Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59817 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #285 am: 13. November 2014, 16:10:41 »
Auf MDR.de krauchen auch schon die ersten Gollums aus ihren Höhlen:

Zitat
Ja das mit den "Königreich" ist ein klein wenig neben der Spur, aber mit Vater Staat und so, da sollte sich jeder wohl einmal selber belesen und Informieren! Den was uns suggeriert wird dem ist schon seit langen nicht mehr so.
Zitat
Ihn als Voll♥♥♥en abzutun ist gefährlich! Lieber selbst mal nachdenken, warum er das tut!!! Kann ihn schon bissel verstehen. Wen kotzt es denn nicht an, nur zahlendes "PersonaI" dieses sogenannten demokratischen Staates zu sein? Inzwischen suchen viele selbst denkende u. selbst bestimmte Menschen nach einer Alternative. Das ist eben seine! Andersdenken und Handeln bedeutet immer -mit dem System in Konflikt zu geraten- Bin gespannt, wie das weiter geht...

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Dessauer

• Gast
« Antwort #286 am: 13. November 2014, 16:15:14 »
Peter hatte sich in der Verhandlung suverän und edel verhalten und durch seine Überlegenheit den Richter aus der Fassong gebracht.
Dem armen Richter blieb gar nichts anderes übrig, als Peter durch einen Gerichtssklaven kurzzeitig arresstieren zu lassen.
Seine Gegner sollen sich nicht zu früh freuen, denn der Pick-Ass in seinem Ärmel wird erst am Ende des Spieles ausgespielt.
Es sind noch zwei weitere Verhandlungstage anberaumt, wo sich das BRD künstliche Konstruckt selbst blamiert und noch einmal kräftig wild um sich schlagen darf, bevor dann alles eingestellt werden muss.

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 13. November 2014, 16:17:54 »
Peter hatte sich in der Verhandlung suverän und edel verhalten und durch seine Überlegenheit den Richter aus der Fassong gebracht.
Dem armen Richter blieb gar nichts anderes übrig, als Peter durch einen Gerichtssklaven kurzzeitig arresstieren zu lassen.
Seine Gegner sollen sich nicht zu früh freuen, denn der Pick-Ass in seinem Ärmel wird erst am Ende des Spieles ausgespielt.
Es sind noch zwei weitere Verhandlungstage anberaumt, wo sich das BRD künstliche Konstruckt selbst blamiert und noch einmal kräftig wild um sich schlagen darf, bevor dann alles eingestellt werden muss.

Aha. Okay. Nein, ich glaube nicht.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 13. November 2014, 16:18:05 »

Troll härter!!!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 13. November 2014, 16:18:30 »

Das ist der Hofberichterstatter Thilo "The Schilo" himself.

Ist das der Reporter mit dem Konto bei der FitzelBank?

@Leela Sunkiller : Yep
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #290 am: 13. November 2014, 16:18:51 »
Tja hm, wenn Fitzi durch die Menge der Reporter durchgerast wäre und dabei alles weggelatzt hätte, was ihm im Weg stand, hätte er wenigstens noch einen coolen Abgang hingelegt.
Aber so...Fail. :(

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 13. November 2014, 16:22:15 »

Was in aller Welt ist ein "Pick-Ass" ? Tut das sehr weh ?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 13. November 2014, 16:26:21 »

So weh wie ein "Konstruckt".

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 13. November 2014, 16:26:55 »
Ich hoffe, dass ist der Versuch, witzig zu sein. ..

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 13. November 2014, 16:27:24 »

Made my day.  :dance:

Aber ne sehe ich ähnlich. Das BRiD Scheingericht hat sich heute sehr blamiert. Schließlich hat doch der Richter sich dauernd widersprochen und seine eigenen Theorien ad absurdum geführt. Lächerlich da zu behaupten Pipilotta stehe nicht kurz vor dem Endsieg. Also...das heißt...war schon der Richter mit der peinlichen Nummer oder?
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 13. November 2014, 16:31:54 »

So weh wie ein "Konstruckt".

Ach so, hatte irgendwelche Assoziationen zu Folterinstrumenten die rückwärtig unter der Gürtellinie benutzt werden. Schauder... bin jetzt beruhigt.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 17:08:43 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 13. November 2014, 16:38:39 »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 13. November 2014, 16:47:58 »
Gescheiterter Hosenverkäufer? http://www.sueddeutsche.de/panorama/demokratie-kritiker-peter-fitzek-aus-wittenberg-koenig-von-deutschland-drohen-fuenf-jahre-haft-1.2218734
Einen Jeansladen hatte er.
Habe das letztens erst gelesen. Seine Geschäfte mit Videothek und Jeansladen waren so erfolgreich, daß er sich 5000 DM von seiner Mutter leihen musste, um den Engelsweltenladen eröffnen zu können.
Aber angeblich war er ja auch Küchenleiter, Chefkoch whatever

Oh man. Warum gibts denn keine Berichte über den Prozessinhalt?
Das nun 2!! weitere Verhandlungstage angesetzt sein sollen finde ich krass.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 16:49:49 von hotztheplotz »

Offline Mogelpackung

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 407 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 13. November 2014, 16:48:46 »
@ Müllmann: Kannst du mal eine Einschätzung zu dem Richter abgeben? Hat er eher so gewirkt, dass er von einer Strafbarkeit überzeugt ist? Oder hat er Zweifel durchblicken lassen?