aus dem Schwurbel-Video:
Die deutschen Gemeinden geben EIGENE Reisepässe heraus."
Ach Piffi, du lernst es einfach nicht... Wenn die "Lichtseite" deine Tätigkeiten überwacht, sollte sie mal ihre Heino-Brille abnehmen.
PIF beschreibt ungewollt den Zustand seines Königreichs:
"Deswegen werden überall nur nette Internetseiten geschafft, die Ministerien verteilt, irgendwelche Leute klopfen sich auf die Schulter, aber Substanz für ALLE kommt viel zu wenig bei raus."
"Wir müssen erstmal geschlossen lernen füreinander einzutreten, auch wenn wir in Teilen vielleicht unterschiedlicher Meinung sind"
Jaaaaa, PIFFI, ich werfe mich vor das Auto, wenn die blauen es beschlagnahmen. Ich würde vor Begeisterung auch meinen BH auf die Bühne werfen, aber ich hab keinen
"Wenn wir das nicht tun, werden wir immer faktisch unterlegen sein"
Nicht WIR, sondern DU, Fitze! Aber interessant, wie du uns in deine Sch
eiße reinziehen willst.
PIF erklärt die Vorteile eines Fantasie-Königreichs:
"Ein Vorteil wäre: wir kriegen keinen Krieg. Ein weiterer Vorteil wäre: Mein Geld bleibt mindestens genauso viel wert. Ein dritter Vorteil wäre: Oh, meine Kinder ... sind viel schlauer als im alten System ... Wenn wir es schaffen diese Vorteile allen Menschen anzubieten, dann werden auch diese führenden Kräfte überlaufen."
Ohne Worte, dafür mit lautem Gelächter auf den Rängen.
Zum letzten Satz verweise ich nur mal auf die 11.197 Gemeinden, die noch überlaufen müssen. Bisher übergelaufen sind: NULL komma nix.
Ich weiß, wie die Welt funktioniert. Sie funktioniert eigentlich über die fein-stofflichen Welten.
Ja, aber auch nur eigentlich.
Danach kommt wieder seine "Schlagzeilen"-Legende, die er
absichtlich produziert haben will.
Jetzt ist die nächste Arbeit, die führenden Köpfe zu erreichen. .... Aber die trauen sich noch nicht, überzulaufen. Aber, wenn die hier genauso gut bezahlt werden könnten, dann würden 'ses tun"
Oh, der PIF denkt doch tatsächlich über Bezahlung nach. Wie wär's damit, mal bei den eigenen prekären Sklaven anzufangen?
Oh, die Beiträge zur Deutschen Gesundheit sind auch in "Arbeitsleistung" zahlbar. Das war's dann wohl mit der besseren Bezahlung. Dann werden sogar die engsten Mitarbeiter weiter mit "mildtätigen Gaben" und Schein-Versicherungen verarscht.
"Die Grundregel ist, das Königreich gewinnt, die BRD verliert"
Ich kenn da ne andere Grundregel: der König fängt ein Projekt an, der König scheitert.