Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #810 am: 3. Dezember 2014, 21:03:55 »
Perfekt. Besten Dank.  ;D

Ich war nämlich einkaufen und essen und bin ein paar Minuten zu spät nach Hause gekommen. Hab den Stream angemacht, aber da hat nur mehr so ein Typ über die Ecopop-Initiative gelabert...  :-X
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #811 am: 3. Dezember 2014, 21:12:16 »
Letzter Beitrag im YT-Kanal vor 6 Stunden: https://www.youtube.com/user/timetodotv/videos
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #812 am: 3. Dezember 2014, 21:18:28 »
Letzter Beitrag im YT-Kanal vor 6 Stunden: https://www.youtube.com/user/timetodotv/videos
Ich sehe da nur einen beitrag vom 1.12. Da reden ein paar hypertrophe ältere ähm Damen über Kuchenessen bei Krebs.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #813 am: 3. Dezember 2014, 21:23:19 »
Auf Peters FB-Profil wird bereits eifrig geschleimt:
Zitat
Jo Seifried Großartige Rede Peter. Lass dich nicht unterkriegen. Das ist genau der richtige Weg. Je mehr das System über einen herfällt, je richtiger macht jemand was. Jemand der Nicht in den Mainstream Medien, Wikipedia oder anderen GmbH nahen Seiten verrissen wird, der macht was falsch. Im Neuen Jahr kommt die Kavallerie
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #814 am: 3. Dezember 2014, 21:32:30 »
Letzter Beitrag im YT-Kanal vor 6 Stunden: https://www.youtube.com/user/timetodotv/videos
Ich sehe da nur einen beitrag vom 1.12. Da reden ein paar hypertrophe ältere ähm Damen über Kuchenessen bei Krebs.

Sorry, hätte DinoVolare zitieren sollen, da er fragte, wie lange es wohl dauert bis die Videos Online sind. 2 Tage also beim letzten als Beispiel. Ferkel ist hoffentlich schneller. :)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #815 am: 3. Dezember 2014, 21:44:28 »
Auf Peters FB-Profil wird bereits eifrig geschleimt:
Zitat
Jo Seifried Großartige Rede Peter. Lass dich nicht unterkriegen. Das ist genau der richtige Weg. Je mehr das System über einen herfällt, je richtiger macht jemand was. Jemand der Nicht in den Mainstream Medien, Wikipedia oder anderen GmbH nahen Seiten verrissen wird, der macht was falsch. Im Neuen Jahr kommt die Kavallerie

Mhmm, Josef Fritzl hat also alles richtig gemacht? Freiheit für den politischen Gefangenen Fritzl?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #816 am: 3. Dezember 2014, 21:46:04 »
Falls jemand den Beitrag verpasst haben sollte ...

http://youtu.be/Y6AL_wU20Zs

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Reichsverweser, horscht

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #818 am: 3. Dezember 2014, 21:58:39 »
Zitat
Je mehr das System über einen herfällt
Jaja, der gute Jo, genauso bedeutungslos wie der Peter.

"Das System" gibt es nicht, und wenn jemand mit Macht ernsthaft über Fitzek herfallen wollte, gäbe es ihn längst nicht mehr, so planlos wie er im allgemeinen agiert.

Selbst wenn: Nicht jeder, der wie Ghandi von den Herrschenden bekämpft wird, ist automatisch ein Mahatma Ghandi.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #819 am: 3. Dezember 2014, 22:16:19 »
Geht das so?

https://www.dropbox.com/s/jrxo9m7ukshsjlk/Peter%20Interview%20Time%20to%20do%203.12.14.mp3?dl=0

Ja, danke, klappt.

Inhaltliche Kurzrezension: Knapp über 17 Minuten geballte juristische Inkompetenz gepaart mit kompletter Realitätsverweigerung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #820 am: 3. Dezember 2014, 22:45:30 »
Das war mal ein fieser Bericht.

Die Chronologie folgte mal eher der Dramaturgie, aber ein echt fieser Bericht.
Krass, nicht in Peters Sinne, finde ich das Interview mit Michaela Kunath.

http://www.neudeutschland.org/index.php/Michaela_Kunath.html

Wie Irre kann man sein?

Gruß Dete
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #821 am: 3. Dezember 2014, 22:55:56 »
Mir tut es fast ein bisschen um die ganzen süßen Mäuschen leid, die sich von "Die Probleme einfach weggrinsen"-Peter haben verblenden lassen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #822 am: 3. Dezember 2014, 23:04:34 »
Waco 2.0
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #823 am: 3. Dezember 2014, 23:12:50 »
Noch ein Mitschnitt
TimeToDo.ch stream vom 3.12.2014

Leider bricht der Film ab.

http://youtu.be/lvU0Fz9FM9Q
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #824 am: 3. Dezember 2014, 23:16:16 »
Um es mal in den Worten von Onkel Hotte, zu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=y-cNYyAzv50&list=PLL2miT1RD7mRI-5EI6eiY6ucrvVX5A22a

Sie war intelligent, jung, und hat dicke Dinger. Warum traut sie dem?
Und warum Traut er sie nicht? Die Staatsflotte?

Und wenn sie nicht gestorben sind…

Gruß Dete

PS: Eigentlich wollte ich Sterntahler von Onkel Hotte verlinken, leider nicht gefunden. So wegen den Dicken Dingern und so.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 23:20:58 von Dete »