Unsere tägliche
Presse Deppenschau:
Da bin ich Herrn Karnath ja wohl heftigste auf seine preussischen Quadratlatschen getreten! Dabei wollte ich den anderen Mitleser in der Gruppe doch nur erklären, dass es bei unserem grossen Nationalhelden immer ein wenig länger dauert und dies seiner "technischen" Ausstattung geschuldet ist - also nicht einem verminderten Denkvermögen:
Teobald Tiger: tja es ist schon spät! oder weigert sich selbst ihre Tastatur unterdessen, ihr geschwurbel noch an den Reichsdatenträger weiter zu geben?
Würde mich nicht wundern...
...
Teobald Tiger: nö Reichsdatenmagnetband! Der Herr Ferdinand Karnath war ja schon mal in Moskau und hat da die allerneuste sozialistischen Errungenschaften persönlich von Onkel Putin überreicht bekommen! Leider ist das mit FB inkompatibel (NSA usw.) und so muss er es immer "übersetzen" und da schleichen sich ständig "Fehler" ein! Weil eigentlich stampft er als Ex Schupo ja auf der FDGO herum, aber das böse Programm "entstellt" dass immer...
(deshalb mag er auch nix mehr mit "sozial...")
Und was passiert? Undank ist der Welten Lohn:
Ferdinand Karnath: Teobald Tiger - was ist mit meinem Sportangebot an Sie? Ist immer noch nicht beantwortet - Dachte eine ordentliche Traningseinheit Kampfsport - Stil und Waffen koennen Sie auswaehlen...Bin gut drauf fuer eine Runde nur mit Ihnen... Ein anderer Troll hat leider feige gekniffen und der, der kam, ist nun mein Freund...trotz der Sportverletzung - bin schliesslich ein fairer Kaempfer...
Gut, es könnte mal wieder ein "Übersetzungsproblem" handeln? Denn zu einem "Sportangebot" meinerseits habe ich in meinen ganzen Kommentaren auch nicht annähend was gefunden. Bin ich doch sehr verwundert... Alleine an einige Angebote zum Kaffeetrinken seitens Karnaths erinnere ich mich "dunkel". Aber auch dieses beinhalteten meines Wissens nach keine weitergehende "sportliche" Fortsetzung...
Da ich unserem größten preussischen Staatenlenker
offenbar nicht schnell genug geantwortet habe, sah er sich sogar genötigt, noch eins "nach zu legen":
Kann Teobald Tiger nicht fuer sich alleine schreiben - hat der so eine Angst vor mir, dass Sie Christian Groß, diesem ungefragt zur Seite springen muessen? Im Uebrigen ist Alter kein Verdienst - auch nach unten nicht und juengere Sportgegner sind fuer mich kein Problem....
Versuchen Sie mir einfach mal einen "wohlplatzierten Schlag aufs Hirn zu verpassen" - wuerde mich sehr interessieren, wie d a s ausgeht.
Bitte sehen Sie mir nach, dass ich tatsaechlich keine Kampfsporterfahrung habe, ausser das Kindergartenjudo bei der Polizei .
Versuchte Kopfschlaege meines Gegners beantworte ich grundsaetzlich mit 110%, weil ich immer Toetungsabsicht unterstelle...Also, versuchen Sie einmal Ihr Glueck bei mir, nicht bei denen, wo Sie feige aus dem Hinterhalt landen konnten, Chaostag- Antinaziveteran... Mein Kindergartenjudo sollte fuer Sie Spezialist doch kein Hinderungsgrund sein, oder?...
Als beurlaubter Staatsdiener vergisst er wohl ab und zu, dass es auch noch Menschen geben muss, die ihm seine Pensionsansprüche erarbeiten müssen und da es bis zum fabelhaften Grossdeutschen Reich Bismarckscher Prägung noch ein wenig dauern wird, noch keine Zeit haben, 24 Stunden vor dem Rechner zu sitzen, um seine Ausfälle zu beantworten...
btw Im Grunde könnte ich das jetzt mal bei FB "melden" - denn anderes als seine Nazi- Abstammungsklagen richte sich ja die Androhung von physischer Gewalt eindeutig gegen mich... Aber wenn er dann gesperrt wäre, woher dann seine lustigen Ansichten herbekommen??? Und seine schönen Lügengeschichten?
und und und...
(Quelle - die ganze ziemlich lange "trollige" Diskussion gibts hier:
https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/512082098899441/?comment_id=513268292114155&offset=0&total_comments=76&ref=notif¬if_t=group_activity)