Autor Thema: Berichte von Aussteigern  (Gelesen 37853 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seppeldepp

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Berichte von Aussteigern
« am: 14. November 2014, 19:49:21 »
Hi Folks,

mein erster Beitrag außerhalb des Vorstellungsfreds  :D
Leider habe ich nicht die Zeit, welche hier viele offensichtlichkundig aufzuwenden bereit sind, mich regelmäßig mit den Deppen zu beschäftigen. Aber ab und an lese ich gerne hier im Forum, insbesondere Themen über seine Durchsichtigkeit.

Zufällig bin ich auf Berichte von vier Aussteigern aus ND gestoßen; auch von einem ehemaligen Hausjuristen (nennt sich dort harry_z) seiner Bezopftheit:
http://bewusst-sein-schule.de/forum/viewforum.php?f=29

Sind zwar schon etwas älter, die Suche hier im Forum brachte aber keinen Treffer...
Es ist unter Unserer Würde, daß sich eine Organisation wie die BaFin in Unsere eigenen Angelegenheiten einmischt, sind Wir doch in der Lage, alle Unsere Angelegenheiten vollumfassend selbst erledigen zu können...
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #1 am: 14. November 2014, 20:06:07 »
Soso. Da (http://bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=378&sid=6a37048e1f3072e19417cfaa3800d2f0) mag wohl einer Fitzes "Führungsstiel" nicht.

So genau wollte ich gar nicht wissen,  wer wo wie oft seinen Stiel führt!   :shifty:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #2 am: 14. November 2014, 23:13:30 »
Soso. Da (http://bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=378&sid=6a37048e1f3072e19417cfaa3800d2f0) mag wohl einer Fitzes "Führungsstiel" nicht.

So genau wollte ich gar nicht wissen,  wer wo wie oft seinen Stiel führt!   :shifty:

Mal abgesehen, dass Du Dich gerade als ein fieser Grammar-KRDler (Stiel wurde noch nicht definiert) geoutet hast, interessanter Link.

Gruß Dete
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #3 am: 14. November 2014, 23:54:02 »
Oh. Auf der Seite war ich schon einmal, habe aber nur den Brief von "Sancho" gelesen ( http://www.bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?p=1535#p1535).
Interessant, was da noch so alles steht...

"Gesprächsrunde ND / KD" -> http://bewusst-sein-schule.de/forum/viewforum.php?f=30

Da hat ja Manuel nicht nur hier fleißig definiert ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #4 am: 15. November 2014, 00:36:05 »
Das hier von Manuel ist geil
Zitat
Ich muss hier mal etwas zu meiner Art, in Foren zu schreiben und zu argumentieren, loswerden.

Ich gehe immer sehr genau auf das ein, was gesagt wird, und nehme die Posts ihren Aussagen entsprechend auseinander, was in sehr langen Beiträgen resultieren kann, wenn viele unterschiedliche Aussagen getroffen werden. Ich lasse ungern etwas unter den Tisch fallen. An allem, was man sagt, ist auch was dran.

Ich gehe dabei recht emotionslos vor und bin mir sehr wohl bewusst, dass ich mit dieser Art viele Leute in die Ecke dränge, weil man plötzlich auf hohem Niveau argumentieren muss und zu jedem Wort, das man sagt, Stellung beziehen muss.

Es ist nichts Persönliches, und ich mache das auch nicht, um mich zu profilieren. Ich bin schon lange in Foren unterwegs und habe diesen Weg, der manchmal durchaus sehr kalt ist, als bestes Mittel gefunden, um Informationen zu sammeln und rauszufinden, mit wem man es eigentlich zu tun hat.

Ich bin der letzte, der gute, objektive und logische Argumente nicht gelten lässt. Die emotionale Schiene lasse ich außen vor, weil sie in dieser Form der schriftlichen Kommunikation auf eine recht undurchschaubare Weise manipulativ ist. In Foren gibt es nicht nur zwei oder mehrere Diskussionsteilnehmer, es gibt auch immer viele unsichtbare Leser. Alles, was gesagt wird, bleibt erhalten. Argumente werden nicht mit Gegenargumenten zerstört, darum geht es gar nicht. Es geht um den Weg.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #5 am: 15. November 2014, 00:51:47 »
Also das gute alte:

Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.

Gruß Dete
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #6 am: 15. November 2014, 09:18:07 »
Zitat
Ich
damit meine ich mich und alles was m ich ausmacht, mich persönl ich
Zitat
muss
ich kann nicht anders um euch Schnölis mal alles begreiflich zu machen, was sonst eh keiner nie bekreifen können tut.
Zitat
hier
weil es der einzige Platz ist, wo meine Meinung offen und frei, so wie ich sie schreiben will, stehen gelassen wird, weil ich es selbst moderiere.
Zitat
mal
man hätte das ja sonst nie gemerkt
Zitat
etwas
etwas viel, etwas zu viel.
Zitat
zu
Wenn ich nicht zu wäre, könnte ich das gar nicht
Zitat
meiner
ach wie nehme ich mich heute wieder wichtig
Zitat
Art
hört sich nach Kunst an, oder nach einer erlernten Methode für irgendwas, ist es jeweils nicht
Zitat
in
wo sonst? Außen drauf
Zitat
Foren
gefragt und ungefragt
Zitat
zu
siehe oben
Zitat
schreiben
einfach mal drauflos
Zitat
und
- aufpassen, was jetzt noch kommt
Zitat
zu
ja, ist klar, siehe oben
Zitat
argumentieren
laber, laber, was man nicht mit dem Wort argumentieren definieren kann
Zitat
loswerden
das möchte jeder, jeder möchte mich loswerden. Das Schicksal meines Lebens. Aber jetzt hier und heute kann ich mal alles loswerden. Wenn ich erst mal richtig anfang . . .   . Warum nur wollen mich immer alle loswerden. Es ist so traurig.
Zitat
Ich
Endlich erkennt man, dass ich und meine Meinung das Zentzum sein sollen, sonst tut es ja nie einer
Zitat
gehe
das hat nichts mit Bewegung zu tun, das sagt man so
Zitat
immer
auch wenn es langweilig ist
Zitat
sehr
besser ist´s nicht möglich
Zitat
genau
ich definiere das mit präzise und präzise genau mit genau
Zitat
auf
endlich bin ich Würstchen mal oben
Zitat
das
  bezieht sich auf übernächstes Wort, ist ein wenig holpr-ich, diese sprachliche Wendung, aber passt zu mir
Zitat
ein
jetzt direkt ins Zentrum,
Zitat
was
bezieht sich auf vorletztes Wort, ist ein wenig holpr-ich, diese sprachliche Wendung, aber passt zu mir, weil ich jener welchser bin, der immer labert und labert, nur damit das, was gesagt werden muss auch denen, welche es nicht interessiert ins Kreuz labert und labert, bis jene , welche mich wieder nicht haben wollen, oooh dieses Schicksal meines Lebens kommt wieder zurück.  Aber Gedanke erschafft Realität sagt doch Peter. oder sagte er: Geh! Danke!!!
Zitat
gesagt
das muss ja deshalb noch nicht stimmen
Zitat
wird, und nehme die Posts ihren Aussagen entsprechend auseinander,
laber laber laber laber
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Autsch !, kalizzy

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #7 am: 20. November 2014, 22:12:34 »
Hach ja, die gute alte Zeit.  ^-^

Interessantes Gefühl: Eine Hand reicht nicht mehr aus, um die Leute zu zählen, die sich mit mir beschäftigen, während ich besseres zu tun habe.

Aber jetzt habe ich grad Lust, Wikipedia zu zitieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fan
Zitat
Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

Ich beantrage hiermit den Titel "SSL-Fanobjekt". ;D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #8 am: 20. November 2014, 22:19:28 »
...
Interessantes Gefühl: Eine Hand reicht nicht mehr aus, um die Leute zu zählen, die sich mit mir beschäftigen, während ich besseres zu tun habe.

Aber jetzt habe ich grad Lust, Wikipedia zu zitieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fan
Zitat
Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

Ich beantrage hiermit den Titel "SSL-Fanobjekt". ;D

Und trotzdem warst du es der sich hier angemeldet hat und es bist immer noch du der hier immer wieder kommt und was zu sagen hat. Da liegt es näher das du der FAN von SSL bist... !  Wir machen hier nur unsere Arbeit.  :salut:
In unserem Handeln wirkt der Schöpfer. Spürst du ihn`?

 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #9 am: 20. November 2014, 22:21:30 »
Hat es was zu bedeuten, daß Manuel ausgerechnet in "Berichte von Aussteigern" einen Bericht schreibt?  :whistle:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #10 am: 20. November 2014, 22:49:40 »
Warte erstmal seine Definition von "Aussteiger" ab.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #11 am: 20. November 2014, 22:53:54 »
Hat es was zu bedeuten, daß Manuel ausgerechnet in "Berichte von Aussteigern" einen Bericht schreibt?  :whistle:
Mhhh... er wird doch nicht mit dem Überlaufen liebäugeln?
Verstehen könnte man es schon. Der Winter naht und da ist Heizung ganz was feines, zudem ist auch die Aussicht eine warme Dusche nach langer Abstinenz sicherlich verlockend. Außerdem ist die Staatsflotte natürlich mal wieder für die Impertinenz reserviert und endlich mal Belag auf dem Toastbrot wär ganz bestimmt auch nicht schlecht.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline kairo

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #12 am: 20. November 2014, 23:02:16 »
Ich beantrage hiermit den Titel "SSL-Fanobjekt".

Also, ich muss sagen, so dämlich ist das gar nicht.

Manuel - er gibt uns Trost und Stütze.
Manuel - das Licht unserer langen Winterabende, wenn wir sonst nichts zu lachen haben.
Manuel - er gibt unserer Schreiberei hier Sinn und Ziel.

Was täten wir ohne ihn?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #13 am: 20. November 2014, 23:07:22 »
Hat es was zu bedeuten, daß Manuel ausgerechnet in "Berichte von Aussteigern" einen Bericht schreibt?  :whistle:
Mhhh... er wird doch nicht mit dem Überlaufen liebäugeln?
Verstehen könnte man es schon. Der Winter naht und da ist Heizung ganz was feines, zudem ist auch die Aussicht eine warme Dusche nach langer Abstinenz sicherlich verlockend. Außerdem ist die Staatsflotte natürlich mal wieder für die Impertinenz reserviert und endlich mal Belag auf dem Toastbrot wär ganz bestimmt auch nicht schlecht.

Kein Stück. Nebenan erläutert er uns, daß wir sehr bald die hungernden, durchfrorenen Habenichtse sein werden, die voller Demut zum prosperierenden Königreich Deutschland gekrochen kommen, um dort -nur dort!- Sicherheit und Geborgenheit für Körper, Geist und Geldbeutel zu finden.

Das System wird in Kürze zusammenbrechen und Großes geschieht im Hintergrund. Darum.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #14 am: 20. November 2014, 23:11:16 »
Zitat
Und trotzdem warst du es der sich hier angemeldet hat und es bist immer noch du der hier immer wieder kommt und was zu sagen hat.
Ich habe mich nach Monaten mal wieder aus Langeweile ins Anti-Reichsdeppenforum verirrt und schon ist es so, als wäre ich nie weg gewesen. Ziemlich starke emotionale Bindung, die ihr da zu mir aufgebaut habt. ;D

Zitat
Was täten wir ohne ihn?
Vielleicht was Sinnvolles? :P

Zitat
Hat es was zu bedeuten, daß Manuel ausgerechnet in "Berichte von Aussteigern" einen Bericht schreibt?
Wann war das, 2012? Ich glaube damals war ich einfach aus Interesse dort. Ich war noch nicht im Königreich involviert, lediglich Vereinsmitglied, und wollte mich mit den Aussteigern befassen, um ein genaueres Bild zu bekommen. Wie gesagt, die gute alte Zeit...