Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153309 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #885 am: 4. Dezember 2014, 18:32:56 »


Spoiler



[close]

Damit dürften sie aber in der Tat safe sein. Aber die Deppen haben eh nicht kapiert, warum man ihnen die Spielsachen weggenommen hat (oder wollen nicht verstehen).

Als ich das Foto mit dem Typen drauf gesehen habe, dachte ich zuerst es wäre der Abwickler  :-[
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 18:45:34 von hotztheplotz »
 

Offline Mecklenburger

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 4
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #886 am: 4. Dezember 2014, 18:34:33 »

Das wundert mich nicht bei jemandem, der von SAntifa, Negern, Kopfabschneidern  und Gutmenschen schreibt und Pegida und Hogesa  gut findet...

Nichts für ungut, amigowatch. .. äh Mecklenburger. ..

Twittersprache ist schon hart, da musste ich mich auch erst dran gewöhnen
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #887 am: 4. Dezember 2014, 18:41:19 »
Auf dem gelben Zettel sind die Namen der bisher 5 edlen Spender notiert?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #888 am: 4. Dezember 2014, 18:47:47 »
Auf dem gelben Zettel sind die Namen der bisher 5 edlen Spender notiert?

Auf Router und Telefon steht auf jeden Fall ein Name vom gelben Zettelchen. Denke nicht, daß die Namen hier hingehören. Wichtig sind doch nur die Insassen vor Ort.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #889 am: 4. Dezember 2014, 18:51:10 »
Nicht ganz. Auf dem Scanner steht noch ein Peter H. und der ist nicht auf dem Zettel vermerkt.

Ich kann mich täuschen, aber gehören Patrick H. und Silvio R. nicht zum KRD Personal?
Auch der ganze Haufen kommt mir so vor, als wenn alles von eine Person gebracht hätte.

Büroschreibwaren, 1 Monitor und Drucker mehr ist nicht. Der Laptop und Telefon waren ja schon gestern da.

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #890 am: 4. Dezember 2014, 18:57:51 »
Als ich das Foto mit dem Typen drauf gesehen habe, dachte ich zuerst es wäre der Abwickler  :-[

Der Abwickler verdient bestimmt genug Geld, dass er sich einen Anzug kaufen könnte, der auch passt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #891 am: 4. Dezember 2014, 18:59:24 »
Mein Augenmerk lag da eher auf der Krawatte, die vom Design her auch schon eine Dekade überschritten hat.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #892 am: 4. Dezember 2014, 19:12:53 »
Mich dauern die Geschöpfe des "kleinen Königs".
Wenn sie je was von ihm gelernt, dann dies: Zu kurz zu schauen.
Als ob es "Vater Staat" je dran gelegen hätte, irdisches Gut allein dem "Königreich" zu nehmen.
Es geht ihm mehr darum Recht und Gesetz zu sichern und nun wird's gelten, Schuldige zu finden.
Man macht es ihm leicht mit der namentlichen Auszeichnung der Verantwortlichkeit. Die Namen hat man nun, da ist die "Wohnhaft" leicht zu ermitteln; ein Durchsuchungsgrund wird sich finden.
Die Ausrede, man habe mit der Sache nichts zu tun wird nicht gehört, die Bilder zeigen das Gegenteil.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #893 am: 4. Dezember 2014, 19:19:30 »

Das wundert mich nicht bei jemandem, der von SAntifa, Negern, Kopfabschneidern  und Gutmenschen schreibt und Pegida und Hogesa  gut findet...

Nichts für ungut, amigowatch. .. äh Mecklenburger. ..

Twittersprache ist schon hart, da musste ich mich auch erst dran gewöhnen
Klingt für mich mehr nach Nazisprech, als nach Twittersprache. ..
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #894 am: 4. Dezember 2014, 19:31:18 »
Als ob das was nützen würde  C:-) :chickencatch:

Die Mafia klebt auch zettelchen auf die einrichtung ihrer Dorgenabore "Privat - Nur für legale Zwecke"  :dance:


 ;D


Realtitaetsverweigerung pur.
Ihre KRid Gbr ist abgewickelt. Null Souveraenitaet, unter null.

Jemand mit Einsicht, gar Weisheit haette das jetzt akzeptiert, aber man sieht ja  was sie machen....
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 19:39:03 von Oberstes_souterrain »
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #895 am: 4. Dezember 2014, 19:55:17 »
Sofern die Eigentumsrechte belegt werden können, sind diese Sachen nicht pfändbar.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #896 am: 4. Dezember 2014, 20:01:00 »

Zitat
Anfänger
Also das glaube ich nicht. Er hat insbesondere für sein Alter eine ordentliche Statur. Anscheinend auch den schwarzen Gürtel.

Ja er hat eine ordentliche Statur, ja er macht Kampfsportübungen. Aber wenn man sich seinen Judokampf der im Netz kusiert anschaut sieht man, dass er stets festgelegte Angriffe führt.
Mein empfinden ist dass er probleme hat zu Improvesieren bzw. reagieren.
Das kommt wenn man zwar Trainiert, aber meist mit sich selbst oder zu wenig austausch hat.
Auch sind im Spiegelbeitrag seine Würfe keine Würfe sondern ein unkoordiniertes Beinstellen mit 2 malgigen Nachjustieren. Er hat Wissen, er weiß wie man sie einsetzt, er hat Willen und Körperkontrolle. Ist aber weit von Perfektion entfernt. Was ihn aber nicht ungefährlicher macht ;)
Meine Meinung mit Kampfsporterfahrung die im zarten Alter von 5 Jahren begann.

Aso und schwarzer Gurt: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_23?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dsports&field-keywords=schwarzer+g%C3%BCrtel+karate&sprefix=schwarzer+g%C3%BCrtel+karate%2Caps%2C143&rh=n%3A16435051%2Ck%3Aschwarzer+g%C3%BCrtel+karate
Welchen willste haben? Ich kauf ihn dir. Dass heist aber noch lange nicht das du das Wissen, Können und die Perfektion hierfür hast ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #897 am: 4. Dezember 2014, 20:02:35 »
Sofern die Eigentumsrechte belegt werden können, sind diese Sachen nicht pfändbar.
Aber als Beleg reicht doch nicht aus da einfach ein Namensschild draufzupapen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #898 am: 4. Dezember 2014, 20:07:40 »
Auch sind im Spiegelbeitrag seine Würfe keine Würfe sondern ein unkoordiniertes Beinstellen mit 2 malgigen Nachjustieren.

Das is mir auch jedes Mal aufgefallen und erinnerte mich an meinen Kumpel der mir nach 2 Judostunden n geilen Wurf zeigen wollte und nüscht war's. Ich stand nur da und er hat versucht mich umzuschubsen.

Dagegen gab's einen anderen Freund der wiederum von einem Freund 1 Wurf hat gezeigt bekommen. Dann wollt ich ihn mal im Gerangel in den Schwitzkasten nehmen und er hat mich easy über seine Schulter geworfen, dabei war er einen ganzen Kopf kleiner als ich. Das fand ich sehr beeindruckend und wir alle haben geklatscht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #899 am: 4. Dezember 2014, 20:10:07 »
Das mit Amazon musste ja kommen  ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit einem "gefälschten" schwarzen Gürtel vor seinen alten Lehrmeister tritt. Wenn einer weiß, ob er den schwarzen Gürtel hat, dann der.
Und wie Du schon sagst, er ist völlig aus der Übung. Bis auf einen bisschen Schattenboxen mit seinen Jüngern wird er wohl nicht viel machen. Und das war wahrscheinlich nur für die Kamera.
Für seine 48 Jahre hat er imo schon ein breites Kreuz.

Sofern die Eigentumsrechte belegt werden können, sind diese Sachen nicht pfändbar.
Aber als Beleg reicht doch nicht aus da einfach ein Namensschild draufzupapen.
Klar. Aber mit den Dingen kennen sie sich aus. Haben ja schon früher das Zeug immer wieder vom Zoll abgeholt. Die haben doch extra geschrieben, dass die Leute die Rechnungen mitbringen sollen. Das wird (ausnahmsweise) schon Hand und Fuß haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler