Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59798 mal)

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #75 am: 11. November 2014, 10:56:00 »
Ui, da ist jemand aber direkt wieder eingeschnappt. Du warst doch schon auf einem guten Weg. Macht es dich nich stutzig, dass scheinbar persönliche Erfahrungen dem offiziell Verkündeten versprechen? Du hast hier die Möglichkeit zur Aufklärung beizutragen, der Rest, gerade BlueOcean, hat dir jetzt schon oft die Hand gereicht.
Dass du hier insgesamt mit ein bisschen mehr Gegenwind zu rechnen hast, solltest du inzwischen gemerkt haben und nicht jedes mal gleich wieder einschnappen. So ist das halt wenn man als einziger eine Gegenposition vertritt.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 11. November 2014, 11:14:37 »
Die 4te Möglichkeit ist wohl eher die, dass Peter lügt, um der Bafin mal wieder ein X für ein O vorzumachen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 11. November 2014, 11:15:29 »

4. Du liegst falsch mit deiner Einschätzung.
Halt, nein das kann nicht sein - du liegst immer richtig.  :clap:

Nein, wenn ich Einschätzungen vornehme irre ich zuweilen auch. Hier handelt es sich jedoch nicht um eine Einschätzung sondern eine Aufzählung der Möglichkeiten, die Dein Argument in sich birgt.

Verdeutlicht lautet die Aussage:
Wenn man der vom Hörensagen erlangten Behauptung Deines Kumpels glaubt, dass Fitzek eine Krankenhausrechnung bezahlt hat, lässt sich daraus nicht das Argument bilden, dass Fitzek sämtlichen Leistungen einer schulmedizinischen Leistung übernehmen will und kann, denn es sind Fälle bekannt, in denen er es abgelehnt hat.
Soweit liegt keinerlei Einschätzung von mir vor.

Jetzt meine Einschätzung:
Fitzek wird auch in Zukunft die Bezahlung - vor allem teurer medizinischer Leistungen - ablehnen müssen, da ihm das Geld dazu fehlt. Lass eine Herzoperation und einen Dialysefall zusammenkommen, dann ist die Kasse pleite.

Mit dieser Einschätzung könnte ich daneben liegen, es spricht aber wenig dafür.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 11. November 2014, 11:33:18 »
Ich finde es nicht nur wichtig, ob meine Krankenkasse nicht nur tatsächlich in verwertbarer Währung (€) zahlt, sondern auch, ob ich darauf einen Rechtsanspruch gegenüber der Kasse habe (bei Fitzeks "Versicherungen" nicht der Fall!), und darüberhinaus, ob die Kasse das Vertrauen wert ist, daß das Geld dann auch noch da ist. Dazu fehlt bei Fitzek ein nachvollziehbares Finanzgebaren - wer die Kasseneinnahmen in erster Linie als Gewinn betrachtet, hat das Versicherungswesen nicht verstanden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 11. November 2014, 11:35:07 »
Ergänzung: Daß bei Kunden wie bei Arkana der Eindruck erweckt wird, sie hätten einen Anspruch auf mehr als Spielgeld, ist ja der Grund, warum die BaFin tätig wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 11. November 2014, 11:45:50 »
Aber nach Fitzeks Logik ist das schon richtig: Alle Einnahmen der Krankenkasse = Gewinn. Es wird ja keiner krank, weil er allen beibringt, wie man sich selbst heilt oder es vermeidet erst krank zu werden.
"Jetzt heile ich mich selbst - Herzoperationen 1-6"--->Block-Seminar 459€
"Jetzt heile ich mich selbst - Armbruch ist noch kein Beinbruch 1-3" --->Seminar, Vorzugspreis 854€
usw...
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, PeterPetersen, Happy Hater, Mogelpackung

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 11. November 2014, 12:17:24 »
Du weißt schon das man zu jedem Arzt, Zahnarzt, etc etc gehen kann und das von der DG bezahlt wird?
Der Unterschied zu anderen ist daß Dinge wie Homöopathie auch Standard mäßig bezahlt werden.

Sorry aber das ist falsch.
Die DG zahlt nur ENGEL! Die meisten RICHTIGEN Ärtze werden das wohl nicht akzeptieren :D

Zudem reden ja alle im KRD davon das sämtliche Einnahmen der DG "Gewinn" sind. Da werden keine Rücklagen gebildet um teurere Behandlungen zu bezahlen.
Ich weiß ein "erwachsener" Mensch lässt sich das nicht gerne sagen, aber sei mal nicht so kindisch und komm mit Argumenten wie "ich kenne eine Person die hatte nie Probleme".
Andersrum wird ein Schuh draus - es sind viele Fälle bekannt in dennen "Kunden" der NDGK große Probleme hatten...

Das ist ein schönes Beispiel für meine Aussage weier oben, das hier viele einfach nur hatten wollen. Du hast null Komma null Ahnung davon. Außer Hören sagen und Tv Berichte und Behauptest einfach etwas. Willst Du mir also sagen das mein Kumpel sich das nur einbildet, das seine Rechnungen in Euro bezahlt werden?

Auch sagen sie in Videos das alle ÜBERSCHÜSSE Gewinn sind...

- Die DG legt einseitig fest, in welcher Währung sie bezahlen will (Artikel 5 Punkt 2 der Statuten). Wenn sie in € zahlt, ist ja im Moment alles in Ordnung.
NIEMAND hat allerdings eine Ahnung davon, wie hoch die Rücklagen der DG sind, da sie niemand beaufsichtigt und sie auch nichts (mehr) veröffentlicht. Für das Jahr 2012 wurden bei der NDGK Beiträge von rund 30k€ pm angegeben und lediglich Gesundheitsausgaben von 19%. In den Vorjahren sogar noch weniger.
Aber wie realistisch ist das? Die PKV bspw. gibt fast 90% des Beitragsvolumens jedes Jahr wieder aus.

Ich erinnere mal an den Fall S&K. Da wurden Renditen von 12% versprochen und das hat ja auch jahrelang funktioniert. Bis das System zusammenfiel wie ein Kartenhaus und etliche Menschen ihre Altersvorsorge verloren haben.
Die erste Institution im KRD, die königliche Reichsbank, ist ja schon den Bach runtergegangen. Allein ein gewisser Herr Gantz hatte 200k€ dort angelegt, die er sich nur noch in Engel bzw. e-mark auszahlen lassen kann. Das sollte einem doch zu denken geben. Die DG wird das nächste Opfer sein.

Offline Arkana

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • A
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 11. November 2014, 12:18:17 »
Ich bin nicht eingeschnappt. Ich möchte durch meine bewusst kontroverse Position
eine andere Sichtweise einbringen und zum nachdenken anregen.

Ich lasse mich emotional nicht in eine Diskussion hier verwickeln. Zumindest nur soweit ich das möchte.  ;)

Zitat
Wenn man der vom Hörensagen erlangten Behauptung Deines Kumpels glaubt, dass Fitzek eine Krankenhausrechnung bezahlt hat, lässt sich daraus nicht das Argument bilden, dass Fitzek sämtlichen Leistungen einer schulmedizinischen Leistung übernehmen will und kann, denn es sind Fälle bekannt, in denen er es abgelehnt hat.

Du leitest Doch von dem Argument, daß Fitzek mal eine Behandlung abgelehnt hat ab, daß er nicht gewillt ordentlich zu bezahlen.

Und KEINE Versicherung, Absicherung oder was auch immer zahlt IMMER und ALLES. Also ist das Argument das er mal eine Leistung nicht zahlen wollte nichtig. Begib Dich mal in eine teure Behandlung, ohne das vorher mit der AOK (z.B) abzusprechen und um Erlaubnis zu fragen. Die werden in vielen Fällen auch nicht zahlen, da eine Absprache mit der Kasse verlangt wird.

Offline Arkana

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 11. November 2014, 12:23:33 »

Die erste Institution im KRD, die königliche Reichsbank, ist ja schon den Bach runtergegangen. Allein ein gewisser Herr Gantz hatte 200k€ dort angelegt, die er sich nur noch in Engel bzw. e-mark auszahlen lassen kann. Das sollte einem doch zu denken geben. Die DG wird das nächste Opfer sein.

Wo genau ist diese den Bach runtergegangen? Ich sehe das nicht. Es gibt immer noch hunderte Kunden die Kadari und OnlineAusgleich nutzen, Gelder anlegen, etc

Aktivitäten:

Zwischen dem 26.09.2014 und dem 28.10.2014

Spenden:
6.571,65 €
Einzahlungen:
105.314,00 €

Quelle: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterstütze-das-Königreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 11. November 2014, 12:33:23 »
Begib Dich mal in eine teure Behandlung, ohne das vorher mit der AOK (z.B) abzusprechen und um Erlaubnis zu fragen. Die werden in vielen Fällen auch nicht zahlen, da eine Absprache mit der Kasse verlangt wird.
Redest du von Schönheitsoperationen? Wäre mir neu, dass überlebenswichtige bzw. die Lebensqualität steigernde Behandlungen vorher mit der KK abgesprochen werden müssen.

Btw bspw. selbst Schmerzfreiheit ist ein Grundrecht, das gewährleistet werden muss.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 11. November 2014, 12:36:39 »
Wahrscheinlich meint er, dass die DG nicht im Ausland (BRiD) zahlt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Arkana

• Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • A
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 11. November 2014, 12:37:22 »
Wenn es mehrere mögliche Therapien gibt, muss mit der Kasse abgesprochen werden, welche gewählt werden darf. Bzw. wählen darf man natürlich jede, aber ob die Kasse das dann bezahlt ist eine andere Frage.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #87 am: 11. November 2014, 12:38:16 »
Muss ich leider widersprechen, Storch...
eine teure Behandlung gegen Schmerzen ist zum beispiel die PRT, Präradikuläre Terhapie.
Da bekommt man im MRT eine Spritze neben die Nervenwurzel des Ischias, wenn der bei einem Bandscheibenvorfall beeinträchtigt wurde, was schlimme Schmerzen auslösen kann.
Eine PRT Spritze kostet stolze 150€. Das muss man der Kasse aber ewig aus den Rippen leiern. Bevor man sich da nicht durch den Papierkrieg gearbeitet hat, zahlt man die PRT selbst, obwohl es für Bandscheibenbetroffene einer der letzten Auswege vor der OP ist

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 11. November 2014, 12:43:10 »
Da muss ich Arkana recht geben. Ich kenne mich im Detail zwar nicht aus (zu jung  ;)), aber bei teureren Behandlungen muss man die Zustimmung der KK einholen bzw. es muss die Notwendigkeit der med. Behandlung festgestellt werden. Da kannst Du schon mal zum Gutachter geschickt werden.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 11. November 2014, 13:06:08 »
Muss ich leider widersprechen, Storch...
eine teure Behandlung gegen Schmerzen ist zum beispiel die PRT, Präradikuläre Terhapie.
Da bekommt man im MRT eine Spritze neben die Nervenwurzel des Ischias, wenn der bei einem Bandscheibenvorfall beeinträchtigt wurde, was schlimme Schmerzen auslösen kann.
Eine PRT Spritze kostet stolze 150€. Das muss man der Kasse aber ewig aus den Rippen leiern. Bevor man sich da nicht durch den Papierkrieg gearbeitet hat, zahlt man die PRT selbst, obwohl es für Bandscheibenbetroffene einer der letzten Auswege vor der OP ist
Man kann das ja noch viel weiter führen. Zahnersatz, Brille, Orthese usw. Wenn man es sich nicht leisten kann, weil vielleicht Hartz IV, kommt einem die KK ja auch entgegen. Die schießen das Geld dann (teilweise) vor bzw. finanzieren das "Notprogramm". Privatinsolvenz anmelden wegen Krankheit hab ich noch nie was von gehört.

Und XXX.XXX € wegen nem Unfall mit anschließenden Hubschrauberrundflug, ITS und 5 Wochen stationär ist schon ne andere Hausnummer als ne Spritze für 150 €. ;)
« Letzte Änderung: 11. November 2014, 13:09:33 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.