Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #960 am: 8. Dezember 2014, 15:20:28 »
Dem schließe ich mich vollumfänglich an!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #961 am: 8. Dezember 2014, 15:53:59 »
Vollumfänglich, in nasser Tinte unterschrieben und durch Amtsausweis ausgewiesen ;D
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #962 am: 8. Dezember 2014, 15:55:18 »
Auch ich gratuliere und nehme staunend zur Kenntnis, dass BlueOcean auch unter dem Pseudonym Kajetan von Schlaggenberg veröffentlicht - ein vielseitiger Autor somit, so dass man auch dem SonnenstaatSSL zu einem solchen Mitbürger nur gratulieren kann.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #963 am: 8. Dezember 2014, 17:16:26 »
Auch ich gratuliere und nehme staunend zur Kenntnis, dass BlueOcean auch unter dem Pseudonym Kajetan von Schlaggenberg veröffentlicht - ein vielseitiger Autor somit, so dass man auch dem SonnenstaatSSL zu einem solchen Mitbürger nur gratulieren kann.

Dank an die Melder!

Wir konnten Einspruch einlegen:


Ehre, wem Ehre gebührt!

.... und: KvS ist nicht BlueOcean!

Mit Huld
SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Der Plöngler

Offline Genießer

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 1
  • Jeder ist seines Glückes Schmied
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #964 am: 8. Dezember 2014, 17:45:12 »
Ach Ja.............
Wie schön ist es zu lesen, nach dem das Tagwerk vollendet ist, das es dem KRD sowas von an den Arsch geht.

Und nun wisst Ihr warum mein Nick Genießer ist................:-)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #965 am: 8. Dezember 2014, 18:42:47 »
Das eine ist die Durchsuchung und Sicherstellung von Beweismitteln.
Das andere ist die Verwertung der Aktiva durch den Abwickler.

Diese Vorgänge fanden ja zeitgleich statt.

Und zwar Beweise sowohl wegen eines zukünftigen Verfahrens wegen der Versicherung und Bankgeschäfte, als auch wegen Steuerhinterziehung, und jeweils gegen Fitzek, Schulz, Michaelis. Neben der Verwertung zur Abwicklung, das sind eigentlich schon drei Verfahren. Es ist auch durchaus denkbar, noch weitere Personen als Handelnde in die Ermittlungen einzubeziehen.

Die Kreise der Ermittlungen werden also größer. Mit der rückwirkenden Aberkennung der Gemeinnützigkeit von NeuDeutschland (Bescheid vom 27.6.2013, hatten wir den schon mal?) kommen da nochmal so einige Kosten zusammen. Die Finanzämter sind auch mal eine Weile geduldig, aber wie manch anderer habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, daß Verzögerungen sehr teuer werden.

Daneben steht ja noch immer die Vollstreckung der Zwangsgelder im Raum. Ist das nur gegen Fitzek möglich, oder auch gegen irgendwelche beteiligte Vereine?

Sehr gespannt bin ich, ob aufgrund der beschlagnahmten Unterlagen der Kreis der Beschuldigten ausgeweitet wird. Nach dem, was das KRD als beschlagnahmt aufführt, waren da noch einige Handwerker dabei. Ob die nur für die Kasse des KRD gearbeitet haben? Wird interessant, was da an Rechnungen so auftaucht.

Diverse Leute haben bei den "Staatsbetrieben" des KRD mitgemacht. Was waren sie? Eigenständig Handelnde (dann winken Tatbeteiligung und gesamtschuldnerische Haftung), weisungsgebundene Tätigkeit (und wie sieht's mit den Sozialbeiträgen aus?) oder geht es tatsächlich noch als vereinsinterne Mithilfe durch, wenn man über Jahre hinweg für die Versicherung Konten und Verträge führt? Was man so hört, gab es durchaus eine Gegenleistung in Form von Wohnrecht, Essen, Euro und Engeln. Sowas gibt es in Vereinen sonst nicht ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #966 am: 8. Dezember 2014, 21:29:18 »
Peter hatte mal in einem Video erzählt, dass der Wegfall der Gemeinnützigkeit der eigentliche Grund für die Ausrufung des KRD war. Da wäre der Verein nämlich pleite gegangen und man wollte durch die "Exteriorität" des KRD dies verhindern.

Zitat
Daneben steht ja noch immer die Vollstreckung der Zwangsgelder im Raum. Ist das nur gegen Fitzek möglich, oder auch gegen irgendwelche beteiligte Vereine?
In die Falle der Zwangsgelder bin ich auch schon geraten in meiner Argumentation. Dabei handelt es sich nicht um Strafen, die unbedingt zu bezahlen sind. Sie sollen lediglich bewirken, dass gewisse Handlungen eingestellt werden (hier Bank- und Versicherungsgeschäft). Sobald das eingestellt ist, fallen die Zwangsgelder weg.
Hoffe das stimmt  ;)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #967 am: 8. Dezember 2014, 22:43:23 »
Geht bei euch neudeutschland.net und .org?
Bei mir kommt da nichts bzw. "Site Temporarily Closed", hieß doch immer die Seiten sind unsperrbar?  :liar:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #968 am: 8. Dezember 2014, 22:53:27 »
Sie sollen lediglich bewirken, dass gewisse Handlungen eingestellt werden (hier Bank- und Versicherungsgeschäft). Sobald das eingestellt ist, fallen die Zwangsgelder weg.
Hoffe das stimmt  ;)

Fast. Es kommen keine weiteren Zwangsgelder hinzu. Zwangsgelder werden angedroht. Wenn die gewünschte Aktion erfolgt, dann bleibt es dabei. Wird die Aktion nicht ausgeführt, dann wird das Zwangsgeld verhängt. Eine nachträgliche Ausführung hilft dann auch nichts mehr. Aber die nachträgliche Ausführung verhindert, dass die nächste Zwangsgeldandrohung erfolgt, dann natürlich zu einem höheren Betrag.

Sinn ist ja nicht, dass man irgendwann mal macht, was die Behörden von einem wollen, sondern zu dem festgesetzten Termin. Aber das haben die Königspudel auch noch nicht verstanden.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #969 am: 8. Dezember 2014, 23:15:14 »
.... und: KvS ist nicht BlueOcean!

Zumal mir die Wunschvorstellungen eines KvS auch eher fern liegen :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #970 am: 9. Dezember 2014, 12:41:59 »
Fitzek per FB:
Zitat
Derzeit werden die Webhoster und Anbieter der Server in Deutschland und sogar in der Schweiz durch die BaFin unter Druck gesetzt um alle Webseiten zu sperren und es wird sogar versucht die Domains auf die BaFin/Abwickler zu registrieren.
So könnte dieser so tun, als sei er das Königreich Deutschalnd.
Es soll wohl offenkundig verhindert werden, daß die ungesetzlichen und teilweise kriminellen Aktionen der Bankenaufsicht und deren bestellter Handlanger sichtbar werden.
Wie man erkennen kann, sind die "Bitten" des "Abwicklers" mit den schön verpackten "Drohungen" und der Schilderung seiner angeblichen "Kompetenzen" ein gut funktionierendes Werkzeug, um unwissende und rechtsunkundige Webhoster so unter Druck zu setzen, daß Sie durch eigene Ängste diese kriminellen Machenschaften auch noch unterstützen. Natürlich werden Wir wieder neue Wege finden um zu sagen was gesagt werden soll und aufzuzeigen, was gezeigt werden muss. Beugen werden Wir Uns dieser Diktatur nicht. Gern könnt Ihr Uns unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Willkommen in der Realität.

EDIT: Da sind noch Dokumente dabei




 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #971 am: 9. Dezember 2014, 12:46:14 »
Ich werde für dich beten!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #972 am: 9. Dezember 2014, 12:47:25 »
Damit gibt Fitzek ja indirekt zu, dass sein Königreich nur noch virtuell existiert.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #973 am: 9. Dezember 2014, 12:53:16 »
Na ob die Schweizer da mitspielen? Ich glaube schon.

Zumindest an die koenigreichdeutschland.ch domain wird der Herr Oppermann wohl nicht herankommen.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2014, 12:55:06 von hotztheplotz »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #974 am: 9. Dezember 2014, 13:00:15 »
Na ob die Schweizer da mitspielen? Ich glaube schon.

Zumindest an die koenigreichdeutschland.ch domain wird der Herr Oppermann wohl nicht herankommen.

Das ist ja keine hoheitliche Anordnung, die im Ausland durchgesetzt werden soll, sondern ein privatrechtlicher Anspruch des Dr. Oppermann. Von daher greift hier das IPR. Damit kann Dr. Oppermann zum Beispiel in der Schweiz gegen den Provider klagen, was für die BaFin deutlich schwieriger wäre, so mit Amtshilfeersuchen etc.

Schwieriger ist, dass die CH-Domain auf keinen Namen der bekannten Nasen läuft. Aber Oppermann könnte gegen den Domaininhaber vorgehen, falls dieser existiert. Falls der nicht unter der angegebenen Anschrift auffindbar ist, dann kann die Domainlöschung beim Schweizer Registrar betrieben werden. Das wird sicher etwas dauern, aber der Oppermann scheint ja wild entschlossen zu sein.

Wobei das auf ein Hase und Igel Spiel rausläuft, nach koenigreichdeutschland.ch kommt dann vielleicht koenigreichdeutschland.pl, spätestens bei koenigreichdeutschland.ru dürfte es dann komplizierter werden.

Aber man kann ja dann auch gegen die handelnden Personen Unterlassungsklage erheben.