Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #90 am: 25. September 2014, 15:18:29 »

Schön, dass SSL ja immer die wichtigsten Sachen nochmal gesichert hat:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,165.0.html

Hier die Urkunde zur ersten Stiftung, und der Stifter ist ja inzwischen auch schon gestiftet unbekannten Aufenthalts und das Objekt müsste das an der Talsperre Lehnmühle gewesen sein, ist zumindest nicht mehr Staatsgelände und nicht mehr beim Unaussprechlichen Portal von immosachs im Portfolio. Und so haben sie sich das mit dem Sinn der Zustiftung vorgestellt (link keine Werbung!). Und soweit ich das inzwischen gelöschte KRD-Stiftungsgesetz verstanden hatte, war das stiften an das KRD immer nur als eine Einbahnstraße gedacht.

http://koenigreichdeutschland.de/de/unterstuetzung.html:
Zitat
Außerdem soll das Gelände als Basis für eine freie Gemeinde im Königreich Deutschland dienen.

Um die rechtliche Sicherheit zu gewähren, ist es nötig, das Gelände in die Königreich Deutschland Stiftung einzubringen. Dadurch wird das Staatsterritorium erweitert werden. Dies ist möglich, sobald das Gelände lastenfrei ist.

Die Aussage Fitzeks würde ich daher auch unter der Rubrik Märchenstunde verbuchen.

Also mir hat Peter erzählt, dass G & L sich die Instandhaltungskosten, insbesondere die Heizkosten im Winter sparen wollen, bis es einen ernsthaften Interessenten gibt.

Also sich erst mal zustiften lassen und dann irgendwann doch an "ernsthafte Interessenten weiterverkaufen" wäre glatt die Krönung, obwohl, bei KRD weiß man ja nie....  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #91 am: 25. September 2014, 15:20:54 »
In Reisdorf ist auch irgendwas zugestiftet, aber nicht das Reichstechnologiezentrum
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #92 am: 25. September 2014, 15:22:27 »

Oha. Erst das Krankenhausgeläde dem Zugriff aus Zwangshypotheken durch die Bafin mittels StrohmännerG&L GmbH entziehen und dann wieder zustiften lassen? Mein lieber Scholli.

Ich verstehe die Konstruktion der Zustiftung nicht. Soll das Krankenhaus im Eigentum der G&L bleiben oder wer soll dann im Grundbuch stehen?
Das KRD kann es nicht mangels Rechtsfähigkeit. Fitzek? Dann wäre es Ruck, zuck, gepfändet. Einer seiner Vereine? Soweit sie rechtsfähig sind, bestehen meines Wissens pfändbare Forderungen gegen diese.

Im Übrigen ist das Eigentum eines Objektes dieser Größe und dieses Zustandes kein Vorteil. Das Ding will unterhalten sein. Das kostet richtig viel Geld.
Ich erinnere nur an die Probleme vom Fürstentum Germania damals mit Schloß Krampfer.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #93 am: 25. September 2014, 15:35:22 »

Oha. Erst das Krankenhausgeläde dem Zugriff aus Zwangshypotheken durch die Bafin mittels StrohmännerG&L GmbH entziehen und dann wieder zustiften lassen? Mein lieber Scholli.

Ich verstehe die Konstruktion der Zustiftung nicht. Soll das Krankenhaus im Eigentum der G&L bleiben oder wer soll dann im Grundbuch stehen?
Das KRD kann es nicht mangels Rechtsfähigkeit. Fitzek? Dann wäre es Ruck, zuck, gepfändet. Einer seiner Vereine? Soweit sie rechtsfähig sind, bestehen meines Wissens pfändbare Forderungen gegen diese.

Das nun ist ausnahmsweise mal KRD- kryptisch:  ;)
Ich verstehe das so: im Grundbuch soll die  S T I F T U N G  (nochmal neu zu gründen, weil der erste Versuch ist ja stiften gegangen) stehen.
Kapito?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #94 am: 25. September 2014, 15:45:33 »

Das nun ist ausnahmsweise mal KRD- kryptisch:  ;)
Ich verstehe das so: im Grundbuch soll die  S T I F T U N G  (nochmal neu zu gründen, weil der erste Versuch ist ja stiften gegangen) stehen.
Kapito?

Kapito ist lange gestorben.

Wenn etwas kryptisch ist, kann und muss ich es nicht verstehen, aber was zählt ist die Wirklichkeit der amtlichen Grundstücksregistrierung und da sieht es so aus, dass es eine eingetragene Stiftung, die grundbuchfähig ist im Moment nicht gibt.
Ich sehe auch derzeit niemand, der eine solche gründen könnte, denn für eine Stiftung müsste erst einmal ein konkretes Vermögen vorhanden sein, dessen Eigentümer bereit ist die Stiftung zu errichten. So wie das sich Fitzke vorstellt, nämlich eine aus zukünftigem Vermögen bestehende Stiftung zu gründen wird wohl nicht gehen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #95 am: 25. September 2014, 16:11:17 »
So wie das sich Fitzke vorstellt, nämlich eine aus zukünftigem Vermögen bestehende Stiftung zu gründen wird wohl nicht gehen.

Das mußt Du aber bitte jetzt nicht mir erzählen. Und zumindest arbeitet er ja offensichtlich immer noch darauf hin, mit seinen teuren Seminaren zum Thema Stiftung. Zumindest scheint er noch dran zu glauben und eben auch zu glauben, dass er Kraft dieses unerschütterlichen Glaubens auch andere das glauben macht.

Und dann passiert nach Fitzeks Logik (nicht meiner!) das Unvermeindliche, denn (1-2-3- Tusch):
aus "Gedanke wird Realität" oder so...
Bei Herrn Ganz hat es ja auch geklappt... ;)

Und was die lästigen Erhaltungskosten betrifft? Also bitte, wer wird sich denn an solchem Pipifax aufhalten, wenn man gerade dabei ist, die Welt zu retten. Tzz, tzz...


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #96 am: 25. September 2014, 16:14:22 »
Vor allem wenn man Deppen hat die vorbeikommen und die Arbeit machen.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #97 am: 25. September 2014, 16:48:51 »
Das KRD könnte man übrigens schon ins Grundbuch eintragen, eben als GbR. Dies allerdings nur unter Nennung aller persönlich haftender Gesellschafter, damit der Bestimmtheitsgrundsatz gewahrt bleibt. (Ich könnte es noch genauer erörtern, hätte ich meinen Demharter zur Hand... Hab ich aber nicht.)
Das ist allerdings nur eine theoretische Anmerkung, weil das Ergebnis das Gleiche wäre, wie wenn Fitzekatz Eigentümer wäre: Pfändung von Seiten der Bafin.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #98 am: 25. September 2014, 17:00:21 »
Also mir hat Peter erzählt, dass G & L sich die Instandhaltungskosten, insbesondere die Heizkosten im Winter sparen wollen, bis es einen ernsthaften Interessenten gibt.

Da ich gegen Ende Oktober sowieso in unserem Betrieb alle Leitungen die nicht winterfest sind entleeren muss könnte ich ja beim PIF die Aufgabe auch übernehmen.

Aber das werden seine Jünger schon selber machen, inklusive Bilder wie sie die Entleerungshahnen aufmachen.

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #99 am: 25. September 2014, 17:24:38 »
Also mir hat Peter erzählt, dass G & L sich die Instandhaltungskosten, insbesondere die Heizkosten im Winter sparen wollen, bis es einen ernsthaften Interessenten gibt.

Das KRD ist demnach so eine Art Hausmeister mit Wohnrrecht. Warum das aber über das Grundbuch laufem muss habe ich nicht verstanden. Ein Mietvertrag hätte es auch getan.

Was derzeit "über das Grundbuch läuft" ist die Rückübertragung des Gelände vom Käufer Peter Fitzek an den Verkäufer G&L. Denn abgesehen von der ersten Rate des angeblich hohen Kaufpreises, hat Fitzek schlicht nicht zahlen können. Und die Grunderwerbssteuer, die er auch hätte zahlen müssen, hat sich das Finanzamt dann vom (darüber sicher glücklichen) Verkäufer G&L geholt.
Diese Rückübertragung muss schon seit letztem Herbst laufen, als FItzek die zweite Rate für sein Königreich nicht zahlen konnte. Und nur deswegen hat G&L die Löschungsbewilligung für die von der BaFin eingetragenen Hypotheken bekommen. (Sonst hätte der reingefallene Verkäufer auch noch Fitzeks Hypotheken an der Backe.)

Aber ich bezweifele, dass Fitzek gegenüber G&L irgendwelche Ansprüche geltend machen kann. "Sein" Geld dürfte futsch sein und G&L kann sich damit über den restlichen Ärger mit diesem königlichen Kunden trösten. Und da halte ich es auch für denkbar, dass G&L es der Gurkentruppe überlässt das Ding halbwegs in Schuss zu halten bis sie einen zahlungskräftigeren Käufer gefunden haben.

PS: Zukünftige Eigentümer sollen bestimmt die ominösen Stiftungen sein. Denn damit kann man fast alles machen - glauben jedenfalls die, die davon nichts verstehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, KugelSchreiber

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #100 am: 25. September 2014, 17:52:24 »
inklusive Bilder wie sie die Entleerungshahnen aufmachen.
Glaubst du allen ernstes, dass die wissen, dass man das machen muss und wo?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #101 am: 25. September 2014, 21:26:15 »
Jedenfalls geht Fitzek mal mit gutem Beispiel voran und zeigt seinen Spiessgesellen Kumpanen #-hörigen wie man aus einem Schwurbelseminar vier beeindruckende Termine macht:

Zitat von: KRD Veranstaltungen
27.09.2014 Kombipack: Die Macht der Gedanken 3 und 4 (2 Tage)
27.09.2014 Kombipack: Die Macht der Gedanken 3 bis 5 und Hierarchien des "Himmels und der Hölle" und ihr Wirken im Weltgeschehen (4 Tage)
27.09.2014 Die Macht der Gedanken 3
28.09.2014 Die Macht der Gedanken 4

Dass "Machtlose Gedanken 5" am 29.09 und "Himmlische Hymnen" am 30.09 nicht einzeln ausgewiesen sind, liegt vermutlich nur daran, weil bisher keiner so viel Geschwurbel am Stück überlebt hat. Und ohne die "Vorkenntnisse" sind die höheren göttlichen Eingebungen bekanntlich nicht auszuhalten. Woran erinnert mich das bloß? Ob operierende Thetane wohl einen Rabatt bekommen?

Und der Termin "24.10.2014 Unternehmertreffen" dürfte wohl der Besprechungstermin sein, was nach Fitzeks grandiosem Untergang im Gericht zu "unternehmen" ist. (Vermutlich nichts, weil jede Niederlage zum größten aller denkbaren Siege führt.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #102 am: 26. September 2014, 14:29:11 »
Und noch eine Neuigkeit aus dem Königreich. Unser "Botschafter" ist (irgendwie) akkreditiert worden und darf nun Beiträge im Forum verfassen. Kurzfristig war deren Forum mit SSL-Logos gepflastert, weil gleich sieben Nachrichten von unserem Botschafter eingestellt worden sind. Nur nicht übertreiben... :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #103 am: 26. September 2014, 14:42:48 »
Ich habe gestern eine etwas... böse Mail geschrieben, das dürfte den Akkreditierungsprozess beschleunigt haben. ..
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #104 am: 26. September 2014, 14:45:29 »
Uuuuiiiih!
Böööse Mail!!
Wie gefäääährlich!
Huuh!
Mit Dir möchte ich ja nichts zu tun haben.
Ja, da fürcht´ ich mich auch immer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel