Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153326 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #795 am: 3. Dezember 2014, 18:57:31 »
Nun, was er dringend braucht, ist Geld. Vorhandene Opfer wurden schon gemolken und sind bei der BaFin gebrandmarkt. Also, von Jahrmarkt zu Jahrmarkt tingeln und so noch paar Opfer finden. War eigentlich abzusehen dass das kommt ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #796 am: 3. Dezember 2014, 19:47:46 »
Nun, was er dringend braucht, ist Geld. Vorhandene Opfer wurden schon gemolken und sind bei der BaFin gebrandmarkt. Also, von Jahrmarkt zu Jahrmarkt tingeln und so noch paar Opfer finden.  War eigentlich abzusehen dass das kommt ;D

Falls Du darauf http://wegeindiefreiheitkongress.de/ anspielen solltest, so halte ich diese Kirmes für diesbezüglich unbrauchbar - da wimmelte es nur so von schwerst gebeutelten ebenfalls tingelnden Pleitekandidaten. Wahrscheinlich waren die in der Überzahl gegenüber den schlachtfertigen und ausnehmreifen Schlafschafen.

btw: wieviele Gestalten geisterten da herum?

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #797 am: 3. Dezember 2014, 20:00:00 »
Immerhin, einer hat sich ins krd Forum verirrt ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #798 am: 3. Dezember 2014, 20:06:27 »
Guckt jemand mit? Es ist wirklich grausam. Vor allem die Werbung. Da wurde grade ein Wasserenergetisierer verkauft. Auf dem Weg von der Quelle ins Geschäft verliert das Wasser seine Energie... mit dem Blubberautomat kommt die Energie wieder rein.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #799 am: 3. Dezember 2014, 20:09:27 »
Hab gerade eingeschaltet, meine Fresse, mir dreht sich jetzt schon der Magen um.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #800 am: 3. Dezember 2014, 20:19:49 »
Zum Wiederaufbauen

MDR Exakt läuft gerade. Später wohl in der Mediathek.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #801 am: 3. Dezember 2014, 20:23:00 »
Im Moment labert bei dem Schweiznder Schweiz5 bei TimeToDo Beat Kofmehl
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 20:24:50 von Noldor »

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #802 am: 3. Dezember 2014, 20:25:07 »
PETER FITZEK ÜBER SKYPE GLEICH NACH DER WERBUNG!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #803 am: 3. Dezember 2014, 20:25:29 »
Jetzt, nach der Werbung, ist er dran.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #804 am: 3. Dezember 2014, 20:31:34 »
Werbung ist da die ganze Zeit. Jetzt auch noch für den Fuelsaver, yeah, Volksverdummung³

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #805 am: 3. Dezember 2014, 20:33:16 »
Der ist zu dumm den Rechner zu bedienen und natuerlich sind wieder andere schuld

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #806 am: 3. Dezember 2014, 20:36:09 »
Omg, die haben ja gar nichts verstanden.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #807 am: 3. Dezember 2014, 20:58:27 »
Gibt es eine Zusammenfassung? Ich hab es leider verpasst.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #808 am: 3. Dezember 2014, 21:02:24 »
Gibt es eine Zusammenfassung? Ich hab es leider verpasst.

Hab's aufgenommen und lad es hoch, mei Gudd0r.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Sauwutzel, Lisa, Happy Hater, Reichsverweser

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #809 am: 3. Dezember 2014, 21:03:00 »
Die haben definitiv ein Archiv, in der man die letzten Sendungen findet. Weiss aber nicht wie lange es dauert, bis die jeweils Online gestellt werden.

http://www.timetodo.ch/tv-sendung/