Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153288 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #585 am: 24. November 2014, 16:14:44 »
Die Naturgesetze sollten dem endlich angepasst werden!

Ich hab in allen meinen Unterlagen nachgesehen.
Bei den Naturgesetzen wurde saemtlich der Geltungsbereich vergessen.

Ungueltig, alles ungueltig!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #586 am: 24. November 2014, 16:23:48 »
Nach unten schmettern sinken dagegen die Folgen des Genusses von Sauerkrautsaft oder Federweißer. Da ist aber kein CO2 drin!    :scratch:
Da ist Methan drin, übrigens ein noch stärkeres Treibhausgas als CO2. Und Methan ist leichter als Luft. Trotzdem entweicht es in Deinem Bild nach unten. Also da können doch nur die NWO und die Freimaurer dahinter stecken, die haben die wahren Naturgesetze verheimlicht um uns alle ...  :shhh:

Ich hab in allen meinen Unterlagen nachgesehen.
Bei den Naturgesetzen wurde saemtlich der Geltungsbereich vergessen.

Ungueltig, alles ungueltig!

Und unterschrieben sind sie auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #587 am: 24. November 2014, 16:52:49 »
Zitat
....und wenn wir schon beim CO2 sind
Da ich in einem Weinort lebe, weis ich zum Glück aus eigener Erfahrung, daß CO2 die exorbitante Angewohnheit hat, nach unten zu senken da es schwerer als Luft ist. Das heißt es sammelt sich in Kellern, Löchern, schlicht in der Erde. Einzig große Tornados oder andere starke Stürme können es eine kleine weile nach oben befördern.

Dementsprechend ist die CO2 Konzentration in der oberen Atmospähre fast nicht mehr messbar....dort soll es sich laut der Mythen und Legenden aber ja in Rauen Mengen sammeln und dieses gigantische Schild verursachen ...

Immer das gleiche dumme Geschwätz. Die Leute sollen uns doch bitte mal erklären, warum nicht schon längst alles am Erdboden erstickt ist, wenn das CO2 stets unten bleibt. Da dürfte doch schon lange kein anderes Gas mehr sein.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #588 am: 24. November 2014, 17:28:23 »
Gase Gase und Feinstoffliches.
CO2 ist unnütz. Methan hat einen gewissen Brennwert. Kommt ja aus der Methanolgruppe.
Prosit (danach aber ab zum Augenarzt).

[ youtube] http://m.youtube.com/watch?v=65noED5C0EU [/youtube]
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #589 am: 24. November 2014, 20:39:28 »
Nach unten schmettern sinken dagegen die Folgen des Genusses von Sauerkrautsaft oder Federweißer. Da ist aber kein CO2 drin!    :scratch:
Da ist Methan drin, übrigens ein noch stärkeres Treibhausgas als CO2. Und Methan ist leichter als Luft. Trotzdem entweicht es in Deinem Bild nach unten. Also da können doch nur die NWO und die Freimaurer dahinter stecken, die haben die wahren Naturgesetze verheimlicht um uns alle ...  :shhh:
...

Okay, wir werden das eruieren und entlarven! @an alle, die gedenken, beim Usertreffen teilzunehmen: angesetzt wird die gefechtsmäßige Verkostung von Sauerkrautsaft-Federweißer-Hefeweizen-Cocktails!

Fürs Sonnenstaatland! Für die NWO! Für den Weltfrieden!   :salut:

... und aus purer Prinzipreiterei. Um den Reichsdödeln zu zeigen, daß wir auch hier recht haben. Ätsch!   :P
 

Offline kairo

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #590 am: 24. November 2014, 21:54:33 »
Okay, wir werden das eruieren und entlarven! @an alle, die gedenken, beim Usertreffen teilzunehmen: angesetzt wird die gefechtsmäßige Verkostung von Sauerkrautsaft-Federweißer-Hefeweizen-Cocktails!

Fürs Sonnenstaatland! Für die NWO! Für den Weltfrieden! 

Sagt den Leuten  vom Restaurant aber vorher, sie mögen bitte keine Kerzen auf die Tische stellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #591 am: 24. November 2014, 22:04:21 »
Gase Gase und Feinstoffliches.
CO2 ist unnütz. Methan hat einen gewissen Brennwert. Kommt ja aus der Methanolgruppe.
Prosit (danach aber ab zum Augenarzt).
...

Wo wir gerade beim Thema sind: auf den Trichter mit Biogas sind die Reichifraggles noch gar nicht gekommen! Warum nicht? Scheiß verzapft wird ja genug.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #592 am: 24. November 2014, 22:15:25 »
Zitat
Sagt den Leuten  vom Restaurant aber vorher, sie mögen bitte keine Kerzen auf die Tische stellen.

Ein paar Teelichter kann sicher das KRD spenden.

Zitat von: KRD-Fake
Wir unterstützen den NSL-Stammtisch



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #593 am: 25. November 2014, 07:23:52 »
Gesetzt den Fall, daß die Pyrolyseanlage tatsächlich noch existent ist - dann hätten die Knallis dank Daniels famoser Idee zusätzlich den Zoll am Hacken:
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/253-Ein-Beispiel-wie-Medien-manipulieren-k%C3%B6nnen/?postID=6565#post6565 

...wobei ich mich als Nichtnaturwissenschaftler frage: Pyrolyse = Destillation?   :scratch:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #594 am: 25. November 2014, 07:49:13 »
Man kann mit einer Pyrolyseanlage keinen Scnaps brennen. Aber wer weiss, Gedanke wird Realität.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #595 am: 25. November 2014, 11:27:58 »
Man kann mit einer Pyrolyseanlage keinen Scnaps brennen. Aber wer weiss, Gedanke wird Realität.

Oder Manuel definiert die Brühe die unten raus komm einfach um - und schwupps, den Hals damit. Brennen wirds auch.  ;D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #596 am: 25. November 2014, 19:48:19 »
Man schade dass ich das Geld nicht habe und wenn ich Geld hätte dies zu schade wäre dafür ausgegeben zu werden.
Aber ich würde zu gerne mit 40k€ wedeln und mir die Anlage mal anschauen und vorführen lassen :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #597 am: 25. November 2014, 19:57:38 »
Aber ich würde zu gerne mit 40k€ wedeln und mir die Anlage mal anschauen und vorführen lassen :D

Aber nur wedeln und gut festhalten. Man weiss ja nie wie die reagieren wenn sie Euros anstatt der Engel sehen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #598 am: 25. November 2014, 20:40:02 »
Aber nur wedeln und gut festhalten. Man weiss ja nie wie die reagieren wenn sie Euros anstatt der Engel sehen.

Ich vermute mal, dass dann aus irgend einer Ecke ein Rumpelstielzchen in blaugrüner Uniform gesprungen kommt und "Gepfändet, gepfändet" ruft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #599 am: 25. November 2014, 21:48:42 »
Ich vermute mal, dass dann aus irgend einer Ecke ein Rumpelstielzchen in blaugrüner Uniform gesprungen kommt und "Gepfändet, gepfändet" ruft.

Naja ich halte 40k schon gut fest, ich geh mal davon aus das die blaugrüne Uniform eine BRD Institution ist, da hab ich keine Angst is ja mein Geld.
Sollte Peter das "Pfänden" wollen ... nun ja muss er mit TONFI klären ob die "Pfändung" in Ordnung geht.

PS: das ist Tonfi ===>
Spoiler
[close]
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"