Autor Thema: Berichte von Aussteigern  (Gelesen 37871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #150 am: 14. Mai 2015, 22:19:28 »
Und was ist mit den heiligen Hallen (wo die Krönung stattfand)?
Dazu CNC-Fräsen, Schneidwerkzeug (fürs Marmor), Gabelstapler. Ich habe keine Ahnung, wie viel sowas kostet. Dazu Material wie Eisen, Marmor etc.
Der Reichsbankumbau. Granitböden, Toiletten usw. Locker 50k.
Pro Nase pro Jahr 10k für Essen/Wohnen/Lohn. So wie sich der Brief liest, waren ständig ca. 20 Bewohner dort.
Die IT mit Fernsehstudio usw.. War ja alles nur vom Feinsten. Da sind 50k auch schnell weg.
Esoteriklädenausstattung. Mit dem ganzen Massivholzkram auch 20k pro Laden.

Die 2 Mio waren doch Bruttozuflüsse. Wenn man die 750k von 2012 abzieht und dann noch andere ihr Geld abziehen konnten bleibt imo nicht mehr so viel übrig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Communalo

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #151 am: 14. Mai 2015, 22:23:31 »
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #152 am: 14. Mai 2015, 22:25:40 »
Was blieb ihnen denn anderes übrig? Alles andere wäre doch zu peinlich gewesen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #153 am: 14. Mai 2015, 22:28:47 »

"Wo ist die Knete abgeblieben?"

@A.R.Schkrampe:
Internet vergisst nichts und vor allem gewusst wo :salut: :

Hier die Zahlen der Kooperationskasse 2007-2012:
http://web.archive.org/web/20140325193138/http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2007.html#main_top
http://web.archive.org/web/20131223061000/http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2008.html#main_top
http://web.archive.org/web/20131223061015/http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2009.html#main_top
http://web.archive.org/web/20131221023600/http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2010.html#main_top
http://web.archive.org/web/20131221023818/http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2011.html#main_top
http://web.archive.org/web/20131221023528/http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2012.html#main_top

aus 2012:
Zitat
Industriehallen    650.000 €    1,5 Mio    ca. 6 Mio
Investitionsart: Erstkauf / Modernisierung
Lage: Piesteritz
Beschreibung:
In den großen Hallen lassen sich hervorragend Großveranstaltungen und Produktionsstätten umsetzen. Hier fand auch die Staatsgründung des Königreiches Deutschland statt. Das Objekt ist zudem eine gute und stabile Sachwertanlage.

Das ist das Objekt der Krönungshalle mit den güldenen Toiletten. Das war er noch der Schilo. Das Ding stand schon 2013 zum Verkauf und letzter bekannter Preis so aus der Erinnerung war gerade mal bei 179.000€. Sichere "Sachwertanlagen" hatte also auch nur der Vorbesitzer. Evt. war das auch mal wieder die G&L GbR? Sollte doch zu prüfen sein.

Und weil wir gerade bei der hübschen Immosachs.de und dem Unausprechlichen sind: bei einigen Fitzek- Vertrauten der engeren Zirkel gab es ja seinerzeit schon offene Gerüchte, dass die selbst nur bis zu sechstelliges "Minuskapital" mitgebracht hätten. Nun will ich ja nichts unterstellen, aber sagen wir mal so: ein finanzielles Loch kommt ja auch bekanntermaßen nur selten allein.  ;)

@hotztheplotz: war wohl esotherische Gedankenübertragung...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Communalo

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #154 am: 14. Mai 2015, 22:46:49 »
Was blieb ihnen denn anderes übrig? Alles andere wäre doch zu peinlich gewesen.

Den finde ich übrigens am besten, der ist schon richtig sig- verdächtig:

Zitat
Ich verbleibe
einstweilen

in Liebe,

Richard

 :ambulance:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #155 am: 14. Mai 2015, 23:06:44 »
Zitat
“Ich hatte im Jahr 2012 noch mehr Geld in die Kooperationskasse gelegt. Weitere 231.000,– EUR, neben den gespendeten 200.000,– EUR für die Anzahlung des Staatsgeländes.
Von diesen weiteren 231.000,– EUR sind noch 200.000,– EUR offen..."
Eine Lappalie ist das mitnichten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #156 am: 15. Mai 2015, 02:32:10 »
Ich hab mich jetzt halb durch dieses Pamphlet des PIF gequält - den Rest überflogen.
Man merkt irgendwie das dem PIF der Arsch auf Grundeis geht.  Zum einen beton er seine "Wertneutralität" und das er niemandem was böses will, aber gleichzeitig
betitelt er alle als Dumm, Schlitzäugig und/oder Böse dem er gleichzeitig auch noch die Schuld für sein eigenes Scheitern gibt. Eigentlich richtig widerlich und sehr un-charismatisch.

Mir tut der Richard da schon leid daß er sich an diesen TimeToFail.ch-Typen wendet, der ja offenbar die Email gleich an Peter weitergeleitet hat ("Sachma Peter, der hier lügt überdich. Stell das mal richtig").
In dieser Mail erkennt man (IMHO) jedenfalls nichts von Charisma oder "UBER-Geheimwissen". Er demaskiert sich ja schon fast selbst in dem er zugibt das ALLES was er versprochen hat, wohl doch nicht so einfach geht.
Er stellt eigentlich nichts richtig sondern verteilt nur die Schuld an andere und das sehr unhöflich...

Lustig auch das er seinen Steinschlag als Mordversuch verkaufen will   ^-^

Werde es morgen mal komplett lesen, war lustig - mehr davon Peter. Für den Sarg brauchst du noch paar Nägel mehr, aber ein guter Anfang ist es schonmal
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #157 am: 15. Mai 2015, 11:06:18 »
Ganz tolle Kommentare im KRD-Blog zu dem Artikel

Zitat
Dr. Hans B.  sagt:   

Peter Fitzek ist ein Ehrenmann und würde niemanden anbetteln.Richard Gantz hat sich freiwillig entschieden Geld
im KRD zu investieren. Was jetzt passiert grenzt an Charakterlosigkeit des Herrn Gantz.Wenn man den Gesichtsaudruck des Herrn Gantz genau studiert, dann weiß man wessen Kind man vor sich hat. Im übrigen, wie ich denke,kann ein Mann wie Richard Gantz Peter Fitzek nicht einmal das Wasser reichen. Leute wie Herr Gantz
machen es erst möglich, daß eine unrechtmäßige BRD-Regierung sich in Berlin eingenistet hat. Meine 100% Unterstützung hat Peter Fitzek. Peter Fitzek handelt uneigennützlich und stellt das Wohl aller freiheitsliebenden Menschen an erster Stelle.

Ja nee, is klar. Wer sein angelegtes Geld absprachegemäß zurück möchte, der handelt charakterlos.

Zitat
Metin  sagt:   

Toller Beitrag!
Schön das Ihr so Tranzparent seit und uns einen Einblick gebt!

Gruß Metin
Klar, deswegen wurde der Artikel ja auch gleich wieder gelöscht und nur weil wir den veröffentlich haben, mussten sie es auch tun.

Zitat
maria  sagt:   

Bitte mehr Beiträge wie diese. Ich schließe mich Stefan an. Der scheinbare Konflikt stand zu lange schon im Raum – gut das er jetzt ausgeräumt ist!

Ach so, toller Blog!

Ach, der Konflikt ist ausgeräumt? Hat Richard G sein Geld inzwischen zurück?

Zitat
Markus  sagt:   

Endlich wurde die Situation mal klargestellt und aufgezeigt, dass die MDR Berichterstattung unwahr ist!!

Danke

Ja, ist sie das? Hat Richard G also sein Geld erhalten und die Reporter angelogen? Oder hat nicht vielmehr Peter gelogen, weil er das Geld gar nicht zurückzahlen kann?


Ich zweifle langsam doch, ob es intelligentes Leben auf der Erde gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #158 am: 15. Mai 2015, 11:26:34 »
Der point of no return wurde doch schon lange überschritten.

Charakterlos sind einzig die lächerlichen KRDöler, denen sowas wie Einsicht und Selbstreflektion einfach Fremd ist.

Schon blöd wenn man überhaupt nicht frei denken kann und ganz tief in dieser Sekte steckt.
Und noch viel blöder das eben gerade Peter diese Fahrt gegen die Wand anführt.  :doh:


 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #159 am: 15. Mai 2015, 11:35:19 »
Hat jemand eine Telefonnummer oder eine Email Adresse von RG?
Vielleicht können wir ja als SonnenstaatlandSSL mal ein richtiges Interview mit ihm führen.
Bitte per PN melden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #160 am: 15. Mai 2015, 11:39:19 »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®, aitmatow

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #161 am: 15. Mai 2015, 11:44:52 »
Anfrage zum Gespräch versendet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Barbapapa, Autsch !, SanktHubertus

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #162 am: 15. Mai 2015, 11:55:11 »
Der braucht kein richtiges Interview, der braucht einen Anwalt, der ihm die Betrugsanzeige und die Klage auf Rückzahlung schreibt. Problem dabei ist, dass bei dem Streitwert Anwalts- und Gerichtsgebühr den guten Richard finanziell überfordern würden (Grob überschlagen 9.500 EUR Gerichtsgebühr und knapp 9.000 EUR pro Verfahrensbeteiligtem für den Anwalt. Im Vergleichsfall kämen nochmal knapp 2.000 EUR pro Seite dazu). Und trotz zu erwartender Verurteilung dürfte von seiner Insolvenz da keine Kostentragung zu erreichen sein.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, 12:00:28 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #163 am: 15. Mai 2015, 12:08:21 »
Er braucht vor allem jemanden, der ihn davon überzeugt, das dann auch wirklich zu tun. Wollen wir hoffen, dass die Antwort von PIF ihren Teil beiträgt, um dem guten Richard etwas klarzumachen: hier erübrigt sich jede weitere persönliche, schriftliche oder mündliche Kommunikation mit dem Zopf.

Zitat
Es traut sich ja keiner von Angesicht zu Angesicht mit Uns zu reden und klare Absprachen zu treffen.

Doch: das übernehmen in unserer Demokratie die Gerichte. Denn dazu sind sie da.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #164 am: 15. Mai 2015, 12:08:49 »
Da kann das Fitzelchen doch nur lachen. Für ihn gilt nur noch: Greif mal 'nem nackten Mann in die Tasche.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?