Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59803 mal)

Offline Resting Bench

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #120 am: 11. November 2014, 21:41:34 »
Wird sich Peter zur Verhandlung an die gefüllten Hallen von 2012 erinnern?

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Müllmann

• Gast
« Antwort #121 am: 11. November 2014, 21:44:58 »
Wird sich Peter zur Verhandlung an die gefüllten Hallen von 2012 erinnern?

Vom Füllstand her vielleicht. Ich fürchte aber, dass die Zahl der Königstreuen vernachlässigbar sein wird gegen die Zahl der Pressegeier und anderen Schaulustigen, die ihn auf die Fresse fliegen sehen wollen.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 11. November 2014, 21:51:50 »
@Wittenberger: Ah so. Vielleicht kommst du demnächst mal dort vorbei, zwecks Volkszählung vor der / den  Imbissbude(n)? Ab Donnerstag kann ich dir einen Fuchs Spähpanzer besorgen, momentan steht der noch bei Jo Conrad vor der Tür, weil der Opel Astra zu auffällig geworden war.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, kalizzy

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 11. November 2014, 22:13:47 »
http://kooperationskasse.de/index.php/schriftwechsel-bafin.html?file=tl_files/kooperationskasse/PDF_Schriftwechsel/2014-02-03_von_BaFin_Kooperationskasse.pdf

Hier schreibt der "Skalve Gohr" nochmal haarklein auf, wie sich das mit der Nachrangabrede verhält und warum sein Schrieb von 2011 mit der Verfahrenseinstellung gegenstandslos ist. Es gibt laut Seite 2 des Briefes 146 Sparbucheröffnungen ohne Kapitalüberlassungsvertrag. In 40 Fällen hat Peterchen versucht die Anleger nach Eröffnung des Sparbuches davon zu überzeugen, einen KÜV zu unterzeichnen.

Fazit: Peterchen hat sowohl die BaFin als auch seine Anleger angelogen.

@Arkana: Jetzt kommst Du!

Ich kann nicht mehr vor lachen. Meine Lieblingsstelle, wo der "Anleger" S. Martensen nachträglich einen KÜV erhalten/unterschrieben hat:
Zitat
Und ich hoffe ,dass mein Geld im Falle eines Crashes wirklich sicher ist, und benötige dafür eine Garantie
  :facepalm:

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 11. November 2014, 22:46:12 »

Hier schreibt der "Skalve Gohr" nochmal haarklein auf, wie sich das mit der Nachrangabrede verhält und warum sein Schrieb von 2011 mit der Ve
Ich kann nicht mehr vor lachen. Meine Lieblingsstelle, wo der "Anleger" S. Martensen nachträglich einen KÜV erhalten/unterschrieben hat:
Zitat
Und ich hoffe ,dass mein Geld im Falle eines Crashes wirklich sicher ist, und benötige dafür eine Garantie
  :facepalm:

Hahaha, ich kann auch nimmer: Genauso habe ich mir Fitzeks "Anleger" immer vorgestellt.  ;D

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 11. November 2014, 22:54:30 »
Wie gesagt, daß Geld bzw. die € liegen ja auf einem Girokonto der Ing Bank in Polen, also im "alten System". Das hinterfragt aber niemand. Vllt. denken die, daß in Wittenberg ein riesen Tresor steht.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 11. November 2014, 22:54:40 »
Ihr seid alle so fies! Manchmal glaube ich, ihr wollt die nur haten!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch

Müllmann

• Gast
« Antwort #127 am: 11. November 2014, 22:59:10 »
Manchmal glaube ich, ihr wollt die nur haten!

Jepp!

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 11. November 2014, 23:03:13 »
@Wittenberger: Ah so. Vielleicht kommst du demnächst mal dort vorbei, zwecks Volkszählung vor der / den  Imbissbude(n)?

Ja, natürlich. Mich interessiert das auch selbst, man achtet da ja nicht drauf. Ich merke mir doch auch nicht alle Innenstadtläden. Mir ist zudem unklar, ob beide Buden gemeint sind oder nur die kleine links.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 11. November 2014, 23:04:23 »
Wie gesagt, daß Geld bzw. die € liegen ja auf einem Girokonto der Ing Bank in Polen, also im "alten System". Das hinterfragt aber niemand. Vllt. denken die, daß in Wittenberg ein riesen Tresor steht.

Vor allem ist so geil, dass Fitzi ein "zinsfreies" Geldanlegen verspricht, das Geld dann nach Polen schafft und die Zinsen abgreift.  ;D

Also die ganzen negativen Effekte, die die Zinsgegner den Zinsen zuschreiben, die würden ja nicht eintreten können, wenn das Geld tatsächlich in einem großen Tresor in Wittenberg liegen würde.

Aber es ist eben bei einer "echten" Bank in Polen, die damit genau dasselbe macht, was sie damit auch machen würde, wenn die "KRD-Anleger" gleich direkt bei ihr angelegt hätten. Nämlich es in den Kreislauf der Finanzwirtschaft einbringen und so gut wie möglich Gewinne damit zu lukrieren.

Nur, dass die Zinsen in dem Fall wenigstens direkt den Anlegern zugute gekommen wären.

Die "Anleger" werden vom KRD also eigentlich doppelt über den Tisch gezogen: Nicht nur wirtschaftlich, weil das Geld statt "sicher angelegt im Falle eines Systemchrashes" schlicht und einfach weg ist, sondern auch ideologisch, weil statt einem "Anlegen außerhalb des bösen Zinssystems", das Geld, soweit es nicht einfach verbraucht wird, gerade innerhalb des "bösen Zinssystems" angelgt wird.

Gute Güte, das Ganze System welches da vom KRD aufgebaut wurde, ist so absurd, dass es schon tragischkomisch ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 11. November 2014, 23:19:16 »
Die Staatshörigen glauben, die polnische Bank würde das KRD "anerkennen" und ihr Geld beschützen ;D

Egal was die erzählt haben, oder was seine Peterlichkeit glaubt verstanden zu haben: Wenn ein einziger Polizist in dieser Bank auftaucht und ein gewisses Blatt Papier auf den Tisch legt, dann ist das Geld ganz schnell WEG. 
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 23:27:57 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 12. November 2014, 00:41:03 »
Die sind sogar felsenfest davon überzeugt, dass die polnische Bank Herrn Fitzek zum Notar ernannt habe (Notare werden bekanntlich von ausländischen Banken ernannt). Und Fitzek wollte vor lauter Freude darüber gleich sein eigenes Grundbuchamt aufmachen (Grundbuchämter werden bekanntlich von Notaren eröffnet).

Die sind wirklich manchmal zum Schreien komisch. "Wir haben eine sachgedeckte Währung. Unsere Währung ist stabil und werthaltig, weil sie von Sachwerten gedeckt ist. Toastbrot ist ein Sachwert."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 12. November 2014, 03:53:31 »
Vielleicht heißt "Kunde" auf polnisch Notartschki, wer weiß  :))

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 12. November 2014, 07:24:27 »
Demnächst wird er darauf kommen, dass Sachwerte Sch. . .  sind und daher nichts mehr in Sachwerte angelegt wird.
Ich stelle mir diese Beweiskette vor:
Toastbrot= Sachwerte
aus Toastbrot wird Sch . . .
Daraus folgt: Sachwerte sind Sch . . .
Also werden wir im Königreich nichts mehr in Sachwerten anlegen.
Das einzig wertvolle sind Ideen.
Die besten Ideen hat Peter.
Also legen wir das Geld nur in Peter und seine Ideen an.
Bei der Anlage in Peter hilft dann wohl gerne der Zoll.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müllmann

• Gast
« Antwort #134 am: 12. November 2014, 11:49:50 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterst%C3%BCtze-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/?postID=6402#post6402

Zum Thema wie zahnlos doch der Tiger Bundesrepublik angeblich ist

Zitat
Es wurden also bis zum 28.10.2014 insgesamt 115.691,56 € an den Fiskus der Bundesrepublik überwiesen.

Zitat
Sowohl das Geld der DG als auch das gespendete und eingezahlte Geld hätte an anderer Stelle viel sinnvoller eingesetzt werden können. Bei dieser Aktion wurde kein Mehrwert für das Gemeinwohl geschaffen. Die Bundesrepublik hat es geschafft, durch ihre Zwangsmittel so viel Druck auszuüben, dass ein fünfstelliger Betrag nötig war, um das Gelände nicht vollends zu verlieren. Wohlgemerkt: Die Abzahlung der ausstehenden Raten von insgesamt 300.000 € steht noch aus - vorher kann das Grundstück nicht in die Königreich Deutschland Stiftung gegeben werden, um es dem Einfluss der Bundesrepublik zu entziehen.

Wieder mal ein grandioser Sieg für das Königreicht. Die königliche Mathematik scheint auch Fortschritte zu machen, wenn es sich bei "115.691,56" um einen fünfstelligen Betrag handelt, dann scheint es eine neue Definition zu geben von "fünfstellig".
« Letzte Änderung: 12. November 2014, 11:59:17 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen