Autor Thema: Berichte von Aussteigern  (Gelesen 37865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #90 am: 14. Mai 2015, 00:22:51 »
Zitat
Soll ich Dir dazu das erstellte Filmmaterial und die aufgezeichneten Tondokumente Eures Übernahmeversuches nochmals zeigen?
Mit Übernahmeversuch ist der Stuhlkreis gemeint?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #91 am: 14. Mai 2015, 01:15:26 »

Zitat
Soll ich Dir dazu das erstellte Filmmaterial und die aufgezeichneten Tondokumente Eures Übernahmeversuches nochmals zeigen?
Mit Übernahmeversuch ist der Stuhlkreis gemeint?

Da habe ich auch schon gerätselt, ob es da noch etwas anderes gibt, aber Fitzel meint, er hätte das in irgend einem seiner Schwurbelseminare eingebaut. Da ist Stuhlkreis wahrscheinlich. Aber war da R.G. in der Runde?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #92 am: 14. Mai 2015, 09:09:39 »

Zitat
Soll ich Dir dazu das erstellte Filmmaterial und die aufgezeichneten Tondokumente Eures Übernahmeversuches nochmals zeigen?
Mit Übernahmeversuch ist der Stuhlkreis gemeint?

Da habe ich auch schon gerätselt, ob es da noch etwas anderes gibt, aber Fitzel meint, er hätte das in irgend einem seiner Schwurbelseminare eingebaut. Da ist Stuhlkreis wahrscheinlich. Aber war da R.G. in der Runde?

Genau, man sieht ihn direkt gegenüber der Kamera sitzen: https://youtu.be/R4YJQMGuq7c

Und da finden sich die besagten Audiomitschnitte, ab 4:20: https://youtu.be/Z-24nopC9pY

Ein Glanzstück fiduziarischer Gegenspionage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter und Richard G im Email-Kontakt
« Antwort #93 am: 14. Mai 2015, 10:18:50 »
Oh. Auf der Seite war ich schon einmal, habe aber nur den Brief von "Sancho" gelesen ( http://www.bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?p=1535#p1535).
Interessant, was da noch so alles steht..

Als Nachtrag noch dieser Brief:
Spoiler
Lieber Peter Fitzek,
von Deinen Visionen und Absichten war ich ja mal sehr angetan, weil ich annahm, Dir ginge es wirklich darum, einen Deutschen Staat zu gründen, der so verfasst ist, dass er Freiheit, Geschwisterlichkeit, die Menschenrechte, das Gemeinwohl, nationale Souveränität, ökonomische Autarkie, friedliche Völkerverständigung und Bewahrung der Schöpfung garantiert; und dass jede Person aus freier und spiritueller Selbstermächtigung heraus daran verantwortlich mitwirken kann.
Von solchen Ideen und Absichten war ich schon seit meiner Begegnung mit Rudolf Bahro (ca. 1985 nachdem er aus dem DDR-Knast in Bautzen entlassen wurde) begeistert. Siehe sein Buch „Logik der Rettung“ von 1987, in dem er für Deutschland einen „Fürsten der ökologischen Wende“ kreieren und das Deutsche Volk dafür gewinnen wollte. Er hatte diesen „Fürsten“ aber nicht als Monarchie (als Einmannherrschaft) gewollt, sondern als eine Demokratie, in der eine Art „Rat der Weisen“ aus dem Deutschen Volk gewählt wird, der mit Weisheit und Liebe und für das ganze Deutsche Volk, eine solche neue Staatsordnung bewirkt, die im Einklang mit den Menschenrechten und den Schöpfungsgesetzen steht.
Von Dir hatte ich zunächst den Eindruck, dass Du aufgrund Deiner öffentlichen Reden für ein „neues Deutschland“ ein ähnliches „Fürstentum“ (bzw. „Königtum“) wolltest; und dafür hoffte ich, dass Du weitere weise Menschen gleichberechtigt neben Dir am Aufbau eines neuen Deutschen Staates mitwirken ließest. Es ist mir aber dann klar geworden, dass ich Dich ziemlich falsch eingeschätzt habe. Denn ich habe den Eindruck, dass Du kein Vertrauen in die Weisheit anderer Wesen des Deutschen Volkes hast, jedenfalls nicht so, dass ein „Rat der Weisen“ hätte entstehen können, der als Ganzes mehr Weisheit repräsentiert, als Du die nötige Weisheit als einzelnes Individuum hast.
Diese Erwartung sehe ich als meinen Irrtum an, denn Du wolltest und willst wohl nicht zulassen, dass andere weise Menschen gleichberechtigt mitwirken, sofern sie nicht haargenau Deiner Meinung sind. Deshalb, so mein Eindruck, besteht das gegründete „ Königreich Deutschland“ aus Dir als „obersten Souveränen“ und sieben geistigen Vasallen.
Du sagtest zwar oft, dass Du ohne uns (!) eine echte Staatsgründung nicht durchführen könntest, aber ich bin dadurch dem Irrtum verfallen, wir (die vielen bereits aufgewachten Menschen) könnten durch ein partnerschaftliches Arrangement diesen Staat gemeinsam gründen und entsprechend dann gestalten.
Jetzt muss ich wohl einsehen, dass Du eine solche Absicht nie hattest, sondern immer der alleinige Führer sein wolltest. Und das würde vielleicht auch keinen großen Schaden anrichten, wenn Du wirklich weise wärst.
An dieser Stelle kann und will ich Dir nur meinen Eindruck mitteilen, dass mir Deine Weisheit durch eine ziemliche Selbstüberschätzung sehr getrübt erscheint. Die kommenden Ereignisse werden zeigen, ob an meinem Eindruck irgendetwas zutreffend ist. Dem ideellen Ziel, ein ethisch korrektes Deutschland zu bekommen, bleibe ich verbunden.
Mit diesem Brief geht es mir mehr darum, Dir und meinen Mitmenschen gegenüber offen zu legen, welche Irrtümer und Schatten ich bei mir selbst erkannt habe.
Ich möchte eingestehen, dass ich einer Selbsttäuschung und einer Fehleinschätzung anheim gefallen bin. Denn ich habe Dich, Peter Fitzek, und Deine Versprechen als eine Projektionsfläche benutzt, auf die ich meine positive Vision eines neuen guten Deutschen Staates projiziert hatte und vor allem auch die Möglichkeiten für real hielt, mit vielen weisen Menschen auf gleicher Augenhöhe daran mitzuwirken. Ich sah Deine Vorschläge auch deshalb positiv, weil Du nicht nur visionär reden kannst, sondern konkrete Projekte angefangen hast, die aus meiner Sicht in die richtige Richtung gehen (z.B. Gesundheitskasse, Engelgeld, Rentenkasse).
Dich, als Person, schätze ich so ein, dass Du subjektiv ehrlich von Dir glaubst, einer Berufung des Schöpfers zu einer Führerposition folgen zu müssen. Und deshalb hast Du Dich am 16. 09. 2012 von sieben „Souveränen“, die Du „ausgebildet“ hast, quasi selbst in die Funktion des „obersten Souveräns“ eines „Königreiches Deutschland“ eingesetzt.
Ich fand das zumindest mutig und herausfordernd und habe Dir sogar gratuliert. Letzteres möchte ich relativieren, weil ich das Ganze auch als eine Art Schauspiel empfunden habe. Und alles, was ich jetzt noch an „Kritik“ im Sinne von Rückmeldungen mitteile, ist sicherlich subjektiv gefärbt. Aber ich finde, auch das Gefärbte auszusprechen gehört zu einer geistigen Hygiene, vor allem wenn es uns um so etwas Wichtiges geht, wie die Erneuerung Deutschlands.
Die Kritik an manchen Deiner Handlungen, die z.B. von Stefan und Nicole Becker auf youtube und dem „besorgten Menschen“ hier geäußert wurden, finde ich zu wenig substantiell, als dass mich das in ernsthafte Zweifel bezüglich Deiner guten Absichten gebracht hätte.
Eine solche „Kritik“ enthält zwar Zutreffendes, aber ich finde, sie zeigen auch gravierende Schwächen der Kritiker selbst.
Andere kritische Einwände, ob Dein ökonomisches Handeln immer weise war, z.B. der Kauf von solchen geldaufwendigen Gebäuden in Reinsdorf, in Piesterritz und Apollensdorf, die häufig fast leer stehen und Schuldendruck ausüben, teile ich zwar, aber es mag sich für die Zukunft zeigen, dass diese Entscheidungen erträglich oder gar nützlich waren.
Etwas ernster nahm ich die Kritiken, die ich von jenen gehört habe, die mal eng mit Dir zusammengearbeitet hatten und ursprünglich begeistert waren von den politischen Zielen und Deinen Versprechungen, die dann aber Dein konkretes Verhalten mehr und mehr als im Widerspruch empfanden zu dem, was Du sagst und lehrst; siehe meinen Brief an die AussteigerInnen: http://www.netz-vier.de/Liebe-NeuDeutschland-AussteigerInnen.pdf
Dies ist Etwas, was mich auch zweifeln lässt, ob Du wirklich so weise bist, wie Du es von Dir selbst glaubst. Denn wahre Weisheit, so denke ich, spaltet gutwillige Menschen nicht ab und behandelt sie nicht als von dunklen Mächten besetzt, sondern ist fähig, sie alle für die gute Sache zu integrieren und dafür zu sorgen dass alle Gewinner sind und auch insgesamt ein guter Gemeinschaftsgeist entsteht.
Dieses Ziel, dass alle gewinnen werden, propagierst Du ja sogar für die Zukunft für ganz Deutschland (und die Welt); und dieses Ziel begeistert mich, aber warum funktioniert es nicht schon im Kleinen in der Entwicklung von NeuDeutschland? Vielleicht, weil dort nur Du allein und selbstgefällig bestimmst, was letztlich gut und richtig sei? Fehlt Dir womöglich Mediationsgeschick und die Weisheit, auch die Schatten in Deinem Ehrgeiz zu erkennen?
Mir hat es gefallen, wenn Du sagst, Meckern, Nörgeln, Schlechtmachen und gegen die kranken Systeme zu kämpfen habe keinen Sinn, man solle lieber immer in absoluter Selbstverantwortung und im Einklang mit den Schöpfungsgesetzen die bestmöglichen Entscheidungen treffen. In diesem Sinne gäbe es letztlich für alle Probleme Lösungen, durch die alle gewinnen. Oh ja, das glaube ich auch.
In der Veranstaltung am 07. und 08. Juli hast Du aber nach meinem Empfinden auch etwas weinerlich beklagt und uns vorgeworfen, dass wir, bzw. die Deutschen, keine 700 Personen zusammen bekommen hätten (abgesehen von den fehlenden 82.000), die Du als Maßstab für Entschlossenheit zur Staatsgründung gesetzt hattest. Meines Erachtens hast Du Dich hier als das offenbart, was nach dem „Drama- Dreieck“ (wie ich es bei Thomas Bach gehört habe) der „Verfolger“ ist, und Du hast Dich auch gleichzeitig als den verschmähten „Retter“ gesehen, der uns doch gönnerhaft die Freiheit bietet (statt in der Versklavung der BRD zu verbleiben) und der dafür viel Vorarbeit geleistet („und sich geopfert“) ha. Aber nach Deiner Ansicht wären wir Deutschen zu abwartend und zu verantwortungsscheu, wenigstens 700 Leute für die Staatsgründung auf die Beine zu stellen.
Du sagst, Du tätest es nicht für Dein Ego, sondern nur für uns. Ehrlich, das wirkt auf mich nicht glaubwürdig, weil ich sehr viel Ehrgeiz bei Dir sehe, unbedingt der allerbeste Retter für Deutschland sein zu wollen.
Jedenfalls möchte ich meine diesbezüglichen Selbsttäuschungen eingestehen und mich davon befreien. Meine persönliche und konstruktiv gemeinte Kritik für das, von dem ich bis dahin glaubte, es sei Dir das Heiligste, nämlich der Weisheit der Schöpfung zu folgen, statt unseren Selbstgefälligkeiten und Selbstüberschätzungen, habe ich Dir schon vor einiger Zeit geschickt, siehe: http://www.netz-vier.de/Wertschaetzung-u-Kritik-an-ND.html
Du hast darauf keinerlei Gesprächsbereitschaft gezeigt. Und soweit ich die Gerüchte um Dich wahrnehme, scheinst Du nur auf Deine eigene (göttliche? oder egomanische?) Stimme zu hören. Einen weisen Rat von anderen anzunehmen, scheint Dir fast nicht möglich zu sein – oder?
Jedenfalls muss ich erkennen, dass eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Dir als einem Menschen, der sich als der von Gott auserwählte Weiseste von Deutschland versteht, wohl nicht gewollt ist.
Nun ist es so, wie es ist. Ja, ich habe durch die Begegnung mit Dir und vielen Mitgliedern von NeuDeutschland eine Menge gelernt. Vielleicht gelingt es Dir und „Deinen Getreuen“ im Rahmen des „Königreiches Deutschland“, entgegen auch meiner „Unkenrufe“, ein Beispiel zu setzen, wie mit Vernunft und Liebe regiert werden kann.
Ich selbst möchte auch dranbleiben an einer Erneuerung Deutschlands, meine eigene Klarheit und Verantwortung für das Ganze weiter vorantreiben und gerne mit jenen Menschen im Austausch bleiben, die (weiterhin) um Verantwortung für eine heilsame Erneuerung Deutschlands ringen.
Herzliche Grüße
Sancho
[Den ersten Brief vom 11. 12. 2012 habe ich heute etwas umgeschrieben. Poppau am 17. Mai 2013]
[close]

http://www.netz-vier.de/Brief-an-Peter-Fitzek.html

Zwei Informanten haben ein äußerst interessantes Fundstück vom KRD-Blog sichern können. Es geht einmal um eine mail von Richard G an Norbert B von TimeToDo sowie der Antwort vom bezopften Bettelmönch an Richard G. Dabei läßt der Königsdarsteller doch erstaunlich offen die Maske fallen.

Zu bewundern ist auch ein Bild mit dem angeblichen Einschusslaoch an seinem Auto. aus der Windschutzscheibe ist jetzt die Motorhaube geworden. Ich überlasse die Beurteilung mal unseren balistischen Experten.

Der Email-Wechsel war kurz im KRD-Blog zu finden, wurde aber gleich wieder entfernt. Kein Wunder. Daher nur ein Link auf den Google-Cache

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:PiL8JTPCP4MJ:krd-blog.de/peter-fitzek-und-richard-gantz-die-letzte-email/%20&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

.....

Wow. Wer das gelesen hat und danach noch Sympathien oder Geld für den Zopfkönig übrig hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ein kleiner Vorstadt - Hochstapler entlarvt sich und seine Methoden. Er ist in der Lage seiner bedürftigen Klientel Empathie vorzutäuschen um an deren Geld zu kommen, scheut sich in Folge nicht mit Drohung, Beleidigung und Einschüchterung gegen unbequem gewordene Mitläufer einzuschlagen. Übelste Aussonderung und Diffamierung derer, die verschüchtert zumindest die Grundsteinlegung der ihnen versprochenen Luftschlösser, für die sie zu bezahlen glaubten, einfordern.
Dank also an Herrn Fitzek, für die eigene und ausführliche Darstellung seiner Verhaltensauffälligkeiten,
besonderen Dank für deren Sicherung.


P.S. Macht es evtl. Sinn, diese beiden Beiträge als eigenes Thema festzunageln ? Als ewige Gedenktafel, an der sich kein(e) Arkana vorbeischwurbeln kann ?

« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 10:21:08 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #94 am: 14. Mai 2015, 10:28:07 »
Hatte ich jetzt mit meinem Psychogramm über Richard recht?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #95 am: 14. Mai 2015, 10:29:02 »
Das mit dem Festnageln halte ich für eine gute Idee

Auch eine Aufnahme in den Sonnenstaat-Blog würde ich befürworten. In die einschlägigen Fachpublikationen, wie zum Beispiel die reichsdeppenrundschau, wird der Text wohl auch seinen Weg finden. In die Akten von BaFin und Staatsanwaltschaft auch. Darf ich bei der Gelegenheit gleich mal eine Durchsuchung zur Sicherstellung des Original-Materials anregen?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #96 am: 14. Mai 2015, 10:29:28 »
Hatte ich jetzt mit meinem Psychogramm über Richard recht?

Ja, Klugschaisser  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #97 am: 14. Mai 2015, 10:32:01 »

Hatte ich jetzt mit meinem Psychogramm über Richard recht?

Vielleicht...

Aber bis dahin hat Fitzel auch nicht so einen Ton angeschlagen, vielleicht war der Schlag auf den Hinterkopf diesmal heftig genug?
Hoffen können wir doch, allein mit dem Schreiben hat R.G. eine Menge in der Hand. Oder?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #98 am: 14. Mai 2015, 10:35:29 »
Die Ansagen, die PIF in seiner Nachricht macht, sind in jedem Fall desaströs für die "Gemeinschaft". Aber Müllmann hat Recht: Richard hat den Schuss nicht gehört. Vielleicht nochmal zum Mitschreiben an ihn (falls er hier mal einen Blick hineinwirft): Peter = nicht Dein Freund!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 10:41:01 von aitmatow »
 

Offline aitmatow

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #99 am: 14. Mai 2015, 10:54:57 »
Zitat
Was ihr als Menschen aus der Sache Königreich Deutschland macht und wie schnell es
wächst, ist mir egal. Ich liebe Euch alle so wie meine Kinder, ich unterstütze Euch, ob ihr aufbauend oder zersetzend tätig seid. Ich liebe,
achte und wertschätze euch alle gleich. Ich muß aber nicht der Freund eines jeden Menschen sein.

Ein bizarres Spektrum: allumfassende Liebe, Gleichgültigkeit, Freundschafts"angebote" - beim Zopf ist alles dabei.
Erinnert mich an etwas (bzw. jemanden):

https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #100 am: 14. Mai 2015, 11:00:05 »
Ob er genug Kohle beiseitegelegt hat, hängt nur daran, wie sehr er an seinen KRD-Quatsch glaubt. Wenn er voll überzeugt davon ist, ist die Kohle m.E. weg. Falls nicht: Gebunkert, bis genug da ist, um sich nach Paraguay (oder wenigstens Castrop-Rauxel) abzusetzen.

Das scheint er tatsächlich zu sein, wenn man sich seine Äußerungen der letzten Zeit, auch und gerade in der wahnhaften Kräherei in den Mails an R.G. ansieht. Wenn dem nicht so wäre, hätte er sich schon längst nach Paraguay abgesetzt, denn spätestens beim letzten Wortmarkenüberfall und der Einsetzung von Oppermann war nun wirklich jedem Denkfähigen klar, daß Sense mit und beim KRD ist.

Nicht nur, daß das Fitzelchen die Realität immer noch nicht begriffen hat, es ist offensichtlich überhaupt nichts Gebunkertes mehr vorhanden (wenn denn überhaupt jemals etwas gebunkert war, was ich wie gesagt nicht so recht glauben mag).
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #101 am: 14. Mai 2015, 11:02:41 »
Ob er alles Geld für nichts ausgegeben hat wissen wir ja nicht. Und er kann ja auch noch irgendwo Konten haben, die er schön vor allen, auch vor seinen Jüngern, versteckt hält.

Ja das mag sein, er wirkt dafür aber zu Unenspannt.
Es könnte auch sein, das er das Opfer ist, als einfach gestrickter, extrovertierter, sendungs Bewustsein habender, Türstehertyp. Das Geld landet woanders.

Gruß Dete

Nach diesem Satz von Fitzek:
Zitat
Ich bin derjenige, der im Kosmos die Einhaltung des freien Willens und der Schöpfungsgesetze aufrechtzuerhalten hat.
scheint es, dass er tatsächlich an sich als Allerlöser glaubt. Drunter macht er's nicht. Ich hätte früher eher vermutet, dass er ganz bewusst Leute ausnimmt, die Kohle in Übersee bunkert und sich irgendwann absetzt. Aber so: Größenwahn königlichen Ausmaßes.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #102 am: 14. Mai 2015, 11:17:25 »
Nicht nur, daß das Fitzelchen die Realität immer noch nicht begriffen hat, es ist offensichtlich überhaupt nichts Gebunkertes mehr vorhanden (wenn denn überhaupt jemals etwas gebunkert war, was ich wie gesagt nicht so recht glauben mag).

Es  sieht wirklich so aus. Wer 30.000 EUR einsammeln wil für ein nicht funktionierendes Auftriebskraftwerk, der zahlt auch 50.000 EUR für eine nicht funktionierende Pyrolyseanlage oder ein nicht funktionierendes Wasserauto mit einem Restwert von 100 EUR.

Dass die dann nicht funktionieren liegt natürlich nicht daran, dass er sich hat über den Leisten ziehen lassen, sondern nur an den unkundigen Königspudeln, die bei ihm rumwuseln.

Bei ca. 1,2 Mio aus der Reichsbank, ca. 450 TEUR aus der NDGK sowie Einnahmen aus Seminaren und weiteren "Staatsbetrieben" hat König Zopf also in den letzten 5 Jahren knapp 2 Mio EUR versoffen und verhurt. Eine Leistung, insbesondere da Fitzelchen nach eigenen Angaben nicht trinkt und ihm genug Weiber, warum auch immer, nachlaufen.

Da kann man schon mal klatschen, wie meine Kollegin sagen würde.  :clap:

Nach diesem Satz von Fitzek:
Zitat
Ich bin derjenige, der im Kosmos die Einhaltung des freien Willens und der Schöpfungsgesetze aufrechtzuerhalten hat.
scheint es, dass er tatsächlich an sich als Allerlöser glaubt. Drunter macht er's nicht. Ich hätte früher eher vermutet, dass er ganz bewusst Leute ausnimmt, die Kohle in Übersee bunkert und sich irgendwann absetzt. Aber so: Größenwahn königlichen Ausmaßes.

Ich verweise auf mein Lieblingssatz aus einem Gespräch mit ihm

Zitat
Wenn sie wüssten, wer hinter diese Hülle steckt, sie würden Angst haben.

Ja, er glaubt seine eigene Shaice wirklich.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #103 am: 14. Mai 2015, 11:28:57 »
...
Aber bis dahin hat Fitzel auch nicht so einen Ton angeschlagen, vielleicht war der Schlag auf den Hinterkopf diesmal heftig genug?
Hoffen können wir doch, allein mit dem Schreiben hat R.G. eine Menge in der Hand. Oder?

Nein, der kann damit nichts anfangen, weil er seine Situation bis heute nicht verstanden hat/verstehen will.
Aber andere Stellen, Personen und Institutionen können was damit anfangen  :dance:
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #104 am: 14. Mai 2015, 11:36:10 »

Ich verweise auf mein Lieblingssatz aus einem Gespräch mit ihm

Zitat
Wenn sie wüssten, wer hinter diese Hülle steckt, sie würden Angst haben.

Angst vor heißer Luft, eh klar ;D

Du hattest ja schon das zweifelhafte Vergnügen: Kommt irgendetwas an bei ihm, wenn er mit einem denkfähigen Wesen spricht? Oder ist er auch abseits der Kameras mit seinem grenzdebilen wissenden Grinsen unterwegs und so merkbefreit, wie er in Film, Funk und Youtube rüberkommt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa