Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #120 am: 28. September 2014, 04:12:20 »
Und ein paar ganz Eingeweihte kennen sogar schon den Namen des Messias aller Religionen. (Ich kann nur raten: Michael Dienelt?)

Habe mir das Video auch gerade reingezogen und dachte schon er meint sich selbst damit.  :o
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #121 am: 28. September 2014, 09:32:41 »
@ Eisenbieger
Er meint sich selbst damit. Das blitzt jedes mal auf wenn er davon redet. Es wundert ihn nur, dass nicht gleich das ganze Volk jubelt. Das sieht man auch an der Stelle wo er lt Blue den
Zitat
Trick wie er die zuvor als Ebenbürtige angesprochenen Vernetzungspartner auf SEINE Schwurbelideen festlegt und sie am liebsten gleich zur Arbeit an SEINEN Hirngespinsten einteilen würde
bringt.
@ Blue Du findest
Zitat
Das "Interview" mit Karmas Freundin ist die gediegene Langweile aber auch völlig uninteressant.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Es ist eine in der Eso Szene übliche Rattenfängerei. Die Darstellung, man könne sich die Sache ja völlig frei mal anschauen, ist das Gefährliche und Interessante daran.  Das funktioniert nämlich nicht. Kommt man als Neuling in solche sektierende Gruppen, wird man freundlich aufgenommen. Man wird kaum erleben auf nicht der Gruppenführermeinung entsprechende Äußerungen Widerspruch zu erhalten. Man kommt in ein Wattebad und fühlt sich - entgegen den landläufigen Erfahrungen - wahrgenommen und geliebt. Im Reallife ist man ja eher ein Sonderling. Sonst sucht man ja gar nicht seinen Raum in einer "neuen" Idee. Nur ist nicht die Idee neu, sondern nur die persönliche Erfahrung, sich endlich ernst genommen zu fühlen.
Mir ist ein weiterer Sektenmechanismus an anderer Stelle aufgefallen, den ich allein nicht ansprechen wollte.
Niemand kann uns ernsthaft für den Verfassungsschutz halten. Wenn Fitze das so hinstellt, dann nur um sich eine Wichtigkeit zu geben, die er nicht hat und sich und seine Gruppe abzugrenzen. Hierdurch möchte er das Switchen, dass jemand das Leben in der anderen, überholten Realität versucht, unterbinden. Für seine Anhänger ist ja sein Gelaber Wahrheit. Und wenn er zu Mülli Verfassungsschutz sagt und das betont, dann ist das für diese Konsorten so.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #122 am: 28. September 2014, 10:21:44 »
Niemand kann uns ernsthaft für den Verfassungsschutz halten.

Wie jetzt?
Wie meinst'n das?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #123 am: 28. September 2014, 10:39:58 »
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass das hier gar keine Operation des Verfassungsschutzes ist?  :o
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #124 am: 28. September 2014, 10:44:58 »
Zitat von: Horst S.
...
Inhaltlich ist es mehr als dürftig.
...
Deutlich wird um den heißen Brei herum gefilmt. Wenn das die neue Offenheit sein soll, dann wird das nichts.

Horst, wenn wir uns nicht mehr sehen: Machs gut, und bei nächsten Mal etwas früher aufwachen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/481-KRD-aktuell-DER-ANFANG-VON-ETWAS-GRO%C3%9FEM/?postID=5879#post5879
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #125 am: 28. September 2014, 10:58:49 »
Hm... Dabei ist/war er doch einer der treuesten Speichellecker des Fitzek.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #126 am: 28. September 2014, 11:10:30 »
Tja, Monate und Monate ohne jeden Erfolg gehen an einer Bewegung/Gruppierung eben nicht spurlos vorüber.

Da springt schon mal der eine oder andere ab, wenn ihm das Ganze zu frustrierend und/oder langweilig wird.

Ein erfolgreicher Sektenführer wüsste das zu verhindern, aber wie gesagt, dazu bräuchte man ja einen erfolgreichen Sektenführer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #127 am: 28. September 2014, 11:11:40 »
Niemand kann uns ernsthaft für den Verfassungsschutz halten.

Wie jetzt?
Wie meinst'n das?
Hast wohl wieder die Maßregel 17 im IIS (Internes Informations System)nicht gelesen?
Kurz zusammengefasst: Niemals das Spuren verwischen vergessen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #128 am: 28. September 2014, 11:26:45 »
Hast wohl wieder die Maßregel 17 im IIS (Internes Informations System)nicht gelesen?
Kurz zusammengefasst: Niemals das Spuren verwischen vergessen.

Da liegt eine typische Normenkollision vor, denn Maßregel 5 oder 6 sagt eindeutig: Angst und Schrecken beim Gegner sind unverzichtbare Bundesgenossen bei jeder Operation.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #129 am: 28. September 2014, 12:11:18 »
Ist doch überholt seit MR 13. Du wirst nicht bestreiten, dass ich hier im Forum der bin, der am Laufendsten ist, nicht nur bei den MR. MR 13: Tarnen und Täuschen vor Angst und Schrecken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #130 am: 28. September 2014, 15:32:33 »
Ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass das hier gar keine Operation des Verfassungsschutzes ist? 

Doch, es ist unsere Dienstpflicht, dir genau das zu erzählen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #131 am: 28. September 2014, 20:31:48 »
Doch, es ist unsere Dienstpflicht, dir genau das zu erzählen.

Nun is ma jut, Kinder, sonst glaubt das noch einer.


Auf die Kritik von Horst S. (hört, hört!) hat Marco die alles erklärende Antwort, sozusagen die Antwort auf alle Fragen (neben der "42"):
Zitat
Der Inhalt wurde bewusst so gewählt.

Das erklärt natürlich alles. Danke, Marco!

« Letzte Änderung: 28. September 2014, 20:44:24 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #132 am: 28. September 2014, 20:40:15 »
Zitat von: Marco
Der Inhalt wurde bewusst so gewählt.

Das erklärt natürlich alles. Danke, Marco!

Auf dem Maskenball der Eitelkeit gefällt sich die Plattitüde als Argument.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #133 am: 29. September 2014, 12:54:41 »
Ist doch überholt seit MR 13. Du wirst nicht bestreiten, dass ich hier im Forum der bin, der am Laufendsten ist, nicht nur bei den MR. MR 13: Tarnen und Täuschen vor Angst und Schrecken.
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. .. http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/475-Botschafter-Sonnenstaatland/
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #134 am: 29. September 2014, 14:46:51 »
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. .. http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/475-Botschafter-Sonnenstaatland/

Fast, nur fast, Herr Botschafter!

Er hat wohl vergessen auf welche Verfassung Er den Eid abgelegt hat!

Zur Erinnerung:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber