A.R.Schkrampe Du vergaßt Zweitfrau und Drittgeliebte
Was hat mein Arbeitgeber damit zu tun?
ICH würde sowas aufgrund eigener Qualitäten schaffen, dafür bräuchte ich keine Fremdhilfe.
Muss ich leider widersprechen, Storch...
eine teure Behandlung gegen Schmerzen ist zum beispiel die PRT, Präradikuläre Terhapie.
Da bekommt man im MRT eine Spritze neben die Nervenwurzel des Ischias, wenn der bei einem Bandscheibenvorfall beeinträchtigt wurde, was schlimme Schmerzen auslösen kann.
Eine PRT Spritze kostet stolze 150€. Das muss man der Kasse aber ewig aus den Rippen leiern. Bevor man sich da nicht durch den Papierkrieg gearbeitet hat, zahlt man die PRT selbst, obwohl es für Bandscheibenbetroffene einer der letzten Auswege vor der OP ist
Man kann das ja noch viel weiter führen. Zahnersatz, Brille, Orthese usw. Wenn man es sich nicht leisten kann, weil vielleicht Hartz IV, kommt einem die KK ja auch entgegen. Die schießen das Geld dann (teilweise) vor bzw. finanzieren das "Notprogramm". Privatinsolvenz anmelden wegen Krankheit hab ich noch nie was von gehört.
Und XXX.XXX € wegen nem Unfall mit anschließenden Hubschrauberrundflug, ITS und 5 Wochen stationär ist schon ne andere Hausnummer als ne Spritze für 150 €.
Ein Hauptgrund, warum Krankenkassen, egal ob private oder gesetzliche, die Leistungen verweigern, sind nicht anerkannte Behandlungsmethoden. Sie ist schon lange her, meine Zeit in der PKV, aber ich erinnere mich an Ablehnungen von Eso-Gedöns, traditioneller chinesischer Heilmethoden und sowas.
Das kam seltener vor als das Kürzen von maßlos geldgieriger Ärzteschaft gestellter maßlos überhöhter Rechnungen, aber dafür waren dabei richtig dicke Dinger, teilweise fünfstellige D-Mark-Summen.
@Wittenberger: Ah so. Vielleicht kommst du demnächst mal dort vorbei, zwecks Volkszählung vor der / den Imbissbude(n)?
Ja, natürlich. Mich interessiert das auch selbst, man achtet da ja nicht drauf. Ich merke mir doch auch nicht alle Innenstadtläden. Mir ist zudem unklar, ob beide Buden gemeint sind oder nur die kleine links.
So eine Undercover-Reichsdeppen-Dönerbuden-Abcheck-Tournee kann doch nicht so schwierig sein, in dem kleinen Städtchen. Auch wenn ich noch nie dort war, so halte ich einen
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me - Effekt für äußerst unwahrscheinlich.
Also Wittenberger, ran den den
Speck Döner.