Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153315 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #975 am: 9. Dezember 2014, 13:04:30 »
Die "ch" Adresse wurde bei domainfactory.de registriert. Aber hast recht, auf Hase und Igel wirds wohl hinauslaufen.
Bei dem Tempo, was der Oppermann da an den Tag legt, dürfte der Spuk aber bald vorüber sein. Das "Anlagevermögen" ist schon verscherbelt (bis auf die Immobilien) und an den Konten ist er auch schon dran.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #976 am: 9. Dezember 2014, 13:13:14 »
Hatte mich damals, als es anfing, schon gewundert, warum sie nicht die Seiten nicht in irgendeinem Dritte Welt Land hosten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #977 am: 9. Dezember 2014, 13:20:08 »
Damit konnte ja keiner rechnen.
Ist doch alles legal  ::)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #978 am: 9. Dezember 2014, 14:12:21 »
btw

wir werden bald wieder was zu lachen haben, wenn diese Liste rauskommt.

Zitat
Wir werden zeitnah eine Amazon-Wunschliste veröffentlichen - dann könnt ihr uns ganz gezielt unterstützen, mit Dingen die wir dringend benötigen.
von FB.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #979 am: 9. Dezember 2014, 14:16:54 »
Warum keine Kadari Wunschliste?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #980 am: 9. Dezember 2014, 14:19:01 »
Die haben doch alle schon einen Fuelsaver und Raumenergetisierer.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #981 am: 9. Dezember 2014, 14:28:41 »
Wenn koenigreichdeutschland.ch vom KRD zwar praktisch genutzt wird, aber nicht von diesen bezahlt und auch nicht auf sie eingetragen ist, kommt Oppermann über seinen Abwicklungsauftrag nicht ran, auch nicht über domainfactory, genausowenig wie an die geliehenen Sachen. Wenn von dort allerdings Straftaten begangen werden, die auch in der Schweiz strafbar sind, wird Metanet von sich aus dicht machen. Das KRD ist da kein High-Profile-Kunde, für den ein Hoster vielleicht auch mal Schwierigkeiten in Kauf nimmt, und Metanet macht auch kein "bullet proof hosting".

Das Forum ist noch tot, oder? Wahrscheinlich haben sie für die koenigreichdeutschland.ch bloß einen Webspace angemietet, und für das Forum brauchen sie mehr, was halt auch teuerer ist.

Ich persönlich fänd's ja schade, wenn sie komplett von der Bildfläche verschwänden, rein vom Amüsementwert her fand ich Fitzeks Fiduziarreich den anderen Reichis weit überlegen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #982 am: 9. Dezember 2014, 14:38:50 »
Zitat
Ich persönlich fänd's ja schade, wenn sie komplett von der Bildfläche verschwänden, rein vom Amüsementwert her fand ich Fitzeks Fiduziarreich den anderen Reichis weit überlegen.

Daran musste ich auch schon denken, auch an die Auswirkungen für dieses Forum. Das Fitzek-Unterforum war mit Abstand das größte und hat wohl auch die meißten Leute angezogen. Sollte er komplett verschwinden und es ruhig um ihn und seine Anhängerschaft werden, wirds hier bestimmt auch schnell ruhiger.

Versiegen wird die Quelle an Reichsdeppen nie, ob so schnell aber nochmal jemand wie Peter Fitzek kommt wage ich zu bezweifeln.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #983 am: 9. Dezember 2014, 14:55:16 »
Nun ja, das ist halt schon ein extremes Partikularinteresse. Ich schätze, diverse Behördenmitarbeiter bei der Bafin und in Wittenberg werden ihn weniger vermissen ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #984 am: 9. Dezember 2014, 14:57:30 »
Haha, das ist mir klar. Man sollte sich auch hüten aus meinen Überlegungen Forderungen abzuleiten  :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #985 am: 9. Dezember 2014, 15:17:46 »
Ich bin mir sicher, dass wir mit fortschreitender Abwicklung nicht in einen horror vacui verfallen werden, weil PIF und die Königspudel noch eine ganze Weile wild um sich schlagen und damit weiterhin für ausreichend Amusement sorgen werden.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #986 am: 9. Dezember 2014, 15:24:07 »
Immerhin gibt es erste Bilder von der Nikolausfeier.
Peter vor Weihnachtsbaum, jede Menge Backwerk und mindestens einen Schokinikolaus, wenn das nichts ist. https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.546247198843338/546247105510014/?type=1&theater

Und eine Ankündigung:
Zitat
Das Königreich Deutschland wünscht Euch einen schönen Start in den Tag!

Heute werden wir einen kleinen Bericht über den "Tag der offenen Tür/Nikolaus" letzten Samstag veröffentlichen.

Freut Euch darauf!
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #987 am: 9. Dezember 2014, 15:46:15 »
Ich wünsche ihm auch eine schöne Vorweihnachtszeit voller Vorfreude auf die kommenden Dinge. Es geschieht Großes! ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #988 am: 9. Dezember 2014, 16:18:19 »
Die FB-Unterstützer laufen zu Höchstform auf:

Zitat von: Matthias
Kann leider nicht kommen. Ich werde gleich für Peter beten. Können andere auch machen. Lieber Peter Fitzek Oberster Souveräner Königreich Deutschland das Licht Gottes umgibt dich, die Liebe Gottes umhüllt dich, die Macht Gottes beschützt dich, die Gegenwart Gottes wacht über dich, wo immer du bist ist Gott und alles ist gut. Amen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #989 am: 9. Dezember 2014, 16:20:50 »
LOL, wasn das fürn verkrüppelter Weihnachtsbaum?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?