Autor Thema: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"  (Gelesen 153285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #555 am: 22. November 2014, 21:07:35 »
Hab ihn nun im Wiki gefunden. Daß die von allem immer nur das Eingangsdatum (?) nennen, macht es nicht übersichtlicher. Im Wiki ist es erst am 5.5.2014 aufgetaucht, also mehr als ein Jahr nach Eingang (gut, das Wiki wurde da ja erst angelegt und befüllt). War das auf neudeutschland.org zeitnah? Oder erst nach der Razzia 2013, wenn schlecht verheimlicht werden konnte, daß das was gepfändet war  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #556 am: 22. November 2014, 21:12:13 »
Ich blättere nun gerade noch ein wenig in dem "Behördenschriftwechsel" auf den KRD-Seiten, um das nachzuvollziehen. Tangiert dieser Aufhebungsbeschluß nun den im Thread diskutierten, oder ist das wieder etwas anderes?

Nein, ist was anderes. In dem von  Dir gefundenen Beschluss geht es um den BMW und die bei der Durchsuchung mitgenommenen Gegenstände. Der BMW bleibt gepfändet, bei den Gegenständen muss erst auseinandergepusselt werden, was davon überhaupt im Eigentum des Vereins ist, was als Beweismittel benötigt wird und was eventuell dem Verfall unterliegt. Die Pfändung der Bankkonten kommen nicht drin vor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #557 am: 22. November 2014, 23:22:39 »
Puh, da blickt wahrscheinlich nicht mal mehr der König durch.
Hier hatten wir mal über die Kosten der Pyrolyse gesprochen und ich hatte Ausschnitte gezeigt. Nur einen Satz später spricht Fitze davon gegenwärtig 1.200.000€ in der Kooperationskasse zu haben. Was für Gelder das sind muss natürlich erst jemand aus dem KRD definieren.

Originalbeitrag: (Video wurde Veröffentlicht am 12.05.2012 - Ausschnitt etwas nach Min 36:30)
http://www.youtube.com/watch?v=C5wITeCma8Q&feature=youtu.be&t=36m30s

 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #558 am: 22. November 2014, 23:39:23 »



Die Mitglieder der Gesundheitskasse könnten den kleinen König verklagen und ihnen drohen "rückwirkende Forderungen"?


Da wurde eben nicht drauf eingegangen. Ich verstehe das so, dass die Mitglieder ja Zeit X nicht wie gesetzlich gefordert abgesichert waren, diese Beiträge eben nachzahlen müssen, sobald sie sich wieder rückwirkend versichern. Bin ich da richtig?

Es könnte auch etwas anderes gemeint sein: Praktisch lag dort eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts vor, die Gesellschafter sind gleichzeitig Gläubiger und Schuldner.
Wie sieht das dann rechtlich aus? Letztlich wird die ganze Aktion unterm Strich damit sinnig, dass eine Art Verbraucherschutz in Form der BaFin aktiv wird, um eben Verbraucher vor Fitzeks als Investition oder alternativ Bankkonten getarnten Spendenaktionen zu schützen. Wenn Opfer Täter sind, wo setzt dann der Argument des Schadens ein?

Egal was Fitzel erzählt, egal, was versucht wird, weiss zu machen, den meisten war in ihrem guten Glauben wohl sicher nicht bewusst, dass das Geld im Nirvana landet oder in Toastbrot für Lakaien.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #559 am: 23. November 2014, 01:27:29 »
Puh, da blickt wahrscheinlich nicht mal mehr der König durch.
Hier hatten wir mal über die Kosten der Pyrolyse gesprochen und ich hatte Ausschnitte gezeigt. Nur einen Satz später spricht Fitze davon gegenwärtig 1.200.000€ in der Kooperationskasse zu haben. Was für Gelder das sind muss natürlich erst jemand aus dem KRD definieren.

Originalbeitrag: (Video wurde Veröffentlicht am 12.05.2012 - Ausschnitt etwas nach Min 36:30)
http://www.youtube.com/watch?v=C5wITeCma8Q&feature=youtu.be&t=36m30s

Hier sagt er, die Anlage hätte 50k€ gekostet. Für eine große Anlage hätte er allerdings 4Mio gebraucht (min59)
http://www.youtube.com/watch?v=aSjyr8D9f1c=youtu.be&t=59m30s

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #560 am: 23. November 2014, 04:04:31 »
Wenn man die beiden letzten Videos hier vergleicht, fällt mir auf, dass sich Fitzek in den letzen zwei, drei Jahren ganz schön verändert hat. Äußerlich ziemlich überproportional gealtert wie ich finde und sprachlich ganz schön an Dynamik verloren. Das hört sich nicht mehr so fröhlich frei an, sondern eher gequält.
Gut, dieses anstieren, wie er es im letzten Video macht, ist wahrscheinlich geschauspielert, aber das sieht schon echt komisch aus. Das kenn ich sonst nur von Besuchen in Altersheimen.

Ich hab hier noch eine Stelle gefunden, die schön im Gegensatz zu Peters Aussagen in der letzten Gerichtsverhandlung stehen. Peterchen sagt, er sei juristisch besser bewandert als die meisten Verwaltungsbeamten:
http://youtu.be/oqWX4d4bAuM?t=22m30s
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #561 am: 23. November 2014, 08:02:06 »
Puh, da blickt wahrscheinlich nicht mal mehr der König durch.
Hier hatten wir mal über die Kosten der Pyrolyse gesprochen und ich hatte Ausschnitte gezeigt. Nur einen Satz später spricht Fitze davon gegenwärtig 1.200.000€ in der Kooperationskasse zu haben. Was für Gelder das sind muss natürlich erst jemand aus dem KRD definieren.

Hier steht auch noch was:

http://www.neudeutschland.org/tl_files/Neudeutschland/BILD-material/pyrolyse/Pyrolyse-Praesentation-fuer-Investoren.pdf
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #562 am: 23. November 2014, 12:36:55 »
Puh, da blickt wahrscheinlich nicht mal mehr der König durch.
Hier hatten wir mal über die Kosten der Pyrolyse gesprochen und ich hatte Ausschnitte gezeigt. Nur einen Satz später spricht Fitze davon gegenwärtig 1.200.000€ in der Kooperationskasse zu haben. Was für Gelder das sind muss natürlich erst jemand aus dem KRD definieren.

Hier steht auch noch was:

http://www.neudeutschland.org/tl_files/Neudeutschland/BILD-material/pyrolyse/Pyrolyse-Praesentation-fuer-Investoren.pdf
Bei einer derart tollen Projektbeschreibung muss man die Pyrolyseanlage als Erfolg werten. Gedanke schafft schließlich Realität! Also: LEGEN SIE IHR GELD SINNVOLL UND GEWINNBRINGEND AN!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #563 am: 23. November 2014, 17:23:09 »
...
Und die fangen ja früh an mit der Instandstellung. Im Sommer war wohl keine Zeit. Oder kein Geld für Material.

Das mit der Instandstellung (ist das jetzt Schwyzerdütsch? Der Begriff war mir bislang nicht bekannt) wird wohl mangels Masse (an Geld, Material und Fähigkeiten) wohl nix mehr.

Man macht sich aber Gedanken, wie der Winter überstanden werden kann:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/538-Teelichtofen/

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/340-idee-1032-pdf/


Den mitlesenden Reichskloppis sei noch der Tipp von Kettwiesel, der mit ähnlichen Problematiken konfrontiert ist, ans Herz gelegt:


 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #564 am: 23. November 2014, 17:32:55 »
Da steckt ein kluger Kopf dahinter:



....ist doch allgemein bekannt, dass Teelichte wesentlich billiger sind als eine äquivalente Menge eines anderen Energieträgers.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #565 am: 23. November 2014, 18:10:56 »

Das mit der Instandstellung (ist das jetzt Schwyzerdütsch? Der Begriff war mir bislang nicht bekannt)  ....

Jep, Schwyzerhochdütsch.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Instandstellung

Das mit den Teelichtern klappt doch

Wieviele Kubikmeter müssen im Königreich geheizt werden?

http://german.alibaba.com/product-gs/yellow-color-teelichte-wholesale-made-in-china-1713848633.html

Zitat
Minimum der Bestellmenge:    1 Tonne/Tonnen
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:    1000 Tonne/Tonnen pro Monat
Lieferzeit:    15-20days nach Ihre Anzahlung

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #566 am: 23. November 2014, 18:32:59 »
....

Das mit den Teelichtern klappt doch

Wieviele Kubikmeter müssen im Königreich geheizt werden?

http://german.alibaba.com/product-gs/yellow-color-teelichte-wholesale-made-in-china-1713848633.html

Zitat
Minimum der Bestellmenge:    1 Tonne/Tonnen
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:    1000 Tonne/Tonnen pro Monat
Lieferzeit:    15-20days nach Ihre Anzahlung

Reines Rechenexempel:

Das Teelichtangebot aus China bezieht sich pro Tonne.
1 Tonne sind bei 8 gr. pro TL 125.000 TL
kostet günstigenfalls (0.01$) 1.250$ = rund 1.000 Euro FOB (free on board) d.h ohne Ladekosten, Zoll und Anlieferung.
Rein gewichtsmäßig entssprich das ca. 1.200 l Heizöl (lassen wir den Heizwert mal beiseite)
1.200 l Heizöl sind derzeit  frei Haus inkl. MwSt. für 880 Euro zu haben.

... wie gesagt: Steckt ein kluger Kopf dahinter.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #567 am: 23. November 2014, 18:54:01 »
Kommt nur drauf an wie hoch die Anzahlung ist...., die Restzahlung nach Lieferung könnte Zöpfchen ja dann einfach mit seiner Trumpfkarte begleichen.
Klappt wahrscheinlich nur einmal, aber...
Zoll dürfte nach Selbstverständnis auch nicht anfallen, die Transportkosten von Hamburg beschränken sich wohl Pyrolysebedingt auf 2 Kaffee für den Fahrer.
« Letzte Änderung: 23. November 2014, 19:00:38 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #568 am: 23. November 2014, 19:20:28 »
.....
Zoll dürfte nach Selbstverständnis auch nicht anfallen, ...

Theoretisch richtig, aber gerade mit dem Zoll könnte es Schwierigkeiten geben. Ich kenn mich ja nicht aus mit den Zuständigkeiten beim Zoll, wenn aber entsprechende Dienststellen in Thüringen damit befasst sind, könnte ich mir vorstellen, dass die Lieferung gar nicht ankommt, weil ja für die wieder herausgegebenen Kristalldrusen und die Staatskarosse möglicherweise erneuter Pfändungsbedarf besteht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Neudeutschland - "Akutelle Neuigkeiten"
« Antwort #569 am: 23. November 2014, 19:24:28 »
Du meinst sicher Sachsen-Anhalt, gell?
Aber das ist eh egal. Meines Wissens ist der Zoll eine Bundesbehörde und auch dürfte es egal sein, wo die Ware ins Gemeinschaftsgebiet verbracht wird. Die Plünderer der Firmenmarke "Zoll" werden immer ihre Hände drauf haben.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)