Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59800 mal)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #90 am: 11. November 2014, 13:08:39 »

Die erste Institution im KRD, die königliche Reichsbank, ist ja schon den Bach runtergegangen. Allein ein gewisser Herr Gantz hatte 200k€ dort angelegt, die er sich nur noch in Engel bzw. e-mark auszahlen lassen kann. Das sollte einem doch zu denken geben. Die DG wird das nächste Opfer sein.

Wo genau ist diese den Bach runtergegangen? Ich sehe das nicht. Es gibt immer noch hunderte Kunden die Kadari und OnlineAusgleich nutzen, Gelder anlegen, etc

Aktivitäten:

Zwischen dem 26.09.2014 und dem 28.10.2014

Spenden:
6.571,65 €
Einzahlungen:
105.314,00 €

Quelle: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterstütze-das-Königreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/

1. Die königliche Reichsbank wurde laut Angaben des KRD abgewickelt. D.h. sie wurde aufgelöst=pleite. Das "Guthaben" wurde einfach in e-mark umgewandelt, da nichts in der Einzahlungswährung zurückgezahlt werden kann (mangels Masse). Diese e-mark Guthaben wurden dann in das Schatzamt (oder Sparkasse, keine Ahnung, die Umbenennungen gehen mir zu schnell) überführt.
2. Das ist ja der Witz an der Sache. Die KRB bzw. jetzt das königl. Schatzamt wirbt damit, daß es außerhalb des "Systems" agiert. Gleichzeitig werden alle Einlagen auf einem Konto der InGDiba in Polen verwahrt, was ja ganz klar IM "System" agiert.
3. Diese Einzahlungen von 100k€ gehen doch für das Grundstück drauf und können ebenso wenig wieder ausgezahlt werden. Im Prinzip sind das alles Spenden.

Warum wurde denn diese e-mark überhaupt erfunden/eingeführt? Wenn das KRD einfach eine dezentrale Währung wie bspw. Bitcoins genommen hätte, dann wäre doch alles in Butter. Die kann auch ein jeder super sicher zu Hause auf einem USB Stick verwahren.

4. Verstehe Kadari nicht. Ich muss in € etwas in der BRD oder sonstwo kaufen, verkaufe es auf Kadari und bekomme e-mark. Mit diesen e-mark kann ich aber wiederum nur auf Kadari einkaufen. Da das Angebot auf Kadari aber so mickrig ist, werde ich meine e-mark nicht wieder los. Da fühlt man sich ja wie in einem nordkoreanischen Supermarkt. Schlußendlich pumpe ich nur € in das KRD System.

Im Übrigen. Ich halte schon seit längerem auf ebay Ausschau nach Engel bzw. e-mark. Bisher habe ich noch nichts gefunden.
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 13:10:26 von hotztheplotz »

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 11. November 2014, 13:15:43 »
Ergänzung: Daß bei Kunden wie bei Arkana der Eindruck erweckt wird, sie hätten einen Anspruch auf mehr als Spielgeld, ist ja der Grund, warum die BaFin tätig wird.

... und scheint mir auch der Grund dafür zu sein sein, dass eine Diskussion mit Arkana o.a. Betroffenen sich als mindestens zäh erweist.
Mit Gläubigen kann man schlecht auf der Basis von Fakten diskutieren. Vor allem, wenn diese nicht Vorliegen.
Ob die sog. Gesundheitskasse(n) des KRD n.e.V seriöse Geschäftsmodelle sind oder nicht, kann ich anhand von wenigen bezahlten oder einer nicht bezahlten Rechnungen nur ganz schwer ausmachen. Auch die Höhe der in einem Zeitraum eingenommenen Beiträge im Vergleich zu den Ausgaben hat keine Aussagekraft, wenn ich etwa keine Angaben etwa über Anzahl, Altersstruktur etc. der " Versicherten" habe. Alles nur heiße Luft.

« Letzte Änderung: 11. November 2014, 13:17:30 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #92 am: 11. November 2014, 13:16:41 »
Dazu fehlt bei Fitzek ein nachvollziehbares Finanzgebaren - wer die Kasseneinnahmen in erster Linie als Gewinn betrachtet, hat das Versicherungswesen nicht verstanden.

Nicht nur das Versicherungswesen, der hat so einiges nicht verstanden. Durch so eine Einstellung dürfte auch alles vorher den Bach ab gegangen sein, ist ja auch nicht die erste Klitsche, die er wieder schliessen muss.

Seine Defizite sind einfach so enorm, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Ihm fehlt so vieles, was es braucht um eine Sache langfristig erfolgreich zu führen.

Den meisten hier im Forum ist ja klar was das für eine Flitzpiepe ist, mich beeindruckt da auch kaum seine Fähigkeit noch Leute von sich zu überzeugen, sondern eher die Tatsache, dass es wirklich so dumme Menschen gibt, die ihm seine Show abkaufen. Denn nichts anderes ist es.

Unsereiner wartet gemütlich eine Verhandlung nach der anderen ab die er haben wird, erfreut sich in der Zwischenzeit an seiner grenzenlosen Dummheit und Selbstüberschätzung, bis ihn die Mühlen langsam aber stetig mahlend zu Staub verarbeiten.

Natürlich kann man nun hingehen und verfrüht "ätschbätsch der ist ja noch frei" rufen. Aber genau solche Fälle ergaben mit der Zeit den Spruch: wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, Autsch !

Offline Arkana

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • A
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 11. November 2014, 13:38:56 »

Die erste Institution im KRD, die königliche Reichsbank, ist ja schon den Bach runtergegangen. Allein ein gewisser Herr Gantz hatte 200k€ dort angelegt, die er sich nur noch in Engel bzw. e-mark auszahlen lassen kann. Das sollte einem doch zu denken geben. Die DG wird das nächste Opfer sein.

Wo genau ist diese den Bach runtergegangen? Ich sehe das nicht. Es gibt immer noch hunderte Kunden die Kadari und OnlineAusgleich nutzen, Gelder anlegen, etc

Aktivitäten:

Zwischen dem 26.09.2014 und dem 28.10.2014

Spenden:
6.571,65 €
Einzahlungen:
105.314,00 €

Quelle: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterstütze-das-Königreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/

1. Die königliche Reichsbank wurde laut Angaben des KRD abgewickelt. D.h. sie wurde aufgelöst=pleite. Das "Guthaben" wurde einfach in e-mark umgewandelt, da nichts in der Einzahlungswährung zurückgezahlt werden kann (mangels Masse). Diese e-mark Guthaben wurden dann in das Schatzamt (oder Sparkasse, keine Ahnung, die Umbenennungen gehen mir zu schnell) überführt.
2. Das ist ja der Witz an der Sache. Die KRB bzw. jetzt das königl. Schatzamt wirbt damit, daß es außerhalb des "Systems" agiert. Gleichzeitig werden alle Einlagen auf einem Konto der InGDiba in Polen verwahrt, was ja ganz klar IM "System" agiert.
3. Diese Einzahlungen von 100k€ gehen doch für das Grundstück drauf und können ebenso wenig wieder ausgezahlt werden. Im Prinzip sind das alles Spenden.

Warum wurde denn diese e-mark überhaupt erfunden/eingeführt? Wenn das KRD einfach eine dezentrale Währung wie bspw. Bitcoins genommen hätte, dann wäre doch alles in Butter. Die kann auch ein jeder super sicher zu Hause auf einem USB Stick verwahren.

4. Verstehe Kadari nicht. Ich muss in € etwas in der BRD oder sonstwo kaufen, verkaufe es auf Kadari und bekomme e-mark. Mit diesen e-mark kann ich aber wiederum nur auf Kadari einkaufen. Da das Angebot auf Kadari aber so mickrig ist, werde ich meine e-mark nicht wieder los. Da fühlt man sich ja wie in einem nordkoreanischen Supermarkt. Schlußendlich pumpe ich nur € in das KRD System.

Im Übrigen. Ich halte schon seit längerem auf ebay Ausschau nach Engel bzw. e-mark. Bisher habe ich noch nichts gefunden.

zu 1.  Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle. Ich weiß aus sicherer Quelle das nicht "einfach alle Guthaben in E-Mark getauscht" wurden.
         Das Mangels masse kommt aus dem Bericht mit Herrn Ganz und bezieht sich auf SEINEN Fall. Das er nicht die volle Einzahlungssumme zurück             haben kann, da es dafür zur Zeit an Masse fehlt. Was auch kein Problem ist, da es eine Nachrangabrede gibt, die jeder Anleger kennt.

zu 2. Ich habe mich darüber informiert und die Bank in Schlesien hat das KRD tatsächlich anerkannt und schützt die Konten vor dem Zugriff der BaFin. Stand auch in irgendeinem schreiben der BaFin an das KRD. So weit ich das verstanden habe ist die ING die Schnittstelle zum "alten" System und dafür konzipiert.

zu 3. Schonmal darüber nachgedacht was eine "Sachwerte gedeckte Währung" ist? Das sind keine Spenden sondern in Immobilien gespeicherte Guthaben.

zu 4. Da hast Du Recht, die Auswahl ist noch wirklich dürftig. Außer im Bio Lebensmittelbereich, da gibt es echt vieles zu kaufen. Das System Kadari wird nur funktionieren, wenn sie es schaffen viele Alltagsgüter in den Markt zu bekommen. Damit man seine E-mark auch wieder sinnvoll los wird..

Ich finde es echt krass wie wenig Ahnung hier viele haben, aber sich einbilden eine fundierte Eischätzung abgeben zu können. Oder bin ich der einzige der sich intensiv mit dem Thema auseinander setzt und wirklich die Veröffentlichungen ansieht/ließt?

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 11. November 2014, 13:43:47 »
Ich finde es echt krass wie wenig Ahnung hier viele haben, aber sich einbilden eine fundierte Eischätzung abgeben zu können. Oder bin ich der einzige der sich intensiv mit dem Thema auseinander setzt und wirklich die Veröffentlichungen ansieht/ließt?
Geil.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr, WendtWatch

Müllmann

• Gast
« Antwort #95 am: 11. November 2014, 13:56:53 »
zu 1.  Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle. Ich weiß aus sicherer Quelle das nicht "einfach alle Guthaben in E-Mark getauscht" wurden.
         Das Mangels masse kommt aus dem Bericht mit Herrn Ganz und bezieht sich auf SEINEN Fall. Das er nicht die volle Einzahlungssumme zurück             haben kann, da es dafür zur Zeit an Masse fehlt. Was auch kein Problem ist, da es eine Nachrangabrede gibt, die jeder Anleger kennt.

Korrektur zur Korrektur. Die Nachrangabrede wurde erst mit der Reichsbank eingeführt. Die Zahlungen von Hr. Gantz (schreibst nicht mal den Namen richtig aber willst uns erzählen wir seien unwissend) stammen aber noch aus Zeiten der Kooperationskasse. Da gab es die Nachrangabrede noch nicht. Die wurde erst eingeführt, wie die BaFin bei der Kooperationskasse vorstellig wurde.

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 11. November 2014, 14:02:57 »
Geil.

Hätte mir auch gerade beinahe den Espresso übers Hosenbein gekippt.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 11. November 2014, 14:14:44 »

zu 2. Ich habe mich darüber informiert und die Bank in Schlesien hat das KRD tatsächlich anerkannt und schützt die Konten vor dem Zugriff der BaFin. Stand auch in irgendeinem schreiben der BaFin an das KRD. So weit ich das verstanden habe ist die ING die Schnittstelle zum "alten" System und dafür konzipiert.

zu 3. Schonmal darüber nachgedacht was eine "Sachwerte gedeckte Währung" ist? Das sind keine Spenden sondern in Immobilien gespeicherte Guthaben.

zu 4. Da hast Du Recht, die Auswahl ist noch wirklich dürftig. Außer im Bio Lebensmittelbereich, da gibt es echt vieles zu kaufen. Das System Kadari wird nur funktionieren, wenn sie es schaffen viele Alltagsgüter in den Markt zu bekommen. Damit man seine E-mark auch wieder sinnvoll los wird..

zu 1) Ich werde dir das heute abend mal raussuchen. Das geht soweit ich mich erinnere aus den Antwortschreiben an die Bafin hervor.
zu 2) Die IngDiba ist eine Tochtergesellschaft der niederländischen IngDiba. Das Konto läuft auch nicht auf das Königreich Deutschland, sondern auf Benjamin Michaelis (Quelle: neueste Bafin Korrespondenz). Eine Anerkennung kann ich da nicht erkennen. Natürlich hat die Bafin keinen Zugriff darauf. Aber das KRD zeichnet ja Damoklesschwerter von Enteignung etc. bei weiteren Finanzcrashes. Da dieses Konto aber innerhalb der EU liegt, wird es ebenso davon betroffen sein. 
zu 3) Kenne mich im Detail zu wenig aus. Das Geld geht so wie ich das verstehe allein für Strafgelder drauf. Sprich die Kohle ist weg, kein Mehrwert. Wer das zu verschulden hat, ist dabei  nebensächlich.
zu 4) Da liegt doch der Denkfehler im System. Alle in der BRD angemeldete Unternehmen müssen die Mehrwertsteuer abführen, ob sie ihre Produkte bei Kadari oder ebay anbieten. Nur können sie mit e-mark keinerlei neue Produkte mehr kaufen. Und im privaten Handel fällt sowieso keine Mwst. an.. D.h. lediglich KRD Unternehmen profitieren von Kadari.

Hätte das KRD wie gesagt Bitcoins eingeführt, hätte das System evtl. sogar Zukunft. Aber dann käme natürlich kein Geld in die Kassen des KRD  ;)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 11. November 2014, 14:16:21 »
Nur mal ein Bspl. zum Thema intensives Auseinandersetzen

Punkt 59: Mir ist keine Veröffentlichung bekannt in dem gesagt wurde daß das Projekt Universität eingestellt wurde.
Leider habe ich die Erfahrung in diesem Forum gemacht, das viele einfach nur "haten" wollen, wie man auf english sagt, ohne wirklich sich mit dem Thema tiefer zu beschäftigen.

@Arkana
Dann solltest Du vielleicht einmal definieren welche ungeahnten Tiefen sich noch hinter diesem Beispielhaft ausgesuchten Vorgang verbergen.
Aus meiner Perspektive ging es um diesen Vorgang :
Eine Uni - Eröffnung wird mit Datum 16.09.2014 angekündigt /bis heute angekündigt.
http://koenigreichdeutschland.de/de/koenigliche-universitaet.html
Dem Link zur Reichsbankseite (lt. Aussage Fitzes auf dessen Anweisung geschlossen : http://reichsbank.org/de/) folgend erfahre ich abermals auf dem Blatt für Anleger von der geplanten feierlichen Eröffnung, den Studieninhalten und den monatlichen Kosten für die Studierenden.
http://reichsbank.org/de/anlageprojekte.html

Eine Uni scheint bis Datum 11.11.2014 nicht zu existieren.

Menschen, die etwa auf diesen Widerspruch hinweisen "haten"  ohne sich tiefer beschäftigt zu haben ?
Wie dick ist Deine rosarote Brille eigentlich ? Nur durch die eröffnen sich anscheinend mir verschlossene ungeahnte Tiefen in diesem Vorgang.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 11. November 2014, 14:16:34 »
zu 1) Ich werde dir das heute abend mal raussuchen. Das geht soweit ich mich erinnere aus den Antwortschreiben an die Bafin hervor.

Da bin ich gespannt. Ich habe die letzten Schreiben mal schnell nach "Mark" und "Engel" durchsucht und nichts gefunden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Arkana

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 11. November 2014, 14:19:33 »

Korrektur zur Korrektur. Die Nachrangabrede wurde erst mit der Reichsbank eingeführt. Die Zahlungen von Hr. Gantz (schreibst nicht mal den Namen richtig aber willst uns erzählen wir seien unwissend) stammen aber noch aus Zeiten der Kooperationskasse. Da gab es die Nachrangabrede noch nicht. Die wurde erst eingeführt, wie die BaFin bei der Kooperationskasse vorstellig wurde.

Du meinst die BaFin die 2011 schon ihre Unzuständigkeit gegenüber der Kooperationskasse bestätigt hatte?
Das habe ich gerade gefunden:

http://www.neudeutschland.org/tl_files/Neudeutschland/schriftwechsel%20dateien/BaFin%20KoopKasse/2011-08-10_BaFin.zu.KOOPERATIONSKASSE-farbig.unterlegt.pdf

Offline Arkana

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 11. November 2014, 14:39:18 »

Punkt 59: Mir ist keine Veröffentlichung bekannt in dem gesagt wurde daß das Projekt Universität eingestellt wurde.
Leider habe ich die Erfahrung in diesem Forum gemacht, das viele einfach nur "haten" wollen, wie man auf english sagt, ohne wirklich sich mit dem Thema tiefer zu beschäftigen.

@Arkana
Dann solltest Du vielleicht einmal definieren welche ungeahnten Tiefen sich noch hinter diesem Beispielhaft ausgesuchten Vorgang verbergen.
Eine Uni - Eröffnung wird mit Datum 16.09.2014 angekündigt /bis heute angekündigt.
Dem Link zur Reichsbankseite (lt. Aussage Fitzes auf dessen Anweisung geschlossen : http://reichsbank.org/de/) folgend erfahre ich abermals auf dem Blatt für Anleger von der geplanten feierlichen Eröffnung, den Studieninhalten und den monatlichen Kosten für die Studierenden.

Menschen, die etwa auf diesen Widerspruch hinweisen "haten"  ohne sich tiefer beschäftigt zu haben ?
Wie dick ist Deine rosarote Brille eigentlich ? Nur durch die eröffnen sich anscheinend mir verschlossene ungeahnte Tiefen in diesem Vorgang.

Ich habe ja nie gesagt das es eine laufende Universität gibt, oder? Sondern das nirgends steht daß das Projekt Geschichte ist.
Das die Uni nicht wie angekündigt eröffnet wurde ist natürlich peinlich, obwohl ich nichts zu den Gründen sagen kann...

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 11. November 2014, 14:44:24 »
Die werden in vielen Fällen auch nicht zahlen, da eine Absprache mit der Kasse verlangt wird.

Aber ich habe einen einklagbaren Rechtsanspruch auf die Genehmigung, wenn es medizinisch erforderlich ist, und zwar auf Auszahlung in €, nicht in Spielgeld. Dahingegend kann sich die DG zurücklehnen, auf ihre Vertragsbedingungen verweisen und den erforderlichen Betrag von der "Reichsbank", äh, von "königlichen Schatzamt" drucken lassen.

Auf Goodwill kann man sich halt nicht verlassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Arkana

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 11. November 2014, 14:53:53 »
Wie alles im Leben - eine Frage des Vertrauens.
Ich frage mich was die tausenden von den Krankenkassen mit ihrer Krankheit im Regenstehen gelassenen und sich betrogen fühlenden Menschen zu deinem "Rechtsanspruch" sagen..
Es gibt sehr sehr viele Menschen die über die teils illegalen Versuche von Krankenkasse sich vor einer Bezahlung zu drücken sehr verärgert sind.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 11. November 2014, 14:57:14 »

@Arkana

Ich habe ja nie gesagt das es eine laufende Universität gibt, oder? Sondern das nirgends steht daß das Projekt Geschichte ist.
Das die Uni nicht wie angekündigt eröffnet wurde ist natürlich peinlich, obwohl ich nichts zu den Gründen sagen kann...

Zu den Gründen haben wir wahrscheinlich jeder eine Meinung, mir ging es aber um Deinen Diskussionsstil und nicht um die Uni.
Kleiner Hinweis : Der interessante Punkt meiner Mitteilung ist der (erste) Satz mit dem Fragezeichen.(?)
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 15:02:09 von Autsch ! »