Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153302 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #780 am: 3. Dezember 2014, 16:27:55 »
neudeutschland.org ist noch online, das läuft über einen Schweizer provider (Metanet AG), könnte ein einfacher Webspace ohne viel Funktionalität sein. Da könnte auch noch email gehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #781 am: 3. Dezember 2014, 16:30:05 »
Für Heizmaterial und Essen hat die reale €-Barschaft schon mal nicht gereicht. Wenn denen der Saft ab und der Hahn zugedreht würden, würde mich das nicht wundern.

Vielleicht spielen sie auch lieber etwas schönes, solange sie keine Sachwerte mehr haben... zum beispiel

oder

 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #782 am: 3. Dezember 2014, 16:30:39 »
neudeutschland.org ist noch online
Also alles wie gestern.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #783 am: 3. Dezember 2014, 16:50:09 »

neudeutschland.org ist noch online, das läuft über einen Schweizer provider (Metanet AG), könnte ein einfacher Webspace ohne viel Funktionalität sein. Da könnte auch noch email gehen.

Metanet kenne ich. Die bieten absolut sicheren Space mit Verschwiegenheitsverträgen usw.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #784 am: 3. Dezember 2014, 16:59:24 »
Boah, ich stelle gerade fest, daß ein Franken schon 0,83 € kostet. Hätte ich mal rechtzeitig Franken gekauft.  :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #785 am: 3. Dezember 2014, 17:18:33 »
Netter Kleinkrieg zwischen Oppermann und KRD, bislang Oppermann nur leicht im Vorteil.

Nun sind sie gerade dabei, die Unterdomains zu Metanet umzuziehen, also forum.koenigreichdeutschland.de, www.koenigreichdeutschland.de, www.kadari.de etc. (noch allerdings ohne Inhalte): Die second level domains lassen sich aus technischen Gründen nicht so leicht umziehen. Da bin ich mal gespannt, wie schnell sie das Forum und kadari unter der neuen Umgebung hochziehen. Die Stoppuhr läuft!

Man kann übers KRD reden, wie man will, der IT-Support hinterläßt bislang kein schlechtes Bild. Wenn sie tatsächlich an Backups rankommen und das alles bis morgen bei Metanet am Laufen haben, ziehe ich meinen Hut!

Auf lange Sicht allerdings ohne neue Domain vergebliche Müh', der Nameserver liegt bei Hetzner und auf ein Fax einer Nürnberger Kanzlei hin geht die Domain ins Nirvana.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Reichsverweser

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #786 am: 3. Dezember 2014, 17:34:48 »
Neudeutschland.org und Metanet hatten mal (ich glaube 2012) recht hitzige Ausseinandersetzungen über die Veröffentlichungen der Schreiben von BaFin etc. Die fanden das nicht so lustig.

Die Dokumente sind leider von neudeutschland.org verschwunden :(

P.S.: Wird die Domain koenigreichdeutschland.de frei, ich will sie!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #787 am: 3. Dezember 2014, 17:44:04 »
Dann mußt Du erst mal rausfinden, wer dafür zuständig ist. Dr. Oppermann? BaFin? Zoll? Steuerfahndung? Fitzek sicher nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #788 am: 3. Dezember 2014, 17:48:19 »

P.S.: Wird die Domain koenigreichdeutschland.de frei, ich will sie!

Wäre das geil. Der Oppermann verkauft sie und einer von uns schnappt zu. Ich glaub, dann bekommen wir Besuch von den KRDlern.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #789 am: 3. Dezember 2014, 17:53:35 »
Zitat
P.S.: Wird die Domain koenigreichdeutschland.de frei, ich will sie!
Dann ab sofort alle Organisationsspenden an Emil! Wenn's klappt, machen wir am 24.12. einen schönen Stuhlkreis im Hause Nordström!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #790 am: 3. Dezember 2014, 17:57:54 »
Zitat
P.S.: Wird die Domain koenigreichdeutschland.de frei, ich will sie!
Dann ab sofort alle Organisationsspenden an Emil! Wenn's klappt, machen wir am 24.12. einen schönen Stuhlkreis im Hause Nordström!
Mit Eierlikör!
Die Endung ".krd" ist leider schon an Kurdistan vergeben, sonst hätten unsere Freunde echt mal richtig krass auf die Pauke hauen können.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #791 am: 3. Dezember 2014, 18:06:33 »
Neudeutschland.org und Metanet hatten mal (ich glaube 2012) recht hitzige Ausseinandersetzungen über die Veröffentlichungen der Schreiben von BaFin etc. Die fanden das nicht so lustig.

Die Dokumente sind leider von neudeutschland.org verschwunden :(

Oh, danke für den Hinweis!
Im Internet findet sich ja alles wieder, in diesem Fall bei archive-org ;)

Nach einiger Schwurbelei hin und her schreibt Metanet:

Zitat
Bitte nehmen Sie die entsprechende Handhabung zur Entferung der Liste aus dem PDF vor, andernfalls werden wir die Zugriffe aus dem Netz darauf sperren:

Wohl doch kein bulletproof hosting. Würde mich in der Schweiz auch sehr wundern.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #792 am: 3. Dezember 2014, 18:11:42 »
Allerdings hat Petrus den Hoster und die Bafin erfolgreich veräppelt, das beanstandete Dokument ist noch immer auf der Seite von neudeutschland.org im Netz. Die URL mag ich hier allerdings nicht reinschreiben. Da stehen jedenfalls die Namen, Telefonnummern und Kennzeichen der beteiligten Beamten drauf.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #793 am: 3. Dezember 2014, 18:14:27 »

neudeutschland.org ist noch online, das läuft über einen Schweizer provider (Metanet AG), könnte ein einfacher Webspace ohne viel Funktionalität sein. Da könnte auch noch email gehen.

Metanet kenne ich. Die bieten absolut sicheren Space mit Verschwiegenheitsverträgen usw.
Da tauchen bestimmt bald auch Internetsünder-CDs auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #794 am: 3. Dezember 2014, 18:33:16 »
oha, jetzt wirds noch krasser, folgendes steht auf der Facebookseite von Peterchen:
Zitat
Heute Mi. 3. Dez. in der Aktuell Sendung von www.TimeToDo.ch
"Königreich Deutschland" äussert sich live zum Zerschlagungsversuch durch die Bafin und den aktuellen Entwicklungen sowie zukünfigen Projekten.
20.00 bis 21.00 Uhr auf dem TV-Kabelsender Schweiz 5
und live Internet-Stream > www.timetodo.ch/livestream

 ;D ;D ;D "zukünftige Projekte"...im Knast oder wo?
Während sein möchtegern Königreich den Bach runter geht, gibt Peter der Erste und  Letzte lieber Interviews.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 18:42:30 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.