Autor Thema: Berichte von Aussteigern  (Gelesen 37858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #15 am: 20. November 2014, 23:14:50 »
Nachvollziehbar. 2012, als alles noch erreichbar schien.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #16 am: 20. November 2014, 23:59:03 »
Zitat
2012, als alles noch erreichbar schien.
Ja, euch schwimmen die Felle weg, ich weiß. Verzaget nicht, Besserung ist in Sicht! ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arkana

Offline Decimus

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #17 am: 21. November 2014, 00:19:40 »
Zitat
2012, als alles noch erreichbar schien.
Ja, euch schwimmen die Felle weg, ich weiß. Verzaget nicht, Besserung ist in Sicht! ;D

Wie kam es eigentlich dazu, dass ein einfacher Justizbediensteter euren ach so immunen Königskasperl festnehmen konnte?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #18 am: 21. November 2014, 00:34:18 »
Zitat
2012, als alles noch erreichbar schien.
Ja, euch schwimmen die Felle weg, ich weiß. Verzaget nicht, Besserung ist in Sicht! ;D

Wie kam es eigentlich dazu, dass ein einfacher Justizbediensteter euren ach so immunen Königskasperl festnehmen konnte?
Wurde er festgenommen oder verhaftet? Egal, Manuel würde es eh so deuten: Da er keine Handschellen um hatte, war er frei.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #19 am: 21. November 2014, 00:40:19 »
Vorläufig festgenommen
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #20 am: 21. November 2014, 01:32:06 »
Zitat
2012, als alles noch erreichbar schien.
Ja, euch schwimmen die Felle weg, ich weiß. Verzaget nicht, Besserung ist in Sicht! ;D

Wie kam es eigentlich dazu, dass ein einfacher Justizbediensteter euren ach so immunen Königskasperl festnehmen konnte?

Weil es legal ist!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #21 am: 21. November 2014, 07:22:48 »
Zitat
Ich habe mich nach Monaten mal wieder aus Langeweile ins Anti-Reichsdeppenforum verirrt

Langeweile? Im Königreich? Da gibt es doch viel Arbeit, da wird es doch nie langweilig.
Oder ist etwa Flaute im Königreich, in den sechs "Staatsbetrieben"?
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #22 am: 21. November 2014, 07:37:00 »
Hach ja, die gute alte Zeit.  ^-^

Interessantes Gefühl: Eine Hand reicht nicht mehr aus, um die Leute zu zählen, die sich mit mir beschäftigen, während ich besseres zu tun habe.

Aber jetzt habe ich grad Lust, Wikipedia zu zitieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fan
Zitat
Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

Ich beantrage hiermit den Titel "SSL-Fanobjekt". ;D

Hi Manuel,

problematisch finde ich an der von dir zitierten Definition, dass diese scheinbar nicht danach differenziert, ob die leidenschaftliche Beziehung von Zuneigung oder von Ablehnung geprägt ist. Man wird doch etwa die Geschwister Scholl nicht als Fans von Adolf Hitler bezeichnen können, obwohl sie sicher eine leidenschaftliche Beziehung zu ihm hatten und mehr als nur Zeit investiert haben...

Im Duden habe ich eine kürzere und überzeugendere Definition gefunden: "begeisterter Anhänger". Und dass die meisten hier in diesem Forum nicht begeistert von dir sind, dürfte dir nicht entgangen sein...

Ich will aber darauf hinweisen, dass es in dem Wikipedia-Artikel gleich zwei Sätze später heißt: "Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet."

Man ist sich dort seiner Definition wohl selbst nicht so sicher...(und ein Star ist bei euch doch jemand anders...oder :)?)

 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #23 am: 21. November 2014, 20:20:38 »
Ich schalge folgendes vor:
1. Gründung eines Geheimdienstes
2. Benennung dessen in "SSL-CIA/BND"
3. Einsetzen eines Leiters / ich nehme die Wahl prophylaktisch an ... Danke :)
4. Einstellung von Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen Mitarbeitern
5. Starten der ersten Operation "Manuel Freedom"

Wäre doch gelacht wenn wir vom 158. Kellergeschoss der Lènestr. aus keinen Tunnel zum Krankenhausgelände bauen könnten, um so Manuel das Überlaufen zu ermöglichen.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #24 am: 21. November 2014, 20:24:47 »
Deine Kollegen in den unteren Untergeschossen, die dann wochenlang den Lärm und Dreck ertragen müssen, werden Dich lynchen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #25 am: 21. November 2014, 20:32:06 »
Tobias, wach auf, du Schlafschaf! Du hattest einen Alptraum!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #26 am: 21. November 2014, 20:36:49 »
Tobias, wach auf, du Schlafschaf! Du hattest einen Alptraum!

Nur teilweise!  :naughty:

Ich schalge folgendes vor:
1. Gründung eines Geheimdienstes
2. Benennung dessen in "SSL-CIA/BND"
3. Einsetzen eines Leiters / ich nehme die Wahl prophylaktisch an ... Danke :)
4. Einstellung von Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen Mitarbeitern
5. Starten der ersten Operation "Manuel Freedom"

Wäre doch gelacht wenn wir vom 158. Kellergeschoss der Lènestr. aus keinen Tunnel zum Krankenhausgelände bauen könnten, um so Manuel das Überlaufen zu ermöglichen.

Nur Punkt 5 und der Nachsatz sind realitätsfern. Der Rest paßt (außer daß bei Punkt 3 noch Diskussionsbedarf besteht). 
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #27 am: 21. November 2014, 20:42:40 »
Ach, Herr Schkrampe! Sie vergessen schon wieder, mit welchen <piiieeeep> wir es hier zu tun haben. Solche Leute nehmen Ihr Posting wörtlich. Ich hab doch so ein weiches Herz.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #28 am: 21. November 2014, 21:07:43 »
entschuldignung @A.R.Schkrampe
ich habe vergessen Punkt 3.1. zu schreiben:
3.1. A.R.Schkrampe wird Stellvertredender Direktor mit allen Befugnissen und einem Saler in höhe 99/100 des Gehaltes des Leiters.
3.2. Der Stellvertredende Direktor darf alle Zeugen / Überläufer persöhnlich befragen :P
3.3. Der Stellvertredende Direktor hat immer Recht es sei den der Leiter legt gegen das recht haben des Stellvertredenenden Direktors sein Veto nach SSL-Gesetz §§987.1223.1123 Abstaz 324 ein

besser so?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Berichte von Aussteigern
« Antwort #29 am: 21. November 2014, 21:13:02 »
Die Unterschrift in nasser Tinte fehlt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.