Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59808 mal)

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #150 am: 12. November 2014, 17:43:58 »
@Wittenberger: Ah so. Vielleicht kommst du demnächst mal dort vorbei, zwecks Volkszählung vor der / den  Imbissbude(n)?

Ja, natürlich. Mich interessiert das auch selbst, man achtet da ja nicht drauf. Ich merke mir doch auch nicht alle Innenstadtläden. Mir ist zudem unklar, ob beide Buden gemeint sind oder nur die kleine links.

So eine Undercover-Reichsdeppen-Dönerbuden-Abcheck-Tournee kann doch nicht so schwierig sein, in dem kleinen Städtchen. Auch wenn ich noch nie dort war, so halte ich einen http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me - Effekt für äußerst unwahrscheinlich.

Also Wittenberger, ran den den Speck Döner.

Junger Freund?
Die Döner-Frage gibt es seit gestern. Und auch nur, weil ich erkannte, welche Stände das sind und wo das ist. Du hättest das Thema gar nicht, wenn ich das nicht geschrieben hätte. Bei Befehlston bekomme ich übrigens Pickel. - Zum merken: Wir sind nicht im Krieg und gleich gar nicht auf der Flucht.

In der Baulücke steht der größere der beiden Stände, beschriftet mit "Original Thüringer Rostbratwurst". Das ist ein ganz normaler Grill. Die Bratwurst schmeckt übrigens. Nichts deutet auf eine Verbindung zu Herrn Fitzek oder dem "Königreich". Der im Foto sichtbare ganz kleine Crepe-Stand steht nicht da.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 12. November 2014, 19:39:59 »
Zum merken: Wir sind nicht im Krieg und gleich gar nicht auf der Flucht.

Sicher?
Wo ist denn der Friedensvertrag?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung, Anti Reisdepp

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 12. November 2014, 19:47:30 »
Junger Freund Wittenberger, er meinte das gewiss nur humorvoll und nicht als Befehl. Aber danke für die Info.

Ich bin ja mal gespannt, ob Arkana sich nochmal meldet und auf die Beiträge hier antwortet.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 12. November 2014, 19:53:11 »
Zum merken: Wir sind nicht im Krieg und gleich gar nicht auf der Flucht.

Sicher?

Oh Schreck.
Über Herrn Fitzek als Kriegsgegner kann man ja diskutieren. Aber die anderen verirrten Würstchen seiner Truppe? Da ist doch die Kohlsuppe im Internierungslager zu schade, sie schicken wir mit einem Klaps auf den Po nach Hause zu Mutti und Vati.

Wo ist denn der Friedensvertrag?

Na bei mir: Ich habe meinen Frieden mit mir gemacht.

Junger Freund Wittenberger, er meinte das gewiss nur humorvoll

Dann möge er sich eines anderen Umgangstons befleißigen.
Und er möge die wichtigste und schönste Kleinstadt der Welt in Augenschein nehmen: Rein räumlich ist sie so klein nun auch wieder nicht.

Offline Resting Bench

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 12. November 2014, 21:06:35 »

In der Baulücke steht der größere der beiden Stände, beschriftet mit "Original Thüringer Rostbratwurst". Das ist ein ganz normaler Grill. Die Bratwurst schmeckt übrigens. Nichts deutet auf eine Verbindung zu Herrn Fitzek oder dem "Königreich". Der im Foto sichtbare ganz kleine Crepe-Stand steht nicht da.

Alle Unternehmungen erkannte Peter als etwas, was er nicht dauerhaft tun wollte.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 12. November 2014, 21:29:33 »
"... und er sah, dass es gut war. Am siebten Tage jedoch kam die BaFin."
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 12. November 2014, 22:17:13 »
Mal sehen, ob er ruhen soll ;)
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 12. November 2014, 22:20:25 »
Sitzen reicht ja erstmal, aber diesmal nicht auf der Reichsbank.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 12. November 2014, 22:23:41 »
Soll er froh sein, dass er sich mit einem so souveränen Staat anlegt und sitzen darf.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 12. November 2014, 22:25:09 »

Alle Unternehmungen erkannte Peter als etwas, was er nicht dauerhaft tun wollte.

Und damit sind wir bei diesem Crepes-Stand:
Ich habe die schwache Erinnerung, dass in einem Video das Ding mal zu sehen ist. Wenn ich mich recht erinnere, ging es da um "Projekte", da war auch die Kantine zu sehen. Und da stand eher nebenbei dieses kleine Wägelchen rum. - Ich habe aber nicht Vater und Mutter erschlagen, ich gucke mir wegen dieses Crepes-Wägelchens diesen stundenlangen Scheiß nicht nochmals an.

Ich habe folgende Vermutung:
Dieses Crepes-Wägelchen ist tatsächlich vom Himmelreich, ähmmm Königreich. Und rostet neben der Kantine auf dem Krankenhausgelände vor sich hin. Die ordentlich anzusehende Bratwurstbude ist in Betrieb, selbst das Hygieneamt des Landkreises scheint kein Problem zu haben. Die "das ist unser Königreich" Unterstützung lief vielleicht darauf hinaus, dass ein Königreichler ab und an die Bratwürste wenden durfte, wenn im Bratwurststand Not am Mann war.

Spatzen. Dächer.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 12. November 2014, 22:28:53 »
Ich habe aber nicht Vater und Mutter erschlagen, ich gucke mir wegen dieses Crepes-Wägelchens diesen stundenlangen Scheiß nicht nochmals an.

Cool!
Das Wort "Scheiß" wird nicht zensiert.  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 12. November 2014, 22:34:24 »
Eh komisch, daß hier systematisch Zensur betrieben wird, die Regeln lassen nur willkürliche Zensur zu.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 12. November 2014, 23:26:30 »
Habe gerade gesehen, daß es auch in Wittenberg ein Amtsgericht gibt (aber keine Staatsanwaltschaft).
Warum findet die Verhandlung dann in Dessau statt?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 13. November 2014, 00:01:25 »
Weil Dessau-Roßlau für Wirtschaftsdelikte zuständig ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 13. November 2014, 00:05:05 »
Das hättest Du aber auch ein wenig spannender machen können.
Ich hatte die Frage für Rhetorisch gehalten.
Oder ist das meine Betriebsblindheit, dass ich immer an  die Zuständigkeit denke?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.