Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #990 am: 9. Dezember 2014, 16:27:54 »

LOL, wasn das fürn verkrüppelter Weihnachtsbaum?

Passt doch perfekt
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #991 am: 9. Dezember 2014, 16:31:58 »
Das Bild hat seinen ganz eigenen Charme. Der ausergewöhnliche Baum, davor Peter in seinem zeitlosen Hemd und die allgemeine Qualität des Bildes könnten es aus einer aus einer Zeit stammen lassen, in der alles noch rosiger aussah für unseren König.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #992 am: 9. Dezember 2014, 16:39:26 »
:)) Peter hat diese Tanne selbst gefällt
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #993 am: 9. Dezember 2014, 16:42:54 »

Zitat von: Matthias
Kann leider nicht kommen. Ich werde gleich für Peter beten. Können andere auch machen. Lieber Peter Fitzek Oberster Souveräner Königreich Deutschland das Licht Gottes umgibt dich, die Liebe Gottes umhüllt dich, die Macht Gottes beschützt dich, die Gegenwart Gottes wacht über dich, wo immer du bist ist Gott und alles ist gut. Amen.



.... nicht nur die Gesetze des Universums.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #994 am: 9. Dezember 2014, 16:56:33 »
Zitat
Kann leider nicht kommen. Ich werde gleich für Peter beten. Können andere auch machen. Lieber Peter Fitzek Oberster Souveräner Königreich Deutschland das Licht Gottes umgibt dich, die Liebe Gottes umhüllt dich, die Macht Gottes beschützt dich, die Gegenwart Gottes wacht über dich, wo immer du bist ist Gott und alles ist gut. Amen.
Und ich dachte immer, man muss zu Peter für Gott beten.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Mogelpackung

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #995 am: 9. Dezember 2014, 17:00:19 »
Mönsch, hier hätte es eine Königsfichte gegeben:



Ach, Euer Kran ist ja weg ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #996 am: 9. Dezember 2014, 17:12:06 »
Wenn der Oppermann jetzt ganz "fies" wäre, dann würde er auch die Facebook Accounts kassieren.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #997 am: 9. Dezember 2014, 18:53:03 »
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.546247198843338/546247088843349/?type=1&theater

Da geschieht echt Großes.  :o Ich denk da gibts nur Toastbrot. Das ist doch ein Zwiebelbrot, das Königreich steigt empor.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #998 am: 9. Dezember 2014, 18:55:12 »
Nun ja, das ist halt schon ein extremes Partikularinteresse. Ich schätze, diverse Behördenmitarbeiter bei der Bafin und in Wittenberg werden ihn weniger vermissen ;)

Bis dahin ist noch ein sehr weiter Weg: Die Rechtslage ist wohl nicht so ganz einfach. Und selbst mit einem Urteil ohne Bewährung bleibt er uns noch länger erhalten: Bis die 2. Instanz urteilt, vergeht Zeit. Und falls er dann in zwei Jahren für einige Monate auf Staatskosten wohnt: Er kommt ja wieder raus. Und er wird sich vermutlich neuen Unfug ausdenken.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #999 am: 9. Dezember 2014, 19:07:03 »
Ach, mittlerweile sind so viele Gerichte und Behörden beteiligt, wenn die verschiedenen Verfahren parallel laufen, wird das wirklich lustig und unterhaltsam.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1000 am: 9. Dezember 2014, 19:15:08 »
Ich bin jetzt wirklich gespannt was passiert. Denen müssten doch in Wittenberg so langsam die Geldmittel ausgehen.
Sind ja immerhin über 10(?) Mäuler die ernährt werden wollen.
Wenn der Opperman bei den domains so schnell ist, dann sind die polnischen Konten wohl auch schon dicht.

Kann mir gut vorstellen, daß der Opperman die Herrschaften bald vor die Tür setzt. Zumindest Fitze Fatze in Reinsdorf.

Wittenberger wird durch die Gerüchteküche bestimmt mitbekommen, wenn die Truppe bei Jobcenter antanzt.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1001 am: 9. Dezember 2014, 19:23:34 »
Kann mir gut vorstellen, daß der Opperman die Herrschaften bald vor die Tür setzt. Zumindest Fitze Fatze in Reinsdorf.

Es ist eben die Frage, wem eigentlich was an Immobilien gehört. Schon dort könnte es sehr schnell sehr spannend werden. Oder auch nicht: Wohnraum kündigen ist in Deutschland nicht so ganz einfach.
Aber auch bei angemieteten Immobilien wissen wir zu wenig: Wer ist konkret der Mieter?

Wittenberger wird durch die Gerüchteküche bestimmt mitbekommen, wenn die Truppe bei Jobcenter antanzt.

Wohl eher die ARGE, bei einigen sogar direkt das Sozialamt. Ich kann mir momentan aber nicht vorstellen, dass die traurigen Reste da hingehen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1002 am: 9. Dezember 2014, 19:30:32 »
Erstmal wohl das Einwohnermeldeamt  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Oberstes_souterrain, Reichsverweser

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1003 am: 9. Dezember 2014, 19:32:26 »
Wohl eher die ARGE, bei einigen sogar direkt das Sozialamt. Ich kann mir momentan aber nicht vorstellen, dass die traurigen Reste da hingehen.
Kenne mich da leider nicht aus mit den Ämtern.
Wenn die Kohle ausgeht wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. Und bisher haben wir noch keinen Spendenaufruf gesehen. Bei der Durchsuchung wurden ja alle Barmittel mitgenommen.

Die Immobilien gehören entweder Fitze Fatze oder einem der Vereine. Und darüber darf Oppermann ja verfügen. Es existiert kein Mietvertrag (davon gehe ich mal aus, da ja Mitarbeiter des KRD keine Miete zahlen müssen) und es liegt auch kein konkludentes Handeln vor, da nie Miete bezahlt wurde. Ist dann wohl irgendeine "Duldung" oder sowas. Ein Mietvertrag setzt ja immer einen Mietzins voraus.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2014, 19:50:21 von hotztheplotz »
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1004 am: 9. Dezember 2014, 19:42:15 »
LOL, wasn das fürn verkrüppelter Weihnachtsbaum?

Was du meinst ist sicher der Peter, der Baum sieht doch toll aus! XD
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png