Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59816 mal)

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #210 am: 13. November 2014, 11:30:54 »
Oha, brandaktuelle (unbestätigte) News:

Peter soll gestört haben, hat das Gericht für unzuständig erklärt und den Gerichtssaal verlassen. Der Richter hat ihn daraufhin festnehmen lassen und setzt die Verhandlung fort.

Macht Peter jetzt endgültig einen auf Reichsdepp?

Die Erklärung könnte aber auch nur die von Arkana u. Co immer wieder erwähnte Trumpfkarte gewesen sein...

Was die Festnahme zu einem herausragenden Sieg seiner bezopften Majestät macht!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 13. November 2014, 11:31:59 »
Die Erklärung könnte aber auch nur die von Arkana u. Co immer wieder erwähnte Trumpfkarte gewesen sein...

Ich hab mich auch schon gefragt, ob ihm die "Trumpfkarten" aus dem Ärmel gefallen sind. Schade, dass wir den Linkslenker dazu nicht mehr interviewen können. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 13. November 2014, 11:32:22 »
Oha, brandaktuelle (unbestätigte) News:

Peter soll gestört haben, hat das Gericht für unzuständig erklärt und den Gerichtssaal verlassen. Der Richter hat ihn daraufhin festnehmen lassen und setzt die Verhandlung fort.

Macht Peter jetzt endgültig einen auf Reichsdepp?

Also wenn das alles an Trümpfen war, dann gute Nacht. Ein ziemlicher Rohrkrepierer, warum ist er überhaupt erst erschienen? Hätte doch gleich zu Hause bleiben können  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 13. November 2014, 11:33:43 »

Ich hab mich auch schon gefragt, ob ihm die "Trumpfkarten" aus dem Ärmel gefallen sind. Schade, dass wir den Linkslenker dazu nicht mehr interviewen können. ;)

Falls das schon der Trumpf war, bin ich auf das Rest - Blatt gespannt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 13. November 2014, 11:34:43 »
Also wenn das alles an Trümpfen war, dann gute Nacht. Ein ziemlicher Rohrkrepierer, warum ist er überhaupt erst erschienen? Hätte doch gleich zu Hause bleiben können  ;D

Dann riskiert er allerdings Haft bis zum Fortsetzungstermin.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 13. November 2014, 11:38:08 »
So jetzt klinke ich mich auch mal ein! Da schläft man einmal aus am freien Tag und schon sind hier Staatsoberhäupter verhaftet. Was kommt als nächstes, soll das KRD etwa gar kein richtiges Land sein? Wird ja immer schöner hier!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, Nestor, Autsch !, Oberstes_souterrain

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 13. November 2014, 11:40:58 »
Muss ganz schön was los sein. Wenn nix los wäre, hätte Mülli ja schon längst was geschrieben. Wir können also sehr aufgeregt sein. Verdammte ♥♥♥, ich wäre so gern dabei gewesen. Aber ich habe bei sowas immer Angst, dass der Angeklagte nicht erscheint und ich dann umsonst hingekurvt bin.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 13. November 2014, 11:44:24 »
Muss ganz schön was los sein. Wenn nix los wäre, hätte Mülli ja schon längst was geschrieben. Wir können also sehr aufgeregt sein. Verdammte ♥♥♥, ich wäre so gern dabei gewesen. Aber ich habe bei sowas immer Angst, dass der Angeklagte nicht erscheint und ich dann umsonst hingekurvt bin.
Während der Sitzung schreiben ist nicht so einfach. ..

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 13. November 2014, 11:45:59 »
So jetzt klinke ich mich auch mal ein! Da schläft man einmal aus am freien Tag und schon sind hier Staatsoberhäupter verhaftet. Was kommt als nächstes, soll das KRD etwa gar kein richtiges Land sein? Wird ja immer schöner hier!

Doch, doch. Sogar eines der wenigen, die in Anlehnung an DDR-Sprachgebrauch als Staatsform den

"Real existierenden Despotismus"

gewählt haben.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Marcel REICH

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 13. November 2014, 11:50:15 »

Doch, doch. Sogar eines der wenigen, die in Anlehnung an DDR-Sprachgebrauch als Staatsform den

"Real existierenden Despotismus"

gewählt haben.

Bleiben wir wissenschaftlich: Staatsgewalt (Pluralis Firelefanzis), Staatsgebiet (verfallenes Krankenhaus), Staatsvolk (Benjamin, Vollhorst). Und seit neuestem sogar angeblich anerkannt durch den mächtigen Staat INGDiba Polen. Beweisführung abgeschlossen!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 13. November 2014, 11:56:14 »
Das wird internationale Verwicklungen geben.  :shifty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 13. November 2014, 12:05:56 »
Gibt es bei solchen Verhandlungen auch ne MiPa?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 13. November 2014, 12:08:55 »
Was ist eine MiPa?

Ich bin schon so gespannt auf Müllis Bericht :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 13. November 2014, 12:12:16 »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 13. November 2014, 12:13:25 »
Was ist eine MiPa?

Ich bin schon so gespannt auf Müllis Bericht :D
Mittagspause. Ja, heute gibt es Toastbrot.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Lisa