Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #45 am: 18. September 2014, 08:53:59 »
Zitat von: Stefan K.
Denn hier im Forum kann man davon ausgehen, dass alle ihren freien Willen freiwillig äußern ohne manipuliert worden zu sein.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/404-KRD-Forum/?postID=5735#post5735
Klar, jeder kann dort seine Meinung völlig frei sagen. Es muss nur die richtige Meinung sein.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #46 am: 18. September 2014, 08:55:50 »
Klar, jeder kann dort seine Meinung völlig frei sagen. Es muss nur die richtige Meinung sein.

Dann sollten sie das Forum aber umbenennen in SaDaRi (Sag das Richtige), um im CI-Design des Königreiches zu bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Happy Hater

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #47 am: 18. September 2014, 11:27:25 »
Klar, jeder kann dort seine Meinung völlig frei sagen. Es muss nur die richtige Meinung sein.

Dann sollten sie das Forum aber umbenennen in SaDaRi (Sag das Richtige), um im CI-Design des Königreiches zu bleiben.

Hervorragende Idee - das kann unser Botschafter gleich dort vorschlagen, wenn er je akkreditiert wird.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #48 am: 18. September 2014, 11:37:36 »
Besser gleich DeDaRi, denk das Richtige.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #49 am: 18. September 2014, 13:43:34 »
Endlich sind die ersten Andenken aus dem Zwerg(en)staat in Wittenberg erhältlich:

Sind nicht die ganzen Konferenzstühle vom KRD?

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=387302

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=387322

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=387324

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=387332

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=387333

Wer also ein Sitzmöbel wünscht, in das der Imperator oder einer der Adeppen schon reingeschwitzt haben kann zuschlagen. Zum Beweis, dass die Stühle tatsächlich aus dem Heuweg stammen:



Vorschlag: Die ganzen Stühle ersteigern und anschließend über KaDaRi an die Königstreuen zurückverkaufen.
Nennt sich glaub ich Wirtschaftskreislauf.  :))
« Letzte Änderung: 18. September 2014, 14:01:42 von Müllmann »
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #50 am: 18. September 2014, 13:53:10 »
Na wunderbar! Dann scheint es jetzt mit den Verwertungen loszugehen! :clap:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #51 am: 18. September 2014, 17:00:46 »
So einen vollgepupsten Stuhl möchte ich nicht. Einen Thron würde ich schon nehmen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #52 am: 18. September 2014, 17:05:17 »
100,00 € Startgebot ist schon bissel fett. :think:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #53 am: 18. September 2014, 17:07:55 »
100,00 € Startgebot ist schon bissel fett. :think:
Für 10 Stühle? Das geht finde ich. Aber wer braucht schon 10 Stühle? Außer es tun sich mehrere zusammen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #54 am: 18. September 2014, 17:14:41 »
100,00 € Startgebot ist schon bissel fett. :think:
Für 10 Stühle? Das geht finde ich. Aber wer braucht schon 10 Stühle? Außer es tun sich mehrere zusammen.

Hotels.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #55 am: 18. September 2014, 17:17:51 »
Ich meintt ja auch mehr von uns. So 5 Stück könnte ich vielleicht gebrauchen, aber 10 auf keinen Fall. Und man muß die ja auch noch aus Halle abholen. 10 Stück auf einmal krieg ich nicht ins Auto. Da kostet dann die Abholnummer mehr als die Stühle selbst.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #56 am: 18. September 2014, 17:33:36 »
Für 10 Stühle? Das geht finde ich. Aber wer braucht schon 10 Stühle? Außer es tun sich mehrere zusammen.
Ach, das ist ja für 10 Stück. ;D Glatt überlesen, tschuldschung. :-[
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #57 am: 18. September 2014, 17:39:29 »
Die reichdeutschen Regierungen könnten ja Reise nach, na ja Jerusalem wohl eher nicht, spielen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #58 am: 18. September 2014, 17:42:38 »
Die reichdeutschen Regierungen könnten ja Reise nach, na ja Jerusalem wohl eher nicht, spielen.

Die spielen ja nach Ausrichtung "Reise nach Neuschwabenland" oder "Reise nach Walhalla" oder "Reise nach Aldebaran"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #59 am: 18. September 2014, 17:52:49 »
Zum Frühstück zum Pluto würde der gute Dr. Stoll sagen.
Ich bremse nicht für Nazis!