In der Baulücke steht der größere der beiden Stände, beschriftet mit "Original Thüringer Rostbratwurst". Das ist ein ganz normaler Grill. Die Bratwurst schmeckt übrigens. Nichts deutet auf eine Verbindung zu Herrn Fitzek oder dem "Königreich". Der im Foto sichtbare ganz kleine Crepe-Stand steht nicht da.
Alle Unternehmungen erkannte Peter als etwas, was er nicht dauerhaft tun wollte.
Und damit sind wir bei diesem Crepes-Stand: Ich habe die schwache Erinnerung, dass in einem Video das Ding mal zu sehen ist. Wenn ich mich recht erinnere, ging es da um "Projekte", da war auch die Kantine zu sehen. Und da stand eher nebenbei dieses kleine Wägelchen rum. - Ich habe aber nicht Vater und Mutter erschlagen, ich gucke mir wegen dieses Crepes-Wägelchens diesen stundenlangen Scheiß nicht nochmals an.
Ich habe folgende Vermutung:Dieses Crepes-Wägelchen ist tatsächlich vom Himmelreich, ähmmm Königreich. Und rostet neben der Kantine auf dem Krankenhausgelände vor sich hin. Die ordentlich anzusehende Bratwurstbude ist in Betrieb, selbst das Hygieneamt des Landkreises scheint kein Problem zu haben. Die "das ist unser Königreich" Unterstützung lief vielleicht darauf hinaus, dass ein Königreichler ab und an die Bratwürste wenden durfte, wenn im Bratwurststand Not am Mann war.
Spatzen. Dächer.