Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153324 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #75 am: 25. September 2014, 11:35:57 »
In der freien Wirtschaft bei sorgfältig gepflegtem Betriebsklima.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 25. September 2014, 12:09:33 »
Sogar ein Vollhorst wie "Horst S." lernt anscheinend langsam die Genialität der Schachzüge von der Pluralfitzekität besser einzuschätzen.

Zitat von: Silvio, KRD
Informationen zur Entwicklung von KaDaRi
In den letzten zwei Monaten hatten andere Projekte Vorrang und ich habe mich im Forum auch etwas rar gemacht. Ich werde nun wieder regelmäßig ins Forum schauen und in den nächsten Tagen den Fehlermeldungsstrang weiter abarbeiten. Allerdings werde ich bis Ende September nicht dazu kommen in KaDaRi sichtbare Änderungen einzubringen.
Aber es ist ja schon eine Sache im Anmarsch die uns und euch die Arbeit erleichtert.

Zitat von: Horst S.
Hallo Silvio,
da fange ich doch gleich einmal an.

Zitat von: Silvio, KRD
Aber es ist ja schon eine Sache im Anmarsch die uns und euch die Arbeit erleichtert.

Ich mag die Hühner, die viel gackern sehr gern und dann keine Eier legen. Das geht garnicht. Was gibt es sonst noch Neues? Wir da draussen werden ja immer dumm gehalten.

Was irgendwie leicht angefressen klingt... (Quelle)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 25. September 2014, 12:27:41 »
Ist ja klar, was da "im Anmarsch" ist. Die neudeutschen "Wunderwaffen" die den "Endsieg" über die BRD bringen werden.  :thumb:

:laugh_above:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, Königlicher Hofnarr, Enzo

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 25. September 2014, 12:49:59 »
Und Manuel ist auch mal wieder im Forum aufgetaucht aber schreibt derart verschroben, dass sich der Eindruck aufdrängt, dass er einen Gehirn-Sonderwaschgang abbekommen hat. (Quelle)

Auf die leicht frustrierte Nachfrage von Manfred nach Informationen zu Land-Zustiftungen argumentiert Manuel, dass

- alles natürlich rechtlich ausgereift und total überlegal ist :)
- man merkwürdigerweise trotzdem mit dem Rechtsweg durch mehrere Instanzen zu rechnen habe :o
- man sich auf jeden Fall beraten lassen solle, weil da mitunter ganze Existenzen dran hängen :think:
- man diese Beratung im KRD für nur 297 EURO/Engel/E-Mark bekommt :snooty:
- bislang aber erstaunlicherweise keiner Interesse an dieser Beratung hatte :D
- und die Kosten für die Auseinandersetzungen würde angeblich "die Gemeinschaft" tragen. Aber nur wenn Geld da ist UND wenn in dem "Unrechtssystem BRD" auch wirklich Recht gesprochen wird; LOL. Sonst holen sie sich das Geld später zurück; Dauer-LOL. Und wenn sie es nicht zurück kriegen, wird das KRD weiter wachsen und in die Fülle kommen. (?) Irgendwann werden sie das Geld nicht mehr brauchen, weil beispielsweise der Euro keinen Wert mehr hat. (?) Aber an die Helden der ersten Stunde wird gedacht werden, "wir vergessen da keinen." (und vermutlich werden die Gebeine der Helden dereinst auch in Marmorsärgen liegen)

Reichlich durch den Wind, der Gute. Wie soll etwas "weiter wachsen" was seit geraumer Zeit nur noch schrumpft? Und die Logik, dass man in einem vorgeblichen Unrechtssystem zu wirklichem Recht kommt indem man gegen Regeln verstößt, ist absurd. Wie auch die Überzeugung, dass man durch ständiges Scheitern zum durchschlagenden Erfolg gelangt. Und dass man dann letztlich in Endzeit-Phantasien abdriftet, ist zwar nachvollziehbar aber nicht gerade ein Beleg für Realitätsbezug.

Zitat von: Happy Hater
Ist ja klar, was da "im Anmarsch" ist. Die neudeutschen "Wunderwaffen" die den "Endsieg" über die BRD bringen werden.

Marschfluchkörper. (Curse Missile)
« Letzte Änderung: 25. September 2014, 12:55:46 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Happy Hater

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 25. September 2014, 13:20:27 »

Auf die leicht frustrierte Nachfrage von Manfred nach Informationen zu Land-Zustiftungen argumentiert Manuel, dass

...

- man diese Beratung im KRD für nur 297 EURO/Engel/E-Mark bekommt :snooty:

Da darf man sich also für teuer Geld anhören, wie man denen etwas schenken darf- und wundern sich, dass keiner die Bude einrennt?
Verstehe ich das richtig?

Wie dreist...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 25. September 2014, 13:25:24 »
Wie bitte?  :o

Zitat von: Manuel
Das erste positive Beispiel wird die Zustiftung des ehemaligen Krankenhauses in Apollensdorf sein.

Oha. Erst das Krankenhausgeläde dem Zugriff aus Zwangshypotheken durch die Bafin mittels StrohmännerG&L GmbH entziehen und dann wieder zustiften lassen? Mein lieber Scholli.

Aber der Satz ist auch feinstes Dada:
Bekommen wir im Falle offensichtlichen Unrechtes das Geld nicht zurück, wird dies nur die BRD weiter schädigen, so dass wir weiter wachsen und in die Fülle kommen können.

Jau.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 25. September 2014, 13:35:10 »
Ich kann so ein Geschwurbel nicht begreifen. Nein ehrlich Leute, ich verstehe Manuel und Konsorten nicht. Ist das nur Propaganda nach außen aber in seinem Kopf weiß er ganz genau, dass das Schiff schon am sinken ist?

Ein gesunder Mensch kann doch angesichts der Realität nicht so viel gegenteiliges und offenschtlich unwahres behaupten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 25. September 2014, 13:47:57 »
In der Psychologie werden Normabweichungen dann als krankhaft angesehen, wenn sie zu Störungen bei der Fähigkeit, den Alltag zu bewältigen, führen. Momentan scheint noch alles zu laufen, ohne daß Hungersnöte o.ä. erkennbar wären. Es werden ja sogar die Dachrinnen gereinigt.  :salut: Bei Fitzek himself ist das weniger klar, da er ja wiederkehrend und massiv in Konflikt mit der Staatsgewalt gerät, aber bezüglich Manuel ist mir da noch nichts bekannt.

Du kannst "gesund" aber gerne abweichend definieren, das hat Tradition  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 25. September 2014, 14:02:22 »
Ich kann so ein Geschwurbel nicht begreifen. Nein ehrlich Leute, ich verstehe Manuel und Konsorten nicht.

Aber @Ferkel, das liegt doch nur daran, dass Du einfach noch immer nicht erwacht bist, weil Du noch immer in Deinen Ängsten befangen bist, Du armer Systemling!  ;)

Ich vermute mal das, steht ja auch in jedem gut sortierten Esotherikbuchlanden rum und Fitzek war ja lange genug sein bester Kunde:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,511.msg16770.html#msg16770
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,467.msg6428.html#msg6428
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 25. September 2014, 14:20:31 »
Das erste positive Beispiel wird die Zustiftung des ehemaligen Krankenhauses in Apollensdorf sein.
Oha. Erst das Krankenhausgeläde dem Zugriff aus Zwangshypotheken durch die Bafin mittels StrohmännerG&L GmbH entziehen und dann wieder zustiften lassen? Mein lieber Scholli.

Ja, DAS wird echt interessant. Das KRD hat nämlich die Gebühren eingesammelt (und angeblich zusammen bekommen), um die Hypotheken-Eintragungen bei Besitzübergang an G&L wieder aus dem Grundbuch zu löschen. Warum und wieso G&L das Krankenhaus dann aber wieder dem KRD überlassen soll, ist eine völlig ungeklärte Frage. Für lau oder aus guter Freundschaft wohl sicher nicht. Es wurde spekuliert, dass die Immobilie gegen andere Besitztümer aus dem KRD-Dunstkreis getauscht werden solle. Aber zum einen wüsste ich von nichts, das auch nur annähernd den notwendigen Wert hätte, und zum anderen dürfte da vermutlich auch die BaFin noch ein paar Worte mitreden wollen.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 25. September 2014, 14:33:35 »

Ja, DAS wird echt interessant. Das KRD hat nämlich die Gebühren eingesammelt (und angeblich zusammen bekommen), um die Hypotheken-Eintragungen bei Besitzübergang an G&L wieder aus dem Grundbuch zu löschen. Warum und wieso G&L das Krankenhaus dann aber wieder dem KRD überlassen soll, ist eine völlig ungeklärte Frage. Für lau oder aus guter Freundschaft wohl sicher nicht. Es wurde spekuliert, dass die Immobilie gegen andere Besitztümer aus dem KRD-Dunstkreis getauscht werden solle. Aber zum einen wüsste ich von nichts, das auch nur annähernd den notwendigen Wert hätte, und zum anderen dürfte da vermutlich auch die BaFin noch ein paar Worte mitreden wollen.

Was iat mit der schönen Krönungshalle mit den hübschen Toiletten, über die wir schon gesprochen haben. Die ist doch sicher attraktiver als ein Krankenhausgelände. Da (in die Halle) könnten sich ja wohlhabende Firmen einmieten. Wittenberg - Aufschwungmetropole Ost *g*
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Müllmann

• Gast
« Antwort #86 am: 25. September 2014, 14:42:33 »
Also mir hat Peter erzählt, dass G & L sich die Instandhaltungskosten, insbesondere die Heizkosten im Winter sparen wollen, bis es einen ernsthaften Interessenten gibt.

Das KRD ist demnach so eine Art Hausmeister mit Wohnrrecht. Warum das aber über das Grundbuch laufem muss habe ich nicht verstanden. Ein Mietvertrag hätte es auch getan.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 25. September 2014, 14:51:08 »
Also mir hat Peter erzählt, dass G & L sich die Instandhaltungskosten, insbesondere die Heizkosten im Winter sparen wollen, bis es einen ernsthaften Interessenten gibt.

Lol und dann? Hat das KRD plötzlich kein Staatsgebiet mehr oder was?^^

Müllmann

• Gast
« Antwort #88 am: 25. September 2014, 14:55:44 »
Wer sagt denn, dass die das Gelände freiwillig räumen. Da muss G&L erst die Rückübertragung machen. Andererseits werden G&L den Peter auf die Art immerhin los, ein Mietvertrag dagegen würde auf den Käufer übergehen. Vielleicht doch keine so blöde Konstruktion aus G&L Sicht. Und Peter hat mehr oder weniger ein Grundstück für lau.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 25. September 2014, 15:07:34 »
Und Manuel ist auch mal wieder im Forum aufgetaucht aber schreibt derart verschroben, dass sich der Eindruck aufdrängt, dass er einen Gehirn-Sonderwaschgang abbekommen hat. (Quelle)

- und die Kosten für die Auseinandersetzungen würde angeblich "die Gemeinschaft" tragen. Aber nur wenn Geld da ist UND wenn in dem "Unrechtssystem BRD" auch wirklich Recht gesprochen wird; LOL. Sonst holen sie sich das Geld später zurück; Dauer-LOL. Und wenn sie es nicht zurück kriegen, wird das KRD weiter wachsen und in die Fülle kommen. (?) Irgendwann werden sie das Geld nicht mehr brauchen, weil beispielsweise der Euro keinen Wert mehr hat. (?) Aber an die Helden der ersten Stunde wird gedacht werden, "wir vergessen da keinen." (und vermutlich werden die Gebeine der Helden dereinst auch in Marmorsärgen liegen)

Du musst das schon richtig verstehen:

Laut Manuels Logik macht auch das Führen von verlorenen Prozessen das KRD stärker. Wenn das KRD aber stärker wird, dann ist das Führen von verlorenen Prozessen (ebenso wie der Kauf von Nahrungsmitteln für die KRD-Anhänger zum Zweck der Erhaltung ihrer Arbeitskraft) eine Investition in Sachwerte.

Also: Jeder Cent aus den Einlagen der Reichsbank und anderer KRD-Konstrukte, welcher in das Führen von verlorenen Prozessen gesteckt wird, ist eine Investition in solide SACHWERTE.