Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59805 mal)

Offline PeterPetersen

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 135 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #135 am: 12. November 2014, 12:15:51 »
Wie man so fest die Augen davor verschließen kann, was da gerade abläuft und wie wenig das mit den anfänglichen Hoffnungen zu tun hat.

Zitat
3. Es gibt für jedes Problem eine Lösung, und wir finden sie.

Übrigens: Das Geld werden wir uns zu gegebener Zeit zurückholen, genauso wie in diesem Fall.

:thumbup:

Arkana kam wohl bisher aus dem Grübeln nicht mehr raus, hoffentlich haben die hier dargelegten Fakten bei ihm noch was auslösen können...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 12. November 2014, 12:37:49 »
Nein - mit Sicherheit nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #137 am: 12. November 2014, 13:30:22 »
Außerdem möchte ich mit Gerichten so wenig wie möglich zu tun haben.  :hand:

Kannste voll vergessen, sofern du in irgendeiner Weise klarnamentlich im KRD hinterlegt bist. Guckst du nur mal die Rechtslage bezüglich "gesamtschuldnerische Haftung" usw. an. Ein weites Feld, auf welchem schon, genug Pfiffigkeit und Kreativität staatlicher und anderer Stellen vorausgesetzt, erstaunlichste Ergebnisse geschaffen wurden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 12. November 2014, 13:40:17 »
Mein frisch installiertes Übersetzungsprogramm KRD-Sprech / Deutsch kommt bei Eingabe von

Zitat
3. Es gibt für jedes Problem eine Lösung, und wir finden sie.

zu folgendem Ergebnis :

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich selber Probleme zu machen, und wir finden sie.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #139 am: 12. November 2014, 13:40:39 »
Wie alles im Leben - eine Frage des Vertrauens.
Ich frage mich was die tausenden von den Krankenkassen mit ihrer Krankheit im Regenstehen gelassenen und sich betrogen fühlenden Menschen zu deinem "Rechtsanspruch" sagen..
Es gibt sehr sehr viele Menschen die über die teils illegalen Versuche von Krankenkasse sich vor einer Bezahlung zu drücken sehr verärgert sind.

Du sprichst große wahre Worte gelassen aus  :clap:  Das stimmt mit den pöhsen Versicherungen, die machen sowas aus vielerlei Gründen. Zum einen um die Aktionäre reich zu machen (die es bei einem VVaG zwar nicht gibt, aber egal, keine Faktenhuberei jetzt), dann wiederum, um sich Marmorpaläste zu bauen und nicht zuletzt, um die verweigerten Zahlungen als Prämie an die dreisten Mitarbeiter weiterzugeben, damit diese sich Drittwagen und Vierturlaub leisten können.

Ich kann das beurteilen. Denn ich bin einer von denen.

Müllmann

• Gast
« Antwort #140 am: 12. November 2014, 13:43:51 »
A.R.Schkrampe Du vergaßt Zweitfrau und Drittgeliebte

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #141 am: 12. November 2014, 13:51:11 »
A.R.Schkrampe Du vergaßt Zweitfrau und Drittgeliebte
Was hat mein Arbeitgeber damit zu tun?  :-\ ICH würde sowas aufgrund eigener Qualitäten schaffen, dafür bräuchte ich keine Fremdhilfe.   8)

Muss ich leider widersprechen, Storch...
eine teure Behandlung gegen Schmerzen ist zum beispiel die PRT, Präradikuläre Terhapie.
Da bekommt man im MRT eine Spritze neben die Nervenwurzel des Ischias, wenn der bei einem Bandscheibenvorfall beeinträchtigt wurde, was schlimme Schmerzen auslösen kann.
Eine PRT Spritze kostet stolze 150€. Das muss man der Kasse aber ewig aus den Rippen leiern. Bevor man sich da nicht durch den Papierkrieg gearbeitet hat, zahlt man die PRT selbst, obwohl es für Bandscheibenbetroffene einer der letzten Auswege vor der OP ist
Man kann das ja noch viel weiter führen. Zahnersatz, Brille, Orthese usw. Wenn man es sich nicht leisten kann, weil vielleicht Hartz IV, kommt einem die KK ja auch entgegen. Die schießen das Geld dann (teilweise) vor bzw. finanzieren das "Notprogramm". Privatinsolvenz anmelden wegen Krankheit hab ich noch nie was von gehört.

Und XXX.XXX € wegen nem Unfall mit anschließenden Hubschrauberrundflug, ITS und 5 Wochen stationär ist schon ne andere Hausnummer als ne Spritze für 150 €. ;)

Ein Hauptgrund, warum Krankenkassen, egal ob private oder gesetzliche, die Leistungen verweigern, sind nicht anerkannte Behandlungsmethoden. Sie ist schon lange her, meine Zeit in der PKV, aber ich erinnere mich an Ablehnungen von Eso-Gedöns, traditioneller chinesischer Heilmethoden und sowas.
Das kam seltener vor als das Kürzen von maßlos geldgieriger Ärzteschaft gestellter maßlos überhöhter Rechnungen, aber dafür waren dabei richtig dicke Dinger, teilweise fünfstellige D-Mark-Summen.

@Wittenberger: Ah so. Vielleicht kommst du demnächst mal dort vorbei, zwecks Volkszählung vor der / den  Imbissbude(n)?

Ja, natürlich. Mich interessiert das auch selbst, man achtet da ja nicht drauf. Ich merke mir doch auch nicht alle Innenstadtläden. Mir ist zudem unklar, ob beide Buden gemeint sind oder nur die kleine links.

So eine Undercover-Reichsdeppen-Dönerbuden-Abcheck-Tournee kann doch nicht so schwierig sein, in dem kleinen Städtchen. Auch wenn ich noch nie dort war, so halte ich einen http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me - Effekt für äußerst unwahrscheinlich.

Also Wittenberger, ran den den Speck Döner.

« Letzte Änderung: 12. November 2014, 13:59:35 von A.R.Schkrampe »

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 12. November 2014, 14:43:20 »
Ich habe noch einmal nachgeschaut. Es sind 2 Verhandlungstermine angesetzt:
am 13.11. und am 28.11.
Ich denke mal, das AG weiß was auf sie zukommt. Ich persönlich schätze, daß hier ungeahnte Sachen ans Tageslicht kommen werden. Bei 2 Verhandlungsterminen ist Platz für ein Haufen Fakten.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 12. November 2014, 16:04:51 »

Arkana kam wohl bisher aus dem Grübeln nicht mehr raus, hoffentlich haben die hier dargelegten Fakten bei ihm noch was auslösen können...

Um das herauszufinden wollte ich auch Arkanas Äußerungen mal schnell durch das KRD-Sprech / Deutsch Übersetzungsprogramm jagen.
Das Ergebnis war leider ernüchternd : eine durchgeschmorte CPU, 2 Systemabstürze und permanente "syntax-error" Meldungen ?
Schon die Eingabe von einzelnen Wörtern wie "Legal", "Erfolg" oder "Vertrauen", "Staat" brachten den Rechner zum kochen.
Schuld ist anscheinend die unendlich große Anzahl der Definitionsvariablen im KRD-Sprech, aus denen dann keine logischen Zusammenhänge mehr erstellt werden können.

Schade, den bis morgen sollte ja eigentlich die Translator-App fertig sein, die dann auch KRDlern Verhandlungsverlauf u. -inhalte verständlich gemacht hätte.  :king:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Reichsverweser

Müllmann

• Gast
« Antwort #144 am: 12. November 2014, 16:13:49 »
Schade, den bis morgen sollte ja eigentlich die Translator-App fertig sein, die dann auch KRDlern Verhandlungsverlauf u. -inhalte verständlich gemacht hätte.  :king:

Du wirst doch wohl bis morgen eine App hinbekommen, die permanent "Peter hat gewonnen." ausgibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 12. November 2014, 16:14:19 »

Schuld ist anscheinend die unendlich große Anzahl der Definitionsvariablen im KRD-Sprech, aus denen dann keine logischen Zusammenhänge mehr erstellt werden können.

Das ist ein ganz einfacher Algorithmus! Muss man wissen!
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 12. November 2014, 16:19:37 »

Du wirst doch wohl bis morgen eine App hinbekommen, die permanent "Peter hat gewonnen." ausgibt.

Die ist doch schon lange fertig, das Problem ist nur, dass bisher jeder halbwegs vernünftige Rechner der Welt die Installation verweigert... es gibt anscheinend Probleme mit der Anerkennung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #147 am: 12. November 2014, 16:29:11 »

Die ist doch schon lange fertig, das Problem ist nur, dass bisher jeder halbwegs vernünftige Rechner der Welt die Installation verweigert... es gibt anscheinend Probleme mit der Anerkennung.

Scheiß auf das Elektronikgedöns, nimm den Klassiker: Die haben sogar ein Repro aus dem Führerhauptquartier im Angebot: http://www.haus-der-stempel.de/wp-content/uploads/2012/06/Kartoffelstempel_fertig.jpg

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 12. November 2014, 16:37:45 »

Scheiß auf das Elektronikgedöns, nimm den Klassiker: Die haben sogar ein Repro aus dem Führerhauptquartier im Angebot: http://www.haus-der-stempel.de/wp-content/uploads/2012/06/Kartoffelstempel_fertig.jpg
]

Klingt vernünftig. Nur für den Fall das Johannes Jesus R. auch kommen sollte : Haben die auch Stempel aus garantiert heilendem Landbau - Anbau ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 12. November 2014, 17:29:05 »
HA?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.