt? bzw. WARUM??? Wenn sie doch heute eh die Unterlagen höchstpersönlich überreicht bekommen haben???
Und überhaupt? Vor ein paar tagen noch ganz grosses Geheule, dass so wenig "Beitrittsdingsda" eingetrudelt wären, einen tag später dann plötzlich:
...mit der hinter mir stehenden DNV - Mitgliedschaft und allen Menschen, die sich zu Tausenden bereits meinem Wahleinspruch durch eine Beitrittserklaerung angeschlossen haben, schon gewaltig - so gewaltig, dass es nach fast zwei Monaten nach der Wahl immer noch keine Koalition gibt. Der einzige Grund dafuer ist unsere Wahlanfechtung als Buergerinnen und Buerger, als DNV und als das Gute Gewissen dieser deutschen Nation...
nun doch nicht mehr oder weniger? Naja, wir werden sehen - irgendwann in ferner Zukunft (so 2017)