Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #900 am: 4. Dezember 2014, 20:26:16 »
Wass alles nichts nützt, wenn die Gerätschaften zur Begehnung einer Straftat benutzt werden.

Nicht vergessen, die Steuerfahnung war mit von der Partie......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Der Plöngler

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #901 am: 4. Dezember 2014, 20:37:28 »
Das Einzige was die tun, ist ihre "Klagen" vorzubereiten.
Ich wüsste nicht einmal, wie sie überhaupt neue Gelder für die DG oder Reichsbank annehmen wollen. In Bar vielleicht.

 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #902 am: 4. Dezember 2014, 20:39:21 »
Ich wüsste nicht einmal, wie sie überhaupt neue Gelder für die DG oder Reichsbank annehmen wollen.


Im Briefumschlag.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #903 am: 4. Dezember 2014, 20:49:15 »
Ich wüsste nicht einmal, wie sie überhaupt neue Gelder für die DG oder Reichsbank annehmen wollen. In Bar vielleicht.

Insoweit war das Herunterfahren der Websites sehr wichtig, ein großer Teil der Kommunikationsbasis ist nun erstmal weg. Sicher verständigt sich der harte Kern weiter über Telefon und Twitter. Aber die Masse der latenten Mitläufer ist momentan abgehängt. Und wenn ich mir die Qualifikation der Leute so ansehe, besteht keine Gefahr, dass sie schnell neue Kommunikationswege auftun.

Zu 777 sehe ich die Dinge ähnlich wie Herr Müllmann und Herr Blauwasser. Es ist aber zu bedenken, dass man Vorhersagen im Grunde nicht treffen kann: Wie sich jemand in einer existenziell bedrohenden Krise verhält, sieht man genau dann. Vorhersagen kann man das nicht.

Jemand schlug auch vor, dass man 19-jährige Frauen retten müsse, wobei mit "man" wohl der Staat gemeint ist. Nein, das muss man nicht, man darf es nicht einmal: Das Recht der freien Selbstbestimmung gilt für jede volljährige Person. Ob jemand 1.000 Euro beim Roulette verknallt oder Fitzek schenkt oder in eine kalten Bude schläft: Das geht den Staat erstmal nichts an. Wo kämen wir denn sonst hin? Ich persönlich finde ja, dass man 18-jährige Frauen bei PETA rausholen muss ... nein: Ich bitte um Prüfung der Eigenjustierung: Da wird im Grunde der Wunsch nach Diktatur beschrieben. So hart das jetzt klingt - derartige Ideen beschreiben Diktatur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Dete, Anti Reisdepp

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #904 am: 4. Dezember 2014, 20:59:44 »
Ein guter Freund von mir ist Sozialarbeiter (Minderjährige und Jugendliche). Selbst dort läuft nichts mit Zwang, es werden lediglich Angebote gemacht. Nicht selten wird das auch ausgeschlagen und die Typen landen schlussendlich im Knast.

Ich habe keineswegs von "rausholen" oder "Rettung" gesprochen, schon gar nicht mit Zwang. Ich habe davon gesprochen, dass man entsprechende Angebote machen sollte bei Menschen die sich in einer psychischen und vor allem wirtschaftlichen Abhängigkeit befinden.
In unserem Staat gibt es Stellen, die sich um solche Fälle kümmern. Seien es Junkies, Alkoholiker, Glücksspielsüchtige oder eben Sektenmitglieder.
 
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #905 am: 4. Dezember 2014, 21:13:15 »
Ok, dann war dieser Teil ein Missverständnis.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #906 am: 5. Dezember 2014, 00:20:15 »
Das Interview mit TimeToDo.ch ist raus. Ab 28:00 gehts los
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #907 am: 5. Dezember 2014, 00:25:11 »
Ich wüsste nicht einmal, wie sie überhaupt neue Gelder für die DG oder Reichsbank annehmen wollen.

Im Briefumschlag.

Wohin damit? Die reichischen Briefkästen stehen ebenfalls in der Verfügungsgewalt des Abwicklers.

P.S. Niedliche Gespächseröffnung: "Man hat versucht, an deiner Souveränität zu kratzen"
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2014, 00:27:26 von A.R.Schkrampe »
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #908 am: 5. Dezember 2014, 02:17:10 »
Habe mich mal durch die Threads gekämpft. DAS ist für mich ein Zeichen. Sonst wird man als Ex-Reichi schnell wieder misstrauisch, wenn da einer seine Spielchen spielt und nichts passiert. Und ob das jetzt rechtlich alles ok ist, da jede rostige Schaufel mitzunehmen und die Küche auf links zu drehen, interessiert als Laien erstmal keine Sau. Für mich hat sich durch diese rigorose Aktion die "BRD" endlich mal wieder glaubwürdig gemacht. So und nicht anders.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, kalizzy

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #909 am: 5. Dezember 2014, 02:37:09 »
Mensch das ist doch mal nen Live Interview nach Drehbuch.
Die Spielen sich gegenseitig die Sätze zu und geben Stichworte. Aber teils Interessante Aussagen.

Zitat
Die BaFin ist Legislative, Exekutive und Judikative in einem. Die machen ihre eignen Gesetze, dann legen sie Ihre Gesetze selber aus und schicken dann die Exekutive los, die einen dann quasi Exekutieren
Ja liest man ständig: "BaFin lässt 50 Personen Exekutieren"

Zitat
Dass große Problem von denen [wohl BaFin gemeint] ist, das alles was wir tun legal ist. Darum kommen sie mit legalen Mitteln nicht gegen uns an.
Auch kündigt er für den 18.12. an den Mitarbeiter der Bafin weiter befragen zu wollen, den fertig sei er mit dem noch lange nicht! [Minute 31]
Mehrfach sagt er Sätze wie: Die dinge die ICH hier tu (kurze pause) wir hier tun. Da kommt schön der Narzissmus durch ;)
Montevedio wird auch angesprochen direkt danach und Peter und der Interviewer betonen mehrfach wie friedfertig Peter ist und dass er nur gutes will. Auch machen alle freiwillig mit und geben freiwillig ihr Geld. Das sei Legal

Bei Minute 33 Reden sie dann über Engel Geld, welches sämtlich beschlagnahmt wurde. Auch gibt der Juristische Laie Peter zum besten dass mehre Verfahrensgrundsätze in seinem Fall nicht gewährt werden. Da er gegen die Briefe der nicht Stellung nehmen konnte/durfte und der Abwickler alles sofort verscherbelt hat. Und dies ohne Gerichtsbeschluss.

Zitat
Die BAfin ist eine Kriminelle Vereinigung ... vor der Deutschland beschützt werden sollte [min 40:00]
Zitat
Am Ende sind wir noch lange nicht! MAn hat zwar versucht unsere Internetseiten zu sperren, man hat zwar versucht unsere Konten zu sperren, aber wir sind ja auch ganz ausgeschlafene Leute hier, wir haben alle Zugangsdaten geändert! Wenn sie nun sagen, dass was wir hier tun ist Kriminell, dann können sie das sagen, wir machen hier trotzdem weiter!

ausgeschlafene Leute? Naja bei Minute 28:00 sieht Peter ganz schön müde aus, und wenn er damit meint dass sie Intelligent sind .... naja auch Amöben haben eine Form von Intelligenz ... ohne jetzt die Ehrenwerten Amöben dissen zu wollen.
Und die Internetseiten sind doch offline oder? Gute ausgeschlafene Leute. Ok die Funktioniert noch : http://neudeutschland.org/
Laut Peter nicht Abschaltbar?!?

Zitat
Es haben sich beim "Neuzeitkongress" schon über 30 Leute eingeschrieben, die mit uns zusammen dezentral weitere Banken eröffnen wollen.
Na dann viel Spaß und an die BaFin: Durchhalten Jungs und ggf. neue Leute einstellen ;)

Zitat
Man kann sich auch einfach beim Abwickler beschweren der hat die Nummer ****, da kann man sich bei Ihm über seine Abwicklungsmethoden beschweren ...
Oh Gott das arme Sekretariat!  :o

Zitat
Im Rechtsstaat gilt eigentlich das Prinzip, dass das gleiches Recht für alle gilt, wenn nun die Polizei schon anfängt Kennzeichen abzukleben und damit rumfahren darf. Dann haben wir definitiv kein gleiches Recht für alle mehr ...
Also wenn die Polizei zum Schutz der Mitarbeiter einer Behörde die Kennzeichen abklebt und im Rahmen eines Einsatzes so fährt ist das Verboten und Peter regt sich auf!
Wenn er gegen geltendes Recht verstößt ist das ok. Das ist also gleiches Recht für alle und Peter ist halt gleicher? Bravo  :clap:



Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #910 am: 5. Dezember 2014, 03:08:13 »
Auch kündigt er für den 18.12. an den Mitarbeiter der Bafin weiter befragen zu wollen, den fertig sei er mit dem noch lange nicht! [Minute 31]

Schlau ist er ja, da ist schon eine Schwachstelle, BaFin.
Dann sollte Frau Präsidentin Dr. König den geladenen Zeugen ihrer Behörde vielleicht mal von anderen Aufgaben freistellen und alle Akten mitgeben. Und einen Dienstwagen mit Fahrer.

Behörden. Alle gleich. Ein Bild des Jammers.
 

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #911 am: 5. Dezember 2014, 03:38:42 »
Zitat
Im Rechtsstaat gilt eigentlich das Prinzip, dass das gleiches Recht für alle gilt, wenn nun die Polizei schon anfängt Kennzeichen abzukleben und damit rumfahren darf. Dann haben wir definitiv kein gleiches Recht für alle mehr ...
Wenn er gegen geltendes Recht verstößt ist das ok. Das ist also gleiches Recht für alle und Peter ist halt gleicher? Bravo 

Es gilt ja wirklich gleiches Recht für alle. Aber für die, die es  brechen, führt das eben zu anderen Konsequenzen als für die, die sich dran halten. Peters Vorstellungen von der Gleichheit vor dem Gesetz sind ein wenig großzügig.
 

malou

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #912 am: 5. Dezember 2014, 04:18:31 »
Mehrfach sagt er Sätze wie: Die dinge die ICH hier tu (kurze pause) wir hier tun. Da kommt schön der Narzissmus durch ;)

Das ist für mich letztlich der Punkt, an dem seit Jahren alles scheitert. Es ist gar nicht so sehr eine mangelhafte Willenskraft bei der Durchführung seiner Projekte, sondern vielmehr seine alles durchdringende Eitelkeit, die die Dinge zum Scheitern bringt. Das Problem sind weder die BaFin noch die "BRD". Sein grösstes Problem sieht Peter, wenn er morgens in den Spiegel blickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #913 am: 5. Dezember 2014, 06:18:46 »
Es gibt zwei Möglichkeiten, die erste eher unwahrscheinlich, aber möglich! Die zweite höchstwahrscheinlich.

1. Es ist eine Sekte. Partiell eine Eso-Sekte. Wir erinnern uns an Waco, ja. Aber im Ernst, das ist ein Kindergeburtstag verglichen mit Waco. Die Neudeutschen sind so selbstzerstörerisch drauf, dass ich bei denen eher an Heaven's Gate denke.

2. Fitzek bildet sich ein, "jetzt noch krasser" werden zu können. Er genießt ein paar Wochen Rumgebelle, wird dann aber von seinen Prozessen eingeholt und endet schließlich im Knast. Es wird sehr schnell still um ihn werden, von den Dösbaddeln die ihrem Königreich nachtrauern wird man vielleicht noch ein bisschen was hören. Man wird das letzte Zucken spüren, in dem ihr "System" liegt. Und das war's dann.
Fitzek kommt dann irgendwann raus aus'm Knast und probiert's nochmal, kriegt aber nicht mehr als 17 Leute hinter sich und gründet eine Partei, die nie vom Bundeswahlleiter zugelassen werden wird. The End
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #914 am: 5. Dezember 2014, 11:01:23 »

(...)

Als ich das Foto mit dem Typen drauf gesehen habe, dachte ich zuerst es wäre der Abwickler  :-[

WHOW!
Die Kollegen vom Nachbarnachrichtendienst, die auch in der Reichsdeppenrundschau kommentieren, haben den edlen Spender von Gerätschaften für das KRD, die nun mutmaßlich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten dienen sollen, dankenswerterweise schon indentifiziert:

Zitat
Gert R. Lauken permalink   
04/12/2014 18:46

Interessant, wer nach wie vor zu Fitzeks Unterstützern zählt.

So stellt Frank D. Computerausrüstung, Papier und Buntstifte zur Verfügung (https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/543768632424528). Frank D. ist seit Langem Mitglied von NeuDeutschland (http://www.neudeutschland.org/index.php/unsere-mitglieder.html).
Und man staunt nicht schlecht: Frank D. ist promovierter Bauingenieur und Inhaber eines Ingenieurbüros in Berlin (http://www.fdreier.de/Person)
Vielleicht sollte jemand Frank D. einmal auf mögliche strafrechtliche Konsequenzen seines Tuns hinweisen.
GL

Danke Herr Lauken! Es handelt sich also um einen Bauingeniuer mit berliner(!) Büro, der als "Experte" in dem unter Fachkreisen höchst umstrittenen "Gewerbe" des "(Bau-)Nachtragsmangements" geschäftlich und mit diesem Wissen sogar als Hochschuldozent tätig ist.

Zitat:
Zitat
seit 2001 Lehrtätigkeiten zu baubetrieblichen und bauwirtschaftlichen Themen an der BTU Cottbus, Lehrstuhl für Baubetrieb und Bauwirtschaft und der Universität Stuttgart, Institut für Bauökonomie

Teile der Fachkreise, die auch mit dem Bau zu tun haben, behaupten nun, dass diese besonderen Experten für Baubetrieb und Nachtragsmanagement auf sonderbare Weise immer wieder in der Lage sind, den ganzen Baubetrieb auf jeder Baustelle prompt und sehr erfolgreich zum Erliegen zu bringen, oder wahlweise die Kosten fortan ins Utopische zu treiben, schlimmstenfalls beides  ;)
(Stichwort: BER).

Interessant ist nun auch noch, an welcher Hochsschule der KRD- Zugehörige, Freund und Unterstützer lehrt: der BTU Cottbus-Senftenberg und diese wissenschaftliche Einrichtung in Ostbrandenbrug hat unlängst, und dies finde ich hier nun doch ein wenig erwähnenswert, gerade einen bedeutenden Hochschullehrer nach dessen Zahlung eines satten Strafbefehls von 200.000€ verloren, ausgerechnet den Herrn Jürgen Großmann, der nunmehr vorbestrafte und wegen Korruptionsverdacht gechasste Ex- Technikchef von BER.
Na so eine Korrelation!  ;)

Wenn sich also hier dieser KRD- zugehörige, baubetriebliche Nachtragmangement- Experte Dr. Frank D. derartig exponiert und so schnell und großzügig Bürotechnik spenden kann, sollten sich doch die Strafverfolgungsbehörden und die Steuerfahndung bitte langsam auch mal die anderen möglichen "Abflussrichtungen" diverser tiefdunkler Versickerungskanäle kleinerer, mittlerer und/oder richtig großer Geldsummen aus den ganzen bemerkenswert "gestörten" baubetrieblichen Abläufen öffentlicher Katastrophenbaustellen (meist unter der Ägide von solchen "Experten") etwas genauer ansehen, deren teilweise utopische Kostensteigerungen (BER, Elbphilharmonie....) wie bereits der Fall Großmann bei BER zeigte, längst nicht mehr nur mit persönlichen Planungsfehlern dummer Architekten begründet sein können, und die aber am Ende leider immer wieder der Steuerzahler begleichen muss. Das geht bei der Vergabe öffentlicher Aufträge mit den Absprachen (Stichwort Großmann) oder den dreisten Vergabenklagen wegen angeblichen Ausschreibungsmägneln (die bauaufsichtliche Zulassung eines erwähnten Nagelherstellers zum Vergabezeitraum war gerade abgelaufen und so, echt...) los, betrifft das ganze teure Baumanager,- Gutachter-, Sachverständigen und sonstige "Expertentum" rund um den eigentlichen Bauablauf und endet bei den unverschämt exorbitanten Nachtragsforderungen. Naja die Kosten für das Cash- Back müssen ja schließlich wieder reingeholt werden...

Der ganze böse Spuk auf Kosten des Steuerzahlers geht ja schon eine ganze Weile und es wäre wirklich sehr wünschenswert, wenn diese bemerkenswerte Foto mal ein kleiner "Ansatzpunkt" wäre, auch in dieser Richtung etwas tiefer im ganzen Fitzekschen Reichskonstrukt und seiner eigenartigen Anhängerschaar nachzuforschen.



D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Reichsverweser, tobias-vom-rias