Und Manuel ist auch mal wieder im Forum aufgetaucht aber schreibt derart verschroben, dass sich der Eindruck aufdrängt, dass er einen Gehirn-Sonderwaschgang abbekommen hat.
(Quelle)Auf die leicht frustrierte Nachfrage von Manfred nach Informationen zu Land-Zustiftungen argumentiert Manuel, dass
- alles natürlich rechtlich ausgereift und total überlegal ist
- man merkwürdigerweise trotzdem mit dem Rechtsweg durch mehrere Instanzen zu rechnen habe
- man sich auf jeden Fall beraten lassen solle, weil da mitunter ganze Existenzen dran hängen
- man diese Beratung im KRD für nur 297 EURO/Engel/E-Mark bekommt
- bislang aber erstaunlicherweise keiner Interesse an dieser Beratung hatte
- und die Kosten für die Auseinandersetzungen würde angeblich "die Gemeinschaft" tragen. Aber nur wenn Geld da ist UND wenn in dem "Unrechtssystem BRD" auch wirklich Recht gesprochen wird; LOL. Sonst holen sie sich das Geld später zurück; Dauer-LOL. Und wenn sie es nicht zurück kriegen, wird das KRD weiter wachsen und in die Fülle kommen. (?) Irgendwann werden sie das Geld nicht mehr brauchen, weil beispielsweise der Euro keinen Wert mehr hat. (?) Aber an die Helden der ersten Stunde wird gedacht werden, "wir vergessen da keinen." (und vermutlich werden die Gebeine der Helden dereinst auch in Marmorsärgen liegen)
Reichlich durch den Wind, der Gute. Wie soll etwas "weiter wachsen" was seit geraumer Zeit nur noch schrumpft? Und die Logik, dass man in einem vorgeblichen Unrechtssystem zu wirklichem Recht kommt indem man gegen Regeln verstößt, ist absurd. Wie auch die Überzeugung, dass man durch ständiges Scheitern zum durchschlagenden Erfolg gelangt. Und dass man dann letztlich in Endzeit-Phantasien abdriftet, ist zwar nachvollziehbar aber nicht gerade ein Beleg für Realitätsbezug.
Ist ja klar, was da "im Anmarsch" ist. Die neudeutschen "Wunderwaffen" die den "Endsieg" über die BRD bringen werden.
Marschfluchkörper. (Curse Missile)