Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153261 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #165 am: 16. Oktober 2014, 02:38:50 »
Es tut mir herzlich leid: Ich sehe keine Ähnlichkeiten, nicht ansatzweise.
Ein Informant des Herrn Müllmann behauptet, dass zwei Kinder dort seien.

Wir sollten (Stichwort Kirche im Dorf) es aber wirklich nicht übertrieben:
Zwar ist Herr Fitzek für so ziemlich jeden Quatsch gut. Aber er fxxxxt keine Kinder. Und insoweit lege ich erstmals ein gutes Wort für Herrn Fitzek ein: Falls es ein Problem geben sollte, dann ist nicht Herr Fitzel das Problem. Sondern die Eltern der beiden Kinder.

Gern will ich nochmals auf zwei Aspekte hinweisen:
Erstens ist es überhaupt nicht verboten, in Fitzeks unsanierten Gebäuden zu weilen. Zweitens dürfen die Herrschaften auch Kinder dahin mitnehmen, gern auch über mehrere Tage.

Ich bin eher erschüttert über Deine Ansage:
Wo sind wir denn hier? Das ist eine Demokratie. Die wird auch nicht abgebaut. Und wenn es mir morgen in den Kopf kommen sollte, Herrn Fitzek mein komplettes Vermögen zu schenken (ich habe eins), dann  geht es den Rest der Welt einen Scheißdreck an. Eben weil das hier eine Demokratie ist, ich darf das.

Wir müssen uns mal an folgenden Gedanken gewöhnen:
Ich darf alles, weil es so lange legal ist (jaja, die Vokabel hat Fitzek grad verbrannt) bis es verboten wird. Und selbst das Verbot kann der Demokrat nachfragen.

Zusammengefasst:
Ich sehe nicht den geringsten Anlass über ein Stöckchen zu springen für Kinder, die es vermutlich nicht einmal gibt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #166 am: 16. Oktober 2014, 02:43:57 »
https://www.youtube.com/watch?v=hJtlRVbpNJw

Ich hab nur alle 5 Minuten gedacht "wie Peter", "wie im Königreich (gewollt)".
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #167 am: 16. Oktober 2014, 02:57:48 »
Wir sollten (Stichwort Kirche im Dorf) es aber wirklich nicht übertrieben:
Zwar ist Herr Fitzek für so ziemlich jeden Quatsch gut. Aber er fxxxxt keine Kinder.

Sagt auch keiner. Was soll diese ekelhafte Andeutung?

Falls es ein Problem geben sollte, dann ist nicht Herr Fitzel das Problem. Sondern die Eltern der beiden Kinder.

Die Eltern sind dumm und leichtgläubig. Herr Fitzek ist ein Mensch, der dumme und leichtgläubige Menschen ausnutzt, scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste, menschlich wie finanziell.

Zusammengefasst:
Ich sehe nicht den geringsten Anlass über ein Stöckchen zu springen für Kinder, die es vermutlich nicht einmal gibt.

Ich finde, du redest ziemlich zusammenhanglosen Schwachsinn.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #168 am: 16. Oktober 2014, 09:12:35 »
Zu den Merkmalen eines freien Landes gehört, dass eben nicht alles auf Vorrat verboten wird. Statt "Was nicht erlaubt ist, ist verboten" gilt "Was nicht verboten ist, ist erlaubt". Der Bürger muss selbst wissen, ob es ihm gut tut. Für Kinder, die es noch nicht wissen können, sind die Eltern verantwortlich.

Verbote oder behördliche Maßnahmen gibt es dann, wenn ein Schaden für die Allgemeinheit droht. Bisher kann ich nicht erkennen, dass eine derartige Gefahr von Seiner Insolvenz ausgeht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Oberstes_souterrain

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #169 am: 16. Oktober 2014, 22:55:27 »
Ein anonymer Wittenberger Informant meldet folgende Begebenheit aus dem Zwergen- und Elfenreich:

Zitat
Die Kinder der Königreichsbewohner äußerten sich sinngemäß wie folgt:" Er ist der gute Onkel der die ganze Welt rettet".

Laut den mir vorliegenden Informationen leben derzeit zwei Kinder unter den Königstreuen.

Da fehlen einem wirklich die Worte.  :'(

..und es kommen Bilder in den Sinn:  http://www.pauleijkemans.com/worldtrip/part30/medium/North%20Korea%20-%20Pyongyang%20-%20Childrens%20Palace%20-%20Mural%20%28medium%29.jpg
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #170 am: 17. Oktober 2014, 00:19:10 »
Wenn die Kinderzitate stimmen, fände ich das zwar nicht gut aber so wahrlich keinen Weltuntergang. Und was ein Jugendamt da tun soll, ist mir schleierhaft. Die könnten höchstens mal nachsehen, ob die Eltern - abgesehen von den abstrusen Fitzek-Ideen - weitere und ernsthaftere Defizite im Umgang mit ihren Kindern aufweisen. Für wahrscheinlich halte ich das aber nicht.

Viel problematischer wäre es aus meiner Sicht, wenn es Fitzek gelingen sollte seine Kindergarten-Phantasien in die Realität umzusetzen. Wenn er also tatsächlich damit beginnen sollte, eine gewisse Zahl von Kindern methodisch zu indoktrinieren. Denn der Schilo Fitzek sieht sich selbst sicher so ähnlich wie Schkrampe das illustriert hat:



Auf welche Eingebungen und Ideen das selbsterkannt höhere Wesen dann kommen mag, weiß nur der Schöpfer allein. Das würde ich definitiv für kritisch halten, auch wenn es vermutlich nicht so einfach wäre, dagegen vorzugehen.
Allein die Tatsache, dass er bei der Erziehung seiner eigenen Kinder so souverän gewesen ist, Probleme mit der Faust lösen zu wollen, sagt einiges über die Art seiner pädagogischen Fähigkeiten. Und sein Können sowie die Mittel mit denen er sich zum Guru der KRD-ler gemacht hat, sind garantiert nicht kindesgerecht. Und letztlich sind da seine Wahnideen bei denen eine Gefährdung aus meiner Sicht überhaupt nicht auszuschliessen ist. Er ist wegen Körperverletzung verurteilt. Er hat mehrfach bewiesen, dass er ernsthaft daran glaubt über den Normen und Gesetzen zu stehen. Darf man so einer Gestalt Kinder anvertrauen? Darf man zusehen wie ihm Kinder anvertraut werden?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #171 am: 17. Oktober 2014, 00:23:45 »
Das mein ich halt. Kann das Jugendamt nicht den Umgang der Kinder mit Sektengurus verbieten und mit Bußgeld bedrohen? Ich sag ja nicht, dass die weggenommen werden sollen >_>
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #172 am: 17. Oktober 2014, 11:43:51 »
Das mein ich halt. Kann das Jugendamt nicht den Umgang der Kinder mit Sektengurus verbieten und mit Bußgeld bedrohen? Ich sag ja nicht, dass die weggenommen werden sollen >_>

Es ist nicht so einfach, ins Elternrecht einzugreifen. Grundsätzlich ist es auch Sache der Eltern, in welchem Glauben oder allgemein in welcher Weltanschauung sie ihre Kinder aufwachsen lassen wollen. Die Behörden kommen nur ins Spiel, wenn davon eine Gefahr für die Allgemeinheit oder die Kinder ausgeht.

Beruhigend ist allerdings, dass es auch Kindern aus gründlich verkorksten Elternhäusern gewöhnlich gelingt, zu einer recht vernünftigen Ansicht der Welt zu kommen, wenn sie erst einmal alt genug dafür sind.

"Sekte" sind ohnehin immer die, die man nicht mag. Der Begriff ist für eine sachliche Diskussion völlig ungeeignet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #173 am: 17. Oktober 2014, 11:58:52 »
Zur Inobhutnahme kann es auch kommen, wenn das räumliche Umfeld nicht Kindergerecht ist. Kein Strom oder fliessendes Wasser können auch Gründe sein, drohende oder bereits eingetretene Obdachlosigkeit und und und...
Bei den fundamentalistisch-christlichen Sekten wurden die Kinder erst rausgeholt, als die Prügel bekannt wurden.
Hier in der Schweiz kann ein Sassek das sogar offen propagieren, ohne dass es Konsequenzen gibt...

Letztlich braucht es jemand engagierten beim zuständigen Jugendamt, der sich dahinter hängt
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #174 am: 17. Oktober 2014, 15:02:40 »
Kein Strom oder fliessendes Wasser können auch Gründe sein

Ernsthaft? Ich kenne durchaus Kinder, die ohne fließendes Wasser aufgewachsen sind, die wirken ganz normal. Ohne Strom mag das natürlich gefährlich sein, wie soll man da Computerspiele spielen?

Ich halte beides für ein vollkommen ungeeignetes Kriterium.

Etwas anderes ist es, wenn Gesundheitsgefahren drohen, aber Stromausfall und fehlendes fließendes Wasser sind erst mal nicht mehr als eine Unbequemlichkeit. Die Hütte sollte halt nicht schimmeln, es sollten nach Regen keine Pfützen am Boden sein, und im Winter irgendwie warm genug, daß man's aushalten kann. Letzteres wird vielleicht dieses Jahr bei Fitzeks Gemeinde spannend.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #175 am: 17. Oktober 2014, 16:51:52 »
Es waren ja nur zwei Beispiele, die ich vielleicht hätte besser ausführen sollen.

Man sollte vielleicht Richtung der Demos schauen, die neuerdings überall spriessen, Motto Jugendamt=Kinderklaumafia. Da sind so einige unterwegs, die Ärger mit dem Jugendamt haben, aus den unterschiedlichsten Gründen, und alle behaupten intakte Verhältnisse zu haben. Da geht es von Erziehungsdefiziten bis Verweigerung der Schule gesamt, oder bestimmte Fächer, wie Sexualkundeunterricht. Weiter können auch dreckiges, unhygienisches Umfeld ein Grund sein oder nicht kindsgerechte Räume.
Letztlich muss ein Grund zum anhebeln gefunden werden. Es gibt viele Wege, wie man Kindern schaden kann.

Im speziellen Falle mit Fitzel dürfte es nur eine Sache der Zeit sein, bis er sich auch noch einbildet eine Schule gegründet zu haben, die natürlich von niemandem genehmigt wird, die Eltern ihre Kinder dorthin schicken und dann steht das Jugendamt vor der Türe, weil die Kinder der Schulpflicht nicht nachkommen.

Das kann ganz fix gehen.

Edith sagt: der eine Satzbau war für'n Popo
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014, 17:13:44 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #176 am: 23. Oktober 2014, 13:03:47 »
Prozess gegen Peter Morgen fällt aus, Details folgen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #177 am: 23. Oktober 2014, 13:09:06 »
Kurzfristiger geht es kaum...

Zitat von: Landgericht Dessau-Roßlau
Pressemitteilung Nr.: 028/2014
Dessau-Roßlau, den 23. Oktober 2014
(LG DE) Sitzungen in Strafsachen am Amtsgericht Dessau-Roßlau

Das Amtsgericht hat ein Strafverfahren gegen einen 49-jährigen Angeklagten aus Wittenberg, der sich als Oberhaupt eines Fantasiestaates „Königreich Deutschland“ ansieht, ausgesetzt und die Hauptverhandlungstermine am 24.10. und 07.11.2014 aufgehoben. Dem Mann wird Fahren ohne Fahrerlaubnis in acht Fällen vorgeworfen. Der Angeklagte macht geltend, ihm sei 2009 eine Fahrerlaubnis erteilt worden. Er habe seinen Führerschein zwar im September 2012 bei der zuständigen Behörde abgegeben, allerdings eine vorformulierte Erklärung über den Verzicht auf die Fahrerlaubnis nicht unterzeichnet. Er sei deshalb im Tatzeitraum im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen.
 
Vor dem Verwaltungsgericht Halle ist derzeit ein Verfahren anhängig, in dem über die Frage zu entscheiden sein wird, ob der Angeklagte wirksam auf seine Fahrerlaubnis verzichtet hat. Das Amtsgericht sieht den Ausgang dieses Verfahrens als für die strafrechtliche Würdigung vorgreiflich an. Hätte der Angeklagte bei den Fahrten lediglich keinen Führerschein mitgeführt, läge hierin keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit.
 
In einem weiteren Verfahren gegen den Angeklagten wegen Verstoßes gegen das Versicherungsaufsichtsgesetz verbleibt es bei den angekündigten Hauptverhandlungsterminen am 13.11. und 28.11.2014.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #178 am: 23. Oktober 2014, 13:19:09 »
 juristisch macht das für mich auf den 1. Blick Sinn. Erbärmlich ist allerdings, wie seine Fitzigkeit schon angesichts eines kleinen Strafverfahrens gegenüber der BRD-Justiz mit seinen eigenen Überzeugungen bricht und seiner Abmeldung aus der BRD selbst als Schaumschlägerei entlarvt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #179 am: 23. Oktober 2014, 13:41:48 »
Kurzfristiger geht es kaum...

Das Verfahren in Halle kommt ungefähr so überraschend wie Weihnachten, da bricht natürlich Hektik aus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.