Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59812 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #180 am: 13. November 2014, 10:23:09 »
Peter wird grad verhaftet

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 13. November 2014, 10:24:47 »
 :o :o :o
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 13. November 2014, 10:25:36 »
 ;D Ich kenne mich nicht aus mit dem üblichen Ablauf bei solchen Prozessen. Ist das normal? Eigentlich kommt sowas doch erst nach der Verhandlung bzw. nach dem Urteil?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 13. November 2014, 10:27:12 »
Unser Müllmann braucht einen sonnenstaatlichen Presseausweis. Da hat die praxisferne Teppichetage mal wieder nicht vorausgedacht. (Öh, bitte nicht nach oben kommunizieren, daß ich hier meckere, OK?)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Sander Cohen

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 192 mal
« Antwort #184 am: 13. November 2014, 10:30:58 »
Fitzek: "Möge er uns eine bessere Speise servieren."
Essensverteiler im Speiseraum klatscht Fitzek einen Haufen braune Pampe auf den Teller: "Du frisst denselben Scheiß wie die andern auch"

Beim Duschen
Fitzek: "Er hebe die Seife für uns auf."
Mitgefangener: "Kannste selber machen, du Schw...el"
Fitzek hebt Seife auf...

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 13. November 2014, 10:31:27 »
Unser Müllmann braucht einen sonnenstaatlichen Presseausweis. Da hat die praxisferne Teppichetage mal wieder nicht vorausgedacht. (Öh, bitte nicht nach oben kommunizieren, daß ich hier meckere, OK?)
Zu spät, die liest hier auch mit. Für Presseausweise ist doch das Dezernat 241 zuständig? Normal gibt es da keine Probleme.

Ich denke für Müllmanns Einsatz sollten ein paar Tage Sonderurlaub drin sein!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 13. November 2014, 10:34:31 »

Ich denke für Müllmanns Einsatz sollten ein paar Tage Sonderurlaub drin sein!

Ach Quatsch, das ist Dienst nach Vorschrift ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 13. November 2014, 10:35:56 »
Bei fb gefunden

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 13. November 2014, 10:41:55 »
;D Ich kenne mich nicht aus mit dem üblichen Ablauf bei solchen Prozessen. Ist das normal? Eigentlich kommt sowas doch erst nach der Verhandlung bzw. nach dem Urteil?

Normal ist das nicht und es ist unwahrscheinlich, dass eine Verhaftung im direkten Zusammenhang mit dem Prozess steht. Da ich nicht vermute, dass Fitzek sich jetzt so aufgeführt hat, dass er verhaftet werden musste, dürfte es eher an einem aus anderem Grund ausgestellten Haftbefehl liegen, der nun vollzogen wird, weil man ihn und die zur Verhaftung notwendigen Leute ohnehin an einem Fleck hat. Prächtiger Einstieg. Großes Kino.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 13. November 2014, 10:42:37 »
Bei fb gefunden
Das bringt natürlich sehr viel, wenn du das schwärzt man aber bei fb durch den Hashtag #fitzek wieder an den vollen Namen kommt  :-X
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gnadenlos staatenlos
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 13. November 2014, 10:45:11 »

Das bringt natürlich sehr viel, wenn du das schwärzt man aber bei fb durch den Hashtag #fitzek wieder an den vollen Namen kommt  :-X
Bin aber durch Twitter drauf gestoßen.  ;D

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 13. November 2014, 10:45:46 »

Normal ist das nicht und es ist unwahrscheinlich, dass eine Verhaftung im direkten Zusammenhang mit dem Prozess steht. Da ich nicht vermute, dass Fitzek sich jetzt so aufgeführt hat, dass er verhaftet werden musste, dürfte es eher an einem aus anderem Grund ausgestellten Haftbefehl liegen, der nun vollzogen wird, weil man ihn und die zur Verhaftung notwendigen Leute ohnehin an einem Fleck hat. Prächtiger Einstieg. Großes Kino.
Sehe ich auch so! Großes Lob an die Beteiligten!

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 13. November 2014, 10:50:59 »
Auf dem Foto grinst PIF ja garnicht... :))
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 13. November 2014, 10:51:36 »
Könnt' ja auch bloß zur Abgabe des Vermögensverzeichnisses sein, es gäbe so viele potentielle Gründe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 13. November 2014, 10:52:15 »
Egal, was der Grund ist, der Zeitpunkt war gut gewählt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber