Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59821 mal)

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #255 am: 13. November 2014, 13:50:23 »
Was würde eigentlich aus den anderen ausstehenden Verhandlungen gegen Fitzek (Fahren ohne Fahrerlaubnis), sollte heute tatsächlich eine Freiheitsstrafe verhängt werden?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 13. November 2014, 13:53:20 »
Rechtsanwalt Rico "the shoe" aus Triebsees. Den hätte ich heute erwartet. Nach meinem Kenntnisstand hat der auch die Sache mit dem Verwaltungsgericht Halle angeleiert.

Aber der wird wissen, dass in dieser Sache wenig zu machen ist. Ein Verteidiger ist hilfreich wenn der Angeklagte auf den Verteidiger hört.

Aber so kann sich Fitzek auch besser als Märtyrer aufspielen.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 13:55:53 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #257 am: 13. November 2014, 13:56:19 »
Die Verhandlungen würden dann ebenfalls stattfinden und für den Verhandlungszeitraum, sollte er dann schon einsitzen,  gibt es begleiteten Ausgang zum Gericht und wieder zurück.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 13. November 2014, 14:00:12 »
Der war, glaube ich, eher aus Vorpommern und wird wissen, wie es finanziell aussieht. Macht der überhaupt Strafverteidigung? Aber selbst wenn, ich denke, auch ideologiekonforme Anwälte halten Fitzek nicht lange aus.

Fitzek sieht sich wahrscheinlich als irgendeine Art von "erleuchtet", und das macht beratungsresistent. Aufgabe eines Anwalts wäre es, seinen Mandanten hie und da mal auf den Boden der Tatsachen zu holen. Das geht aber nicht, wenn dieser sich vom Schöpfer persönlich ausersehen hält. Für jeden Strafverteidiger eine unmögliche Position.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 13. November 2014, 14:03:11 »
Ich meine, auf einem Bild einen Pflicht(?) Verteidiger entdeckt zu haben.

Syssi

• Gast
« Antwort #260 am: 13. November 2014, 14:09:39 »
Die Abwicklung unseres Systems durch den sich abzeichnenden überwältigenden Sieg PPIF´s ist nahe!

Sagt - hat wer die unsrigen Fluchthubschrauber gesehen? Die stehen doch sonst im letzten OG bereit?

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 13. November 2014, 14:11:53 »
Wenn man beim MDR-Bericht das obere Bild mit rechtsklick -> in neuem fenster öffnet, dann erscheint als Bildunterschrift: "Ein Mann mit Pferdeschwanz neben einem Anwalt. Rechte: MDR/André Damm"  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 13. November 2014, 14:17:19 »
Sagt - hat wer die unsrigen Fluchthubschrauber gesehen? Die stehen doch sonst im letzten OG bereit?

Ääh... zur Verfügung gestellt von der BW. Vorhanden: 80, Verfügbar: 12, Einsatzbereit: 0

Aber das U-Boot ist schon unterwegs Richtung Spree.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, hotztheplotz

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 13. November 2014, 14:19:45 »
Wenn man beim MDR-Bericht das obere Bild mit rechtsklick -> in neuem fenster öffnet, dann erscheint als Bildunterschrift: "Ein Mann mit Pferdeschwanz neben einem Anwalt. Rechte: MDR/André Damm"  ;D

Erhalte wenn auch wenn ich dem dem link von Horst / staseve
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?postID=6404#post6404
folge.

Wenn ich das Bild direkt unter
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/prozess-konig-von-deutschland100.html
aufrufe und anklicke erhalte ich die Bildunterschrift :
"König" Fitzek bestritt zunächst die Zuständigkeit eines BRD-Gerichts.

?

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 13. November 2014, 14:21:15 »
Horst S hat es direkt durchschaut
Zitat
hier sieht man wieder wie die Lügenpresse MANIPULIERT mit Ihren Worten!!
Sie behaupten einfach z.B. Fantasiestaat aber wo ist die Tatsache das die BRiD ein Staat ist mmmhh Fitzek hat ein Volk, eine Verfassung und Grund und Boden!!
Was hat die BRiD!!??

Im Übrigen sind im KRD Forum gerade 4 Mitglieder online. Da kommt bestimmt noch was.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 14:26:32 von hotztheplotz »

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 13. November 2014, 14:23:27 »
Zitat von: Horst S.
Was hat die BRiD!!??

Alles was dem KRD fehlt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 13. November 2014, 14:24:47 »
Sorry, war gar nicht Horst S.
Er hat nur nen Kommentar zitiert  :-\

€ Blicks nicht. Finde so einen Kommentar nicht. Anscheinend doch Horst S  :salut:

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 13. November 2014, 14:24:55 »
Damit hat sich VollHorst S im Ranking für die Position des Reichsverwesers im Falle einer BRiD-Willkürs-Justiz bedingten Abstinenz Peters enorm nach vorne gearbeitet!  :clap:

EDIT: Mist, ich war wieder mal zu langsam...
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 14:42:51 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 13. November 2014, 14:29:25 »

Zitat
hier sieht man wieder wie die Lügenpresse MANIPULIERT mit Ihren Worten!!
Sie behaupten einfach z.B. Fantasiestaat aber wo ist die Tatsache das die BRiD ein Staat ist mmmhh Fitzek hat ein Volk, eine Verfassung und Grund und Boden!!
Was hat die BRiD!!??

Jaja, die Reichis/VTler. Selbst einfachste Sachverhalte und schlichteste rechtliche Subsumptionen sind für die einfach zu hoch.

Ich meine, warum die BRD ein Staat ist und das KRD nicht, kann man anhand der Drei-Elemente-Lehre innerhalb von ein, zwei Sätzen darlegen.

Aber Spinner schaffen es immer, ganz offenkundige Tatsachen zu verleugnen.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 13. November 2014, 14:43:10 »
Horst hat gerade einen Kommentar losgelassen :
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundstücke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufklärung/?pageNo=3

Zitat :
Mein Kommentar
Wenn ich mir die Kommentare im Netz so anschaue, ist Peter auf dem richtigen Weg. Unglaublich die Werbewirksamkeit dieser Prozesse. Peter polarisiert die Menschen, erregt Aufmerksamkeit und Bewunderung. Natürlich gibt es auch Gegenstimmen, aber meistens von denen, die die BRD noch für einen Staat halten.
Ich kann nur sagen, bravo, „weiter so“.
Zitat Ende

Wenn er den Weg zur gerechten Strafe meint, bin ich ganz bei ihm.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 14:44:45 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)