Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157715 mal)

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #165 am: 17. November 2013, 19:16:19 »
Tja, der böse Onkel Stalin ist ja ein überaus seriöse Zeuge, um beweissicher vorm BVerfG zu bestehen...
Na klar doch. Ladungsfähige Adresse: Moskau, Kremlmauer.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 17. November 2013, 19:48:52 »
Zitat von: Ferdinand Karnath
An dieser Stelle möchte ich Josef Stalin zitieren, der einst sagte: ”Es ist nicht entscheidend wer wie oder was gewählt hat, sondern wer die Stimmen auszählt.” Das führt mich dann dazu, wer sich denn beim Horoskop der Bundestagswahl für die Stimmauszählung verantwortlich zeigt:

Jetzt mal ehrlich, Leute: von Joseph Stalin auf das "Horoskop der Bundestagswahl" zu kommen: das hat was!
Ich glaube Ferdinand Karnath verarscht alle; uns und seine Anhänger.

Irgendwann gibt es einen Artikel in der Titanic: Martin Sonneborn gesteht: Ich bin Karnath.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 17. November 2013, 19:56:05 »
Irgendwann gibt es einen Artikel in der Titanic: Martin Sonneborn gesteht: Ich bin Karnath.

Wen hat denn Martin Sonneborn zum Wahlausschuss geschickt?

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 17. November 2013, 21:19:35 »
Er selbst natürlich! Gute Maske jedenfalls; seitdem Sonneborn (auch) für das ZDF arbeitet hat er halt enorme Möglichkeiten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 18. November 2013, 21:42:29 »
Diese Mitglieder der DNV Truppe sind so was Sinn- und Gehirnbefreit:

Uns grosser Vorsitzender veröffentlicht das Merkblatt der Bundestagsverwaltung bezüglich des Wahlwiderspruchs.
Damit die Truppe sich daran abarbeiten kann.  :salut:

und was fragt eine der Tröten: "
Zitat
Kann man dieses Schreiben, unserer Wahlanfechtung zur Information ,nicht beifügen?
"

kann man - muss man aber nicht. Denn an die, an die sie ihre Wahlwiderspruch schicken, haben ja...
Oder aber sie schicken den Widerspruch nach Moskau an der (Militär?) Generalstaatsanwalt  C:-) ... aber ob dass dann noch was mit der "Neuwahl" vor 2017 wird - fraglich!

(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/745710398778128)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 19. November 2013, 01:55:00 »
dada, da die DNV und ihr Nationalheld derzeit wohl auf jede neue (vermeintliche) Stimme angewiesen sind, reite ich noch mal auf dem Bundeswahlwiderspruchsbla!   :doh:

Da scheinen sich unterdessen arg kritische Stimmen eingeschlichen zu haben:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 19. November 2013, 17:57:35 »
Unsere tägliche Presse Deppenschau:

Da bin ich Herrn Karnath ja wohl heftigste auf seine preussischen Quadratlatschen getreten! Dabei wollte ich den anderen Mitleser in der Gruppe doch nur erklären, dass es bei unserem grossen Nationalhelden immer ein wenig länger dauert und dies seiner "technischen" Ausstattung geschuldet ist - also nicht einem verminderten Denkvermögen:

Zitat
Teobald Tiger: tja es ist schon spät! oder weigert sich selbst ihre Tastatur unterdessen, ihr geschwurbel noch an den Reichsdatenträger weiter zu geben?
Würde mich nicht wundern...
...

Teobald Tiger: nö Reichsdatenmagnetband! Der Herr Ferdinand Karnath war ja schon mal in Moskau und hat da die allerneuste sozialistischen Errungenschaften persönlich von Onkel Putin überreicht bekommen! Leider ist das mit FB inkompatibel (NSA usw.) und so muss er es immer "übersetzen" und da schleichen sich ständig "Fehler" ein! Weil eigentlich stampft er als Ex Schupo ja auf der FDGO herum, aber das böse Programm "entstellt" dass immer...
(deshalb mag er auch nix mehr mit "sozial...")

Und was passiert? Undank ist der Welten Lohn:

Zitat
Ferdinand Karnath: Teobald Tiger - was ist mit meinem Sportangebot an Sie? Ist immer noch nicht beantwortet - Dachte eine ordentliche Traningseinheit Kampfsport - Stil und Waffen koennen Sie auswaehlen...Bin gut drauf fuer eine Runde nur mit Ihnen...  Ein anderer Troll hat leider feige gekniffen und der, der kam, ist nun mein Freund...trotz der Sportverletzung - bin schliesslich ein fairer Kaempfer...

Gut, es könnte mal wieder ein "Übersetzungsproblem" handeln? Denn zu einem "Sportangebot" meinerseits habe ich in meinen ganzen Kommentaren auch nicht annähend was gefunden. Bin ich doch sehr verwundert... Alleine an einige Angebote zum Kaffeetrinken seitens Karnaths erinnere ich mich "dunkel". Aber auch dieses beinhalteten meines Wissens nach keine weitergehende "sportliche" Fortsetzung...

Da ich unserem größten preussischen Staatenlenker :salut: offenbar nicht schnell genug geantwortet habe, sah er sich sogar genötigt, noch eins "nach zu legen":

Zitat
Kann Teobald Tiger nicht fuer sich alleine schreiben - hat der so eine Angst vor mir, dass Sie Christian Groß, diesem ungefragt zur Seite springen muessen? Im Uebrigen ist Alter kein Verdienst - auch nach unten nicht und juengere Sportgegner sind fuer mich kein Problem....
Versuchen Sie mir einfach mal einen "wohlplatzierten Schlag aufs Hirn zu verpassen" - wuerde mich sehr interessieren, wie d a s ausgeht.
Bitte sehen Sie mir nach, dass ich tatsaechlich keine Kampfsporterfahrung habe, ausser das Kindergartenjudo bei der Polizei .
Versuchte Kopfschlaege meines Gegners beantworte ich grundsaetzlich mit 110%, weil ich immer Toetungsabsicht unterstelle...Also, versuchen Sie einmal Ihr Glueck bei mir, nicht bei denen, wo Sie feige aus dem Hinterhalt landen konnten, Chaostag- Antinaziveteran... Mein Kindergartenjudo sollte fuer Sie Spezialist doch kein Hinderungsgrund sein, oder?...

Als beurlaubter Staatsdiener vergisst er wohl ab und zu, dass es auch noch Menschen geben muss, die ihm seine Pensionsansprüche erarbeiten müssen und da es bis zum fabelhaften Grossdeutschen Reich Bismarckscher Prägung noch ein wenig dauern wird, noch keine Zeit haben, 24 Stunden vor dem Rechner zu sitzen, um seine Ausfälle zu beantworten...  :naughty:

btw Im Grunde könnte ich das jetzt mal bei FB "melden" - denn anderes als seine Nazi- Abstammungsklagen richte sich ja die Androhung von physischer Gewalt eindeutig gegen mich... Aber wenn er dann gesperrt wäre, woher dann seine lustigen Ansichten herbekommen??? Und seine schönen Lügengeschichten?  :liar: und und und...

(Quelle - die ganze ziemlich lange "trollige" Diskussion gibts hier: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/512082098899441/?comment_id=513268292114155&offset=0&total_comments=76&ref=notif&notif_t=group_activity)
« Letzte Änderung: 19. November 2013, 18:19:28 von teobald.tiger »

Offline kairo

« Antwort #172 am: 19. November 2013, 19:06:29 »
Zitat
Versuchen Sie mir einfach mal einen "wohlplatzierten Schlag aufs Hirn zu verpassen" - wuerde mich sehr interessieren, wie d a s ausgeht.

Das muss schon mal jemand versucht haben, und wir sehen ja, wie das ausgegangen ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 19. November 2013, 19:22:56 »
Unser grosser und stärkster preussische Staatenlenker ist heute offenbar in Radaustimmung!
Nachdem er mir heute schon mal "Prügel" angedroht hat, bekommt nu auch noch jemand anderes sein "Fett" weg, der es gewagt hat seine Majestääät zu beleidigen:

Zitat
Auf Respektlosigkeit, werter Christian Groß, kann man keine Erwartungshaltung aufbauen...

Wenn man Sie auffordert, das Duzen zu unterlassen und Sie es fortsetzen, wird es eine Beleidigung. Das kostet Geld. Mich zu beleidigen noch etwas mehr, weil ich Ihnen eine positive Kenntnis meines Berufsstandes nachweisen kann. Sie koennen jeden jederzeit duzen, das steht Ihnen frei, nur I h n e n erlaube ich es nicht, m i c h weiter zu duzen...

Die Anderen, die es, wie Sie meinen nachtun zu muessen, darauf anlegten, finden Sie hier und auch in Ihrem sonstigen Forum nicht mehr, oder nur noch mit geaendertem Trollnamen, nachdem diese "den Geschmack von Freiheit und Abenteuer" persoenlich testen und kennenlernen konnten. War allerdings mit einem schoenen vorweihnachtlichen Geschenk an die so geliebte und angebetete GG - Staatskasse verbunden... Also weiter so, bis der Postmann auch bei Ihnen 2x klingelt...

Fuer "nix" war das doch ganz schoen viel, oder?

Tja, ist schon ne dumme Sache mit seinen ganzen Lügen  :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:
Auch hier im Forum warten ja einige auf die von unserem Nationalhelden des öfteren angekündigten "Anklagen"! Vielleicht sollten wir ihm mal ne "Liste" schicken? Scheinbar hat er wohl den Überblick verloren. Oder sich heillos in seinen IP Nummern verheddert? Oder liegt es womöglich an der Staatsanwaltschaft, die nicht hinter her kommt, seine manchmal ja schon tagtäglich herein flatternden Anzeigen zu bearbeiten?

Dabei hätte er doch eigentlich viele "wichtigeres" zu tun! Immerhin läuft am Freitag um 23.59 Uhr die Frist ab, eine Begründung für seine "Anordnung auf Neuwahlen" ein zu reichen! Inklusive der Unmengen von Unterschriften, die er und die Truppe ja gesammelt hat! Hoffentlich passen die alle in den Briefkasten der Bundestagsverwaltung?

Vielleicht gibt es ja sogar mal ein lustig Filmchen, wie er den ganzen Papiermüll dort reinstopft? Kann sich ja ein Beispiel am R. Klasen nehmen - der stellt sich ja auch immer gerne mit seinen "blauen Punkten" vor irgendwelche hohen Gebäude und läßt sich Volkshelddepp filmen.  :think:

Wir sind dann mal gespannt!

(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/746793048669863?notif_t=notify_me)

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 19. November 2013, 19:26:05 »
Zitat

Das muss schon mal jemand versucht haben, und wir sehen ja, wie das ausgegangen ist.

der war sicher so erschrocken, weil er den Klang einer hohlen Blechdose gehört hat, dass er Reißaus genommen hat!
Falls derjenige hier zufälliger weise mitlesen sollte - bitte mal melden (auch als PN...)

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 20. November 2013, 02:21:07 »
Heute heisst es bei unserem grossen preussischen Staatsleerer wohl: Wir lügen uns die Welt zusammen, bis sich die Balken biegen...  :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:

Zitat
Warum versucht man hier geradezu fast krampfhaft mir staendig die "Reichsbuerger" an die Jacke zu heften, waehrend zeitgleich aus der Partei "Die Linke", im Bereich MV Leute in Fraktionsstaerke zu uns kommen, einschliesslich einiger Mandatstraeger?

Naja neue Mitglieder in Fraktionsstärke gewinnen! Also max. 14 neue dummen Nasen! Also ungeheure "Massen"!!! Und einen Gemeinderat, der sich vielleicht mit seiner NPD gezofft hat...
Und es geht fröhlich weiter - die Märchenstunde:

Zitat
Letztens hatten wir einen ermittelten Standort besucht, von dem aus staendig provoziert und gehetzt wurde. War ein Behoerdenrechner in einem Verwaltungsgebaeude und nur drei Personen konnten diesen benutzen. Den Betreffenden konnten wir Dank eines entgegenkommenden Behoerdenmitarbeiters schnell herausfinden.
Sie haetten mal sehen soll, wie der Festgestellte mit den Augen gerollt hat, als wir ihn mit seinem Pseudonym bei Fb ansprachen...
Danach gab es etwas zum Einstimmen auf die Weihnachtstage, naemlich rechtlich einen Satz "warmer Ohren": ...strafbewehrte Unterlassungsverfuegung, kostenpflichtige Abmahnung, Strafanzeige wegen diverser Delikte und eine Dienstaufsichtsbeschwerde...Man, hat der um Gnade gefleht...

Also, bringen wir uns wieder eine deutsche politische Streitkutur bei, die diesen Namen auch verdient.
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/746927805323054)

Ahh die DNV Truppe ist also in ein Behördennetzwerk eingedrungen! Dazu noch Hausfriedensbruch, Nötigung (vielleicht sogar Erpressung) und falsche Beschuldigung - immerhin hatten ja angeblich drei Personen Zugriff auf... C:-)
Oder aber einer der vielen Tagträume eines etwas unterbeschäftigten Tagdieb, der irgendwann mal in ein Paralleluniversum abgedriftet ist... :doh:

Schön übrigens, dass er seine ein wenig eigentümliche Vorstellung vom "teilen" von "Links" bei FB nochmals zum "Besten" gibt:

Zitat
Das teilen von Beitraegen ist eine wichtige Funktion, die ich deshalb ausuebe, um mit einer breiten Schicht von Menschen zusammenzukommen, die die unterschiedlichsten Standpunkte vertreten - schliesslich lege ich Wert darauf, dass meine politische Vereinigung "parteiuebergreifend" aufgestellt ist.
Geteilte Beitraege bedeuten nicht gleichzeitig, dass man die Ansicht bzw. den Inhalt fuer sich persoenlich uebernimmt. Das sollten Sie einmal differenzieren.
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/746935191988982

Komisch nur, dass da ziemlich wenig "parteiuebergreifend" verlinkt wird! Sondern hauptsächlich auf Seiten und Beiträge mit rechtsextremen/Reichsdeppen Hintergrund. Die derzeit "etablierten" Parteien kommen, wenn überhaupt nur in einer negativen bis verleumderischen Verbindung in seiner Chronik vor! Mal von den revanchistischen und größenwahnsinnigen Beiträgen aus seiner Feder abgesehen.  :doh:
Und das man für "geteilte" Inhalte K E I N E Verantwortung übernehmen braucht - solch Selbsttäuschung kann auch nur einem juristischer Don Quichotte einfallen...  :naughty:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 20. November 2013, 08:44:32 »
Unser grosser und stärkster preussische Staatenlenker ist heute offenbar in Radaustimmung!
Nachdem er mir heute schon mal "Prügel" angedroht hat, bekommt nu auch noch jemand anderes sein "Fett" weg, der es gewagt hat seine Majestääät zu beleidigen:

Zitat
Auf Respektlosigkeit, werter Christian Groß, kann man keine Erwartungshaltung aufbauen...

Wenn man Sie auffordert, das Duzen zu unterlassen und Sie es fortsetzen, wird es eine Beleidigung. Das kostet Geld. Mich zu beleidigen noch etwas mehr, weil ich Ihnen eine positive Kenntnis meines Berufsstandes nachweisen kann. Sie koennen jeden jederzeit duzen, das steht Ihnen frei, nur I h n e n erlaube ich es nicht, m i c h weiter zu duzen...

Die Anderen, die es, wie Sie meinen nachtun zu muessen, darauf anlegten, finden Sie hier und auch in Ihrem sonstigen Forum nicht mehr, oder nur noch mit geaendertem Trollnamen, nachdem diese "den Geschmack von Freiheit und Abenteuer" persoenlich testen und kennenlernen konnten. War allerdings mit einem schoenen vorweihnachtlichen Geschenk an die so geliebte und angebetete GG - Staatskasse verbunden... Also weiter so, bis der Postmann auch bei Ihnen 2x klingelt...

Fuer "nix" war das doch ganz schoen viel, oder?

Tja, ist schon ne dumme Sache mit seinen ganzen Lügen  :liar: :liar: :liar: :liar: :liar:
Auch hier im Forum warten ja einige auf die von unserem Nationalhelden des öfteren angekündigten "Anklagen"! Vielleicht sollten wir ihm mal ne "Liste" schicken? Scheinbar hat er wohl den Überblick verloren. Oder sich heillos in seinen IP Nummern verheddert? Oder liegt es womöglich an der Staatsanwaltschaft, die nicht hinter her kommt, seine manchmal ja schon tagtäglich herein flatternden Anzeigen zu bearbeiten?

Dabei hätte er doch eigentlich viele "wichtigeres" zu tun! Immerhin läuft am Freitag um 23.59 Uhr die Frist ab, eine Begründung für seine "Anordnung auf Neuwahlen" ein zu reichen! Inklusive der Unmengen von Unterschriften, die er und die Truppe ja gesammelt hat! Hoffentlich passen die alle in den Briefkasten der Bundestagsverwaltung?

Vielleicht gibt es ja sogar mal ein lustig Filmchen, wie er den ganzen Papiermüll dort reinstopft? Kann sich ja ein Beispiel am R. Klasen nehmen - der stellt sich ja auch immer gerne mit seinen "blauen Punkten" vor irgendwelche hohen Gebäude und läßt sich Volkshelddepp filmen.  :think:

Wir sind dann mal gespannt!

(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/746793048669863?notif_t=notify_me)

Ich warte ja auch noch auf mein Kaffeetrinken mit Ferdi... aber vor lauter Streß kommt der gute ja zu nix mehr... Schade eigetnlich...

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 20. November 2013, 08:52:04 »
...
Ich warte ja auch noch auf mein Kaffeetrinken mit Ferdi... aber vor lauter Streß kommt der gute ja zu nix mehr... Schade eigetnlich...

Tu nicht so, Karnath hat Dich doch längst enttarnt:

Zitat
Ferdinand Karnath
Nur die Harten kommen in den Garten - Man kann viel ueber und mit den Trolls lernen. Wer schreibt, der bleibt...

Letztens hatten wir einen ermittelten Standort besucht, von dem aus staendig provoziert und gehetzt wurde. War ein Behoerdenrechner in einem Verwaltungsgebaeude und nur drei Personen konnten diesen benutzen. Den Betreffenden konnten wir Dank eines entgegenkommenden Behoerdenmitarbeiters schnell herausfinden.

Sie haetten mal sehen soll, wie der Festgestellte mit den Augen gerollt hat, als wir ihn mit seinem Pseudonym bei Fb ansprachen...

Danach gab es etwas zum Einstimmen auf die Weihnachtstage, naemlich rechtlich einen Satz "warmer Ohren": ...strafbewehrte Unterlassungsverfuegung, kostenpflichtige Abmahnung, Strafanzeige wegen diverser Delikte und eine Dienstaufsichtsbeschwerde...Man, hat der um Gnade gefleht...

Also, bringen wir uns wieder eine deutsche politische Streitkutur bei, die diesen Namen auch verdient
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/746911418658026

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 20. November 2013, 09:00:07 »
Nenene.. ich hab meinen EIGENEN Rechner! Sowas... ich teil mir meinen Rechner doch nicht mit 2 Kollegen... wo kämen wir denn da hin?  :hand:

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 20. November 2013, 12:08:24 »
Langsam bricht die Panik aus beim größten aller preussischen Nationalhelden (nach Bismarck):

Zitat
Die DNV in eigener Sache (7)

Werte Waehlerinnen und Waehler,
Heute trennen uns noch zwei Tage von der Moeglichkeit, die Einspruchsbegruendung an den Bundestag (Wahlpruefungsausschuss) herzureichen.

An dieser Stelle moechte ich hiermit allen Mitgliedern und bisherigen Unterstuetzern der DNV meinen grossen Dank fuer die bisher zahlreich eingegangenen Beitrittserklaerungen zum Wahleinspruch zum Ausdruck bringen.

Noch haben wir 2 Tage Zeit, dass erstens a l l e Mitglieder Ihrer Verpflichtung zur Solidaritaet mit der DNV nachkommen und zweitens Sie Ihren eigenen Beitritt zu meinem Einspruch mit dem d a f u e r vorgesehenen Vordruck fuer Mitglieder erklaeren und weiterhin Werbung dafuer machen, dass ungezaehlte Nichtmitglieder es Ihnen gleichtun und ebenfalls beitreten.

Wir werden dem Wahlpruefungsausschuss mit unserer stichhaltigen und gerichtsfesten Beweisfuehrung nachweisen, dass wir fuer eine konkrete Verhinderung eines Bundestages o h n e echte Opposition stehen und auch schon deshalb, unbeschadet unserer eigenen Gruende, unbedingt N e u w a h l e n verlangen.

Lassen Sie auf k e i n e n Fall zu, dass sich eine Bundesregierung im Bundestag und damit ein Bundestag etabliert, der einen Schritt vor dem durch die EU/WU von Deutschland abverlangten sozialistischen Einparteienstaat steht, und die ganzen Parteienamen nur noch Makelatur sind.

Demokratie sieht anders aus, fuehlt sich anders an und wird auch anders gelebt, als das, was wir gegenwaertig politisch leben!

Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/747250951957406)

Halten wir fest:
  • noch nicht mal alle DNV Parteinasen und -Leichen haben die schöne "Beitrittserklaerungen zum Wahleinspruch" unterzeichnet!  :salut:
  • unser durchgefallener Staatsleerer hat noch keinen einzigen Satz für die Begründung geschwurbelt - war ja in den letzten Tagen heftig mit "Troll Jagd" beschäftigt (inklusive dem Erfinden von immer neuen Märchen, was er schon alles so seinen kritischen Gegnern angetan hat...)  :clap:
  • Die "ungezaehlte(n) Nichtmitglieder" heisst wohl übersetzt: nicht zählbar weil NULL!!! :doh:
  • wir sind jetzt alle mal gespannt, wie eine "stichhaltigen und gerichtsfesten Beweisfuehrung" so aussehen soll? Und wie er beweisen will, dass weder die "Grünen" noch "Linke" keine Opposition sein soll - womöglich aber auch die SPD (denn der Ausgang der Koalitionsverhandlungen ist ja derzeit noch nicht ab zu sehen).
  • offensichtlich hat unser juristischer Don Quichotte eingesehen, dass es um eignen Gründe eher "mager" bestellt ist - die schlicht nicht vorhanden sind - jedenfalls um beim BVerfG zu glänzen...

na denn fröhliches "unbedingt N e u w a h l e n verlangen."  :clap: :clap: :clap: