Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153259 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #150 am: 6. Oktober 2014, 23:59:29 »
Zitat
Dann soll lieber Karma singen.
Ja! Am Besten im Duett mit Xavier vom Stern der Naidoo!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #151 am: 7. Oktober 2014, 00:07:29 »

Zitat
Dann soll lieber Karma singen.
Ja! Am Besten im Duett mit Xavier vom Stern der Naidoo!
Dafür würde ich mir glatt so eine schwachsinnige Wahnwache antun :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #152 am: 7. Oktober 2014, 05:56:46 »


Dafür würde ich mir glatt so eine schwachsinnige Wahnwache antun :D

Du schuldest uns eh noch einen Bericht von der Wahnmache Basel.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #153 am: 7. Oktober 2014, 08:43:20 »
Du schuldest uns noch die Videos vom Jubiläum des KRD  ;D
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #154 am: 7. Oktober 2014, 09:10:51 »



Dafür würde ich mir glatt so eine schwachsinnige Wahnwache antun :D

Du schuldest uns eh noch einen Bericht von der Wahnmache Basel.

Ich hatte ja noch keine Gelegenheit hinzugehen, gestaltet sich etwas schwierig mit der Zeit :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #155 am: 8. Oktober 2014, 19:52:11 »
Zitat
Dann soll lieber Karma singen.
Ja! Am Besten im Duett mit Xavier vom Stern der Naidoo!

Das kann schneller kommen als du denkst: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-pop-saenger-richtet-sich-an-verschwoerer-klientel-a-995909.html

Er ist vollends abgedreht. Dabei hat er "keine Ahnung, wer hier steht, mir geht's nur um die Liebe". So viel Naivität von einem Medienprofi???  :liar:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #156 am: 12. Oktober 2014, 21:55:03 »
Verschwörungstheorien machen einsam: "Popakademie distanziert sich von Xavier Naidoo"
http://www.stern.de/kultur/musik/xavier-naidoo-popakademie-distanziert-sich-von-ihrem-mitbegruender-2144636.html

"Die für die Zukunft geplanten Termine sind von der Direktion der Popakademie ausgesetzt worden bis mit Xavier Naidoo persönlich zum Sachverhalt gesprochen werden konnte."

Anders merken solche Leute scheinbar nichts.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #157 am: 14. Oktober 2014, 22:02:52 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?postID=6288#post6288

@Vollhorsti: mußt du Radio hören. Wenn "Gelber Hahn" als Codewort ausgerufen wird, dann geht es los (meine ich doch. Es war jedenfalls nicht "Grüner Türke" oder "Schwarzer Afghane").

In diesem Fall wäre ich dann auch in den Kampf gezogen: und hätte meinen militärischen Fähigkeiten entsprechend gefechtsmäßig Unterhosen sortiert.
Im Falle einer Mobilmachung wäre ich als Kleiderkammerwart eines Materialdepots in Hannover eingesetzt worden. Das ist aber schon fast ein Vierteljahrhundert her, von den Einheiten und Standorten, mit denen ich damals zu tun hatte, existiert auch nichts mehr.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #158 am: 15. Oktober 2014, 01:06:31 »
Dieser ZEIT-Artikel ist in der Liste der meistgelesenen Artikel auf Platz 2 (!). Die Naidoo-Aktion wird damit zu einem waschechten Eigentor.

http://www.zeit.de/kultur/2014-10/xavier-naidoo-systemkritik-reichsbuerger

Zitat
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung.
...
Aber was heute bisweilen unter diesem Namen läuft, offenbart sich oft nur als die Fortsetzung des Wahnsinns mit anderen Mitteln. Das hat beispielsweise Xavier Naidoo gerade gezeigt.
...
Dementsprechend stehen jene, die auf "Mahnwachen" und "Montagsdemonstrationen" gehen, in der Regel für das exakte Gegenteil von Systemkritik. Was dort geboten wird, ist vielmehr hysterisches Desinteresse am Realen, eine organisierte Verweigerung des Denkens.  :D

Das "hysterische Desinteresse am Realen" kommt in die Zitatesammlung!  :clap:


PS: Und der Vollhorst, ja, was soll man dazu sagen? Mittlerweile schone ich meinen Kopf durch simples Schütteln (früher: aus Verzweiflung auf die Tischplatte hauen). Er beweist mal wieder seine Bräsigkeit. Kritisches Denken a la Horst heißt: jeden Schrott glauben, den irgendein Volltrottel im Internet geschrieben hat. Außer natürlich es steht in den bösen Systemmedien, dann kann es nur falsch sein.  :-[
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 01:23:41 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #159 am: 15. Oktober 2014, 20:38:57 »
PS: Und der Vollhorst, ja, was soll man dazu sagen? Mittlerweile schone ich meinen Kopf durch simples Schütteln (früher: aus Verzweiflung auf die Tischplatte hauen). Er beweist mal wieder seine Bräsigkeit. Kritisches Denken a la Horst heißt: jeden Schrott glauben, den irgendein Volltrottel im Internet geschrieben hat. Außer natürlich es steht in den bösen Systemmedien, dann kann es nur falsch sein.  :-[
Und genau deswegen ist der Horsti beim Obersten Lullerjahn genau richtig. Denn nur der kennt die Wahrheit. Und lässt sich herab, diese für läppische 249,- € zu verbreiten. Aber nur für gaaanz besondere Menschen (so wie Horst)
Zitat
Dieses Seminar ist nur für die in ihrer Entwicklung weit fortgeschrittenen Menschen verständlich und nachvollziehbar, zielt es doch auch in Bereiche, die dem menschlichen Auge verborgen sind.
und auch nur, wenn diese den menschlichen Verstand bereits Stunde um Stunde verdrängt und ausgeschaltet haben, denn
Zitat
Grundlage für den Besuch des Seminars ist der vorherige vollständige Besuch der Seminare: “Die Macht der Gedanken” Teile 1-5.
.

Und was erfährt der solchermaßen verblödete, äh erleuchtete Ausgenommeneerwählte dann?
Peters des gleichermaßen mehrfachen wie einzigartigen geballte Weisheiten:
Zitat
Die Hierarchien des "Himmels und der Hölle" und ihr Wirken im Weltgeschehen

09.11.2014
Königreich Deutschland Seminare

Im Hintergrund des Weltgeschehens finden viele "unsichtbare" Ereignisse statt, von denen die meisten Menschen nie etwas erfahren. Diese sind jedoch die Ursachen für die Ereignisse auf der Bühne der Geschichte. Verstehen wir diese, verstehen wir die Geschehnisse in der Welt und können unser eigenes Verhalten an diese Erkenntnisse anpassen. So wird die Welt wieder umfänglich verständlich und auch berechenbar.

Beleuchtet wird das Handeln der lichtzugewandten und der lichtabgewandten Seite und ihre Einflüsse auf das menschliche Dasein im individuellen und kollektiven Leben der Menschheit.
Sämtliche Zitate:
Zitat
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/die-hierarchien-des-himmels-und-der-hoelle-und-ihr-wirken-im-weltgeschehen.html
Toll! (In dem Sinne des Wörtchens, das sich noch in der Krankheitsbezeichnung Tollwut findet)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #160 am: 15. Oktober 2014, 21:59:30 »
Ein anonymer Wittenberger Informant meldet folgende Begebenheit aus dem Zwergen- und Elfenreich:

Zitat
Die Kinder der Königreichsbewohner äußerten sich sinngemäß wie folgt:" Er ist der gute Onkel der die ganze Welt rettet".

Laut den mir vorliegenden Informationen leben derzeit zwei Kinder unter den Königstreuen.

Da fehlen einem wirklich die Worte.  :'(
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #161 am: 15. Oktober 2014, 22:02:14 »
Jugendamt?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #162 am: 15. Oktober 2014, 22:55:46 »
Ein anonymer Wittenberger Informant meldet folgende Begebenheit aus dem Zwergen- und Elfenreich:

Zitat
Die Kinder der Königreichsbewohner äußerten sich sinngemäß wie folgt:" Er ist der gute Onkel der die ganze Welt rettet".

Laut den mir vorliegenden Informationen leben derzeit zwei Kinder unter den Königstreuen.

Da fehlen einem wirklich die Worte.  :'(

*erschauder*

Jugendamt?

Ivo Sasek? Wenn die Jugendämter tun würden, wozu sie da sind, wären dem längst die Kinder weggenommen wurden, bevor irgendwelche Kindernachrichten gesendet werden. Aber Verschwörungstheorien und Geschichtsrevision gefährdet nun mal nicht das Kindeswohl.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #163 am: 16. Oktober 2014, 01:17:24 »
Ein anonymer Wittenberger Informant meldet folgende Begebenheit aus dem Zwergen- und Elfenreich:

Ich war's nicht, das ist neu.

Zitat
Die Kinder der Königreichsbewohner äußerten sich sinngemäß wie folgt:" Er ist der gute Onkel der die ganze Welt rettet".
Laut den mir vorliegenden Informationen leben derzeit zwei Kinder unter den Königstreuen.

Wir müssen mal sehr genau unterscheiden:
Was darf ein Bürger (mit seinen Kindern) - was darf er nicht?

Genau das unterscheidet Deutschland von den Visionen des Herrn Fitzek:
Selbstverständlich kann und darf jeder Deutsche dahin gehen wo er möchte: Natürlich auch zu Herrn Fitzek. Und wenn er seine Kinder mitbringt - wo ist da das Problem? Selbst mehrere Tage in den versifften Krankenhaus übernachten - das ist in der Demokratie durchaus erlaubt. Weil in der Demokratie sehr wenig verboten ist.

Vermutlich ahnt das Jugendamt nicht einmal, dass es einen Anfangsverdacht gibt: Worin besteht dieser eigentlich?
Also das Kinder im Wald rum stromern kann nun nicht wirklich ein Verdachtsmoment sein.

Wir müssen da auch mal die Kirche im Dorfe lassen:
Das ist alles nicht verboten. Gottlob.

Wie belastbar ist Dein Zeuge eigentlich?
Spielt er gegebenfalls mit Dir?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #164 am: 16. Oktober 2014, 01:39:31 »
Wir müssen da auch mal die Kirche im Dorfe lassen:
Das ist alles nicht verboten. Gottlob.

Wehre den Anfängen... http://de.wikipedia.org/wiki/Peoples_Temple
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?