Dazu fehlt bei Fitzek ein nachvollziehbares Finanzgebaren - wer die Kasseneinnahmen in erster Linie als Gewinn betrachtet, hat das Versicherungswesen nicht verstanden.
Nicht nur das Versicherungswesen, der hat so einiges nicht verstanden. Durch so eine Einstellung dürfte auch alles vorher den Bach ab gegangen sein, ist ja auch nicht die erste Klitsche, die er wieder schliessen muss.
Seine Defizite sind einfach so enorm, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Ihm fehlt so vieles, was es braucht um eine Sache langfristig erfolgreich zu führen.
Den meisten hier im Forum ist ja klar was das für eine Flitzpiepe ist, mich beeindruckt da auch kaum seine Fähigkeit noch Leute von sich zu überzeugen, sondern eher die Tatsache, dass es wirklich so dumme Menschen gibt, die ihm seine Show abkaufen. Denn nichts anderes ist es.
Unsereiner wartet gemütlich eine Verhandlung nach der anderen ab die er haben wird, erfreut sich in der Zwischenzeit an seiner grenzenlosen Dummheit und Selbstüberschätzung, bis ihn die Mühlen langsam aber stetig mahlend zu Staub verarbeiten.
Natürlich kann man nun hingehen und verfrüht "ätschbätsch der ist ja noch frei" rufen. Aber genau solche Fälle ergaben mit der Zeit den Spruch: wer zuletzt lacht, lacht am besten