Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153313 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #945 am: 8. Dezember 2014, 06:43:22 »
Genau das war zu erwarten.
Warum hat das so lange gedauert.
Fitzek muss das doch schon fertig gehabt haben.
Er hat doch die Staatsmacht provoziert bis irgendeine Maßnahme folgen musste, auf die hin er sich die Hände reinwaschen kann.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #946 am: 8. Dezember 2014, 07:23:31 »
Was ich nun auch nicht ganz verstehe.
Der Abwickler Kubusch sagt am 3. Prozesstag ja aus, dass die Verträge zunächst aus dem vorhandenen Vermögen abgewickelt werden. Sollten diese Geldmittel nicht mehr ausreichen, wird das Insolvenzverfahren eröffnet und Aktiva verwertet.

Hier wird aber sofort verwertet. Heißt das jetzt, die Bafin weiß genau wieviel Geld auf den Konten und sonstwo liegt? Kommt mir vor dem Hintergrund der Aussage des Herrn Kubusch recht willkürlich vor.
Selbst wenn hier nur verhindert werden soll, daß die Bank- und Versicherungsgeschäfte weitergeführt werden, sehe ich keinen Zusammenhang zu einer Drehbank.

Interessant finde ich auch die Formulierung "insbesondere" in der Abwicklungsanordnung. Der Oppermann ist doch sowieso befugt gegenüber dritten zu vertreten sowie Verfügungen über Vermögensgegenstände zu treffen. D.h. das "insbesondere" ist keine weitere Befugnis, sondern der eigentliche Abwicklungsauftrag.
Dann würde ich gern mal den aus 2012 sehen. Laut Kubusch durften die weder Konten einsehen, noch Geld bewegen noch sonstwas. Quasi den Aufpasser spielen.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2014, 07:34:50 von hotztheplotz »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #947 am: 8. Dezember 2014, 07:29:08 »
Die letzte Durchsuchung war doch vom Finanzamt lanciert, nicht von der BaFin?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #948 am: 8. Dezember 2014, 07:30:50 »
Das eine ist die Durchsuchung und Sicherstellung von Beweismitteln.
Das andere ist die Verwertung der Aktiva durch den Abwickler.

Diese Vorgänge fanden ja zeitgleich statt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #949 am: 8. Dezember 2014, 07:46:11 »
Was sagt dem erfahrenen Beamten eine solch ungewöhnliche Koordination über Bundes- und Landesbehördengrenzen hinweg?
Was sagt dem erfahrenen Beamten wohl eine solch ungewöhnliche nahezu vollständige Räumung?

Sind das die letzten Zuckungen eines sterbenden Systems gegen ein besseres System?
Sind das erste, intensive Maßnahmen eines funktionierenden Systems gegen eine eventuell kriminelle Vereinigung?
Mit wie vielen Angeklagten müssen wir rechnen.
Hängt der Fisch am Haken und zappelt noch? - Wie überraschend. Tut er doch sonst nicht.
Wer ist Fischer, wer Fisch, wer Wurm?
Überlebt der Wurm, nur weil der Fisch gefangen wird?
Fragen über Fragen.
Warten wir es ab.
Wir haben die Zeit des Zuschauers.


Die Fliege sitzt im Fliegencafe,
ein Bein übers andere geschlagen.
In der Zeitung den Bericht gelesen.
Hinweis auf diplomatische Noten.
Fliegenfischen gehört verboten.
Zufrieden auch ganz ohne Frieden.
Sie trifft es ja nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Decimus, Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #950 am: 8. Dezember 2014, 08:51:31 »
Was ich nun auch nicht ganz verstehe.
Der Abwickler Kubusch sagt am 3. Prozesstag ja aus, dass die Verträge zunächst aus dem vorhandenen Vermögen abgewickelt werden. Sollten diese Geldmittel nicht mehr ausreichen, wird das Insolvenzverfahren eröffnet und Aktiva verwertet.
Du begehst hier den gleichen Irrtum wie die Staatshörigen. Außer einer Überschneidung im beteiligten Personenkreis haben die beiden Verfahren nichts miteinander zu tun. Im laufenden Gerichtsvefahren geht es um den Vorwurf des Betreibens verbotener Versicherungsgeschäfte im Zeitraum 2009 bis 2012. Mit der Abwicklung der damaligen Verträge ist die Sache erledigt.

Bei der aktuellen Abwicklung geht es um NEUE Versicherungsverträge sowie hauptsächlich um die verbotenen Bankgeschäfte. Bei den Versicherungsverträgen liegt keine Nichtigkeit nach § 134 BGB vor, der Kunde hat eine Gegenleistung erhalten und somit fällt ein Rückzahlungsanspruch aus § 812 BGB weg. Daher erfolgte die Abwicklung der Verträge in Form von (Änderungs)kündigungen.

Bei den Bankgeschäften besteht aber ein Rückzahlungsanspruch des Kunden. Die gezahlten Gelder sollten "angelegt" werden und dienten nicht als Engelt für irgend eine Leistung. Daher ist es hier Aufgabe der Abwickler für die Rückzahlung zu sorgen, neben der Beendigung des unerlaubten Geschäftsbetriebes.

Ob nun die soforige Verwertung in Ordnung war wir sich zeigen. Verwertet werden dürfen natürlich nur Gegenstände, die in Verbindung mit der Reichs_ank stehen. Diese Verbindung in jedem Fall nachzuweisen dürfte schwierig werden. Andererseits macht es auch keinen Sinn, den Schrott, die Maschinen etc erstmal einzulagern, bis das geklärt ist. Dann geht der Erlös für die Lagerkosten drauf, das kann auch nicht Sinn der Übung sein.

Von daher handelt der Abwickler schon korrekt. Die Vorwürfe der Staatshörigen, dass ihr Privateigentum mit betroffen ist dürfte dagegen leerlaufen. Wie bei der NDGK ist auch bei der Reichs_ank NeuDeutschland Träger des Geschäfts. Als nicht eingetragener Verein wird NeuDeutschland wie eine BGB-Gesellschaft behandelt. Somit sind die Staatshörigen Gesellschafter von NeuDeuschland und haften für die Verbindlichkeiten von NeuDeutschland auch mit ihrem Privatvermögen. Von daher Fail.

Zitat
Hier wird aber sofort verwertet. Heißt das jetzt, die Bafin weiß genau wieviel Geld auf den Konten und sonstwo liegt? Kommt mir vor dem Hintergrund der Aussage des Herrn Kubusch recht willkürlich vor.
Selbst wenn hier nur verhindert werden soll, daß die Bank- und Versicherungsgeschäfte weitergeführt werden, sehe ich keinen Zusammenhang zu einer Drehbank.
Die Drehbank wurde ausweislich der Werbung der Reichs_ank von dem eingelegten Geld angeschafft. Von daher kann sie auch verwertet werden, um zur Rückzahlung der eingelegten Gelder benutzt zu werden. Drehbank "gehörte" einem Staatsbetrieb und ist somit Bestandteil des Vermögens von NeuDeutschland.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Autsch !

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #951 am: 8. Dezember 2014, 10:02:57 »
Dieses Zusammenspiel zwischen Bank- und Versicherungswesen und die unterschiedliche Vorgehensweise in der Abwicklung hat mich einfach verwirrt. Finde es auch im Hinblick auf folgende Prozesse auch ziemlich behämmert, jetzt jedes Projekt einzeln zu verhandeln. Warum nicht ein Paket schnüren und "alle" ab auf die Anklagebank?

Wer sollen denn eigentlich die Gesellschafter von NeuDeutschland sein? Die ordentlichen Mitglieder (die mit Jahresbeitrag)? Die Fördermitglieder (ich glaube das sind alle Staatszugehörigen)? Nur die aktiven (handelnden) Mitglieder? Ich würde letzteres vermuten, was ja so einige ausgeschiedene Mitglieder betreffen würde.
Im Hinblick auf die Millionen-Zwangsgelder der Bafin wäre das interessant. Fände es ziemlich mutig von der StAnwaltschaft, wenn sie dieses Paket schnüren wollen. Das käme einem Mammutprozess gleich.


 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #952 am: 8. Dezember 2014, 11:53:10 »
Du wirfst schon wieder Sachen zusammen, die nicht zusammen gehören. Die Zwangsgelder gehören, wenn überhaupt, vor die Verwaltungsgerichte und nicht vor die ordentlichen Gerichte. Die Zwangsgelder sind keine Strafe sondern ein Druckmittel, um die Anordnung der BaFin umzusetzen. Gegen die festsetzung kann der Betroffene vor dem verwaltungsgericht klagen. Wenn er dies unterläßt, so wie unser Imperator, hat er halt Pech gehabt. Da gibt es nix mehr dran zu rütteln, da reden wir höchstens noch von Stundung.

Und das mit dem einzel oder zusammen verhandeln ist so eine Geschichte. §§ 3, 237 StPO sehen das vor. Es handelt sich aber um eine kann-Bestimmung. Die NDGK ist zeitlich so übersichtlich gestaltet, dass eine abtrennung hier Sinn gemachthat. Eine trennung zwischen DG und Reichs_ank macht in der Tat keinen Sinn. Zu beachten sind hier auch die Verjährungsfristen. Die Ermittlungen in Sachen Reichs_ank können sich in der tat noch etwas hinziehen. Bei der Ankale der NDGK hat man abgewartet, bis die BaFin Bescheide bestandskräftig geworden sind. Hier kann sich Imperator-Fusselhaar nicht mehr vor das Verwaltungsgericht retten, wie bei der Führerscheingeschichte. Für die Reichs_ank sind noch nicht alle Bescheide bestandskräftig, daher hat man die Sachen aus dem jetzigen Verfahren rausgehalten.

Kann dem König auch nur recht sein. Er wird wohl mit einer Bewährungsstrafe davonkommen. Für den Verfall ist das in der tat etwas ungeschickt, daher hat der Richter ja angeregt, das zusammen mit dem anderen Kram zu vehandeln, sonst muss er sich im hiesigen Verfahren doch um die Reichs_ank kümmern, was er nicht will.

Der Richter hat also in den verbleibenden Terminen erst einmal das Erlagte zu ermitteln. der Weg über die EInzelbewertung der Verträge erscheint zwar mühsam, is aber der einzig richtige. Das hätte die Staatsanwaltschaft schon zu Beginn machen müssen. Sodann ist festzustellen, wer denn nun Träger der NDGK war. Hier gibt es zahlreiche Indizien, wie Identität von Adressen, bankknten und handelnden Personen. Veretbar scheinen mir beide Ansichten zu sein. Letztendlich ist es eine Rechtsfrage und keine Tatsachenfrage, daher sind die zeugenaussagen hier zweitrangg.

Die Rechtsfrage lautet. "Kann ein neV Träger eines wirtschaftlichen Geschäftsberiebes sein?"

Je nach Antwort ist der Dingliche Arrest gegen Ganzheitliche Wege eV aufzuheben oder auch nicht. Ich erwarte hier, dass der Verfall gegen NeuDeutschland gerichtet wird und der Arrest gegen Ganzheitliche Wege eV aufgehoben wird. Vielleicht kommt ja endlich mal jemand auf den naheliegenden Gedanken, den Ganzheitliche Wege eV aus dem Vereinsregister löschen zu lassen (§ 43 BGB), zum Beispiel weil der Verein gegen geltende Gesetze verstößt oder entgegen der Satzung handelt. Wie den Durchsuchungsbeschlüssen zu entnehmen ist hat das Finanzamt ja den erteilten Gemeinnützigkeitsbescheid rückwirkend aufgehoben.

Mit dem Wegfall des eV ist dann die Unterscheidung zwischen NeuDeutschland und Ganzheitliche Wege akademischer Natur, da die handelnden Personen identisch sind.

Und ja, alle Mitglieder von NeuDeutschland, ob nun fördernd oder handelnd sind Gesellschafter der BGB-Gesellschaft NeuDeutschland und somit persönlich haftbar. Ob man da jeden einzelnen angeht möchte ich bezweifeln. Strafrechtlich sind aber nur die handelnden Personen zu belangen.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2014, 11:56:07 von Müllmann »
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #953 am: 8. Dezember 2014, 12:47:50 »
http://koenigreichdeutschland.ch/de/neuigkeit-anzeigen/zeit-fuer-klartext.html

Archiv:
Spoiler
[close]


Zitat
Die Schuld dafür wird man dann uns vom Königreich Deutschland in die Schuhe schieben.

Die Schuld schiebt man euch nicht in die Schuhe, sondern ihr seid schuld daran, dass das Geld weg ist.

Aber genau diese Reaktion von euch war ganz genau so zu erwarten. Schuld sind wieder einmal die anderen und natürlich nicht ihr.
 
Zitat
Gerade für die Anschaffung dieser nachhaltigen Güter haben uns die Vertragspartner und Mitglieder ihr Geld anvertraut!

Ganz genau. Und ihr habt es vergeigt, wie jedem Menschen der nur halbwegs Verstand hat von vornherein klar war.

Zitat
Ein Ausbleiben von gewünschten Rücküberlassungen würde natürlich – von uns unverschuldet – einen Schein von Unseriosität auf uns werfen.


Na klar - völlig "unverschuldet" von euch. Ein "Schein" von Unseriosität. Trololololololololololol.

Wer hätte auch ahnen können, dass das illegale Betreiben verschiedenster Unternehmungen zur Entgegennahme von Geldern schlussendlich im finanziellen Crash enden würde?


Zitat
JETZT ist die Zeit gekommen, hinzusehen und zu erkennen, dass Geld nirgendwo mehr sicher ist.

Geld ist nicht nirgendwo mehr sicher, es ist bei euch nicht sicher. Und das war es auch nie.

Genau das habt ihr den Leuten allerdings immer versprochen, wobei Beobachter (wie das SSL) natürlich schon immer gesagt haben, dass das Geld für die "Anleger" verloren ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Brick_Bradford, BlueOcean

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #954 am: 8. Dezember 2014, 13:34:00 »
Das wäre ein Job für meine alten Tage: Im Königreich Deutschland nach Anweisung des Abwicklers Licht an und aus machen.

Ich zitiere mich ja nicht gerne selber, aber dieses Bild wollte ich schon gestern reinstellen.

Da ich diesen Ausschalter im Netz nicht gefunden habe, musste ich wohl oder übel in unserem Betrieb ein Foto machen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !, Deppendorf

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #955 am: 8. Dezember 2014, 13:44:38 »
Das wäre ein Job für meine alten Tage: Im Königreich Deutschland nach Anweisung des Abwicklers Licht an und aus machen.

Ich zitiere mich ja nicht gerne selber, aber dieses Bild wollte ich schon gestern reinstellen.

Da ich diesen Ausschalter im Netz nicht gefunden habe, musste ich wohl oder übel in unserem Betrieb ein Foto machen.

In rot viel schöner:
http://www.elektromall.de/Haupt-Not-Aus-Schalter-rt-gb-25A-trennend-3-polig-Front-einbau-mit-Unterspan-1-Stk.htm

Wichtig auch: "verriegelbar mit Schloss"
Nicht das da ein Unberechtigter auf Idee kommt, da dran rumzuschalten.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #956 am: 8. Dezember 2014, 14:14:11 »
Könnte auch unter Presseschnipsel, die vielen Fitzek Threads werden auch unübersichtlich :(

Aber bitte: http://www.ruhrbarone.de/aufruhr-im-koenigreich-deutschland-bafin-peter-fitzek/96261

:)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #957 am: 8. Dezember 2014, 14:21:50 »
Da werden im KRD über Jahre sämtliche Schriftstücke mit Sanktionsandrohungen mit einem No-Look-Wurf und dem Ausruf "interessiert uns nicht - hihihi" dem Papierkorb übereignet und jetzt beginnt das große Rumjammern.
War doch klar...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #958 am: 8. Dezember 2014, 14:32:08 »
In rot viel schöner:
http://www.elektromall.de/Haupt-Not-Aus-Schalter-rt-gb-25A-trennend-3-polig-Front-einbau-mit-Unterspan-1-Stk.htm

Wichtig auch: "verriegelbar mit Schloss"
Nicht das da ein Unberechtigter auf Idee kommt, da dran rumzuschalten.

Mir ging es um das rot umrandetet Licht wenn der Schalter auf Aus steht. Das letzte Licht im KRD.

Edit: Ups, Anhang nicht geladen wegen Verbindungsproblemen meinerseits.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2014, 15:54:38 von Noldor »
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #959 am: 8. Dezember 2014, 14:45:51 »
Wir gratulieren dem Bürger Blue Ocean zu seinem Gastvortrag bei den Ruhrbaronen.
Er hat es geschafft, dass das SonnenstaatlandSSL ein weiteres Mal über den Tellerrand dieses Forums hinaus bemerkt wird.
http://www.ruhrbarone.de/aufruhr-im-koenigreich-deutschland-bafin-peter-fitzek/96261

Huldvollst
SonnenstaatlandSSL