Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #135 am: 29. September 2014, 15:12:49 »
Gnihihih :D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #136 am: 29. September 2014, 15:25:58 »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #137 am: 29. September 2014, 17:57:08 »
Der Geltungsbereich fehlt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #138 am: 29. September 2014, 18:08:19 »
Ähm, nein?

Der ist doch in Artikel [GEHEIM] genau definiert!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #139 am: 29. September 2014, 20:14:54 »
Den Schielo gibt es übrigens wirklich. Sogar neben der Polizei!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #140 am: 29. September 2014, 20:15:44 »
HUNDERT!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #141 am: 29. September 2014, 23:22:36 »
Den Schielo gibt es übrigens wirklich. Sogar neben der Polizei!
Ja klar: Ben Turpin
Gebt den mal unter Google Bilder ein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #142 am: 29. September 2014, 23:30:44 »
Ja. Genau. So macht man Verfassung. Und ich, als natürlicher Mensch und Souverän Blau aus der Familie Selachii, weder auf hoher See verschollen noch am bürgerlichen Tod verstorben, erkläre hiermit im Namen des Deutschen Volkes sowie aller Lebensformen der Milchstraße unwiderruflich diese Verfassung für das einzige Machwerk, das ein Schöpfer lieben würde wenn es ihn gäbe.

In andächtiger Stille erwarten wir nunmehr den endgültigen Friedensvertrag zwischen dem Sonnenstaatland und den Centipeden sowie Ober-Volta und dem Rest, auf dass die deutsche Nation fürderhin mit diesem Beispiel an ihrem Gewese verwese, äh... , auf dass die Welt genese an der Polonaise Blankenese, urks... , dass äh, dass das... Lese, lese, lese, all den deutschen Käse. "Und von solchen Dichtern lies am meisten, die so viel wie Mühsam leisten."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #143 am: 29. September 2014, 23:36:46 »
Und Du mein lieber Freund, Du solltest ein bisschen weniger trinken. Ach was schreib ich wieder für Unsinn:
Und Du mein lieber Freund, Du solltest ein schlückchen weniger trinken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #144 am: 29. September 2014, 23:45:16 »
Der Ocean soll weniger trinken? ;) Darauf gleich noch einen halben Liter Buttermilch.

Aber ich bin eindeutig entschuldigt. Waldorf-Kindergarten-Elternabend und Waldorfschule-Elternabend hintereinander sind, je nun, in Summe doch schon etwas hirnerweichend...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #145 am: 6. Oktober 2014, 19:32:48 »
Die Dame aus den "Aktuellen Nachrichten" war auch schon beim Nachfolger von Markus Lanz Antimainstreamkanal von Jo Conrad zu Gast. Sprechen und Denken haben auch hier wieder nicht zwangsläufig miteinander zu tun.
https://www.youtube.com/watch?v=X0M2TLqd52U
https://www.youtube.com/watch?v=5aNE4Nt4W5k
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #146 am: 6. Oktober 2014, 20:35:35 »
Typisch Mann, dass einem nicht erst auffällt, dass sie anscheinend nicht wirklich viel Auswahl im Kleiderschrank hat. Passt aber bestens zum Oberstübchen.. :)



« Letzte Änderung: 6. Oktober 2014, 22:07:56 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #147 am: 6. Oktober 2014, 21:47:50 »
Wahrscheinlich gibt's in der Jugendmode vom KRD noch keine Blusen mit aufgesticktem Krönchen.
Und die mildtätigen Gaben reichen sicher nicht für's KDW.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #148 am: 6. Oktober 2014, 22:12:24 »
Respekt!

Oder isch hole meine Brüder, die machen dich Messer!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #149 am: 6. Oktober 2014, 23:07:33 »
Sie "konnte schon als Kind immer zwischen den Welten schauen."
Und da sah sie, dass die Dichtungsfuge dort mal erneuert werden müsste.
Deshalb hat sie dieses Buch geschrieben.
Aber erst, als der "Rummen" das gesagt hat.

Sie war viel mit sich allein und hat irgendwann festgestellt, dass das ja eigentlich gar nicht so normal ist.  ;D
Mensch Mädel, welche Eingebung!

"Wir brauchen gar nicht zweifeln, wir sind ja nicht zwei, sondern eins".  :doh:  :doh:
Dann soll lieber Karma singen. Bei dem haben die dusseligen Wortklaubereien wenigstens 'nen lustigen Akzent.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"