Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153307 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #870 am: 4. Dezember 2014, 13:18:48 »
Er hat ja nur ganz allgeimein davon gsprochen, dass in Deutschland den Menschen der Schädel eingeschlagen werden wird, natürlich auch uns von der dunklen Seite. Ist ja nur nett gemeint die Warnung, soll sicher keine Drohung sein  ;)

Ach, so wie Mario, wenn er Richter Daniel darauf hinweist, dass wenn alle Mario weiterhin so triezen, er ihnen dann auch nicht mehr helfen kann, wenn ihnen der Schädel eingeschlagen wird.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #871 am: 4. Dezember 2014, 13:23:10 »
Ach, so wie Mario, wenn er Richter Daniel darauf hinweist, dass wenn alle Mario weiterhin so triezen, er ihnen dann auch nicht mehr helfen kann, wenn ihnen der Schädel eingeschlagen wird.
So in etwa. Nur dass Mario keinen Nick G kennt. Obwohl, seit Montag bin ich mir da nicht mehr so sicher.
 

Offline horscht

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #872 am: 4. Dezember 2014, 13:24:09 »
Nicht zu vergessen ist das sich ein Nick Greger auch schon in der Lotterstadt rumtrieb.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #873 am: 4. Dezember 2014, 13:27:13 »
Mir ist es aber schon sehr unangenehm, wenn ich mein Verhalten auf Leute abstellen muss. Nach dem Motto, sieh ihm bloß nicht in die Augen, guck da nicht hin, mach nichts, was provozierend aufgefasst werden könnte. Ich möchte mich in Gegenwart anderer normal verhalten können. Gutes Benehmen meinerseits natürlich ebenso vorausgesetzt.
Edith: Das verstehe ich übrigens auch unter Freiheit.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 13:31:13 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #874 am: 4. Dezember 2014, 13:27:37 »
Nicht zu vergessen ist das sich ein Nick Greger auch schon in der Lotterstadt rumtrieb.
Weiss ich, der stand sogar schon neben mir.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #875 am: 4. Dezember 2014, 13:32:53 »
Mir ist es aber schon sehr unangenehm, wenn ich mein Verhalten auf Leute abstellen muss. Nach dem Motto, sieh ihm bloß nicht in die Augen, guck da nicht hin, mach nichts, was provozierend aufgefasst werden könnte. Ich möchte mich in Gegenwart anderer normal verhalten können. Gutes Benehmen meinerseits natürlich ebenso vorausgesetzt.

Genau das meine ich doch. Wenn Du nicht hinguckst oder Dich anders als normal verhältst, das merkt er. Dann hast Du ein Problem, das sieht dann aus wie bei dem RTL Reporter. Obwohl der zwei Köpfe größer war als Peter hat der König den Journalisten eingeschüchtert.

Am Auto waren das dann so Spielchen, dass Peter den Sozialabstand unterschritten hat,also in meine Konfort-Zone eingedrungen ist. Normales Vehalten ist, dass man dann einen Schritt zurückmacht. Ich bin aber stehen geblieben, also ist er wieder einen Schritt zurückgegangen.

Solche Spielchen spielt er gerne. Oder die Leute am Arm anpacken. Wenn die dann eine Abwehrbewegung machen -> verloren
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #876 am: 4. Dezember 2014, 13:36:26 »
Nick G. hat doch eine Bruderschaft namens "The Order 777" gegründet? Ich hoffe mal, das hat nichts mit der Vorliebe der Königstreuen für die selbe Symbolik zu tun.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #877 am: 4. Dezember 2014, 13:42:11 »
Nick G. hat doch eine Bruderschaft namens "The Order 777" gegründet? Ich hoffe mal, das hat nichts mit der Vorliebe der Königstreuen für die selbe Symbolik zu tun.

Ich hab euch doch gesagt, KRD 21 777 ist kein Zufall! Aber ihr wolltet ja nicht hören! Nun ist es zu spät!!! (wofür eigentlich?)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #878 am: 4. Dezember 2014, 16:23:42 »
Hier geht ja die Post ab, jetzt habe ich erstmal einiges zu lesen.  :o




Konnte es doch nicht lassen wieder reinzuschauen.
Gruß, Eisenbieger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Reichsverweser

Offline Mecklenburger

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 4
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #879 am: 4. Dezember 2014, 17:22:38 »
Hallo allerseits,

Zuerst einmal vielen Dank für die gelungene Begleitung vom Aufstieg und (vorläufigem) Fall dieses Königreiches.

Vielleicht kann und will mir hier auch geholfen werden. Ich sammle Regionalgeldscheine, allerdings ist der Engel bei mir durchs Raster gerutscht. Wer konnte auch ahnen, daß sich Könige mit schnödem Fiatgeld zufrieden geben, wo Gold doch angemessen scheint.

Der König konnte mir leider auch nicht weiter helfen, da sein Staatsschatz durch Plünderer abhanden kam.

Ich habe hier mal eine wohl veraltete Liste von Akzeptanzstellen gesehen, finde sie allerdings nicht wieder. Kann mir jemand  einenLink geben?

Danke schon mal.

 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #880 am: 4. Dezember 2014, 17:45:25 »
Hallo allerseits,

Zuerst einmal vielen Dank für die gelungene Begleitung vom Aufstieg und (vorläufigem) Fall dieses Königreiches.

Vielleicht kann und will mir hier auch geholfen werden. Ich sammle Regionalgeldscheine, allerdings ist der Engel bei mir durchs Raster gerutscht. Wer konnte auch ahnen, daß sich Könige mit schnödem Fiatgeld zufrieden geben, wo Gold doch angemessen scheint.

Der König konnte mir leider auch nicht weiter helfen, da sein Staatsschatz durch Plünderer abhanden kam.

Ich habe hier mal eine wohl veraltete Liste von Akzeptanzstellen gesehen, finde sie allerdings nicht wieder. Kann mir jemand  einenLink geben?

Danke schon mal.

Bitteschön: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,814.msg29109/topicseen.html#msg29109

Mir scheint aber, dass nicht nur die Engels, sondern auch engelgeld.de Opfer der pöhsen Plünderer geworden ist.
 

Offline Mecklenburger

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 4
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #881 am: 4. Dezember 2014, 18:04:09 »
Ich habe auch vermutet, daß die königliche Verwaltung samt Biblothek von den Plünderen besetzt, oder schlimmer noch, niedergewalzt wurde.
Aber in dem Faden stehen einige Akzeptanzstellen (oder sollte man hier besser Tributpflichtige sagen?), die kann ich morgen abtelefonieren.
Danke dafür.
Vielleicht wird es ein Erfolg, obwohl ich glaube, zumindest die in einem der Videos gesehene Münze werde ich so nicht erlangen.

So ist das, wenn man zu spät kommt.

Gibt es eigentlich noch andere "Königreiche" dieser Art, also real existierende selbstverwaltende Gruppen?
Ich habe in der letzten Woche einige dieser Videos gesehen und natürlich dieses Forum hier gelesen und bei allem Negativen und falschen Entscheidungen ziehe ich doch eher den Hut vor dieser Gemeinschaft, weil sie wenigstens versucht haben, ihre Idee umzusetzen, egal wie dumm diese nun ist.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 18:06:21 von Mecklenburger »
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #882 am: 4. Dezember 2014, 18:15:38 »

.... und bei allem Negativen und falschen Entscheidungen ziehe ich doch eher den Hut vor dieser Gemeinschaft, weil sie wenigstens versucht haben, ihre Idee umzusetzen, egal wie dumm diese nun ist.

Ob sich dieser Spruch wohl gebührlich in dass Saumband des Mantels der Geschichte weben ließe? Etwa hinter das Datum des 8.Mai 1945 oder des 9. November 1989?
Ich denke:
Nein!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, KugelSchreiber, kalizzy, Reichsverweser

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #883 am: 4. Dezember 2014, 18:23:45 »
Ich habe auch vermutet, daß die königliche Verwaltung samt Biblothek von den Plünderen besetzt, oder schlimmer noch, niedergewalzt wurde.
Aber in dem Faden stehen einige Akzeptanzstellen (oder sollte man hier besser Tributpflichtige sagen?), die kann ich morgen abtelefonieren.
Danke dafür.
Vielleicht wird es ein Erfolg, obwohl ich glaube, zumindest die in einem der Videos gesehene Münze werde ich so nicht erlangen.

So ist das, wenn man zu spät kommt.

Gibt es eigentlich noch andere "Königreiche" dieser Art, also real existierende selbstverwaltende Gruppen?
Ich habe in der letzten Woche einige dieser Videos gesehen und natürlich dieses Forum hier gelesen und bei allem Negativen und falschen Entscheidungen ziehe ich doch eher den Hut vor dieser Gemeinschaft, weil sie wenigstens versucht haben, ihre Idee umzusetzen, egal wie dumm diese nun ist.
Das wundert mich nicht bei jemandem, der von SAntifa, Negern, Kopfabschneidern  und Gutmenschen schreibt und Pegida und Hogesa  gut findet...

Nichts für ungut, amigowatch. .. äh Mecklenburger. ..
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #884 am: 4. Dezember 2014, 18:28:13 »
Wie geil, auf der Facebookseite von Peter wurden Fotos von den tollen Spenden veröffentlicht und alles wird jetzt mit Klebezetteln "Privat -  Name xy" gesichert! Das kann dann ganz bestimmt nicht mehr geplündert werden! ::)
Mich wundert, dass auf dem Apfelsafttetrapack noch kein Schild drauf ist.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 18:30:05 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.