Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59819 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #240 am: 13. November 2014, 12:55:56 »
In der Verhandlung berufen sich seine Majestät auf Gedächnislücken, mangelnde Rechtskenntnisse seinerseits und das ja überhaupt nur Manuela K. alles gemacht habe.

LOL. Der große Gesetzgeber, Verfassungsschreiber und Autor von "Was ist Recht und wie entsteht es?" versucht es mal wieder mit der demütigen "Ich als juristischer Laie"-Nummer? Extrem peinlich wenn das aus dem Munde dessen kommt, der selbst der BaFin und anderen ständig ihre rechtlichen Grundlagen erklären wollte.

Und die höhere Wesenheit Fitzek hat Gedächtnisprobleme? Wie ist das nur möglich? Mit "Macht der Gedanken" und anderen Seminaren nähert man sich doch körperlicher und seelischer Vollkommenheit. Der Schilo ist ein Schussel?

Und "Manuela K." ist an allem schuld? Gewiss. Die hat Fitzek sicher die Briefe an die BaFin diktiert. Die hat ihn zur Ausgestaltung der Verträge und dem Weiterbetrieb nach den Untersagungen gezwungen. Jetzt kommt es ans Tageslicht: Der Oberste Souverän ist nur ein armes benutztes Würstchen.

Mein Gott. Wie erbärmlich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Lisa, Oberstes_souterrain

Müllmann

• Gast
« Antwort #241 am: 13. November 2014, 12:56:02 »
Peter ist wieder aufgetaucht nach der Pause.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #242 am: 13. November 2014, 12:56:17 »
Vor dem Gerichtsgebäude ist er zu Fuß aufgetaucht. Der Richter ist sehr ruhig und leitet die Verhandlung sehr souverän. Anfänglich hat Peter die übliche Reichsdeppen-Show abgezogen, nicht zuständig, kein Staat etc.
Er hat permanent dazwischengequatscht. Der Richter hat ihn erstmal reden lassen und dann in einer pluralistischen Atempause ein Ordnungsgeld von 1000 Eur ersatzweise 6 Wochen Ordnungshaft angedroht, falls er nochmal ungefragt redet.

In der Verhandlung berufen sich seine Majestät auf Gedächnislücken, mangelnde Rechtskenntnisse seinerseits und das ja überhaupt nur Manuela K. alles gemacht habe.

Der Richter macht sich regelmäßig einen Spaß draus, Peter mit seiner eigenen Argumentation zu schlagen und läßt ihn sich in Widersprüche quatschen.

Nicht daß wir hinterher ob unserer eigenen Bedeutung besoffen sind, aber ich kann mich nicht des Eindruckes erwehren, daß der Richter vielleicht auch mal bei uns reingeschaut hat. Er scheint ja gut orientiert zu sein.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 13. November 2014, 13:03:51 »
Richter: Sie sind doch ein Mann der dem logischen Denken zugetan ist.

Vielen Dank für Deine Berichterstattung ;)

Ich hab mir vor kurzem mal seine Rede auf irgendeinem Kongreß angehört und dabei mitgeschrieben. Da fällt richtig auf, wie wenig das, was er sagt, zusammenhängt, weder logisch noch sonst irgendwie. Man weiß gar nicht, wie man das schriftlich fassen soll, weil man beim Lesen immer denkt, man müßte sich verhört haben.

Seiner Fangemeinde dagegen genügt es anscheinend, wenn nur bestimmte Stichworte fallen, egal in welchem Zusammenhang. Die baut er dann alle ein, von den Reichiquatsch über gesellschafts- und wirtschaftskritische Thesen zur Esoterik und zurück, und je mehr Stichwörter fallen, um so höher die Zustimmung, frei nach dem Motto: Irgendwer bleibt immer hängen.

Da kann er durchaus am Satzanfang bemängeln, daß die Demokratie sich ja nur ins Häkchenmachen erschöpfe, und am Satzende, daß die Demokratie viel zu langsam sei und für ihn nicht tauge. Das erstaunliche ist, daß es sein Publikum nicht merkt. Wahrscheinlich zweifeln Vernünftige erst mal daran, ob sie alles richtig erfaßt haben, und die Deppen klatschen derweil.

Jemanden wie dieser Richter, der ihm tatsächlich zuhört, aber an seinem Quatsch nicht im geringsten interessiert ist, ist er wahrscheinlich nicht gewöhnt. Mich würde dann allerdings interessieren, wie es bei den anderen Gerichtsterminen zuging ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 13. November 2014, 13:05:56 »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 13. November 2014, 13:14:56 »
Und die MZ ist jetzt auch auf dem Mittags-Stand.

Schon auffällig, dass der Sonny-Boy heut auf allen Bildern irgendwie zerknittert und angespannt wirkt. Und bei dem was er erzählt verstehe ich gut, dass er das Staatsvolk mal lieber zuhause gelassen hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #246 am: 13. November 2014, 13:20:37 »

Schon auffällig, dass der Sonny-Boy heut auf allen Bildern irgendwie zerknittert und angespannt wirkt. Und bei dem was er erzählt verstehe ich gut, dass er das Staatsvolk mal lieber zuhause gelassen hat.

Er weiß nur zu gut, daß öffentliche Showeinlagen seiner Knallchargen (u.a.damit beschäftigen sie sich gerade im Moment: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?postID=6404#post6404 ) äußerst befremdlich aufstoßen würden.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 13. November 2014, 13:27:59 »

Er weiß nur zu gut, daß öffentliche Showeinlagen seiner Knallchargen (u.a.damit beschäftigen sie sich gerade im Moment: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?postID=6404#post6404 ) äußerst befremdlich aufstoßen würden.

Obwohl -  wenn er evtl. in Richtung Schuldunfähigkeit argumentiert könnten das wichtige Unterstützer werden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 13. November 2014, 13:32:18 »
Interpretiere ich die Fotos richtig, dass er keinen Anwalt dabei hat? Ist das nicht etwas riskant bei der in Aussicht stehenden Höchststrafe?

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 13. November 2014, 13:32:29 »
Fitzek: Ich sag mal so, die faktische physische Gewalt ist ja noch hier und die ist natürlich zu respektieren.
Das hat nichts damit zu tun, dass das im Prinzip dem Gesetz entspricht... aber in der Bundesrepublik Deutschland hält man sich ja nicht an Gesetze, sondern macht einfach *unverständlich* Und natürlich kann es sein, dass man sich der faktischen physischen Gewalt beugen könnte oder müsste vielleicht auch, das heißt aber nicht, dass das legal ist.

Polizist: Herr Fitzek, ohne jede Szene (?)...

Fitzek: Ich muss sagen, ähm, Sie können das Verfahren einfach so weiterführen meinen Sie, ja?

Polizist: Rein rechtlich ja.

Fitzek: Jaja... Gehen wir mal lieber in den Gerichtssaal, dann können Sie Ihre Handschellen da lassen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #250 am: 13. November 2014, 13:40:09 »
Dass gerade er es nötig hat, von Gewalt zu sprechen. [emoji813][emoji813][emoji813].

Kann er mal sehen, wie toll es ist weg zu wollen und nicht zu dürfen. Ich hoffe dieses exquisite Erlebnis kann ihm noch eine sehr lange Zeit zuteil werden.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 13:42:27 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 13. November 2014, 13:43:20 »
Mittlerweile hat Horst S. im KRD auch die Schlagzeile entdeckt. Er verlinkt aber Staseve... und Staseve hat einfach nur die Meldung des MDR kopiert. Ach Horst, du dumme Nuss.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?postID=6470#post6470
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 13. November 2014, 13:45:05 »
Interpretiere ich die Fotos richtig, dass er keinen Anwalt dabei hat? Ist das nicht etwas riskant bei der in Aussicht stehenden Höchststrafe?

Das mit dem Geld ist halt nicht so einfach, die wollen kein Engelspielgeld, sondern €, und wahrscheinlich Vorkasse. Fitzek dürfte selber keines mehr haben. Das "KRD" hat wahrscheinlich den letzten Pfennig für die Grundstücke gebraucht.

Und welcher Verteidiger will sich denn so jemanden antun, vor allem nach der ganzen vorangegangenen Korrespondenz mit der BaFin und Fitzeks Sendungsbewußtsein, das eine vernünftige Strategie unmöglich macht? Ein Verteidiger kann da auch nicht helfen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 13. November 2014, 13:48:07 »

Das mit dem Geld ist halt nicht so einfach, die wollen kein Engelspielgeld, sondern €, und wahrscheinlich Vorkasse. Fitzek dürfte selber keines mehr haben. Das "KRD" hat wahrscheinlich den letzten Pfennig für die Grundstücke gebraucht.

Und welcher Verteidiger will sich denn so jemanden antun, vor allem nach der ganzen vorangegangenen Korrespondenz mit der BaFin und Fitzeks Sendungsbewußtsein, das eine vernünftige Strategie unmöglich macht? Ein Verteidiger kann da auch nicht helfen.
Und was ist mit dem Anwalt aus Mecklenburg (glaub ich)? Da hatte er doch mal einen, der dann selber(!) Schwurbelbriefe aufgesetzt hat für'n Fitze.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #254 am: 13. November 2014, 13:49:41 »
War das nicht ein seine Zulassung verloren habender Ex-Anwalt?