Autor Thema: Berichte von Aussteigern  (Gelesen 37867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #120 am: 14. Mai 2015, 14:09:32 »
@Arkana: Wir äußern uns hier schon seit Tagen zu den Aussagen von PIF. Rauscht das an Dir vorbei? Und wenn Dein Imperator Impertinent doch so sehr für die Wahrheit steht, würde ich mir an Deiner Stelle seine Antwort mal ganz genau durchlesen.
 

Offline Arkana

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • A
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -173
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #121 am: 14. Mai 2015, 14:18:19 »
Das habe ich, sogar 2 mal und ich bleibe dabei: Peter steht für die Wahrheit, dass werdet Ihr aber vielleicht nie verstehen. Schade...
Ihr wollt Euch über andere stellen und macht einen auf Gutmenschen, habt aber vermutlich alle irgendwelche "Leichen" im Keller. Es tut aber gut sich moralisch überlegen zu fühlen, oder?  :clap:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #122 am: 14. Mai 2015, 14:20:54 »
@Arkana So angepisst heute? Ist wohl doch schlimm, dass wir Euch zur Veröffentlichung gezwungen haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !, Dete, aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #123 am: 14. Mai 2015, 14:26:54 »
Zitat
Es tut aber gut sich moralisch überlegen zu fühlen, oder?  :clap:
Auf jeden Fall ist es ganz angenehm, xxx

Beleidigung entfernt!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 16:20:30 von SSL-Admin »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, aitmatow

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #124 am: 14. Mai 2015, 14:32:14 »
Auf jeden Fall ist es ganz angenehm, xxx

Das war unnötig. Denk an die deutsche Eiche und die Sau. Wenn Arkana  mit dem Beleidigen anfängt, einfach nicht drauf einsteigen.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 16:20:49 von SSL-Admin »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #125 am: 14. Mai 2015, 14:42:17 »
Hier noch eine Wahrheit aus dem Königreich für all die Anhänger, die - wie PIF bei der Eröffnung der Reichsb... so schön sagte - ihm "ihre Möglichkeiten zur Verfügung stellten":

Zitat
Und Du sorgst ja weiter fleißig mit für die wirtschaftliche Schwäche des Königreiches, und es ist mir egal. Je länger Du das tust, desto später erhältst Du (eventuell – das hängt von Deinem weiteren Verhalten ab) “Dein” Geld. Ich hatte meinen letzten Urlaub im Januar 2009. Da wäre mal wieder einer fällig.

Na, Arkana, fährst Du auch mit in den Urlaub? Wohin geht denn die Reise?

Edith: Nu isse weg. Vielleicht schon unterwegs?
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 14:57:44 von aitmatow »
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #126 am: 14. Mai 2015, 14:53:55 »
Im Königreich ist die Wahrheit halt auch nur eine Definitionsfrage.  :whistle:

Gruß Dete

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Oberstes_souterrain

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #127 am: 14. Mai 2015, 15:14:52 »
Auf jeden Fall ist es ganz angenehm, xxx

Das war unnötig. Denk an die deutsche Eiche und die Sau. Wenn Arkana  mit dem Beleidigen anfängt, einfach nicht drauf einsteigen.

Ja, das bringt nichts. T'schuldigung für die Ungehörigkeit des Eigenzitates, aber ich will jetzt mal penetrant nach einer Antwort auf


Das Foren-U-Boot "Arkana" verfolgt mal wieder die Taktik, unsere Argumente und Diskussionen komplett zu übergehen. Er sei nochmals an sein eigenes Credo "Bitte weiche nicht aus!" erinnert, mit nasser Tinte und königlichem Insiegel!
...

Wir sollten darauf achten, daß wir, wenn er das nächste Mal auftaucht, nicht reflexhaft auf sein neues Gesabbel eingehen (hier springen immer ein paar Leute darauf an und machen sich vielzuviel und vor allem vergebene Liebesmüh mit ernstgemeinten Argumentationsversuchen), sondern ihn auf den Topf setzen und darauf beharren, daß wir auf unsere bereits mehrfach gestellten Fagen, auf die nie reagiert wurde, sachliche, logische und nachvollziehbare Antworten bekommen. Wir lassen bislang das mit uns machen, was uns immer vorgeworfen wird: ablenken.

herumquerulieren.

Wenn ich das so lese beschleicht mich eher das Gefühl das dem Zopfkönig so langsam der Hintern auf Grundeis geht. Die Kohle ist verprasst und er versucht wie immer alle Schuld von sich zu weisen. An die eventuell noch vorhandenen Geldreserven im osteuropäischen Ausland scheint er auch nicht heranzukommen. Ggf. haben die Jungs in Warschau auch erst mal das Konto/die Konten bis zur Klärung dicht gemacht. da klappt es dann mit der pösen NWO-EU. :naughty:
...

Ob es diese überhaupt gibt? Da bin ich skeptisch und gehe bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, daß da überhaupt nichts vorhanden ist.
Ebensowenig wie die angeblich in die vergammelte Brauereiruine gesteckten 100.000 €, die 50.000 € für den Pyrolyseblechschrott und die Kohle, die fürs Wasserauto (wie erwähnt handelt es sich dabei in  realiter um einen schrottreifen, mit einem Sperrholzbrett und einem Naßraumschutzschalter gepimpten, über 20 Jahre alten Peugeot-Kleinwagen im Wert von 100 €) investiert worden sein soll.
Wo wir gerade beim Thema sind: wieviel soll nach Paraguay geflossen sein (das brachliegende Schottergrundstück neben der Ziegeleiruine)?

Speziell erstmal auf die präzise Frage nach den bemurmelten 100.000 € im Zusammenhang mit dieser Butze:

https://versteigerungspool.de/immobilie/zwangsversteigerung-mehrfamilienhaus.187425

Das vorab, in der bezweifelten Erwartung, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Danach werde ich weiterbohren, nach den 50.000 € für das PyrolyseParanoia-Altblech und den monetären Einsatz für das Wasserschrottauto.

@Arkana: bitte sehr. Ich warte.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 16:20:06 von SSL-Admin »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #128 am: 14. Mai 2015, 15:18:27 »
...und es zeigt sich mal wieder die verlogene und einseitige Berichterstattung der Medien.

Medien? Für die virtuelle Abwicklung von Fiduziar gibt es primär nur ein Medium.
Heißt ja auch Anti-Reichsdeppenforum hier.

Aber bitte wo ist die Lüge?

Es wäre doch ein leichtes (Oh Wahrheit ich hör dir tapsen) sich mit den größten Kritikern auseinanderzusetzen um auf diese Weise dann Einfluss auf die Berichterstattung zu haben...
Die Lügenpresse schreibt doch eh nur das was hier im Forum vorgekaut wird.

@Arkana
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #129 am: 14. Mai 2015, 15:28:28 »
...und es zeigt sich mal wieder die verlogene und einseitige Berichterstattung der Medien.

Medien? Für die virtuelle Abwicklung von Fiduziar gibt es primär nur ein Medium.
Heißt ja auch Anti-Reichsdeppenforum hier.

Aber bitte wo ist die Lüge?

Es wäre doch ein leichtes (Oh Wahrheit ich hör dir tapsen) sich mit den größten Kritikern auseinanderzusetzen um auf diese Weise dann Einfluss auf die Berichterstattung zu haben...
Die Lügenpresse schreibt doch eh nur das was hier im Forum vorgekaut wird.

@Arkana

Ach ja, darauf wollte ich auch noch eingegangen sein. @Arkana: außer uns SSL-Trollen berichtet nur die ehrbare BILD-Zeitung ab und an über deinen Herrscher und Gebieter und euren Krankenhausruinen"staat"bums. Genaugenommen ist es nur ein Männlein, der das tut (es gibt tatsächlich im Springer-Verlag Schreiber, denen euer Kasperkram zu peinlich und anrüchig ist, um damit in Verbindung gebracht zu werden), der ebenfalls vom Fitzelchen beschissen wordene Scholtysek.


Stimmt, jetzt wo @Ramadan Rantanplan es erwähnt: das Sonnenstaatland bringt nicht nur Diarrhoe, Diabetes, Völkermord, Hagelschlag und Eisenbahnerstreiks über Volk und Vaterland und bespitzelt ehrbare Patrioten mittels der von ihm kontrollierten Geheimdienste (diese Vorwürfe wurden bereits klar geäußert), sondern instruiert auch die Lügen- und Mainstreampresse, was diese zu schreiben hat.   :director:   

Das ist soweit korrekt - aber hier und jetzt total unerheblich. Um mich noch einmal zu wiederholen:

Zitat
Speziell erstmal auf die präzise Frage nach den bemurmelten 100.000 € im Zusammenhang mit dieser Butze:

https://versteigerungspool.de/immobilie/zwangsversteigerung-mehrfamilienhaus.187425

Das vorab, in der bezweifelten Erwartung, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Danach werde ich weiterbohren, nach den 50.000 € für das PyrolyseParanoia-Altblech und den monetären Einsatz für das Wasserschrottauto.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #130 am: 14. Mai 2015, 15:38:31 »
Hab das jetzt nicht alles gelesen, darum mag das jetzt teils redundant rüberkommen.

Arkana schrieb:
Zitat
Ihr versteht nicht, dass im Königreich die Wahrheit über allem steht
und
Zitat
Peter steht für die Wahrheit, dass werdet Ihr aber vielleicht nie verstehen.

Da möchte ich Dir kurz zeigen, was für mich diesem Verständnis im Wege steht.
Es ist nur, Arkana, dass Du so ein bisschen mitbekommst, wie so das ganz normale System-Schlafschaf tickt.

Peter wahrheitet

Zitat
Eine gewisse Volksgruppe, die vorherrschend Deine Nasenform hat, lebt seit Langem in ähnlichen Lügen und wartet immer noch auf ihren Erlöser. Erlöst werden Sie dann, wenn sie diesem dann in der entsprechenden Zeit ihre Mittel und Kraft zur Transformation der Welt zur Verfügung stellen und ihre Rolle als Sklaven des Dunklen freiwillig beenden. So werden dann aus den größten Sündern die größten Heiligen

Wow!

Eine ganze Volksgruppe ist unerlöst, voller Sünder und spielt eine Rolle als Sklave des Dunkeln?

Woher weiss der Peter denn sowas?
Hast Du das mal auf den Wahrheitsgehalt geprüft?
Wie?
Ich komme zu anderen Ergebnisen. Lüge ich also?

Zitat
Die gewählte Zeit der Handlung dieser Sünder entscheidet in dem vorbestimmten Zyklus über die Art des Wirkens des Erwarteten, und ob sie dieses Mal durch den Schilo, der das Volk am Sockel des Nordberges führt, erlöst werden

Echt wahr?
Woher weiss denn der Peter sowas?
Hast Du das mal auf den Wahrheitsgehalt überprüft?
Wie?
Ich komme zu anderen Ergebnissen. Lüge ich also?

-

Und wenn der Peter schreibt und dabei den Herrn G. zitiert:

Zitat
“Ich weiß also, worum es bei NeuDeutschland, der NDGK, der Kooperationskasse und dem Königreich geht…”

Nein, das weißt Du nur sehr oberflächlich.

Ja, Mensch...
Da hat der Peter das Geld genommen, obwohl der Geldgeber im Irrtum über das Projekt war, nur "sehr oberflächlich" wusste um es überhaupt ging?
Und der Peter hat dann diese Irrtümer etwa stehen lassen, dem oberflächlichen Wissen keine Tiefe gegeben?
Und trotzdem die Kohle genommen?
Und der G. hat sein Geld quasi wegen eines von Peter zumindest unterhaltenen Irrtums "angelegt"?
Das ist wahr?

Seltsam für einen dermassen Wahrheitsliebenden. Sehr, sehr seltsam
Aber interessant.

Peters Idee von "autonomen Gemeinden"
Zitat
Ja das galt schon immer, seit der Gründung der Bundesrepublik in Deutschland. Und, habt ihr Menschen es genutzt? Habt ihr es nicht auch schon vorher im GG und im StGB lesen können, bevor ich es in euer Bewußtsein führte? Und, hattet ihr es verstanden und die Bedeutung erfaßt?

Und der Peter hat die Bedeutung genau erfasst?
Die Bedeutung des StGB in dieser Frage? Wirklich?
Der gleiche Peter, den den Unterschied zw. "Fahrerlaubnis" und "Führerschein" nicht kennen will wenn er meint, das nütze ihm was (und es nützte ihm nichts)?

Diese Gemeindeautonomie nach GG und StGB, die Peter erfasst hat - zB.

Zitat
Haben sie eine eigene Polizei?
Haben sie eigene Gerichte mit eigener Gerichtsverfassung?
Haben sie weitere eigene freie Absicherungen im Bereich KFZ usw.?
Geben sie eigene Pässe usw. aus ohne die BRD-Infrastruktur und deren Design?


Das ist die Wahrheit, das sind Möglichkeiten, durch GG und StGB gedeckt?
Das hast Du geprüft?
(und bei aller Wahrheitsliebe - Du bist da ehrlich zu Dir selbst?)
Ich komme zu anderen Ergebnissen? Lüge ich also?

-

Mehrmals fällt für Herrn G. das Wort "Judas" ab.
Das ist wahr?
Wo sind denn dann die Silberlinge?
Im Ernst: Wo sind die Silberlinge?

27 mal fällt in Peters "Antwort" das Wort "Lüge" oder "Lügner" bzgl Herrn G.
11 mal wird er mit "heuchlerisch" oder "Heuchler" bedacht.

Dass stimmt so?

Ich habe kein Beispiel für eine Lüge gefunden (oder sind das Sachen wie 1,4 statt 1,45 Millionen und 9,1 statt 9,2 Hektar? Wenn solche Irrtümer aber schon Lügen sind, und ich den Monarchen daran messe... Hm... sieh oben...und unten),
und ob jemand "heuchlerisch" ist - nun das ist wohl keine Sache der Wahrheit sondern der Perspektive. Für ich zB. ist Peter teilweise mindestens ein Heuchler.
Schwierig mit der Wahrheit scheint das zu sein.

Dieses asserordentliche Wissen über Herrn G., beispielsweise
Zitat
Dein Bewußtseinszustand hat sich kaum verändert. Du bist immer noch heuchlerisch, ängstlich, verlogen, fehlinformiert (...) Dein Verstandeswissen wurde gegen anderes Verstandeswissen ausgetauscht.

Das ist wahr?
Hast Du das mal auf den Wahrheitsgehalt überprüft?
Wie?
"Verlogen" und "fehlinformiert" zugleich? Unbewusst getäuscht und bewusst täuschend?
Das weiss der Peter?

Was ich weiss:
Das ist kein Wissen.
Das sind Behauptungen, starke Worte, das klingt selbstbewusst und vielleicht verwechselst Du das Selbstbewusstsein, mit dem das behauptet wird mit Aufrichtigkeit, ja mehr noch: Mit "Wahrheit".

Kannst Du das unterscheiden?
Die objektive Wahrheit von einer subjektiven Wahrhaftigkeit?
Dann bist DU selbst vielleicht gar der Schilo...

Aber lass uns doch mal, dem Beispiel des Fitzek folgend, ein bisschen kleinlich sein:

Zitat
weil wir uns schon so lange kennen, schreibe ich Dir hier von Mensch zu Mensch in der Ich-Form, ohne die Pluralis Majestatis-Form zu verwenden

gefolgt von

- "Wir werden dann Unsere Staatsangehörigen hier anweisen..."
- "Mach es einfach besser, als Wir es hier leisten. Gern betrachten Wir dann Deine Ergebnisse."
- "Hier könnten Wir seitenlag weiter machen "
- "Verstand ohne Herz ist genau so töricht, wie Herz ohne Verstand einzusetzen. Wir alle haben nun mal beides."
- "Da hatten Wir, Peter, kein Konto, und Wir waren auch nicht Mitglied in dem Verein. Wir ermöglichten seine Erschaffung. Verantwortlicher war Hannes Jaschke. Wir sind auch schon lange nicht mehr im Vorstand seines Trägers, des Vereins NeuDeutschland. Dies wurde Uns so vor die Füße gelegt und es macht auch Sinn, wollen Wir als Staatsoberhaupt des Königreiches Deutschland "

usw.

Du bekommst sicher irgendwie hin, die Wahrheit (und was für ein grosses Wort das ist!) auch hier zu erkennen. Sicher bekommst DU das hin.
Der Schlüssel dazu ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Doppeldenk

Und Ihr habt Euren Grossen Bruder und Ihr habt Euren Goldstein,
und Ihr habt auch sowas wie ein Ministerium für Wahrheit.

Wir haben das alles nicht.
Wir brauchen das alles nicht.
Wir müssen dem Leben keine Probleme andichten, die es nicht gibt um dann jemanden zu finden, der diese Problem uns ausredet.

Das ist einer der Punkte, der dafür sorgt, dass Du dort bist wo Du bist, und wir sind wo wir sind.
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, aargks, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Dete

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #131 am: 14. Mai 2015, 15:39:32 »
Dem Richard Ganz ist wohl echt nicht mehr zu helfen. Sein twitter Account zeugt dann doch von etwas viel Glaubwürdigkeit gegenüber VS aller Art: https://twitter.com/richardgantz
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #132 am: 14. Mai 2015, 15:41:49 »

Das habe ich, sogar 2 mal und ich bleibe dabei: Peter steht für die Wahrheit, dass werdet Ihr aber vielleicht nie verstehen. Schade...
Ihr wollt Euch über andere stellen und macht einen auf Gutmenschen, habt aber vermutlich alle irgendwelche "Leichen" im Keller. Es tut aber gut sich moralisch überlegen zu fühlen, oder?  :clap:

Ach ja... Wundert uns da noch etwas? Ganze zwei mal hat er es sich durchgelesen und es fällt ihm nicht auf, wie beleidigend und herabwürdigend Fitzel redet? Fällt nicht auf, dass R.G., bei allem was er geschrieben hat, nicht ein mal ausfällig wurde? Fällt nicht auf, wie jemand an Fitzel geglaubt und ihn unterstützt hat, nur um dann als minderbemittelt hingestellt zu werden? Fällt nicht auf, mit welcher Überheblichkeit diese verurteilte Impertinenz mitteilt, dass jeder, der Geld in seine Sache steckt, einfach nur ein Voll♥♥♥ ist, der sowieso bald alles verloren hätte, so dumm wie er mit Geld umgeht?
Nun, letzteres entbehrt nicht einer gewissen Logik.

Stellen wir uns über andere? Tatsache. Aber nicht, weil wir uns über euch stellen wollen, sondern weil ihr euch mit eurem Kasperletheater selbst unter alles stellt. Wir gönnen eigentlich jedem von euch ein geregeltes Leben. Einkommen. Urlaub. Autos. Keine Kontopfändungen? Könnt ihr gerne haben. TUT WAS DAFÜR. Oder rottet euch halt in einer Kleinstadt zusammen und spielt Staat auf einem Krankenhausgelände, was nicht mal euch gehört. Was ihr mit dem Geld abbezahlen wollt, welches ihr von Leuten bekommt wie R.G., der nun nicht nur ohne alles dasteht, sondern von eurer Truppe Vollversagern auch noch als dumm hingestellt wird, weil er seine Ersparnisse, sein hart verdientes Geld in euch investiert hat. Schmeissfliegen sind nützlicher als ihr.

Und ja, wir sind Gutmenschen. Wir nehmen unsere Mitmenschen nicht aus und beleidigen sie dann. Wir rotzen keinen Hass durch die Gegend.  Allein deswegen SIND wir euch auch moralisch überlegen. Wie hoch, wirst du niemals begreifen können.

Was das Schreiben bei euch bewirkt, ist eigentlich ziemlich egal. Ihr habt keine Kohle, nichts zu verlieren und wer schon Geld bei euch versenkt hat, ist es eh schon los.

Wichtig sind die, die noch nicht in Fitzels Falle getappt sind.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, aargks, Lisa, Autsch !, Dete, desperado

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #133 am: 14. Mai 2015, 15:46:15 »
Ein  :wav: für @Leela Sunkiller ! Das war ihr 1000. Beitrag!


Nichtsdestotrotz:

...
Aber lass uns doch mal, dem Beispiel des Fitzek folgend, ein bisschen kleinlich sein:
...
Mehrmals fällt für Herrn G. das Wort "Judas" ab.
Das ist wahr?
Wo sind denn dann die Silberlinge?
Im Ernst: Wo sind die Silberlinge?
...

Daran habe ich mich jetzt festgebissen.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 15:55:31 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #134 am: 14. Mai 2015, 15:51:25 »
Und was für einer! Danke schön und ne liebe Umarmung!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller