Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59820 mal)

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #225 am: 13. November 2014, 12:18:29 »
Haha, okay. Mir als Student ist das Konzept Mittagspause nicht bekannt. Da hat man ja fast immer Pause  >:D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Müllmann

• Gast
« Antwort #226 am: 13. November 2014, 12:28:32 »
Ja, ist Mittagspause. Und das mit der Verhaftung ist wie bei SAW geschildert. Für die Pause ist Peter wieder entlassen, mal gucken ob er zurùckkommt.

Bis auf die Staatsflotte hat er keine Unterstützer dabei. Auch keinen Anwalt.

Die Verhaftung war Show. Er hat die Verhandlung für Gescheitert erklärt und ist gegangen. Der Richter hat die vorläufige Festnahme verfügt. Draußen hat es dann metallisch geklickt, keine Ahnung ob Wumme oder Acht.

Auf seiner Flucht hat er noch auf der Gerichtstreppe ein Interview gegeben, ist daher nicht weit gekommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, Mogelpackung

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 13. November 2014, 12:32:02 »
Ja, ist Mittagspause. Und das mit der Verhaftung ist wie bei SAW geschildert. Für die Pause ist Peter wieder entlassen, mal gucken ob er zurùckkommt.

Die Verhaftung war Show. Er hat die Verhandlung für Gescheitert erklärt und ist gegangen. Der Richter hat die vorläufige Festnahme verfügt. Draußen hat es dann metallisch geklickt, keine Ahnung ob Wumme oder Acht.

Auch wenn die Verhaftung Show gewesen sein mag und absichtlich inszeniert: Immer wieder lustig, wenn reichsdeppische "Rechtsansichten" an der harten Realität der Rechtsdurchsetzung des realen Rechts zerschellen.

Müllmann

• Gast
« Antwort #228 am: 13. November 2014, 12:33:00 »
Vor dem Gerichtsgebäude ist er zu Fuß aufgetaucht. Der Richter ist sehr ruhig und leitet die Verhandlung sehr souverän. Anfänglich hat Peter die übliche Reichsdeppen-Show abgezogen, nicht zuständig, kein Staat etc.
Er hat permanent dazwischengequatscht. Der Richter hat ihn erstmal reden lassen und dann in einer pluralistischen Atempause ein Ordnungsgeld von 1000 Eur ersatzweise 6 Wochen Ordnungshaft angedroht, falls er nochmal ungefragt redet.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 13. November 2014, 12:36:50 »
Er hat permanent dazwischengequatscht. Der Richter hat ihn erstmal reden lassen und dann in einer pluralistischen Atempause ein Ordnungsgeld von 1000 Eur ersatzweise 6 Wochen Ordnungshaft angedroht, falls er nochmal ungefragt redet.

Und das hat den Souverän dann doch beeindruckt? Beeindruckend... :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Müllmann

• Gast
« Antwort #230 am: 13. November 2014, 12:36:53 »
In der Verhandlung berufen sich seine Majestät auf Gedächnislücken, mangelnde Rechtskenntnisse seinerseits und das ja überhaupt nur Manuela K. alles gemacht habe.

Der Richter macht sich regelmäßig einen Spaß draus, Peter mit seiner eigenen Argumentation zu schlagen und läßt ihn sich in Widersprüche quatschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Lisa, Mogelpackung

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 13. November 2014, 12:38:36 »
In der Verhandlung berufen sich seine Majestät auf Gedächnislücken, mangelnde Rechtskenntnisse seinerseits und das ja überhaupt nur Manuela K. alles gemacht habe.

Der Richter macht sich regelmäßig einen Spaß draus, Peter mit seiner eigenen Argumentation zu schlagen und läßt ihn sich in Widersprüche quatschen.

So ♥♥♥ndreist sich jetzt noch als Opfer darzustellen...  :facepalm:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 13. November 2014, 12:39:28 »
Klingt sehr unterhaltsam.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 13. November 2014, 12:39:35 »
Vor dem Gerichtsgebäude ist er zu Fuß aufgetaucht. Der Richter ist sehr ruhig und leitet die Verhandlung sehr souverän. Anfänglich hat Peter die übliche Reichsdeppen-Show abgezogen, nicht zuständig, kein Staat etc.

Ahahaha. So und nicht anders. :D

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 13. November 2014, 12:42:28 »
Trumpfkarte Schwarzer Peter, alles klar. Und den will er nun natürlich jemandem zuschieben, der schon lange weg ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Müllmann

• Gast
« Antwort #235 am: 13. November 2014, 12:42:38 »
Ein Beispiel:

Frage Richter: Warum haben Sie 5 verschiedene Konten benutzt?

Antwort Peter: Wissen Sie wie schwer es ist ein Konto zu kriegen? Die stecken doch alle mit der Pharmalobby unter einer Decke, die kündigen uns ständig die Konten ... 

Richter: Sie sind doch ein Mann der dem logischen Denken zugetan ist. Wenn es so schwer ist EIN Konto zu bekommen, warum waren sie dann nicht froh eines zu haben, sondern haben sich noch 4 weitere gesucht?

Peter: ??

STRIKE!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Olopax, KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, kalizzy

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 13. November 2014, 12:44:40 »

So ♥♥♥ndreist sich jetzt noch als Opfer darzustellen...  :facepalm:

Da können sich auch die anderen Untertanen schon mal auf was gefasst machen, sollten noch weitere Machenschaften vor Gericht kommen.
Zöpfchen beweist mal wieder Charakter und Verantwortungsbewusstsein.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 12:48:43 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Oberstes_souterrain

• Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Dankeschön: 879 mal
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 13. November 2014, 12:45:20 »
 ;D :dance: :chopwood:

geil, Müllmann, mehr davon

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Müllmann

• Gast
« Antwort #239 am: 13. November 2014, 12:52:14 »
Ein Bild