Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #840 am: 4. Dezember 2014, 08:28:25 »
Um das noch einmal klar zu stellen. Wir alle lachen darüber, wie dumm die Leute sind und Peter Fitzek das Geld in den Rachen schmeissen. Diese Leute sind alle erwachsen, haben idR einen Job und können selbst über ihr Tun und Handeln (auch Geld) entscheiden.

Ich rede aber von denen, die mit 20 oder jünger zu dem Haufen gekommen sind und jetzt total in diesem Sumpf feststecken. Da kann man mitnichten von "Erwachsenen" sprechen. Diese jungen Menschen in Wittenberg sind sowohl psychisch als auch wirtschaftlich von der Gruppe abhängig, wie das in Sekten eben so ist. Und je näher das KRD am Abgrund steht, desto weiter werden sie sich eingraben.

Ausserdem rede ich nicht von Zwang, sondern das hier entsprechende Angebote gemacht werden sollten. Überall gibt es irgendwelche Aussteigerprogramme, ob nun bei der NPD, Scientology oder Hells Angels u.a.. Warum also nicht hier?
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 09:11:59 von hotztheplotz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #841 am: 4. Dezember 2014, 08:40:30 »
In Vögelein flüsterte, dass es sowas gibt und es auch schon durchaus erfolgreich praktiziert wurde.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #842 am: 4. Dezember 2014, 08:41:40 »
Gut, bei Kindern und Jugendlichen hört der Spaß auf. Da sollte der Staat schon ein Auge drauf haben.


Ausserdem rede ich nicht von Zwang, sondern das hier entsprechende Angebote gemacht werden sollten. Überall gibt es irgendwelche Aussteigerprogramme, ob nun bei der NPD, Scientology oder Hells Angels u.a.. Warum also nicht hier?
Die genannten Gruppierungen sind aber zum einen viel größer und zum anderen droht da Aussteigern Gefahr durch Verfolgung nach ihrem Ausstieg. Das seh ich bei Fitzek (noch) nicht. Das Königreicharm ist einfach viel zu unbedeutend als das sich sowas lohnen würde.
 
Edit: Ja, Wittenberger hatte doch auch mal Gezwitscher gehört, dass der einen da ein neuer Arbeitsplatz angeboten wurde, bevor sie ganz versumpft.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 08:48:11 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #843 am: 4. Dezember 2014, 08:52:54 »
Fitzek allein vielleicht nicht, aber die ganze Esowahn und Verschwörugsszene hat in den letzten Jahren schon Zulauf bekommen, wenn sie auch noch 98% von ihren 99% entfernt sind und die haben es sich im ihrer Wahnwelt schon gemütlich gemacht.
Es muss ja nicht bei allen so ausarten, wie beim Winzer, Mario oder Cassandra und Co. Die stellen wohl die Spitze des Eisbergs da, das bedeutet aber nicht, dass andere weniger Probleme damit haben, wieder in die Realität zurück zu finden und rationalen Argumenten zugänglich zu werden.
Das könnte in Zukunft tatsächlich problematisch werden und nach gesonderten Aussteigerprogrammen verlangen.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 08:59:25 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #844 am: 4. Dezember 2014, 09:24:05 »
Ich fand ganz interessant wie er vor den Saal "PACK" brüllte. Ich finde da hat man gesehen, dass der Typ ein wirklich gefährlicher Psychopath ist. Da ist für einen kurzen Moment mal die Maske gefallen. Ob Waco 2.0 stattfindet? Bevor ich die Szene gesehen hatte hätt ich gesagt "Nö" nun, ich weiß nicht...

Hmm, weiß nicht. Nach den Informationsbruchstücken hier und im KRD-Forum zu urteilen halte ich die Deppenjünger für weicheierige Schlafwandler, die zu sowas nicht imstande sind. Wenn es Kämpfernaturen wären, hätten sie sich mit dem Mut der Verzweiflung des Wahns der Staatsbüttelei entgegengeworfen. Haben sie aber nicht.
Niemand lag, die Hände in der Acht, mit dem Stiefel im Nacken vor den BRiD-Knechten mit der Fresse im Dreck. Es gab noch nicht einmal eine kleine Schubserei. Dagegen ist selbst die typische Elternschaft der E-Jugend eines dörflichen Fußballvereins mehr Aggro.

Daher halte ich die Befürchtungen der Sektenexpertin mit dem "Machtdemonstrationen und Gewaltdemonstrationen" für übertrieben. Wer soll's denn machen? Wo? Wie? Womit?
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #845 am: 4. Dezember 2014, 09:47:51 »
Ausschließen kann man es trotzdem nicht.

Das wird sich zeigen, wenn die Typen mit dem Rücken zur Wand stehen. Das werden sie in dem Moment noch nicht realisiert haben. Die glauben doch, dass das Gericht für sie entscheidet und die böse Bafin im Unrecht ist. Das von Fitzek aufgespannte Lügenkonstrukt ist auch zu undurchsichtig. 
Ich glaube nicht, dass die Jünger wesentlich mehr Informationen zu Gesicht bekommen als wir. Das wird schön in gezielten Dosierungen weitergegeben mit den entsprechenden Erklärungen. So wie wir das von Fitzek und seinen Videos kennen.

Der Punkt ist doch, dass diese ganzen Deppen wirklich glauben, dass sie im Recht sind und die BRD ein Unrechtsstaat ist. Wenn nun das Gericht gegen sie entscheidet, dann werden sie in ihrem Denken und Handeln ja noch bestärkt. Und wenn Fitzek sagt "wir werden noch krasser", dann glaube das. Das einzige was wohl hilft ist, dass Fitzek in den Knast wandert.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #846 am: 4. Dezember 2014, 09:53:34 »
Ich möchte vor allem mal die angeblichen "Einstweiligen verfügungen" gegen bestandskräftige Bescheide der BaFin sehen. Da hat er sich mit seiner "Alles nur Entwürfe" Nummer aber schwer verzockt.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #847 am: 4. Dezember 2014, 09:54:57 »
Nach den Informationsbruchstücken hier und im KRD-Forum zu urteilen halte ich die Deppenjünger für weicheierige Schlafwandler
Sektenmitglieder sind in der Regel Weicheier, die sich ihrem Führer unterwerfen. Dass ein Manuel oder Marko nicht auf die Polente los geht, ist logisch. Bloß was, wenn Fitzek mal austickt?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #848 am: 4. Dezember 2014, 10:05:40 »
Nach den Informationsbruchstücken hier und im KRD-Forum zu urteilen halte ich die Deppenjünger für weicheierige Schlafwandler
Sektenmitglieder sind in der Regel Weicheier, die sich ihrem Führer unterwerfen. Dass ein Manuel oder Marko nicht auf die Polente los geht, ist logisch. Bloß was, wenn Fitzek mal austickt?

Kann ich mir schwer vorstellen. Dazu ist er zu erpicht darauf, sein Gesicht zu wahren... allerdings ist das auch auf die Dauer sehr anstrengend. Und wenn er mal austickt... na ja sind doch immer 3-4 Polizisten in Montur zugegen. Da hat selbst der größte Judoka keine Chance. Fitzek irgendwelche Anschläge anzudichten, wäre selbst mir zu viel des Guten. Da könnte ich auch die Vermutung anstellen, dass Mario bald in RAF Manier Autobomben bastelt  ::)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #849 am: 4. Dezember 2014, 10:16:17 »
Das Bemühen sein Gesicht zu wahren, ist aber selten von Erfolg gekrönt. Dieses "Pack" vor dem Gerichtssaal, das Geschrei bei der ersten Razzia oder sein Schlüsselwurf und das beleidigte Abdampfen, in einem der berühmten Stuhlkreisvideos zeigen doch deutlich, dass er sehr leicht die Fassung verliert.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #850 am: 4. Dezember 2014, 10:26:32 »
Das Bemühen sein Gesicht zu wahren, ist aber selten von Erfolg gekrönt. Dieses "Pack" vor dem Gerichtssaal, das Geschrei bei der ersten Razzia oder sein Schlüsselwurf und das beleidigte Abdampfen, in einem der berühmten Stuhlkreisvideos zeigen doch deutlich, dass er sehr leicht die Fassung verliert.

Seh ich nicht so. Das sind ja nur wenige Beispiele in Fitzeks zahlreichen Auftritten. Und das "Pack" hat er immer noch grinsend gerufen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #851 am: 4. Dezember 2014, 10:26:50 »
Mir ist gestern bei der Reportage aufgefallen, dass die Legende um den gefährlichen, kämpferischen Fitzek einfach nur ein Lückenfüllblabla der Reporter ist. Wenn auch nur einer der Polizisten tatsächlich der Meinung gewesen wäre, dass von dieser bezopften Grinsebacke auch nur die geringste Gefahr ausgeht, hätte der garantiert Handschellen verpasst bekommen.

Also. Nicht immer alles glauben was im TV kommt ;)

Keine Ahnung wo oder wann er sein Geschubbse gelernt hat. Aber zu sagen hat das gar nichts. Kam auch in dem Clip gestern, wo er die Judo Showeinlage mit seinen Hörigen macht. Achtet mal darauf, wie verkrampft sein Gesicht ist. Anfänger.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #852 am: 4. Dezember 2014, 10:29:03 »
Ich möchte vor allem mal die angeblichen "Einstweiligen verfügungen" gegen bestandskräftige Bescheide der BaFin sehen. Da hat er sich mit seiner "Alles nur Entwürfe" Nummer aber schwer verzockt.

Einfach wunderbar, wie er sämtliche Fristen in denen er eine gerichtliche Prüfung der Bescheide hätte einleiten können, verstreichen lässt, die Bescheide dadurch bestandskräftig werden und er danach herumjammert, es gäbe keine Rechtsstaatlichkeit in der BRD und keine Gerichtsurteile in Bezug auf die Aktionen gegen seine verschiedenen Unternehmungen.  ;D
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #853 am: 4. Dezember 2014, 10:36:49 »
Fitzek benimmt sich in Anwesenheit von Kameras.
Ich erinnere aber mal an seine tätlichen Übergriffe in der Schule und beim (Arbeits?)amt.

Von der ganzen Ideologie und Staatendenke ist der Bombenbau aber nicht so weit weg.
Der "Staat" wird angegriffen, er hat nach seiner Denke die Staatsgewalt->der Staat DARF sich wehren. Und wenn man an die Legitimation von Gewalt glaubt, ist der Schritt nicht weit.

Will ja nicht was heraufbeschwören, aber ich glaube wie geschrieben daran, dass jetzt alle noch fanatischer und "krasser" werden.

Zitat
Anfänger
Also das glaube ich nicht. Er hat insbesondere für sein Alter eine ordentliche Statur. Anscheinend auch den schwarzen Gürtel.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #854 am: 4. Dezember 2014, 10:49:02 »
Ich möchte vor allem mal die angeblichen "Einstweiligen verfügungen" gegen bestandskräftige Bescheide der BaFin sehen. Da hat er sich mit seiner "Alles nur Entwürfe" Nummer aber schwer verzockt.

Einfach wunderbar, wie er sämtliche Fristen in denen er eine gerichtliche Prüfung der Bescheide hätte einleiten können, verstreichen lässt, die Bescheide dadurch bestandskräftig werden und er danach herumjammert, es gäbe keine Rechtsstaatlichkeit in der BRD und keine Gerichtsurteile in Bezug auf die Aktionen gegen seine verschiedenen Unternehmungen.  ;D

Jo, am Anfang haben sie ja immer darauf bestanden, dass ihre Schwurbelschreiben nicht als Widersprüche zu werten sein sollen. Dann nach 100 Bescheiden haben sie plötzlich angefangen auch ordentlich Widerspruch einzulegen. Natür mit gesonderten Schreiben neben den Schwurbelschreiben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?