Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153305 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #825 am: 3. Dezember 2014, 23:20:20 »
Zitat Michaela im Spiegel-Beitrag (5:56):
Zitat
...Wir werden einfach näher zusammenrücken, vielleicht werden wir auch alle... (heben beider Hände, Schulterzucken)...wir werden uns irgendwie arrangieren...

Bei der beschriebenen Pause habe ich auch kurz an Waco gedacht....
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 23:32:03 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #826 am: 3. Dezember 2014, 23:21:54 »
Gnihihihi... "Das System©®™" hat kurz gezuckt. Hats´ wer gesehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #827 am: 3. Dezember 2014, 23:24:42 »
Zitat Michaela im Spiegel-Beitrag (5:56):
Zitat
...Wir werden einfach näher zusammenrücken, vielleicht werden wir auch alle... (heben beider Hände, Schulterzucken)...wir werden uns irgendwie arangieren...

Bei der beschriebenen Pause habe ich auch kurz an Waco gedacht....

Hast Du das Aufgebot an Staatsbütteln gesehen, Die dachten ebenso.

Gruß Dete
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #828 am: 3. Dezember 2014, 23:29:08 »
Gnihihihi... "Das System©®™" hat kurz gezuckt. Hats´ wer gesehen?

Nö, Sag.

Gruß Dete
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #829 am: 4. Dezember 2014, 00:15:25 »
War's bei euch auch so? Wenn mir als Kind von meinem blöden Bruder der Arm umgedreht wurde, hab ich trotzdem immer gelacht und gesagt: "Nö, tut mir ja gar nüsch weh!". Obwohl der Schmerz kaum noch zum Aushalten war. So eine Fresse zieht doch Fitzek im Gericht und bei der Durchsuchung permanent.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #830 am: 4. Dezember 2014, 00:40:31 »
War's bei euch auch so? Wenn mir als Kind von meinem blöden Bruder der Arm umgedreht wurde, hab ich trotzdem immer gelacht und gesagt: "Nö, tut mir ja gar nüsch weh!". Obwohl der Schmerz kaum noch zum Aushalten war. So eine Fresse zieht doch Fitzek im Gericht und bei der Durchsuchung permanent.

Nö, ich hatte 2 ältere Schwestern. 7 und 11 Jahre älter.
Das war Brutal. Als 4 Jähriger im Kindergarten, alle meine damaligen Kumpels waren Cowboys.
Ich wurde von meinen Schwestern kunstvoll als Hexe verkleidet. So mit Rock und Buckel, und so….
Das mochten meine Cowboy Kumpels nicht….

So ein Gesicht habe ich damals auch gemacht.

Gruß Dete



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #831 am: 4. Dezember 2014, 00:41:10 »
Ich bin als friedliches Einzelkind groß geworden. Geschwister erziehen einen ja doch nur zum Ellebogensystemling.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #832 am: 4. Dezember 2014, 00:50:17 »
Ich bin als friedliches Einzelkind groß geworden. Geschwister erziehen einen ja doch nur zum Ellebogensystemling.

Da haben uns die Chinesen mit der 1 Kind Ehe echt was voraus. :dance:

Gruß Dete
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #833 am: 4. Dezember 2014, 01:05:58 »
Hat sich irgendwer einmal die "Staatsflagge des Königreichs Deutschland" ganz genau angesehen? Unter den FDJ-Sonnenstrahlen und einem Strahlenkranz ist doch so eine seltsame aber ideologisch durchaus passende "Schwarze Sonne".

Aber bei genauer Betrachtung sieht man (neben Fehlern des Grafikers), dass die "Schwarze Sonne" in Wirklichkeit ein (warum auch immer schwarzer?) Erdball sein soll. Mit einem Grau-in-Schwarz-Krissel-Effekt, der die Landmassen von der eher planen Darstellung der Meere unterscheidet. Siehe entsprechende Vergrößerung.

Wirklich amüsant ist dabei, dass auf der Fahne des Königreichs Deutschland das Land Deutschland (abgesehen von etwas Schleswig-Holstein am Rand) nicht zu entdecken ist. In der Mitte der Halbsichel prangt das (Königreich?) Skandinavien. England, Irland, Dänemark und die nordöstlichen Staaten sind auch gut zu entdecken. Die nicht unerhebliche Landmasse in der Arktis sowie das riesenhafte Island wirken aber seltsam fremd. Hat es sich bei der Vorlage vielleicht um eine Tiefseekarte gehandelt?

Eine Erklärung all dieser Wunderlichkeiten würde mich wirklich mal interessieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #834 am: 4. Dezember 2014, 01:06:06 »
Ich fand ganz interessant wie er vor den Saal "PACK" brüllte. Ich finde da hat man gesehen, dass der Typ ein wirklich gefährlicher Psychopath ist. Da ist für einen kurzen Moment mal die Maske gefallen. Ob Waco 2.0 stattfindet? Bevor ich die Szene gesehen hatte hätt ich gesagt "Nö" nun, ich weiß nicht...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Reichsverweser

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #835 am: 4. Dezember 2014, 02:40:16 »
Sie sind so hilflos.... ;D




 :blackeye: :joker:

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #836 am: 4. Dezember 2014, 04:43:49 »
Zitat Michaela im Spiegel-Beitrag (5:56):
Zitat
...Wir werden einfach näher zusammenrücken, vielleicht werden wir auch alle... (heben beider Hände, Schulterzucken)...wir werden uns irgendwie arrangieren...

Bei der beschriebenen Pause habe ich auch kurz an Waco gedacht....
Wer oder was ist denn Waco? Könnt ihr kurz ein unwissendes Schlafschaf aufklären?  :cyclops:

Wenn man sich den Exakt-Beitrag so anguckt, scheinen im Königreich Autokennzeichen die auf "777" enden sehr beliebt zu sein. Die tauchen gleich an drei Autos auf, u. a. an einem BMW, die neue Staatskarosse?
Allerdings alle mit BRD Kennzeichen...
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 05:56:56 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #837 am: 4. Dezember 2014, 06:29:52 »

Wer oder was ist denn Waco? Könnt ihr kurz ein unwissendes Schlafschaf aufklären? 

Zitat
Die Branch Davidians sind vor allem bekannt durch die 51-tägige Belagerung ihrer Siedlung Mount Carmel Center in der Nähe von Waco, Texas durch Bundesbehörden im Jahre 1993, bei der 82 Kirchenmitglieder zu Tode kamen, inklusive ihres Anführers David Koresh.
http://de.wikipedia.org/wiki/Branch_Davidians
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #838 am: 4. Dezember 2014, 07:27:01 »
Jetzt wirds makaber...

Zum Teil tun mir die Leute echt leid, also eigentlich nur die jungen.
Man muss sich das mal vorstellen. Die kommt nach dem Abi mit vielleicht 19 Jahren zu Fitzek und ist jetzt schon 7!!! Jahre dabei. Sie dürfte jetzt so 25-27 Jahre alt sein, keine Ausbildung und wenn sie Pech hat auch noch eine Vorstrafe an der Backe.

Auch generell ist der "harte Kern" jünger als 30, wurde in jungen Jahren orientierungslos von einem Rattenfänger eingefangen und Scientology-like verschwurbelt.
Meiner Meinung nach sollte sich auch das Sozialamt oder sonst wer dort mal einschalten. Diese Leute stehen irgendwann vor den Trümmern ihres Lebens. Und wir sehen ja, dass sie jetzt noch weiter hereingezogen werden, evtl. sogar Straftaten bewusst begehen.

Ich weiß nicht, wie euch das damals ging. Aber ich war nach der Schule bzw. nach Zivi/BW auch recht orientierungslos und nach dem Studium auch wieder. Wäre ich an so etwas geraten, könnte ich für nichts garantieren. Ok, Esokram scheidet bei mir aus, bin Dipl. Ing. und allgemein sehr rational denkend. Wäre wahrscheinlich bei den Hells Angels oder sowas gelandet  ;)
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2014, 07:29:05 von hotztheplotz »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #839 am: 4. Dezember 2014, 08:10:07 »
 Naja das sind alles erwachsene Menschen. Da sollte der Staat sich zürückhalten, solange es keine strafrechtliche Belange gibt. Das macht ja gerade unsere freiheitliche demokratische Grundordnung aus, dass da kein Sozialamt mehr einschreitet, wenn man erwachsen ist. Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit in unserem Staat (auch wenn das viele Reichsdeppen anders sehen) und dazu gehört eben auch, dass man einer Person hörig sein darf.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.