Autor Thema: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014  (Gelesen 59811 mal)

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverhandlung am 13.November 2014
« Antwort #345 am: 13. November 2014, 22:46:12 »
Schade, dass er gebannt wurde. Ich war ja immer dagegen. Würde gerne den Blödsinn lesen, den er jetzt dazu absondert. Wobei ich glaube...  :whistle:

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 13. November 2014, 22:49:53 »
Arkana hat sich ja auch verpisst, als diese fiesen Dinger namens "Argumente" und "Fakten" aufgetaucht sind. Das sind die beiden Dinge, vor denen seine Eltern ihn immer gewarnt haben!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 13. November 2014, 22:51:41 »
Ich frage mich ja heute schon den ganzen Tag, wo der andere "Fitzekversteher" steckt.  :think: Ich würde gern seine Ausführungen zum Prozess hören, dann würden wir auch erfahren was Fitzek KRD intern so von sich gibt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 13. November 2014, 22:53:09 »
Ich denke intern hat seine Durchsichtigkeit absolutes Stillschweigen geboten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 13. November 2014, 22:55:12 »
Ich denke intern hat seine Durchsichtigkeit absolutes Stillschweigen geboten.
Was die Minions aber nicht dazu veranlasst, misstrauisch zu werden. Natürlich nicht.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 13. November 2014, 22:56:06 »
Meinst du Arkana, Herr General? Oder gibt's noch einen?

Den neuen von heute zähle ich mal nicht mit. Hat sich registriert, eine Lobeshymne abgesondert und wieder ausgeloggt. Was das wohl bringen soll?
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,1057.msg26717.html#msg26717
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 13. November 2014, 22:57:25 »
Den neuen von heute zähle ich mal nicht mit. Hat sich registriert, eine Lobeshymne abgesondert und wieder ausgeloggt. Was das wohl bringen soll?

Frustabbau.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #352 am: 13. November 2014, 22:57:49 »

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,1057.msg26717.html#msg26717

Den Forumsrekord für die meisten negativen Karmapunkte bei nur einem einzigen Posting.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 13. November 2014, 23:03:33 »

Den Arkana meinte ich, ja. Seine Darstellung würde von den heutigen Ereignissen bzw. zur Tatsache, dass der Prozess überhaupt statt fand, würden mich schon interessieren. Besonders da man mit ihm noch relativ normal Diskutieren kann, im Gegensatz zu dem von dir genannten Beispiel.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 13. November 2014, 23:04:52 »
Peters Ass im Ärmel: "Ich sage dem dass er nicht zuständig ist und dann geh' ich wieder"

Ein GENIALER Schachzug!
Wie heißt es so schön: Die ganze Hand voller Asse, aber die Welt spielt Schach. Und wenn unser Fönig nicht noch ganz viel Glück hat, ist er bald schachmatt.
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 23:07:06 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 13. November 2014, 23:10:26 »
Das KRD ist an sich ja keine schlechte Sache. Kommunen mit Menschen, die sich vom "System" abgesondert haben, gibt es überall auf der Welt.
Das KRD scheitert aber an grundlegenden Sachen:
1. Dilettantismus in Reinstform
Da werden tausende € für Reisepässe mit Sicherheitspapier, Autos, technologische Rohrkrepierer die sonst keiner will, Reisen nach Paraguay etc. ausgegeben. Die Krankenhaus-"Kommune" könnte allerdings schon längst bezahlt sein (allein die Reichsbank hat über 1,2Mio€ !! eingenommen). Deutsche Gesundheit oder Reichsbank werden als Erfolgsprojekte verkauft. Dort wird allerdings keinerlei Wertschöpfung erbracht. Im Prinzip ein Schneeballsystem.
2. fehlende Transparenz
Die ist noch nicht mal gewollt. Man muss sich nur mal den "Pressefreiheit" Paragraph in der Verfassung anschauen. Das könnte genauso in der nordkoreanischen Verfassung drin stehen.
Peterchen entscheidet ganz alleine, für was Geld ausgegeben wird, Stichwort technologische Rohrkrepierer. Man muss nur mal im KRD Forum lesen. So oft ein "weiß ich nicht", "muss ich nachfragen" (ohne spätere Antwort)

und noch weitere, die mir jetzt nicht einfallen  8)

Ich will eigentlich auch nicht, daß Fitzek einfährt. Ich will, daß die Leute ihr Geld zurückbekommen, was sie gutgläubig bzw. naiv gegeben haben. Wer dann noch spenden will, soll das tun. Dann können die im Einklang der Gesetze tun und lassen was sie wollen. Von mir aus auch ergänzenden Schulunterricht in Esoterik.
Diese zwölf Stämme Sekte aus BW schafft das doch auch (unabhängig von der Kinderprügelei).
Aber die Deppen wollen bzw. müssen sich ja mit dem Staat anlegen, weil sonst kein Mensch kommt. Da geht es schon lange nicht mehr um die Sache, sondern jemanden der gern im Rampenlicht steht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 13. November 2014, 23:15:12 »
Das KRD ist an sich ja keine schlechte Sache. Kommunen mit Menschen, die sich vom "System" abgesondert haben, gibt es überall auf der Welt.
Das KRD scheitert aber an grundlegenden Sachen:
1. Dilettantismus in Reinstform
Da werden tausende € für Reisepässe mit Sicherheitspapier, Autos, technologische Rohrkrepierer die sonst keiner will, Reisen nach Paraguay etc. ausgegeben. Die Krankenhaus-"Kommune" könnte allerdings schon längst bezahlt sein (allein die Reichsbank hat über 1,2Mio€ !! eingenommen). Deutsche Gesundheit oder Reichsbank werden als Erfolgsprojekte verkauft. Dort wird allerdings keinerlei Wertschöpfung erbracht. Im Prinzip ein Schneeballsystem.
2. fehlende Transparenz
Die ist noch nicht mal gewollt. Man muss sich nur mal den "Pressefreiheit" Paragraph in der Verfassung anschauen. Das könnte genauso in der nordkoreanischen Verfassung drin stehen.
Peterchen entscheidet ganz alleine, für was Geld ausgegeben wird, Stichwort technologische Rohrkrepierer. Man muss nur mal im KRD Forum lesen. So oft ein "weiß ich nicht", "muss ich nachfragen" (ohne spätere Antwort)

und noch weitere, die mir jetzt nicht einfallen  8)

Ich will eigentlich auch nicht, daß Fitzek einfährt. Ich will, daß die Leute ihr Geld zurückbekommen, was sie gutgläubig bzw. naiv gegeben haben. Wer dann noch spenden will, soll das tun. Dann können die im Einklang der Gesetze tun und lassen was sie wollen. Von mir aus auch ergänzenden Schulunterricht in Esoterik.
Diese zwölf Stämme Sekte aus BW schafft das doch auch (unabhängig von der Kinderprügelei).
Aber die Deppen wollen bzw. müssen sich ja mit dem Staat anlegen, weil sonst kein Mensch kommt. Da geht es schon lange nicht mehr um die Sache, sondern jemanden der gern im Rampenlicht steht.

Kann es sein, dass du die Anfänge des KRD Forum nicht mitbekommen hast? Deine Punkte, die du da aufgezählt hast, haben wohl das geringste Gewicht von allen. Das KRD ist deshalb schlecht, weil es nur eine weitere mit Friedensseuselei getarnte Truppe von Holocaustleugnern und Geschichtsrevisionisten ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Decimus, WendtWatch, Lisa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 13. November 2014, 23:25:45 »
Dabei ist der Mann doch so ein uneigennütziger Messias. "Leute, die der Gesellschaft halfen wie Martin Luther, wie Jesus, wie ich, die sind noch immer von genau jenem Pöbel gejagt worden, für den sie eigentlich etwas tun wollten." (Peter Fitzek)

Aber genau diese Worte verraten seine Gedanken. Denn in der Bibel steht nicht, dass Jesus gesagt hätte: "Seelig ist der widerliche Pöbel für den ich mich abrackere." Und auch Luther ist trotz vieler Kraftausdrücke (und mancher Verirrung) solche Arroganz und Überheblichkeit fremd.

Da muss wohl wirklich erst ein gescheiterter Hosenverkäufer kommen, um uns allen zu zeigen wie erbärmlich wir im Vergleich zu seiner reinen Seele und seinem überlegenen Intellekt sind.

Auch lesenswert ist übrigens dieser Artikel in der NZZ.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, kalizzy

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 13. November 2014, 23:27:14 »
Den Anfang habe ich nicht mitbekommen, ja.
Aber die von "Friedensseuselei getarnte Truppe von Holocaustleugnern und Geschichtsrevisionisten" ist bestimmt nicht der Grund, warum es scheitert. Das ist garantiert auch nicht der Grund, warum "normale" Leute dort Geld einzahlen bzw. spenden.
Aber das Thema fängt beim KRD an und endet bei der AfD.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #359 am: 13. November 2014, 23:33:52 »
Den Anfang habe ich nicht mitbekommen, ja.
Aber die von "Friedensseuselei getarnte Truppe von Holocaustleugnern und Geschichtsrevisionisten" ist bestimmt nicht der Grund, warum es scheitert. Das ist garantiert auch nicht der Grund, warum "normale" Leute dort Geld einzahlen bzw. spenden.
Aber das Thema fängt beim KRD an und endet bei der AfD.

Nein zum Ersten: "normale" Leute geben ihr Geld nicht dorthin. Gewiß, "normal" ist immer relativ, aber der KRD-Bums ist derart weitab von der Normalität, daß hierfür geldgebende Leute grundsätzlich als bekloppt abzustempeln sind. Was heißt, daß sie nicht zu bedauern sind, wenn die Kröten futsch sind.

Nein zum Zweiten: die Verbindung von KRD und AfD ist Blödsinn. Es mag Reichsdeppen geben, die dort zufluchtsuchend angeschissen kamen, aber real ist es so, daß jede Partei -selbst ab und zu die NPD- erpicht ist, sich die Reichsschwachmatencombo vom Leibe zu halten.