Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153317 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1005 am: 9. Dezember 2014, 19:55:22 »
Ach, mittlerweile sind so viele Gerichte und Behörden beteiligt, wenn die verschiedenen Verfahren parallel laufen, wird das wirklich lustig und unterhaltsam.

Und das wird sich noch lange hinziehen, während der Sohn des Horst weitermacht. :dance:
Den ersten Einbruch wird es erst geben, wenn die Strafe aus Neustadt fällig wird.
Dann wird er auch eine Weile nicht selber zu den Verhandlungen fahren können, die Jungs von der Justiz passen in der Regel gut auf ihre Autos auf.

Was mich interessiert, wie wird die Gurkentruppe wohl reagieren, wenn der Chef weg ist?

Gruß Dete
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1006 am: 9. Dezember 2014, 20:18:16 »

https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.546247198843338/546247088843349/?type=1&theater

Da geschieht echt Großes.  :o Ich denk da gibts nur Toastbrot. Das ist doch ein Zwiebelbrot, das Königreich steigt empor.
Aber nur zu besonderen Anlässen! ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1007 am: 9. Dezember 2014, 20:19:11 »
Die roten Plastikkisten sehen aus, als hätten sie das Brot direkt von der nächsten "Tafel" geholt.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1008 am: 9. Dezember 2014, 20:26:20 »
Der Wunschzettel des KRD (konkret: christina freg, kennt die wer?) ist raus:
http://www.amazon.de/registry/wishlist/2O0HW1QJXYBM4

Die Gurkentruppe wünscht sich natürlich nicht irgendwas. Nein, das muss schon Highendmaterial sein.

Apple Mac Book Pro Retina für 2500€, dazu noch 2 weitere Labtops.
Dazu natürlich Thunderboltfestplatten. USB 3.0 ist ja viel zu günstig  :facepalm:
Und noch ein Funkmikrofon für 600€!!

Da bin ich jetzt echt mal gespannt.

Sieht man eigentlich an der Wunschliste, ob was gekauft wurde?

Zitat
Um weiter für Euch über die Entwicklung im KRD berichten zu können, benötigen wir neue Aufnahme- und Schnitttechnik.
Derzeit versucht die BaFin mit allen Mitteln unsere Tätigkeiten zu sabotieren und auch unsere Internetpräsenz zu zerstören, damit wir nicht mehr die Möglichkeit haben, weiter über den Aufbau eines neuen Gemeinwesens, sowie über das Unrecht des bestehenden Systems aufzuklären. Ιm Zuge der letzten unrechtmäßigen Razzia haben sie nicht nur unsere gesamte Film- Ton- und Lichttechnik, sondern auch die komplette Schnitttechnik inklusive aller Festplatten entwendet.
Wir haben eine Wunschliste erstellt, mit der Ihr uns tatkräftig dabei unterstützen könnt, unsere Arbeit in Eurem Interesse fortzuführen. Dort habt Ihr die Möglichkeit direkt zu bestellen, oder uns Eure vorhandene, vergleichbare Technik zuzusenden. Alle Beträge auf das Spendenkonto tragen dazu bei, diese Arbeitsmaterialien zu beschaffen, die laufenden Kosten zu decken und die juristische Unterstützung zu finanzieren, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.
Teilen sehr gewünscht!
Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!
Unterstützertelefon: 03491 6699705
(sprecht auch auf den AB wir melden uns)

Aha, wenn man dort anruft, teilen die einem ein Spendenkonto mit.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2014, 20:34:34 von hotztheplotz »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1009 am: 9. Dezember 2014, 20:29:32 »
Gipfel der Unverfrorenheit. Haben die überhaupt keine Klasse?

Glaub, das ist die Kindergärtnerin fürs Kinderreich.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2014, 20:32:15 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1010 am: 9. Dezember 2014, 20:40:03 »
Jetzt verstehe ich auch, wohin das Geld u.a. versickert ist.
Auf der Inventarliste hatte ich mich schon gewundert, das die in ihrem Studio allein 3 Imacs hatten. Wieviel Filme haben die denn bitte rausgebracht? Vielleicht 2-3 Stück pro Jahr. Wozu brauchen die so eine Highendausrüstung?

Es gibt prof. Youtuber, die bringen alle 3 Tage ein Video raus mit Schnitt, Musik etc. und schaffen das mit einer kleinen Kamera, ohne externes Mikro und mit nur einem PC oder Mac.
Unfassbar das Ganze.

 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1011 am: 9. Dezember 2014, 20:43:13 »
Das sind Sachen, die ich mir allein vom Preis-Leistungsverhältnis (Applejünger mögen mich steinigen) nicht kaufen würde. Für alles gibt es eigentlich günstigere und gleich gute Geräte oder Geräte, die leistungsschwächer aber von der Funktionalität her genau so geeignet wären. Wenn es nur um eine Grundausstattung mit Arbeitsmaterial geht würde ein 500-Euro-Laptop es locker tun.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1012 am: 9. Dezember 2014, 20:43:46 »
Wurde das schon gezeigt? Wenn ja , bitte löschen. @Zensinator

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1013 am: 9. Dezember 2014, 21:00:04 »
@Ferkel
Habe ich schon gepostet. Aber wie bekommst Du die Sachen so groß hier eingebunden? Ich lade immer die Datei hoch und füge den Anhang in ein [image ] ein. Da gibts dann aber immer nur die Miniaturversion.

Bin grade etwas erschrocken. Ich habe genau das Macbook, was die gebraucht haben wollen. Allerdings mit 500GB Platte und 16GB Ram. Dafür habe ich Mitte 2012 2800€ bezahlt. Jetzt soll das Ding nur noch 770€ wert sein. Da hatte ich mehr erhofft  :scratch:

EDIT: Ah ne, 1400€ kostet der
Kleine Offtopicanmerkung von mir. Habe sehr viel von Apple. Die Produkte mögen alle teuer erscheinen. ABER: Man muss sich mal die Gebrauchtpreise anschauen. Appleprodukte sind extrem wertbeständig im Gegensatz zu anderen Herstellern. Da relativiert sich der Preis.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2014, 21:06:57 von hotztheplotz »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1014 am: 9. Dezember 2014, 21:02:20 »
Er verlinkt das Bild, lädt es nicht hoch. Dann gibt es große Ansicht

Edit: genauer: [img.] Link zum Bild [/img.]

(Ohne Punkte)
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2014, 21:04:11 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1015 am: 9. Dezember 2014, 21:08:58 »
Um die Amazon Liste mit 9 Produkten zu veröffentlichen hat man 7 Stunden gebraucht. So lang war die Zeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung. Respekt. Kein Wunder, dass die Widerspruchsfristen immer verstrichen sind, wenn die so schnell arbeiten. Der Bericht vom Tag der offenen Tür kommt ja auch, entgegen der ersten Ankündigung, erst morgen.

Braucht es nicht in erster Linie eine Kamera für ein Fernsehstudio? Die vermisse ich in der Liste, sind wohl noch genug vorhanden. Und anstatt erst mal preiswerte, solide Technik zu ordern, solls gleich das (vermeintlich) Beste am Markt sein. Mal wieder total weltfremd. Als ob man nicht mit einem 400euro Laptop auch ein für Youtube Verhältnisse gutes Video produzieren kann, neeeeein, es muss unbedingt ein Apple sein. Nur damit geht es.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2014, 21:14:15 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1016 am: 9. Dezember 2014, 21:30:21 »
Gipfel der Unverfrorenheit. Haben die überhaupt keine Klasse?

Glaub, das ist die Kindergärtnerin fürs Kinderreich.

Ich finde den Namen der Kindergärtnerin ganz interessant.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1017 am: 9. Dezember 2014, 21:35:04 »
Wurde das schon gezeigt?

Oh, schön. Der Herr Abwickler hat eine vernünftige Internet-Beratungsfirma beauftragt, die technischen Details zuzuliefern.

Wenn ja , bitte löschen. @Zensinator

Wieso das denn? Das liest man doch mit Befriedigung.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1018 am: 9. Dezember 2014, 21:37:10 »
OT: @Anti Reisdepp

Kannst Du Dir bitte ein anderes Profilbild auswählen? Es irritiert mich sinnvolle Texte zu lesen und als scheinbarer Schreiber guckt Herr Fitzek.

Danke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1019 am: 9. Dezember 2014, 21:42:02 »
Ich bin gespannt wie die Anhängerschaft auf diese bescheidene Edel-Wunschliste des Königreich Abgebrannt reagiert. Von solcherlei Luxus hörte man dort bislang eher selten...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)