Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59814 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #315 am: 13. November 2014, 19:15:17 »
Ja,aber nicht jetzt, habe noch Uni

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 13. November 2014, 19:18:23 »
Da kommt sicher noch ein ausführlicher Bericht von Müllmann :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 13. November 2014, 19:18:54 »
OK, dann freue ich mich später darüber.

Ist ja wohl kackendreist, dass er die Schuld auf Manuela K. abwälzen wollte. Das sollte allen verbliebenen Königsfans mal zu denken geben. Und dieses Mal besser selbst denken, nicht "im Auftrag" ((was eh nicht so wirksam ist wie sie glauben))
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 19:22:01 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #318 am: 13. November 2014, 19:21:30 »
Ist doch nix neues, hatten wir doch schon beim unkundigen Nutzer Manuel

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 13. November 2014, 19:24:00 »
Das hat noch eine andere Qualität finde ich. Manuel soll sich außerhalb seiner Zuständigkeit in einem Forum geäußert haben. Hier beschuldigt er vor Gericht eine Mitarbeiterin. Mal gucken ob man sie demnächst noch auf Fotos sieht.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 19:32:06 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 13. November 2014, 19:27:21 »
Ist ja wohl kackendreist, dass er die Schuld auf Manuela K. abwälzen wollte. Das sollte allen verbliebenen Königsfans mal zu denken geben. Und dieses Mal besser selbst denken, nicht "im Auftrag" ((was eh nicht so wirksam ist wie sie glauben))

Ich würde davon ausgehen, dass Peter, intern bereits vor der Verhandlung gegen diese Manuela gewettert und seine Anhänger schon darauf eingeschworen hat, dass sie "Böse" ist. Dem entsprechen, denken die dann gar nicht mehr drüber nach, dass Peter eigentlich ziemlich hinterfotzig agiert. Ist ähnlich, wie mit dem Aufbegehren und der Abspaltung einiger KRDler, letztes Jahr. Das hatte Manuel ja auch als "zerstörerische Aktion", gegen das perfekte System des KRD dargestellt und es vehement abgestritten, dass die Leute nur ihre "verfassungsmäßigen" Rechte bei Peter einforderten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 13. November 2014, 19:43:56 »
Das wird ihm aber auch nichts bringen.
1. Wie will er denn nachweisen, daß sie diese Geschichte verbrochen hat?
2. Selbst wenn das ihre Idee war. Er trägt so oder so die Verantwortung dafür. Eigenmächtig hat sie niemals gehandelt und ohne Wissen von ihm.

Außerdem fällt mir da noch was ein von wegen er hätte sich nicht bereichert.
Die Bafin hat Zwangshypotheken auf SEIN Grundstück eintragen lassen. Diese Hypotheken sollen (wurden?) jetzt durch eine Zahlung von über 100k€ gestrichen. In diesem Betrag ist dabei aber ein "Überschuss" der DG von 3,xk€ zugeflossen.
In dem Prozess geht es anscheinend nur um die Jahre bis 2011 (also bis der Rechtsanspruch kam), allerdings floss damals garantiert auch schon Geld in die Reichskasse. Und von dort wurde Geld ja an seine mildtätigen Gaben gebenden Stiftungen gezahlt, die ihn und seine Jünger das Leben finanzieren. Nur weil das Geld Umwege geht, wird der Umstand der Bereicherung nicht gegenstandslos.
Das KRD nutzt ja auch meist nur ein Konto für seine tausend "Projekte".

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #322 am: 13. November 2014, 19:46:06 »
Rechtsanwalt Rico "the shoe" aus Triebsees. Den hätte ich heute erwartet. Nach meinem Kenntnisstand hat der auch die Sache mit dem Verwaltungsgericht Halle angeleiert.

Aber der wird wissen, dass in dieser Sache wenig zu machen ist. Ein Verteidiger ist hilfreich wenn der Angeklagte auf den Verteidiger hört.

Aber so kann sich Fitzek auch besser als Märtyrer aufspielen.

OMG!  :eek: Wirklich Tribsees? Dieser Ortsname kam in einem Bericht einer soziologischen Untersuchung über die Bevölkerungsentwicklung in Meck-Pomm vor (Bevölkerungsrückgang, Wegzug der jüngeren Gutausgebildeten, vor allem der Mädchen, Vergreisung etc.) Diesen Bericht habe ich wegen einer drastischen Formulierung in Erinnerung behalten: "sozial bedingter Schwachsinn" Der meint, daß es nicht mehr genug zurechnungsfähige, gebildete Bürger gibt, die die Position der örtlichen Honorationen (im klassischen dörflichen Sinne Bürgermeister, Pastor, Schulrektor, Feuerwehrhauptmann, (Sport)Vereinsvorsitzender) bekleiden können. Weil nur noch -zusammenfassend formuliert- (Stasi-)Rentner, Arbeitslose, Trinker und ungebildete rechtsradikale Jungspunde übriggeblieben sind.

Ja, Tribsees. Gnoien wurde auch genannt.

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 13. November 2014, 19:47:14 »

Zitat: Eklat im Prozess gegen "König von Deutschland" bei http://www.mdr.de/mdr-info/prozess-konig-von-deutschland100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Müllmann

• Gast
« Antwort #324 am: 13. November 2014, 19:48:17 »
Hottheplotz:
Da wirfst du jetzt viel durcheinander, was gar nicht in den Prozess gehört. Und das mit Manuela läuft unter der Frage vorsätzlich oder fahrlässig

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 13. November 2014, 19:50:52 »

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 13. November 2014, 19:57:50 »
1. Wie will er denn nachweisen, daß sie diese Geschichte verbrochen hat?

(...)

Außerdem fällt mir da noch was ein von wegen er hätte sich nicht bereichert.

Es bleibt schon dabei, dass man Fitzek nachweisen muss, dass ER die Geschichte verbrochen hat und nicht, dass Fitzek nachweisen muss, dass es MANUELA war.

Und die Frage der Bereicherung ist meines Erachtens für die Strafbarkeit irrelevant, denn eine Bereicherung ist kein Tatbestandsmerkmal. Diese Aspekte könnten daher meines Erachtens nur bei der Strafzumessung eine Rolle spielen.

Das könnte ohnehin interessant werden. Ich bin gespannt, ob sich der Richter - im Fall einer Verurteilung - von dem zahmen Auftritt Fitzeks in der Verhandlung beeindrucken lässt, oder ob er dies alles vor dem Hintergrund der zahlreichen großkotzigen Auftritte Fitzeks nicht so recht ernst nehmen wird.

Müllmann

• Gast
« Antwort #327 am: 13. November 2014, 20:03:46 »
Der Richter nimmt den Peter nicht ernst, so wie er den behandelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 13. November 2014, 20:05:09 »
Äh, "handzahm" paßt nicht ganz dazu, daß er zu Beginn das Gericht für unzuständig erklärte und dann gehen wollte, um draußen Interviews zu geben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Müllmann

• Gast
« Antwort #329 am: 13. November 2014, 20:08:28 »
Am Anfang war er sehr aggressiv aber bei angedrohten 6 Wochen ...