Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157717 mal)

Offline Peter von Löwenstein

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #195 am: 25. November 2013, 03:42:41 »
Zitat
Eine Firma ist meinem Rechtsempfinden nach ein auf Gewinnerzielung ausgerichtetes Unternehmen, wo der Inhaber seinen Lebensunterhalt aus dem Gewinn bestreitet.
(Zitiert aus der Beschwerde, S. 57)

Und wieder mal einer, der von seinem Rechtsempfinden aufs Glatteis geführt wird. Eine Firma ist kein Unternehmen, ein Unternehmen kann allenfalls eine Firma haben. Eine Firma ist der Name, unter dem ein Kaufmann seine Handelsgeschäfte betreibt, seine Unterschrift leistet sowie klagen und verklagt werden kann, herrgottnocheinsistdasdennsoschwer.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Triumph des Willens!
« Antwort #196 am: 25. November 2013, 05:22:36 »
Es ist vollbracht, die Geschichte wird ihn nicht aufhalten können:

Zitat
Ferdinand Karnath
Werte Mitstreiter und Mitglieder der DNV, unserer DNV,
Dank unseres weiteren Schriftsatzes schreiben wir bereits wieder neue deutsche Geschichte. Und zwar nur wir und nur wir alle zusammen.

Euch allen hier moechte ich meinen grossen Dank fuer Eure Hilfe aussprechen, denn jede Information, jeder Hinweis, jeder Einwand fand seinen Niederschlag in der von mir angefertigten Begruendung. Wie Ihr ersehen koennt, schlagen wir nach Bismarcks Mundsprech sogar "den Teufel aus der Hoelle", wenn wir den Schulterschluss ueben, fuer einander einstehen und die eigenen Reihen geschlossen halten.

Das Antireichsdeppenforum hat erstmalig keine Kenntnis von unserem Schriftsatz, will heissen, er wurde noch nicht in einer Gruppe eingestellt, wo man ihn durch deren Mitglieder herunterladen kann. Wo ist das Dokument bisher eingestellt? Diese Gruppen scheinen "sauber" zu sein...

Im Uebrigen gibt es auf der Seite des Bundestages einen Videomitschnitt des Bundeswahlleiters bei der Verkuendung des amtlichen Endergebnisses der Wahl. An Hand der vom Bundeswahllieter vorgetragenen Einschaetzungen wird es kein Einsprechender gegen die Wahl ueberhaupt schaffen, seinen Einspruch durchzubekommen, wenn er auf dem Wahlzettel stand. Nur wir haben als anscheinend einzige Partei eine reale Chance mit unserer Wahlanfechtung durchzukommen.

Druecken wir uns die Daumen.

In diesem Sinne zum Abschluss:
Dem Einspruch kann weiterhin unablaessig per Erklaerung beigetreten werden, bis eine endgueltige Entscheidung vorliegt. Also, die restlichen Mitglieder, fast 100, die noch keine Erklaerung eingereicht haben und alle anderen, als Nichtmitglieder, koennen noch einreichen.

https://www.facebook.com/groups/606329232721279/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 25. November 2013, 07:40:39 »
Hach ... der Ferdi... was nicht bei Fratzenbuch ist, gibt's nicht...

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 25. November 2013, 10:49:36 »
Neues in Sachen Pseudologie:

Zitat
Anruf von einem Mitglied des Bundestages, das erst einmal ungenannt bleiben moechte:

"Herr Karnath, wer sind Sie? Haben Sie keine Angst davor, sich so mit dem ganzen Staat und seinen dahinter stehenden Strukturen anzulegen? Sie fordern jeden und alle im bestehenden politischen System heraus, denen nicht daran gelegen ist, dass Sie als d a s und e i n Volk hier auftreten und etwas in Gang setzen, dass an das Jahr 1813 oder 1989 erinnert. Ich druecke ihnen die Daumen, fuer Ihren Freiheitskampf, der ab einem bestimmten Zeitpunkt auch von Ihrer Seite noch Opfer abverlangen wird, denn Sie wecken auch noch schlafende Hunde in ganz anderen Ecken dieser Republik."

Meine Antwort:
"Danke fuer Ihren Hinweis und Ihren Zuspruch. Ich bin ein einfacher Mensch, der aber nicht den Blick fuer das Wesentliche aus den Augen verloren hat, wenn er an der Kasse von Euro in DM umrechnet und sich damit den politisch verordneten sozialen Abstieg dieser Republik vor Augen fuehrt. Wir werden verraten und verkauft und dahinter steht dieses System mit dem alliierten System, welches die Vorgaben macht. Ich bin bereits gezwungen, mich als Deutscher zum Erhalt der Nation zu wehren, man laesst mir keine Wahl und ich bin nicht alleine und wir werden dadurch immer mehr.
1813 war gestern, heute ist 2013 - die Wiederholung, die Otto von Bismarck schon zu seinen Lebzeiten voraussagte..."

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 25. November 2013, 12:48:19 »
tja, liebe Kollegen und Kolleginnen aus der Lennéstraße:

Wir sind da jetzt leider rauss aus der DNV Sache! leider, leider!

Hab gerade die entsprechende Dienstanweisung erhalten, bis auf weiteres die Überwachung zu beenden. Die Bundestagsverwaltung hat wohl nach erster Inaugenscheinnahme beschlossen, den Autoren und Vorsitzenden abholen zu lassen und einer gründliche Untersuchung zu zu führen... Da es sich vorerst also um eine nicht zurechnungsfähige Person handelt - sind alle Überwachungsmassnahmen ein zu stellen!  :'(

Wie mit den anderen Trotteln der DNV Truppe umgegangen wird, muss noch intern geklärt werden...  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #200 am: 25. November 2013, 20:43:41 »
Zitat von: Ferdinand Karnath
Im Uebrigen lag die Zugriffsrate der DNV-Seiten zu diesem Zeitpunkt schon bei ueber 35135 Personen mit entsprechenden positiven Rueckmeldungen per Email und persoenlichen Kontakten. Geschuldet war diese positive Entwicklung insbesondere meiner unermuedlichen politischen Aufklaerungsarbeit.
In 1 1/2 Jahren hat er 35.000 Aufrufe generiert.
Das Forum hier hat in zwei Monaten fast 400.000 Aufrufe generiert ... Sind wir jetzt auch zur Wahl zugelassen oder eine Partei? Aufklärungsarbeit leisten wir übrigens auch! :think:

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 25. November 2013, 21:06:56 »
Zitat
Das Forum hier hat in zwei Monaten fast 400.000 Aufrufe generiert ...

Ach du ***, die Reichis sind echt aktiv.
Wirds Zeit unsern getreuen Mitleser mal zu danken.   ;D >:D
« Letzte Änderung: 25. November 2013, 21:08:48 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 25. November 2013, 21:24:17 »
Da will man zur abendlichen Unterhaltung mal Ferdis Blabla lesen, und stolpert man gleich zur Einleitung über das: "3. Ferdinand Karnath in Vertretung der „Firma“ DNV auf Basis des Handelsrechtes (BGB)"

Das ist juristisch so falsch, dass es mir fast körperliche Schmerzen bereitet. Wie kann man das BGB nur zum Handelsrecht machen. Und das mit der Firma... :doh:

EDIT: Bei den Göttern, das wird ja immer schlimmer...

"Daraus abgeleitet wird ergaenzend darauf hingewiesen, dass der Einsprechende bzw. die Einsprechenden sich aus den seinerzeit negativen Erfahrungen mit dem Bundeswahlausschuss und dem diesen vorsitzenden Bundeswahlleiter vom 04.07.2013, ausdruecklich das Recht der gleichberechtigten Deutungshoheit fuer a l l e diesem Einspruch zugrunde liegenden gesetzlichen Vorschriften und sonstigen Rechtsverordnungen, vorbehalten. Dies gilt auch für alle ansonsten heranzuziehenden Unterlagen, Dokumente und aussagefaehigen Fakten."

= "Jetzt pass mal uff, wir sachen dir, wie das jeht mit dem Recht und der Realität,..."

"Ferner wird abschliessend darauf hingewiesen, dass der gegenwaertig amtierende Bundeswahlpruefungsausschuss den in diesem Einspruch genannten Einsprechenden bitte durchgehend den Massstab einer „Person bzw. Personengruppe aus der juristischen Laiensphaere“ anlegen moege. In so fern ist analog dem Verwaltungsverfahrensgesetz das konkrete Begehren zu ermitteln und auch bei Verstaendnisfragen eine Eroerterung mit einvernehmlicher Klaerung anzustreben und Hilfe zu leisten."

"... auch wenn wa keinerlei Ahnung davon haben, musste berücksichtigen!"
« Letzte Änderung: 25. November 2013, 21:32:43 von Illuminatus »
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 26. November 2013, 02:11:08 »
Zitat
Recht der gleichberechtigten Deutungshoheit

...das ist fast so schön wie der "Willensbruch" Marios.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 26. November 2013, 22:19:39 »
Kann mal jemand bei der Charité anrufen? Unser Nationalheld hatte gerade einen "wachen" Moment! Nun verlangt er schon freiwillig nach den Sanitätern:

Zitat
Sanitaeter! Sanitaeter!
Rufen wir in die dunkle kalte Nacht hinein.

Wir beugen uns ueber einen unserer Kamaraden und er hat einen Namen, den wir alle kennen, denn er hat uns zu dem gemacht, was wir sind. Er liegt verwundet am Boden und blutet aus vielen Wunden.

Das Gewehrfeuer und der Donner der Panzer und Kanonen ist laut und ohrenbetaeubend, aber jeder, der an seinem Platz ist, kann seine leise, sanfte Stimme hoeren, die in unser Bewusstsein eindringt.

Sie fordert uns auf, ihn zu retten, er wird es schaffen, wir muessen nur wollen.

Sein Name?

"Deutsches Reich 1871" Ferdinand Karnath

Wir? DNV

Die deutschen Sanitaeter...
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/752010621481439)

ja, es geht ihm wirklich nicht gut - bei solche  Alpträumen...  :think:
Und danach konnte er bei FB nur noch auf russisch posten!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 26. November 2013, 22:58:02 »
vor dem Sani gab´s wohl noch bös "Verschwörung"? Frag mich nur, was unsere juristische Nullnummer eigentlich mit solchen Infos anfangen will? "Schwarze Liste" für nach der "Machtübernahme" ("Wir sind nicht nachtragend, aber wir vergessen auch nicht!")??

Zitat
Werte Gruppenmitglieder,
Koennen Sie etwas mit dieser Mitteilung anfangen, die ich erhalten habe und koennen Sie mir bestaetigen, ob diese Angaben zutreffen oder nicht?

Mitteilung von heute:

"Bitte seid vorsichtig, wenn Ihr die gesteuerte Forentrolltante mit Mehrfachaccounts und systemerhaltende Desinformatin Marilla Reich in Eurer Liste habt.

Sie arbeitet mit Willi Mayer (u.a. reichlings blog) zusammen. Der Kopf dieser miesen Bagage scheint ein Anwalt zu sein, der u.a. das Forum Chaos gegründet hat. Sein Name (wurde mir erst vor kurzem mitgeteilt) ist Björn Pfeiffer. Dorit Herrmann, Bernd Prell und John J. Hollert u.v.a.m. gehören auch dazu."

Bitte keine unqualifizierten Aeusserungen, sondern angemessene Antworten auf die voranstehende Frage, sachlich und objektiv, schliesslich liest der BTag hier mit..

Danke.
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/516808155093502/)

komisch??? Wie war das noch mit den IP Adressen von FB???? Hatten die die nicht alle schon mal? Und sogar einen "Behördenmitarbeiter" auf frischer ....  :salut:
Wie gesagt: Wir sollten hier endlich mal ne Liste erstellen, wer wann vom Ferdi verklagt werden sollte! Weil offenbar hat er selber den Überblick verloren... >:D Nicht dass er noch jemanden vergisst!  :think:

Oder wieder mal jemanden Unschuldigen falsch beschuldigt! Nur weil der einen ähnlichen Namen hatte, wie ein FB Profil... Kann nämlich bös nach "hinten" losgehen!  :naughty:

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 26. November 2013, 23:17:02 »
Zitat
Der Kopf dieser miesen Bagage scheint ein Anwalt zu sein, der u.a. das Forum Chaos gegründet hat. Sein Name (wurde mir erst vor kurzem mitgeteilt) ist Björn Pfeiffer.

Den würde ich auch gerne kennen lernen, der da mit meinem guten Namen ein Forum aufmacht und dabei der Kopf einer Baggage ist; ich würde ihn gerne auf Unterlassung in Anspruch nehmen. Allerdings habe ich dieses "Forum Chaos" noch nicht gefunden und für die Aktivitäten eines Björn Pfeiffer kann ich keine Anhaltspunkte finden.
Wer kann helfen?
Die Ergreifung dieses Bösewichts würde ich mir was kosten lassen.

Offline kairo

« Antwort #207 am: 26. November 2013, 23:17:49 »
Und nicht vergessen: Peter Panther, Ignaz Wrobel und Kaspar Hauser.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 27. November 2013, 00:53:56 »
neee oder??? Habt mich glatt vergessen!!!!
Wusste ich es doch:

Zitat
Kurt Tucholsky (* 9. Januar 1890 in Berlin; † 21. Dezember 1935 in Göteborg) war ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Er schrieb auch unter den Pseudonymen Kaspar Hauser, Peter Panter, Theobald Tiger und Ignaz Wrobel.
(Quelle Wiki)

öhmm  :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
« Letzte Änderung: 27. November 2013, 01:00:17 von teobald.tiger »

Offline kairo

« Antwort #209 am: 27. November 2013, 06:47:28 »
Na, den kennen wir doch schon, das ist doch dein Klarname (... oder??)