Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157719 mal)

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #210 am: 28. November 2013, 08:03:34 »
Na, den kennen wir doch schon, das ist doch dein Klarname (... oder??)

...selbstverständlich! Ist hier etwa jemand unterwegs, der ein Pseudonym verwendet *tsss

Übrigens: Wie kommt man von gleichgeschlechtlicher Liebe zur NSDAP? Schafft nur unser grosser Nationalheld, beruhigter Schupo und verbissener Trolljäger:

Zitat
Chesire Cat - Ueberzeugte kann man nicht ueberzeugen. Ich bin ein Ueberzeugter. Sie koennen gerne homosexuell sein. Ich bin es nicht und werde es auch nicht, weil ich dazu keine Veranlagung habe. Ich werde mir Ihre kranken Vorstellungen, wie andere Menschen in Ihren Augen nach diesen Neigungen in sich suchen sollen und diese unbedingt finden muessten, nicht annehmen.

Ich bestimme selbst, was ich mache und wie ich es mache - nicht Leute wie Sie.

Machen Sie nicht krampfhaft durch eine politische Ideologie eine Gesellschaft gleichgeschaltet - das geht irgendwann nach hinten los - siehe Ihre NSDAP.

Gestern waren Sie als nationalistische Sozialisten noch gegen Homosexuelle heute drehen Sie Ihre Einstellung einfach um, allerdings sind Sie nun nicht mehr gegen die wenigen Homosexuellen, wie vorher, sondern bewusst gegen die Mehrheit der Gesellschaft, die Heterosexuellen. So ein Verhalten ist psychisch sehr auffaellig.
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/752595771422924)

Tja, wenn man so ein geschlossenes Weltbild ("kranken Vorstellungen") und schon vor langer Zeit den Schlüssel dafür weggeworfen hat - was bleibt? Ein "Wurm" (Eigendarstellung)... :clap:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 28. November 2013, 19:16:04 »
unser Nationalheld tobt sich ja derzeit im FB Stasev Forum aus - offenbar ist bei der DNV sowas von die "Luft" rauss, nachdem wohl auch der letzte aus der Truppe nach dem "Studium" der 60 A4 Seiten Wahleinspruchswasauchimmer kapiert hat, das man/frau die Sache an sich, die DNV, Neuwahlen, Art 146 GG, den grossen Staatsleerer und juristisch minderbemittelten bewanderten Münchhausen und sonst alles in die Tonne treten kann...

aber dass nur am Rande...

Offenbar hat er dort im FB Forum ein wenig den Überblick verloren  :dance:

Zitat
"Elsaesser und Sarrazin sind politische Linke und voll sozialistisch gepraegt. Sie hier, sind es auch und finden sich selbst ekelhaft, weil wie dort reflektiert? Fragen Sie einmal uns, die zu einer solchen sozialistischen Veranstaltung gar nicht erst hingehen, wie wir S i e finden..."

ach!!!! Wie war das noch im Frühsommer???? Ferdi und Elsässer fröhlich und bierselig VEREINT!!! Sogar eine gemeinsame Veranstaltung gab es: COMPACT-Geldwerkstatt am 22. Juni in Berlin (jedenfalls wurde da von den Mitgliedern  der DNV heftig die "Werbetrommel" gerührt!). U.a. dort gesprochen haben:  Prof. W. Hankel, Prof. Wolfgang Berger, Dr. Andreas Popp, Jürgen Elsässer, Andreas Rieger, Abdullah Seymour und Oliver Janich
(Die entsprechende Ankündigung auf der DNV Web Seite ist offenbar dem "Angriff" im Sommer zum Opfer gefallen...)

und nun??? Ohhhh ein gaaanz böser "Sozialist"!!!!  :snooty:

Preisfrage: Wer ist da wem da auf die preussischen Zehen gestiegen???
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 28. November 2013, 19:53:21 »
Zitat
und nun??? Ohhhh ein gaaanz böser "Sozialist"!!!!  :snooty:

Irgendwie geht Karnath schon sehr, ich sag mal monogam mit seinem Feinbild um. Ich meine alles was nicht exakt seine Meinung ist einfach ein Sozialist, selbst eine FDP ist eine sozialistische Partei
Dabei zeigt sich wie sehr Ferdi eigendlich an die Zukunft denkt. Im zukünfitgen "Bismarck" Reich wird es nur noch eine Ideologie geben, den Sozialismus und wer ihm folgt der kommt erstmal ins Zuchthaus.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 29. November 2013, 00:29:02 »
übrigens: Unser gaaaanz grosser Nationalheld prügelt sich auch gerne mal - hier mal eine phantasievolle Geschichte von Anfang April:  :liar:

Zitat
Werte Merve,
Vorausgegangen war, dass ich abends, gegen 20.30 Uhr, in einer relativ unbelebten Seitenstrasse unterwegs war und von einem Studientermin nach Hause wollte. Mir kamen drei (Deutsch-)Tuerken entgegen und sie versperrten mit Absicht den ganzen Gehweg. Ich wechselte schon weit vorher die Strassenseite, diese mit, ich wechselte zurueck, diese mit, und dann gingen zwei auf die Strasse und der Dritte kam mir entgegen, also war die Situation klar, die drei wollten sich in mir ein Opfer suchen.

Dann kam die Ansage..."Ey Alda,..."

Es kam anschliessend zum "Showdown" - drei tuerkische Taeter, ein deutsches Opfer, auch wenn unverletzt.

Ein anderes Mal kamen drei (Deutsch-)Tuerken einem Paerchen entgegen und zwei begleitenden Freundinnen. Sie fassten den Frauen unerwartet zwischen die Beine und an die Brueste und riefen mit wirbelnder Zunge "Ficki, Ficki ihr deutschen ♥♥♥n". Es ging alles so schnell, dass ich es selbst, der mehrere Meter dahinter ging, gar nicht richtig wahrnehmen konnte:

Alle drei "Duetschtuerken" hielten sich ploetzlich laut schreiend die Ohren und die Nasen. Der Begleiter der drei Frauen hatte ihnen konsequent und bestimmt die Nasen gebrochen und die Ohrmuscheln plattgeschlagen. Weil ihm das Geschrei wohl auf die Nerven ging, stellte er die Lautstaerke runter, denn er kickte jedem von den Dreien noch kurz mit der Handkante gegen den Kehlkopf - ausser einem leisen Roecheln war nichts mehr stoerend zu vernehmen...

Dieses Bild bewahrte mich bis heute vor jeder Eskalation und dem Spass auf der "anderen" Seite...

Kurz, konsequent und kompromislos. "Danke" fuer das kostenlose realistische Training sagen und dann einfach weitergehen und n i c h t auf die Polizei warten...Diese Typen zeigen niemanden an.

Natuerlich war auch bei diesen der Diskobesuch passe...
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/628316010517568

unterdessen hat er sich wohl mehr aufs verbale pöbeln verlegt... :doh:

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 29. November 2013, 08:22:13 »
Unser grosser Vorsitzender mit Laiensphäre übt offensichtlich schon mal für seine Büttenrede im Karneval (falls es in protestantischen Preussen so was gab?) :clap: :

Zitat
Warum klaeren Sie uns als Leser nicht einmal mit verifizierbaren Quellen darueber auf, was Herr Fruehwald falsch macht und politisch falsch bewertet. Ihn als Spinner abzutun ist darauf keine Antwort.
(es geht um Frühwalds neustes Youtube Video...  :doh:)

also Ferdi und "verifizierbaren Quellen" ist ja schon mal ein Widerspruch in sich: Angefangen von seinen Berichten über angeblich erfolgreich verklagte Antifa, deren zahl bald in die Hunderte geht, bis hin zu den ganzen angeblichen "Quellen" im Bundestag, Parteipräsidien und Geheimdiensten, dazu noch das ganze rechtsradikale Zeugs aus "seriösen" Quellen wie "BRD Schwindel"...

Nicht zu vergessen natürlich all die wundersamen Zahlen um die eigene Partei: Mitglieder, Landesverbände, Beitrittserklärungen.. Oder wie man bei Wahlen auf 18%, 20& oder früher mal 51% kommen wollte: NICHTS (ausser allerlei Halbwahrheiten und offensichtlichen Lügen...)  :liar:

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 29. November 2013, 08:43:05 »
Unser grosser Vorsitzender mit Laiensphäre übt offensichtlich schon mal für seine Büttenrede im Karneval (falls es in protestantischen Preussen so was gab?)

Das Rheinland war ja auch mal preussisch.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 29. November 2013, 15:50:08 »
Da ich auf Facebook nicht dabei bin, eine Frage.
Gibt es jetzt ein "Bündnis" zwischen Peter II (Frühwald) (der erste Peter kann nur Fitzek sein) und Ferdi?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Adler

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 196 mal
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 29. November 2013, 16:56:52 »
Vorweg: ich weiß es nicht, ich habe nichts dergleichen gesehen.

Ferdi beschäftigt sich vorrangig mit sich selbst und den eigenen Heldentaten, ein anderer Berufener wäre fehl am Platze. Bspw. labert der den gleichen Müll wie Klasen, distanziert sich aber von ihm. Mittlerweile halte ich es für möglich, daß der keine eigene Überzeugung hat, sondern aus dem braunen Teich einfach ein paar Leute an Land ziehen möchte, die ihm huldigen.

Peterchen spielt in dem ganzen Gefüge sowieso nur noch eine untergeordnete Rolle und Ferdi will hoch hinaus. Warum sich mit jemandem ohne Lobby und Reichweite verbünden.

P.S.: Das Chaos scheint klinisch mit Ferdi befasst, vielleicht hat er mal was gesehen?!

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 29. November 2013, 17:12:53 »

P.S.: Das Chaos scheint klinisch mit Ferdi befasst, vielleicht hat er mal was gesehen?!

Nein, ich teile die Ansicht des Adlers; mehr noch, ich bin der Ansicht, dass eine Bündelung der "Deppenkräfte" systemisch undenkbar ist, wenigstens dort wo die einzelnen Bewegungen nur durch das "virtuelle Charisma" (C.A.Osborne) Einzelner überhaupt am Leben gehalten wird. Der Befund wird gestützt durch die zeitweise Deaktivierung einzelner "Häuptlinge" durch Verhaftung (Heerlein, Fröhner, Köth, Kettwiesel). Diese haben gezeigt, dass hinter den Internetauftritten der genannten im Grunde keine eigenständige Organisation steckt sondern nur die egomanische Selbstdarstellung der "Charismaten".

Der strategische Vorteil des Sonnenstaatlandes liegt deshalb in seiner dezentralen anarchischen Führung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 29. November 2013, 17:35:56 »
Zitat
Vorweg: ich weiß es nicht, ich habe nichts dergleichen gesehen.

Ferdi beschäftigt sich vorrangig mit sich selbst und den eigenen Heldentaten, ein anderer Berufener wäre fehl am Platze. Bspw. labert der den gleichen Müll wie Klasen, distanziert sich aber von ihm. Mittlerweile halte ich es für möglich, daß der keine eigene Überzeugung hat, sondern aus dem braunen Teich einfach ein paar Leute an Land ziehen möchte, die ihm huldigen.

Peterchen spielt in dem ganzen Gefüge sowieso nur noch eine untergeordnete Rolle und Ferdi will hoch hinaus. Warum sich mit jemandem ohne Lobby und Reichweite verbünden.

Ok, naja für jemand der wie schon gesagt nicht bei Facebook mitlesen kann (zumindest ohne einen "Troll-Account" zu erstellen, aber da siegt die "Anti-Facebook Überzeugung") ist das manchmal gar nicht so einfach sowas nach zu vollziehen.

Hätte ja seinen können das Ferdi versucht Frühwald die neu gegründeten Länderregierungen aus zuspannen. ;D

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 30. November 2013, 20:36:56 »

...
Ok, naja für jemand der wie schon gesagt nicht bei Facebook mitlesen kann (zumindest ohne einen "Troll-Account" zu erstellen, aber da siegt die "Anti-Facebook Überzeugung") ist das manchmal gar nicht so einfach sowas nach zu vollziehen.

Hätte ja seinen können das Ferdi versucht Frühwald die neu gegründeten Länderregierungen aus zuspannen. ;D

Also zum Thema Frühwald gab es mal einen "Führererlass" vom grossen Vorsitzenden: "Hände wech"
War soweit ich mich erinnere im Zusammenhang mit der Pleite um die  "Stürmung" des Reichstags  am 13.09. ...
Leider hat sich wohl niemand wirklich dran gehalten - einzig die Verweise auf die Stasev Seiten wurden weniger.

Da der Staatsleerer der DNV den Staat BRD nicht grundsätzlich in Frage stellt, dürften auch keinen größeren "Gemeinsamkeiten" vorhanden sein. Ausserdem würden ja auch div. Geschäftsmodelle wegbrechen.  :hand:

Herr Karnath hatte ja allen anderen Reichsdeppen mal eingeladen, sich ihm anzuschliessen. Leider nur unter der Bedingung, dass er die "Führung" übernimmt und die sich unterordnen!  :salut: :salut: :salut:

Im Grunde haben die doch alle überhaupt nichts mit "Politik" am Hut - es geht um die Befriedigung ihrer narzisstischer Neigungen und dafür eignet sich nun mal eine Führerfixierte Ideologie am Besten. Oder wie unsere juristische Nullnummer ausdrückt:
Zitat
"Gleiche unter Gleichen"

und da es immer nur einen einzigen "Gleichen" geben kann...  :dance:

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 1. Dezember 2013, 00:58:43 »
Zitat
Herr Karnath hatte ja allen anderen Reichsdeppen mal eingeladen, sich ihm anzuschliessen. Leider nur unter der Bedingung, dass er die "Führung" übernimmt und die sich unterordnen!  :salut: :salut: :salut:

In dem Zusammenhang würde ich gerne mal ein "one on one" Karnath vs. Fitzek sehen.
Ich meine Ferdi hat es ja immerhin ohne Probleme mit drei Gegnern aufgenommen und Peter I. ist bekanntermaßen Vize-Europameister aller Kampfsportarten. ;)

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 1. Dezember 2013, 13:46:25 »
...anstatt mit seiner Frau und Kindern schön den 1. Advent zu feiern, vielleicht über einen der schönen Berliner Weihnachtsmärkte - der im preussischen Potsdam soll sehr schön sein - zu schlendern und sich und seinen Liebsten ein Gläschen Kinderpunsch (Alkoholfrei) zu gönnen  :clap:, hat unserer Nationalheld heute mal wieder "Zwangsvorstellungen":

Zitat
Zwangsenteignung, Zwangsgebuehren, Zwangsversteigerung, Zwangsverwaltung, Zwangsvertretung, Zwangsumlage...

Sie wollten es ja so...

und d a s, werte Waehlerinnen und Waehler, ist erst der Anfang...

Wir allerdings, werden es verhindern: DNV
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/754478411234660)

ergänzent fällt mir da nur noch ein: Zwangsunterbringung... :dance:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 1. Dezember 2013, 14:38:22 »
Zwangseinweisung...

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 1. Dezember 2013, 15:46:44 »
Zwangsmedikation