Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1020 am: 9. Dezember 2014, 21:44:41 »
Ich bin gespannt wie die Anhängerschaft auf diese bescheidene Edel-Wunschliste des Königreich Abgebrannt reagiert. Von solcherlei Luxus hörte man dort bislang eher selten...

Die sind längst nicht mehr fähig, Fitzek zu hinterfragen. Egal was er macht, sie sind froh, dass er überhaupt was macht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1021 am: 9. Dezember 2014, 22:00:30 »
Ich glaube nicht, daß das funktionieren wird. Spenden sammeln ok, da geben hunderte je 10€. Aber bei der Wunschliste müssen die einzelnen Artikel komplett von einer Person bezahlt werden.

Ich vermute also, daß bei ihrem "Spendentelefon" (man bekommt ja anscheinend eine Kontoverbindung mitgeteilt) nicht genug Leute anrufen, damit sie sich den Kram kaufen können.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1022 am: 9. Dezember 2014, 22:22:48 »
Geliebtes Volk, geschätzter Plotz!

Dein Problem:

Habe ich schon gepostet. Aber wie bekommst Du die Sachen so groß hier eingebunden? Ich lade immer die Datei hoch und füge den Anhang in ein [image ] ein. Da gibts dann aber immer nur die Miniaturversion

Die Lösung:

1. Man wähle zunächst die darzustellende Dateil im Menü Anhang aus.
2. Es erscheint neben der ausgewählten Datei nun eine Schaltfläche "(Anhang einfügen 0)"



3. Nun geht man in dem Editierfenster an die Selle, an die der Anhang eingefügt werden soll und "klickt" auf die  Schaltfläche "(Anhang einfügen 0)"
4. Es wird nun der Code für den Anhang eingefügt.



5. Nun noch auf  "Schreiben" klicken fertig!

Wir helfen, wo Wir können.

SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1023 am: 9. Dezember 2014, 22:35:37 »
Die lernen aber auch gar nix. Erst sind sie auf den Trichter mit den Leihgaben gekommen und jetzt wollen sie sich das Zeug doch wieder schenken lassen. Damit sich der nächste Hausbesuch auch lohnt. Kann der Oppermann schonmal mitzählen, aber wann sich die Fahrt nach Wittenberg wieder rechnet, wenn die das jetzt alles in Facebook breittreten, wer was geschenkt bekommen hat.

Wie blöd kann man sein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, tobias-vom-rias, hotztheplotz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1024 am: 9. Dezember 2014, 23:19:39 »
@Müllmann: Das war auch mein Gedanke, aber man muß es ihnen ja nicht verraten ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1025 am: 9. Dezember 2014, 23:22:54 »
Ich glaube nicht, daß das funktionieren wird. Spenden sammeln ok, da geben hunderte je 10€. Aber bei der Wunschliste müssen die einzelnen Artikel komplett von einer Person bezahlt werden.

Ich vermute also, daß bei ihrem "Spendentelefon" (man bekommt ja anscheinend eine Kontoverbindung mitgeteilt) nicht genug Leute anrufen, damit sie sich den Kram kaufen können.

Hmm, das ist nicht so wahrscheinlich. Das würde der Abwickler -der ja offensichtlich ziemlich aufmerksam und umsichtig agiert- sicherlich nicht einfach so durchgehen lassen.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1026 am: 10. Dezember 2014, 00:10:09 »
@Müllmann: Das war auch mein Gedanke, aber man muß es ihnen ja nicht verraten ;)

In dieser Phase darf man das wohl: Auch Reizüberflutung ist manchmal sinnvoll. Die haben so wenige Leute und so viele Baustellen. Und täglich werden es mehr.

Auf den Fotos der letzten Wochen fehlt mir übrigens eine weitere Dame. Damals als Neuzugang so gefeiert. Fast möchte ich sagen: "Na wird doch!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1027 am: 10. Dezember 2014, 01:22:11 »
Die wünschen sich Apple-Produkte?!
Das geht doch nicht, das ich doch böser Kommerz aus einem bösen Land!  :o
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1028 am: 10. Dezember 2014, 07:49:04 »
Hallöle,

Auf der Inventarliste hatte ich mich schon gewundert, das die in ihrem Studio allein 3 Imacs hatten. Wieviel Filme haben die denn bitte rausgebracht? Vielleicht 2-3 Stück pro Jahr. Wozu brauchen die so eine Highendausrüstung?
Das scheint mir eine Verhaltensweise zu sein, die man von "frischen" Selbstständigen kennt. Die wollen einen kleinen Imbiss eröffnen und da man ja jetzt in der großen Liga der Unternehmer mitspielt, benötigt man privat einen großen Fernseher und anderes Spielzeug und fürs Geschäft einen gaaaanz großen SUV für die anstehenden gigantischen Transportaufgaben. Da ist das teuerste gerade gut genug, aber nur gerade eben.
Aber mal ganz ehrlich: der verhält sich doch auch nur wie diejenigen, die als "leuchtende Beispiele" im Report des Bundesrechnungshofes auftauchen.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1029 am: 10. Dezember 2014, 07:52:27 »
den SUV musst man natürlich leasen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1030 am: 10. Dezember 2014, 08:01:24 »
Da sieht man mal, wie die reagieren
Zitat
...wenn Peter Fitzek den großen Reibach machen wollte, gäbe es für einen Charismaten wie ihn 1000 bequemere und schnellere Wege, ohne ständig den Kopf hinhalten zu müssen.

Diese Argumentation  :facepalm:

Aber gibt direkt die nächste Idee
Zitat
Das die Technik gebraucht wird ist schon klar. Es wäre gut wenn Finanzielle mittel Treuhänderisch gesammelt werden . Sodass mehrere Menschen sich daran beteiligen können. So eine Art Treuhandkonto oder so was ähnliches. Es ist sicherlich auch nicht so gedacht das die teuen Dinge von einer einzelnen Person gestemmt werden soll. Wenn man sich beteiligen will für den Erhalt des KRD dann gemeisam. So ist es auch im Sinne der Verfassung. Zusammenstehen, einander helfen fur die Gemeinschaft. Sprechen wir uns doch ab wieviel jeder bereit ist zu geben bis der Betrag erreicht ist. Wir sind doch genügend Leute,oder ? Oder andere Vorschläge. Tragen wir gemeinsam Ideen zusammen um zu Helfen. Anstatt loszupoltern.

Ich glaube nicht, daß das funktionieren wird. Spenden sammeln ok, da geben hunderte je 10€. Aber bei der Wunschliste müssen die einzelnen Artikel komplett von einer Person bezahlt werden.

Ich vermute also, daß bei ihrem "Spendentelefon" (man bekommt ja anscheinend eine Kontoverbindung mitgeteilt) nicht genug Leute anrufen, damit sie sich den Kram kaufen können.

Hmm, das ist nicht so wahrscheinlich. Das würde der Abwickler -der ja offensichtlich ziemlich aufmerksam und umsichtig agiert- sicherlich nicht einfach so durchgehen lassen.

Deshalb gibts die wohl auch nur per Telefon.
Wenn eine dritte Person für das KRD Geld einsammelt, dann kann der Oppermann dagegen eigentlich nichts tun.

Wie schrieb Peter?
Zitat
Alle Beträge auf das Spendenkonto tragen dazu bei, diese Arbeitsmaterialien zu beschaffen...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1031 am: 10. Dezember 2014, 08:26:56 »
Vielleicht sollten wir auch was spenden, Kampagne so in die Richtung

SSL sammelt für die Erhaltung seines Spielzeugs.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1032 am: 10. Dezember 2014, 08:36:49 »
Vielleicht sollten wir auch was spenden, Kampagne so in die Richtung

SSL sammelt für die Erhaltung seines Spielzeugs.


Solange es noch genügend Verrückte gibt, sollten wir lieber denen das Bezahlen überlassen und unseren Beitrag weiter still in Form von Steuern für Großeinsätze etc. leisten.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1033 am: 10. Dezember 2014, 08:39:50 »
Hallöle,

den SUV musst man natürlich leasen!
Oje, das habe ich doch glatt vergessen. Wie peinlich.  :-[
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #1034 am: 10. Dezember 2014, 11:04:02 »
den SUV musst man natürlich leasen!

...und wenn die Luft zum Atmen nicht mehr reicht (was auf Leasingverträge keinen Einfluß hat), werden die Leasinggüter (nicht nur Fahrzeuge, auch Maschinen und Arbeitsgeräte) ganz zufälligerweise geklaut oder brennen ab.
Das Zusammenspiel von Schadenfällen an Lesinggeräten und wirtschaftlicher Not des Leasingnehmers ist derart üblich, daß wir uns wundern, wenn dem mal nicht so sein sollte.