Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153255 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #60 am: 18. September 2014, 22:26:02 »
100,00 € Startgebot ist schon bissel fett. :think:
Für 10 Stühle? Das geht finde ich. Aber wer braucht schon 10 Stühle? Außer es tun sich mehrere zusammen.

Du warst schon lange nicht mehr bei Deinem Stuhlkreis. Bitter nötig wäre es.

Ich meintt ja auch mehr von uns. So 5 Stück könnte ich vielleicht gebrauchen, aber 10 auf keinen Fall. Und man muß die ja auch noch aus Halle abholen. 10 Stück auf einmal krieg ich nicht ins Auto. Da kostet dann die Abholnummer mehr als die Stühle selbst.

Auf örtliche sonnenstaatstrollige Hilfe würde ich nicht setzen. dieda stellt sich schon wegen eines einzigen Teiles sowas von an.   ::)
« Letzte Änderung: 18. September 2014, 22:30:14 von A.R.Schkrampe »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #61 am: 18. September 2014, 22:27:07 »
Klar, jeder kann dort seine Meinung völlig frei sagen. Es muss nur die richtige Meinung sein.

Dann sollten sie das Forum aber umbenennen in SaDaRi (Sag das Richtige), um im CI-Design des Königreiches zu bleiben.
Besser gleich DeDaRi, denk das Richtige.
Na wunderbar! Dann scheint es jetzt mit den Verwertungen loszugehen! :clap:
Jetzt weiß ich worum es bei der ganzen Sache von PIF geht:
Um´s Diridari
http://de.wikipedia.org/wiki/Diridari
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #62 am: 18. September 2014, 23:18:12 »
Bei der Menge veruntreuten Geldes bin ich aber sehr enttäuscht, dass die Stühle nicht das Wappen des Königreichs tragen.

Wohlgemerkt das alte Wappen in royalem Gold! Den feinsinnig der jetzigen Finanzsituation angemessenen Kartoffelsack mit Krakeldreiecken und Kohlezeichnung eines Kinderbuchengel kann ich auch selbst darüber werfen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #63 am: 24. September 2014, 16:33:08 »
Per Email:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #64 am: 24. September 2014, 16:46:10 »
Aus welcher Zeitung ist das? Irgendwie fände ich es romantisch, wenn es die Meldung nicht über die Lokalpresse hinaus geschafft hätte.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #65 am: 24. September 2014, 16:52:50 »
Aus welcher Zeitung ist das? Irgendwie fände ich es romantisch, wenn es die Meldung nicht über die Lokalpresse hinaus geschafft hätte.

Die Mitteldeutsche Zeitung. Nach einem Bericht im Januar über die Anklageerhebung (http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/-koenigreich-deutschland--in-wittenberg-staatsanwaltschaft-klagt-peter-fitzek-an,20641128,25881142.html) gab sich seine Peterheit noch siegesgewiss:
Zitat
Angst aber, sagt Peter Fitzek, habe er nicht. In einer ersten Stellungnahme habe er der Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass er als Staatsoberhaupt natürlich Immunität genieße und sich vor deutschen Gerichten nicht verantworten müsse. Selbst wenn dieses Argument nicht ziehe, bleibe er gelassen. „Ehe die Klage bei Gericht ist, vergeht Zeit, ehe wir durch alle Instanzen sind, vergeht noch mehr Zeit.“ Soviel, hofft Peter Fitzek, „dass ich hoffe, die BRD bis dahin abgewickelt zu haben“.

ja, is klar  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #66 am: 24. September 2014, 19:57:15 »
Tja, ob die Zeit noch reicht, die BRD endgültig abzuwickeln? Gerne "programmiere" ich einen Counter für die SSL-Webseite, der anzeigt, wann's so weit sein wird. Das kann jeder Hofnarr:

<p> Anzahl Gemeinden, die noch immer in der BRD verharren, weil sie noch nicht aufgewacht sind oder zu viel Angst haben:</p>
<p> 11.197 von 11.197 </p>

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinde_%28Deutschland%29

Wenn das Verfahren durch die zulässigen Instanzen 3 Jahre dauert, müsste er jeden Monat 311 Gemeinden auf seine Seite ziehen. Na dann mal los.
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 20:05:08 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: norens

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #67 am: 24. September 2014, 20:13:41 »
Das Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, in dem Fitzek verurteilt wurde, war in Neustadt am Rübenberge und nicht in Neustadt (Dosse). Da sollte mal jemand auf eine Landkarte sehen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #68 am: 24. September 2014, 20:19:39 »
Die Landkarte der MZ ist ohne BRD ...
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #69 am: 24. September 2014, 20:29:34 »
Naja, nun kracht eben alles auf ihn herunter, was er in den letzten beiden Jahren so angesammelt hat. Wer eben die Zeit bis die Mühlen der Justiz langsam anfangen zu mahlen, dazu nutzt, weiteren Unsinn zu treiben, den trifft es am Ende eben umso härter.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #70 am: 24. September 2014, 20:49:40 »
Naja, nun kracht eben alles auf ihn herunter, was er in den letzten beiden Jahren so angesammelt hat. Wer eben die Zeit bis die Mühlen der Justiz langsam anfangen zu mahlen, dazu nutzt, weiteren Unsinn zu treiben, den trifft es am Ende eben umso härter.

Im Zweifel türmt er aber mit seinem neuen weissen Spielzeugpass vom "German Empire" nach Paraguay.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #71 am: 24. September 2014, 20:52:10 »
Naja, nun kracht eben alles auf ihn herunter, was er in den letzten beiden Jahren so angesammelt hat. Wer eben die Zeit bis die Mühlen der Justiz langsam anfangen zu mahlen, dazu nutzt, weiteren Unsinn zu treiben, den trifft es am Ende eben umso härter.

Im Zweifel türmt er aber mit seinem neuen weissen Spielzeugpass vom "German Empire" nach Paraguay.

Ja, das sehe ich mir an. Fitzi wirkt nicht so, als ob er eine brilliante Exit-Strategie hätte. :D
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #72 am: 24. September 2014, 23:16:44 »
Die Landkarte der MZ ist ohne BRD ...

Das ist nicht wahr. Wahr ist vielmehr, dass die MZ gelangweilten Schulkindern bei der Redaktionsbesichtigung immer gern ihr Rohrpost-System zeigt und die völlige Fassungslosigkeit der Generation Facebook dann noch mit dem Satz schürt: "Nu, was saggta nu? Dös 's doch was anneres als Ih-Mehl."

Wobei zur Wahrheit aber auch gehört, dass die Middelseichte Zeitung dem kongenialen Imperium der DuMonts aus Köln gehört.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #73 am: 25. September 2014, 00:36:53 »
Ich finde es durchaus vorteilhaft, wenn die nötigen Bestechungsgummibärchen und -schokolädchen den Bitten an die Systemadministration gleich beigefügt werden können. Endlich eine rationale Grundlage für die Priorisierung der Anfragen! Oder haben die keine Computer dort?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #74 am: 25. September 2014, 01:00:48 »
Wo gibt's den sowas? Fragt sich neidisch der stellvertretende Vorortbetreuer.