Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153325 mal)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #105 am: 26. September 2014, 14:45:59 »
Die Mail würd' ich gerne sehen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 26. September 2014, 14:46:34 »
Bei Peters Lakaien zieht sowas noch.... ;-) Die haben halt Respekt...

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 26. September 2014, 14:49:24 »
Booah, Respekt!

Respekt!

Das hat ihnen wahrscheinlich Peter eingebläut.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline kairo

« Antwort #108 am: 26. September 2014, 14:50:13 »
Bitte etwas mehr Respekt vor der verantwortungsvollen Tätigkeit Seiner Exzellenz!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 26. September 2014, 14:52:24 »
Respekt!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 27. September 2014, 00:46:43 »
Manuel hat Neues in Sachen Finanzen zu vermelden:

Zitat von: Manuel
Zwischenstand vom 26.09.14
Spenden: 4.203,88 €
Einzahlungen: 26.444,00 €

Trotz so einiger Veranstaltungen also keine 400 Euro (!!!) seit Anfang September. Aber gut 11.000 Euro "Einzahlungen". Also wohl Anlagegelder in den diversen Kassen, Banken und Versicherungen, das "treuhändisch" für jeglichen Bedarf des KRD samt Toastbrot zum Fenster hinausgeworfen wird (inkl. der 400 Euro mildtätige Gaben für den Souverän von denen er sich 500-Euro-Hemden kauft). Beachten Sie bitte die Definitionen des KRD:

Hochdeutsch: Finanzamt; NeuDeutsch: Bank, Sparkasse
Hochdeutsch: Steuern; NeuDeutsch: Anlage, Guthaben
Hochdeutsch: Verlust; NeuDeutsch: Versicherung
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 27. September 2014, 11:38:02 »
Hochdeutsch: Euro, Neudeutsch: Veruntreuungskapital
Hochdeutsch: Spielgeld, Neudeutsch: Engel, E-mark.
Hochdeutsch: Scharlatan, Betrüger, Neudeutsch: Imperator fiduciar.
usw. usw. usw.

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 27. September 2014, 12:54:08 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/481-KRD-aktuell-DER-ANFANG-VON-ETWAS-GRO%C3%9FEM/?postID=5879#post5879

Endlich gibs wieder neues aus Flitzes Königreich! :)

Bin zwar erst bei Minute 10, musste jetzt aber kurz Schwurbelpause machen. Besonders amüsant wird es ab 05.10 min, wo Peter noch einmal selbstherrlich betont, wie glanzvoll und kompetent er doch ist  :clap: Aber immerhin wird sein Fußvolk auch noch beiläufig erwähnt...

Eigentlich bräuchte ich jetzt ne kleine Pilsette, um das weiter zu ertragen, aber kein Bier vor 4. Daher quäle ich mich jetzt weiter  :facepalm:

Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 27. September 2014, 13:17:16 »
Ok, nach 22 Minuten verspüre ich bereits körperliche Schmerzen... :facepalm:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 27. September 2014, 13:39:00 »
Durchhalten bis zum Schluss! Da zeigt Peter, wie er der BRD wieder was abgenommen hat: Die Staaskarosse (ist wohl schon etwas länger her) und wertvollste Amethystdrusen; und er will weitermachen: Stück für Stück.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 27. September 2014, 19:14:06 »
Zitat
Ich als kollektiv
Zitat
ick kann vieles, was andere nicht können

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 27. September 2014, 19:17:53 »
Die Kinder vom Sasek machen irgendwie professionellere Filme als die Kasper vom KRD.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 27. September 2014, 20:19:00 »
Meine Güte, dieses arrogante Geschwafel, wie toll er die rechtliche Lage erkannt hat und etwas unternimmt. Und wie toll er ist, in zwei Tagen eine Verfassung schreiben zu können, während er direkt danach fröhlich weiter totalen Blödsinn quatscht. Ich freue mich schon wirklich auf die Zeit, in der ihm sein ganzes tolles KRD, inklusive Grundstücke, "Kassen", "Banken" und so weiter, richtig schön auseinanderfällt. Ich glaube nicht, dass er das besonders gut verkraftet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 28. September 2014, 01:07:58 »
aus dem Schwurbel-Video:
Zitat
Die deutschen Gemeinden geben EIGENE Reisepässe heraus."

Ach Piffi, du lernst es einfach nicht... Wenn die "Lichtseite" deine Tätigkeiten überwacht, sollte sie mal ihre Heino-Brille abnehmen.

PIF beschreibt ungewollt den Zustand seines Königreichs:
Zitat
"Deswegen werden überall nur nette Internetseiten geschafft, die Ministerien verteilt, irgendwelche Leute klopfen sich auf die Schulter, aber Substanz für ALLE kommt viel zu wenig bei raus."

Zitat
"Wir müssen erstmal geschlossen lernen füreinander einzutreten, auch wenn wir in Teilen vielleicht unterschiedlicher Meinung sind"

Jaaaaa, PIFFI, ich werfe mich vor das Auto, wenn die blauen es beschlagnahmen. Ich würde vor Begeisterung auch meinen BH auf die Bühne werfen, aber ich hab keinen  ;D

Zitat
"Wenn wir das nicht tun, werden wir immer faktisch unterlegen sein"

Nicht WIR, sondern DU, Fitze! Aber interessant, wie du uns in deine Scheiße reinziehen willst.

PIF erklärt die Vorteile eines Fantasie-Königreichs:
Zitat
"Ein Vorteil wäre: wir kriegen keinen Krieg. Ein weiterer Vorteil wäre: Mein Geld bleibt mindestens genauso viel wert. Ein dritter Vorteil wäre: Oh, meine Kinder ... sind viel schlauer als im alten System ... Wenn wir es schaffen diese Vorteile allen Menschen anzubieten, dann werden auch diese führenden Kräfte überlaufen."
Ohne Worte, dafür mit lautem Gelächter auf den Rängen.
Zum letzten Satz verweise ich nur mal auf die 11.197 Gemeinden, die noch überlaufen müssen. Bisher übergelaufen sind: NULL komma nix.

Zitat
Ich weiß, wie die Welt funktioniert. Sie funktioniert eigentlich über die fein-stofflichen Welten.
Ja, aber auch nur eigentlich.  ;)   Danach kommt wieder seine "Schlagzeilen"-Legende, die er absichtlich produziert haben will.

Zitat
Jetzt ist die nächste Arbeit, die führenden Köpfe zu erreichen. .... Aber die trauen sich noch nicht, überzulaufen. Aber, wenn die hier genauso gut bezahlt werden könnten, dann würden 'ses tun"

Oh, der PIF denkt doch tatsächlich über Bezahlung nach. Wie wär's damit, mal bei den eigenen prekären Sklaven anzufangen?

Oh, die Beiträge zur Deutschen Gesundheit sind auch in "Arbeitsleistung" zahlbar. Das war's dann wohl mit der besseren Bezahlung. Dann werden sogar die engsten Mitarbeiter weiter mit "mildtätigen Gaben" und Schein-Versicherungen verarscht.

Zitat
"Die Grundregel ist, das Königreich gewinnt, die BRD verliert"

Ich kenn da ne andere Grundregel: der König fängt ein Projekt an, der König scheitert.
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 01:47:07 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 28. September 2014, 01:58:57 »
Interessant ist sein Geschwurbel ab 41:40. Da demonstriert er den Trick wie er die zuvor als Ebenbürtige angesprochenen Vernetzungspartner auf SEINE Schwurbelideen festlegt und sie am liebsten gleich zur Arbeit an SEINEN Hirngespinsten einteilen würde.

Erschreckend ist aber seine teilweise schon Honneckersche Fehlwahrnehmung der Wirklichkeit. Der glaubt ernsthaft, dass schon viele, so wie er, den Reichsbürgerunsinn für Realität halten. Er deliriert sogar, dass die Regierung auf das Volk (unter seiner Führung) warte. Und ein paar ganz Eingeweihte kennen sogar schon den Namen des Messias aller Religionen. (Ich kann nur raten: Michael Dienelt?)

Das "Interview" mit Karmas Freundin ist die gediegene Langweile aber auch völlig uninteressant. Nur die Lokation (ein Verließ im Krankenhaus?) läßt hoffen, dass die zwei Dummbratzen dort vielleicht vergessen wurden.

Karma selbst läßt wieder den fehlenden Zahn blitzen, was die Frage aufwirft, ob diese Veränderung an eher grobstofflichen Schwingungen seiner alles heilenden Harmonizer lag oder ob ein zufriedener Kunde der Begeisterung ob Karmas Produkten Ausdruck verliehen hat. Na egal, jedenfalls hat Karma mal eben ein Pamphlet entworfen, dass zeigt wie man völlig legal in BRD ohne Steuern ein Geschäft betreibt. Wie seltsam, dass er aber selbst als britische Ltd firmiert, die dort auch steuerpflichtig ist.
« Letzte Änderung: 28. September 2014, 02:00:47 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)