Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59809 mal)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #330 am: 13. November 2014, 20:12:09 »
Ich würde davon ausgehen, dass Peter, intern bereits vor der Verhandlung gegen diese Manuela gewettert und seine Anhänger schon darauf eingeschworen hat, dass sie "Böse" ist.

Das glaube ich auch. Er sitzt jetzt bestimmt gerade im Stuhlkreis mit seinen Anhängern und erklärt ihnen, wie souverän er den Richter in die Schranken wies  :liar: und das alle anderen Berichte erlogen sind! Der Prozess ist tolle Werbung für das KRD  :liar: (hat er heute schon wieder zur BILD gesagt), aber er würde gerne mal in den Knast gehen :liar:, um ein Buch zu schreiben.

Das alles macht ihn doch nur noch stärker. :liar: Er wird als ÜBER-POWER-Fiduziator 4.0 zurückkehren und die Welt übernehmen.

PS: aus einem MDR-Kommentar: "seine Durchsichtigkeit", ich glaube das hatten wir noch nicht
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 13. November 2014, 20:20:23 »
1. Wie will er denn nachweisen, daß sie diese Geschichte verbrochen hat?

(...)

Außerdem fällt mir da noch was ein von wegen er hätte sich nicht bereichert.

Es bleibt schon dabei, dass man Fitzek nachweisen muss, dass ER die Geschichte verbrochen hat und nicht, dass Fitzek nachweisen muss, dass es MANUELA war.

Und die Frage der Bereicherung ist meines Erachtens für die Strafbarkeit irrelevant, denn eine Bereicherung ist kein Tatbestandsmerkmal. Diese Aspekte könnten daher meines Erachtens nur bei der Strafzumessung eine Rolle spielen.

Das könnte ohnehin interessant werden. Ich bin gespannt, ob sich der Richter - im Fall einer Verurteilung - von dem zahmen Auftritt Fitzeks in der Verhandlung beeindrucken lässt, oder ob er dies alles vor dem Hintergrund der zahlreichen großkotzigen Auftritte Fitzeks nicht so recht ernst nehmen wird.

So war mein Post auch gemeint. Ging mir eigentlich nur um das Strafmaß. Das er sich persönlich nicht bereichert hat, halte ich wie gesagt für nicht richtig.
Aber gibt es überhaupt Anhaltspunkte für diese Manuela Geschichte? Dazu müsste sie ja ohne sein Wissen Vertragsunterlagen 3 Jahre!! lang durch die Gegend geschickt haben. Sobald er da irgendwo seine Unterschrift druntersetzt als "Chef", somit also Kenntnis hatte, und es dann nicht unterbindet geht die Verantwortung doch auf ihn über?!
Sorry, bin kein Jurist. Aber ich schreibe hier ja auch nicht im Juristenforum  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: stiller Mitleser

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 13. November 2014, 20:22:56 »
Aber gibt es überhaupt Anhaltspunkte für diese Manuela Geschichte?
Nein, das halte ich ehrlich gesagt für abwegig. Insofern hat sich Fatzke damit sicher ein Eigentor geschossen...

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 13. November 2014, 20:28:06 »
Ich schätze das Strafmaß wird sich irgendwie aufteilen zwischen ihm und seinen "Mitarbeitern", die noch angeklagt werden. Die haben den ganzen Quatsch ja ausgeführt und können sich nicht rausreden (ach wirklich, das war illegal? Wusste ich ja gar nicht!) und er ja sowieso nicht. Ich schätze neben Benjamin Michaelis greifen die Behörden sich noch ein, zwei Männlein raus.

"Noch nicht aufgewachte Schlafschafe" und "Systemsklaven" gucken sich das bei Popcorn und Eierlikör ganz entspannt von der Zuschauertribüne an. Im KRD gibt's bald nur noch Toastbrot. Wenigstens steigert das den Wert der Mitarbeiter.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 20:31:26 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #334 am: 13. November 2014, 20:31:44 »
Der Spiegel berichtet auch, steht aber nichts neues drin: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-koenig-von-deutschland-wegen-illegaler-krankenversicherung-a-1002788.html

Oh, die trauen sich an den Reichsbürgerkomplex heran? Sogar mit Kommentarfunktion? Andererseits haben bis jetzt fast nur Zurechnungsfähige ihre Kommentare abgesondert.

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 13. November 2014, 20:33:29 »
Der Spiegel berichtet auch, steht aber nichts neues drin: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-koenig-von-deutschland-wegen-illegaler-krankenversicherung-a-1002788.html

Oh, die trauen sich an den Reichsbürgerkomplex heran? Sogar mit Kommentarfunktion? Andererseits haben bis jetzt fast nur Zurechnungsfähige ihre Kommentare abgesondert.

Sortiert Spon nicht auch Kommentare aus?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #336 am: 13. November 2014, 20:37:54 »
Sortiert Spon nicht auch Kommentare aus?

Ohne Ende. Das aber meistens plan- und hintergrundwissenslos. Vielleicht spielen auch weltanschauliche Gründe mit hinein. Logik, Fachwissen und Imagebewußtsein sind überwiegend außen vor.
Nebenan habe ich vorhin was dazu geschrieben.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 13. November 2014, 21:20:06 »
Hat das schon jemand gepostet?

Sonnenstaatland wird sogar NAMENTLICH erwähnt.

http://www.mdr.de/mediathek/themen/sachsen-anhalt/video234652_zc-1137b036_zs-d1dcc288.html
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Müllmann

• Gast
« Antwort #338 am: 13. November 2014, 21:26:30 »
Das ist der lang erwartete zweite Bericht zum Kindergeburtstag gewesen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 13. November 2014, 21:33:54 »
Das ist der lang erwartete zweite Bericht zum Kindergeburtstag gewesen.

Na endlich!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #340 am: 13. November 2014, 22:25:53 »
Also wenn der Peter diesmal nicht in die Kiste wandert, verliere ich meinen Glauben an die BR(i)D. Ich wurde hier im Forum geheilt, was nicht heißt dass ich Freund der derzeitigen Politik usw bin, aber wenn der jetzt nicht mal endlich abgeht glaube ich an garnichts mehr.

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 13. November 2014, 22:35:15 »
Also wenn der Peter diesmal nicht in die Kiste wandert, verliere ich meinen Glauben an die BR(i)D. Ich wurde hier im Forum geheilt, was nicht heißt dass ich Freund der derzeitigen Politik usw bin, aber wenn der jetzt nicht mal endlich abgeht glaube ich an garnichts mehr.
Wir leben in einem Rechtsstaat. So asozial Abzockereien wie die von Fitzek auch sind - Freiheitsentzug ist eine Einschränkung in den Menschenrechten und muss deshalb auch entsprechend legitimiert sein. Und der Richter sagte ja 5 Jahre oder eine entsprechende Geldstrafe. Und die muss Fitzek dann erstmal bezahlen - tut er das nicht, dann wandert er bestimmt in den Bau.

Ich fänd's persönlich auch besser, wenn der sofort einfährt. Angehörige von Ermordeten fänden es gut, wenn der Täter aufgeknüpft wird. Dorfangehörige würden gerne den Kinderschänder, der nach seiner abgesessenen Strafe ins Dorf zieht, gerne zu Tode lynchen. Es ist sehr gut und richtig, dass sowas hier nur im Konjunktiv stattfinden darf.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 22:48:02 von kalizzy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, GeneralKapitalo, Olopax, KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, Reichsverweser

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 13. November 2014, 22:38:57 »
Ich wurde hier im Forum geheilt, was nicht heißt dass ich Freund der derzeitigen Politik usw bin.

Das ist wohl ein Kompliment für alle  8)
Dass wir den "irren König aus Wittenberg" kritisieren, heißt nicht dass wir alle immer mit allen Fragen der aktuellen Politik uneingeschränkt glücklich sind. Das muss man trennen. Aber Peterchens Fantasiestaat ist jedenfalls KEINE Lösung.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 22:41:25 von Königlicher Hofnarr »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Reichsverweser

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 13. November 2014, 22:40:17 »
Peters Ass im Ärmel: "Ich sage dem dass er nicht zuständig ist und dann geh' ich wieder"

Ein GENIALER Schachzug!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, kalizzy

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 13. November 2014, 22:45:03 »
Peters Ass im Ärmel: "Ich sage dem dass er nicht zuständig ist und dann geh' ich wieder"

Ein GENIALER Schachzug!

Na, laut dem Linksfahrer, sollte es ja gar nicht erst zu verhandlung kommen, weil der Imperator sein Ass vorher ausspielt.  :whistle:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"